Target weiss von Fuck Buddy, große Schwester auch - Was nun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab seit ein paar Wochen was mit einer Frau am laufen, die es mir ein paar mal französisch besorgt hat. Kurios genug wie sie mir erst sagte, dass sie mit mir erst dann ficken will, wenn ich ihr mitteile, dass wir nun fest zusammen sind. Hab ich so noch nicht erlebt. So gesehen ist der Thread Titel semi korrekt. Sie ist süß, kann aber abgesehen davon auch zickig anstrengend sein. Da ich ihr aber vermittelt habe, dass wir erst mal alles ganz natürlich auf uns zukommen lassen sollten und schauen was sich daraus ergibt, hab ich sie wahrscheinlich - und das entnehme ich ihren Reaktionen - auch bald soweit. Eigentlich hab ich ihr von Anfang an gesagt, dass ich mit ihr Spass und eine schöne Zeit haben will und nichts festes suche (zumindest nicht Stand jetzt). Ich will sie ja auch nicht verarschen und sagen ok wir sind jetzt zusammen, fick sie, und morgen fick ich ne andere. Wär schon irgendwie scheisse. Frage: Wisst ihr aus ähnlichen Situationen ob das eine Weile lang gut gehen kann mit solchen Frauen?

Nun hab ich auch mal nach ein paar Flirts mit einer anderen Frau, die mir IOIs gegeben hat, in einer message angefragt ob sie mit mir ausgehen will. Ihre Reaktion war ja klar, erstmal Prüfungsstress, danach gerne...nur hat (name) nichts dagegen? Sie meinte die o.g. Frau.

Mit anderen Worten weiss sie von ihr. Sie weiss sogar ihren Namen. Es hat sich rumgesprochen. Frage: Wie geh ich mit so einer Frau, bzw der Situation nun um? Ich würd sie gern layen und sie wills bestimmt auch. Nur weiss ich nicht wie ich das mit der ersteren vermitteln soll.

Die, mit der ich im Moment was am laufen habe ist übrigens die kleine Schwester von der Dame, die ich schon in einem Thread hier erwähnt habe - an der ich mir den Kopf zerbrochen habe letztes Jahr. Die beiden sind nicht eng miteinander. Getrennt aufgewachsen. Sie hat mir sie sogar vorgestellt - von wegen wär sie nichts für dich? Die große Schwester hat was mit jemand anderem z.Z. (zumindest mehr oder weniger, recht undurchsichtig was da geht). Sie will ich früher oder später haben. Deswegen: Frage: Würdet ihr sagen dass es für Frauen auf längere Sicht game over ist, wenn ich was mit ihrem Geschwisterchen hab? Ein Freund meinte zu mir vielleicht hat sie mich getestet ob ich es mache. Was wär denn das fürn scheiss Test? Sie hats ja auch mit anderen und gibt mir IOIs und einen Korb. Deswegen hab ich sie jetzt auch mal ne ganze Weile ignored um nicht in ihrem Orbit zu landen.

Übrigens hab ich ihre kleine Schwester am selben Tag, an dem ich sie (große Schwester) approacht habe und rejected wurde, kennengelernt. Da hatte die große Schwester Pisse in den Augen, Kippe zur Beruhigung. Du weisst doch dass ich was mit einem anderen habe kam von ihr. Genau einer der dich gern mal ignoriert und nicht versteht dass du was besonderes bist kam von mir. Interessant genug, dass sie so emotional wurde. Frage: was kann das bedeuten?

 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Die beiden sind nicht eng.

Wie meinst du das? Ich dachte du hast nur mit der kleine Schwester geschlafen.

Ansonsten mach einfach weiter. Es läuft gut für dich. Wenn du in SC mit mehreren Frauen schläfst ist Diskretion A-O. Musste ich auch erst lernen. Das heißt auf die Fragen wie "habt Ihr was miteinander" oder "woher kennst du sie" kurz Antworten bzw. Ignorieren und geschickt das Thema wechseln. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Metronom schrieb:

Wie meinst du das? Ich dachte du hast nur mit der kleine Schwester geschlafen.

Ok war missverständlich. Hab es in sie sind nicht eng miteinander abgeändert. Sprich nicht zwischenmenschlich eng miteinander, was bei der großen Schwester vielleicht zum game over für mich werden könnte. Weiss nicht exakt wie die Psyche der Frau da tickt.

 

vor 26 Minuten, Metronom schrieb:

Wenn du in SC mit mehreren Frauen schläfst ist Diskretion A-O. Musste ich auch erst lernen. Das heißt auf die Fragen wie "habt Ihr was miteinander" oder "woher kennst du sie" kurz Antworten bzw. Ignorieren und geschickt das Thema wechseln. 

Ja ich habs erstmal komplett ignoriert. Vielleicht ist so ein einfaches ach was und dann Themawechsel schon genug, wenn sie nochmal fragt. Thx

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wenn dus dir dadurch verbockst? Ist halt so. Du kannst nicht alles komplett durchdenken - mach einfach das, worauf du Lust hast und hör auf zu taktieren, sonst verlierst du am Ende beide ohne irgendwas versucht zu haben.

Ausprobieren und schauen, was draus wird. Btw: Dreier und so aus dem Kopf schlagen bitte, falls du auf sowas raus willst. Sowas gibts nur in billigen Filmen mit Schwestern meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke PRINCE1512.

Ich hab die kleine Schwester nun mehrmals gelayed. Eigentlich wollte sie ja abwarten bis wir in einer Beziehung sind, aber ich hab sie ein paar mal ausgeführt und dann ins Bett verführt. 

