Eurem methoden wenn ein Girl mit anderen Männern flirtet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

was ist so eure Methode, wenn die Frau ihre Grenzen austesten will und mit anderen Männern in eurer Anwesenheit flirtet?

Eher ignorieren oder ganz klar die Meinung sagen

würde mich mal interessieren wie ihr das so macht und was ihr so sagt 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, @IchbinLothar,

definiere "Ihre Grenzen austesten". Meinst du, wie weit Sie in deiner Gegenwart gehen kann bevor du Eifersüchtig wirst?

Ich gehe damit gar nicht um. Wenn Sie mit anderen Männern flirtet finde ich eine beschäftigung. Sie kann - egal welchen Beziehungsstatus wir haben - tun uns lassen was Sie will.
Kommt dann doch die Frage ob ich nicht Eifersüchtig bin kommt immer die selbe Antwort. "Wir sind beide alt genug um zu Wissen was wir tun. Und wir Wissen beide was für Konsequenzen unser Handeln hat". 
Das ganze sage ich sehr freundlich und mit einem Lächeln. 
Bisher hatte ich das noch nicht oft und nach der Antwort auch kein zweites mal.
Und Eifersucht fällt bei mir sowieso fast komplett weg.

Wenn die Frage anders gemeint war, gerne sagen wie du es meinst.

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Küss den Macker zuerst. Damit zeigst Du Dominanz und machst ihn für sie uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich halt mal, ob du für sie derart uninteressant / ungreifbar / nichtreaktionsfähig bist, dass sie das wirklich tun muss, um dich einschätzen zu können.. Oder ob sie kaputt is und das braucht, um sich selbst aufzuwerten.. Beim ersteren haste noch ne Chance was geradezurücken, indemde an dir arbeitest.. Und beim letzteren.. Solltest du dich fragen, warum du sone Frauen anziehend findest.. Baustelle is es so oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, IchbinLothar schrieb:

was ist so eure Methode, wenn die Frau ihre Grenzen austesten will und mit anderen Männern in eurer Anwesenheit flirtet?

Eher ignorieren oder ganz klar die Meinung sagen

Isses besser, wenn sie hinter deinem Rücken mit ihnen flirtet? Ne. Würde dich genau so jucken.

Flirten kann man immer. Grenzen sollte man kennen. Wenn du damit jemandem was unterstellen willst, bitte. Sagt schon viel über dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhabt ihr das bei Mädels die bereits von irgendnem Typen angegraben werden? Aber ihr noch nicht angequatscht habt? Hatte letztes WE so ne Situation das irgendeiner bereits schon "Vorsprung" hatte. Hab mich mit ihr unterhalten als der Typ nicht mehr da war.. Vorher hatten sie glaub ich bereits rumgemacht aber später war er nicht mehr da... 

Befrienden kenn ich bereits, aber irgendwie hemmt mich das ein wenig da voll zu baggern und ich glaub bei den HB's ist ja auch ein Slutshield vorhanden, sprich das die nicht mit mehreren rum machen im Club. Nc hab ich irgendwie verpeilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, hamptono schrieb:

Wie handhabt ihr das bei Mädels die bereits von irgendnem Typen angegraben werden? Aber ihr noch nicht angequatscht habt? Hatte letztes WE so ne Situation das irgendeiner bereits schon "Vorsprung" hatte. Hab mich mit ihr unterhalten als der Typ nicht mehr da war.. Vorher hatten sie glaub ich bereits rumgemacht aber später war er nicht mehr da... 

Befrienden kenn ich bereits, aber irgendwie hemmt mich das ein wenig da voll zu baggern und ich glaub bei den HB's ist ja auch ein Slutshield vorhanden, sprich das die nicht mit mehreren rum machen im Club. Nc hab ich irgendwie verpeilt...

Du begehst einen Fehler, nämlich ihr die Ausreden abzunehmen, die sie sonst machen würde.

"Sie wird nicht wollen, weil...(ja weil ich denke dass dies und das so ist.)" Streiche alles nach dem Komma und wo wir dabei sind, alles vor dem Komma! Das einzige Problem bei Nummern wie boyfriend-destroyern oder aber dem Ausspannen von Targets allgemein im Club ist, wie du aussiehst (nicht wie gut, sondern ob du bedrohlich bist) und wie schnell deine Fäuste sind, wenn du zu weit gehst.

Prinzipiell gilt, die Frau selektiert. Wenn sie will, dann ist es nicht deine Aufgabe dich zurückzuhalten. Aber wenn sie die Schnecke von Ali M. ist, dessen halbe Familie schon im Knast sitzt oder von Arnim H., der noch die Folie über dem Hakenkreuz-Tatoo hat, dann solltest du eventuell, ein bißchen, ein klein wenig nachdenken, ob ne Puppe es wert ist, den Rest seiner Tage die Zähne in ein Glas zu legen, bevor man ins Bett geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.