Aktive Member in Rostock

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich wohne hier seit zwei Jahren und habe hier nie aktive PU-ler getroffen oder gesprochen. Dazu fahre ich eher nach Hamburg oder Berlin. Aber Mädels und Landschaft hat die Stadt durchaus. Wenn du mal herkommst könntest du dich bei mir melden. Schreib mir ne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2019 um 14:38 , memo_191 schrieb:

Also, ich wohne hier seit zwei Jahren und habe hier nie aktive PU-ler getroffen oder gesprochen. Dazu fahre ich eher nach Hamburg oder Berlin. Aber Mädels und Landschaft hat die Stadt durchaus. Wenn du mal herkommst könntest du dich bei mir melden. Schreib mir ne PM.

Hallo Memo, ich würde dir auch gerne eine PM schicken doch mir fehlen 10 Beiträge. Bist du/andere  noch in HRO unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn es hier aktive Leute aus Rostock gibt, lasst uns doch schauen ob wir gemeinsam rumziehen können bei Gelegenheit...

Ich bin noch sehr neu hier und kann deshalb noch keine PMs schreiben..

Gibt es sonst eine Möglichkeit in Kontakt zu kommen hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich komme auch aus Rostock und bin neu in der Szene. Würde mich gern mit euch austauschen. Gibt es schon soetwas wie einen Stammtisch oder Ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Don Schneadle Aktuell gibt es in Rostock eine aktive Gruppe, die sich über eine WhatsApp Gruppe austauscht. Komme gerne dazu.. Schreib mir ne PN, dann gebe ich dir den Link

bearbeitet von Funatic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute 🙂

Bin seit 2019 in HRO und habe und zu Daygame praktiziert. Möchte das aber mit ein paar Wings machen, weil es mehr Spaß macht. Gibt es da eine Gruppe zu der ihr mich hinzufügen könnt bzw. Leute die Bock haben auf Daygame?

Kann leider keine PNs schreiben, habe zu wenig Beiträge.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.