10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej herzensbrecher, 

Hab ne frage: welche Orte bevorzugt ihr im Sommer um mit einer Frau was nicest starten zu können? Dachte mir ich fahr mit ihr zum See, dann zu zweit oder Kollegen und andere Mädels mitnehmen? Oder eher direkt in der Nähe von einem, damit man sie bei verlangen direkt layen kann. Oder kombinieren. 

Generell andere Erfahrungen und Vorschläge gerne auch einbringen!

 

grüße 

lothar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der See ist schon mal ne Idee, Picknick aufm Feld am Waldrand ist auch recht gut. Keine Freunde mitnehmen, du willst Sie kennenlernen und ggf. gleich mit ihr vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer bei dir ums Eck. Spaziergang und irgendwo hinsetzten mit was zum trinken. Fluss in der Stadt finde ich gut oder manchmal auch Spielplätze oder einfach rumstrochlen, wo du gerne bist eben. Im Sommer ist es immer etwas später schön, so ab 21, 22h finde ich weil es dann langsam dunkel wird aber noch warm ist, perfekt um draußen schabernack zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2019 um 15:23 , IchbinLothar schrieb:

Hej herzensbrecher, 

Hab ne frage: welche Orte bevorzugt ihr im Sommer um mit einer Frau was nicest starten zu können? Dachte mir ich fahr mit ihr zum See, dann zu zweit oder Kollegen und andere Mädels mitnehmen? Oder eher direkt in der Nähe von einem, damit man sie bei verlangen direkt layen kann. Oder kombinieren. 

Generell andere Erfahrungen und Vorschläge gerne auch einbringen!

 

grüße 

lothar

Es ist völlig egal wo hin nur:

Niemals andere Leute mitnehmen.

Niemals etwas mit Ablenkung wie Kino

Nichts verbindliches wie Abendessen

Locationwechsel während dem Treffen sind immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zum Herbst ab in den Schrank mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich verstehe die Frage nicht. Die Frau kommt unter mich, auf mich oder vor mich. Wie das ganze Jahr eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Ich verstehe die Frage nicht. Die Frau kommt unter mich, auf mich oder vor mich. Wie das ganze Jahr eigentlich.

Bei den Temperaturen ist auf und vor mich die bevorzugte Variante. Erst im Winter muss man als Mann dann wieder sozial sein und viel Körperwärme spenden 😂.

@IchbinLothar "Grillen im Garten" oder aufm Balkon ist das Sommerpendant zu "gemeinsam Kochen". Protip: keine Veganerin auf so ein Date mitnehmen 😂

Ein Mädel das ich auf Tinder kennengelernt habe hatte ein Planschbecken im Garten stehen. Ist auch eine Idee. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.