Sie hat mir nun geschrieben, dass sie alles mit mir geniesst. Nur wollte sie von mir wissen was das jetzt für mich bedeutet. Hab geantwortet, dass ich im moment nicht viel nachdenke aber es sehr gut passt bei uns. Ich weiss ja worauf sie hinauswill. Sie will eine (monogame) LTR mit mir. Sie meinte noch sie sei keine Bettschlampe. Hab ihr gesagt wir lernen uns doch grad erst kennen. Sex gehört dazu.

Grundsätzlich kann ich mir LTRs vorstellen, aber im Moment liegt da nicht mein Fokus drauf. Sie macht jetzt schon Ansagen, dass ich mit ihr Spielchen spiel und sie das nicht mehr mitmacht. Hat mir schon geschrieben war schön mit dir, aber...sie kriege Kopfschmerzen von dem ganzen und ob wirs nicht besser sein lassen sollten.

Wie krieg ich Ruhe in die Situation? Ich will sie einfach erstmal nur als Fuck Buddy und wenn sich mehr ergibt, dann ist es so, aber nicht von jetzt auf gleich. Wenn überhaupt.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Wie krieg ich Ruhe in die Situation? Ich will sie einfach erstmal nur als Fuck Buddy und wenn sich mehr ergibt, dann ist es so, aber nicht von jetzt auf gleich. Wenn überhaupt.

Würde ich ihr unmissverständlich so mitteilen.

Ich hatte Fälle da wars dann plötzlich ok und sie haben sie nach anderweitigem LTR Material umgesehen während sie mit mir Spass hatte, gab auch andere da war das das KO Kriterium. Wichtig war für mich dass ich mit offenen Karten spiele. Das würde ich dir raten. Denn im Moment erhofft die Kleine sich ne LTR. Vermutlich wird sie von Dannen ziehen aber du hast dir nix vorzuwerfen. Karma is wichtig. Wenn du das so weiterspielst bist du in ihrer Welt halt der, der sie für Sex verarscht hat, evtl. bist du es auch jetzt schon. Je nachdem wie sie da tickt.

Ich wollte dass immer jeder weiß woran er ist. Spart viel Nerven und Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Danke PRINCE1512.

Ich hab die kleine Schwester nun mehrmals gelayed. Eigentlich wollte sie ja abwarten bis wir in einer Beziehung sind, aber ich hab sie ein paar mal ausgeführt und dann ins Bett verführt. 

Sie hat mir nun geschrieben, dass sie alles mit mir geniesst. Nur wollte sie von mir wissen was das jetzt für mich bedeutet. Hab geantwortet, dass ich im moment nicht viel nachdenke aber es sehr gut passt bei uns. Ich weiss ja worauf sie hinauswill. Sie will eine (monogame) LTR mit mir. Sie meinte noch sie sei keine Bettschlampe. Hab ihr gesagt wir lernen uns doch grad erst kennen. Sex gehört dazu.

Grundsätzlich kann ich mir LTRs vorstellen, aber im Moment liegt da nicht mein Fokus drauf. Sie macht jetzt schon Ansagen, dass ich mit ihr Spielchen spiel und sie das nicht mehr mitmacht. Hat mir schon geschrieben war schön mit dir, aber...sie kriege Kopfschmerzen von dem ganzen und ob wirs nicht besser sein lassen sollten.

Wie krieg ich Ruhe in die Situation? Ich will sie einfach erstmal nur als Fuck Buddy und wenn sich mehr ergibt, dann ist es so, aber nicht von jetzt auf gleich. Wenn überhaupt.

Meine Güte anstrengend solche Frauen...ich kenn das, man stellt etwas klar aber sie wollen dich trotzdem umbiegen, also:

Bleib in deinem Frame, sie shittestet dich permanent und versucht dich in die Richtung LTR zu lenken. Ich würde ihr mal ein klares aber vernünftiges sowie sanftes Statement geben so in die Richtung: "Schau mal kleine, ich genieße die schöne Zeit mit dir und möchte mir selber im Moment keinen Druck machen mit dieser ganzen Beziehungssache, ich bin nunmal ein Mensch der bei sowas länger braucht, es wirklich ernst nimmt und sich entwickeln muss aber dann kann man auch sehr viel von mir haben. Ich hoffe du verstehst mich!"

Damit sollte sie erstmal Ruhe geben, zumindest hat das bei mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Lovetwist schrieb:

Schau mal kleine, ich genieße die schöne Zeit mit dir und möchte mir selber im Moment keinen Druck machen mit dieser ganzen Beziehungssache, ich bin nunmal ein Mensch der bei sowas länger braucht, es wirklich ernst nimmt und sich entwickeln muss aber dann kann man auch sehr viel von mir haben. Ich hoffe du verstehst mich!

Oh man. Lass den scheiße. Mir wird schon beim lesen übel. Alles was sie diesbezüglich sagt ignorieren und weitermachen. Sex ist was schönes und wenn sie der Meinung ist das es sonst nicht ausreicht muss sie halt weiter suchen. Nicht reden, keine hinhaltetaktik, fragen diesbezüglich mit c&f weg wischen, gut ficken und zusammen Qualität Time verbringen. Alles andere ergibt sich automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Lovetwist schrieb:

Ich würde ihr mal ein klares aber vernünftiges sowie sanftes Statement geben so in die Richtung: "Schau mal kleine, ich genieße die schöne Zeit mit dir und möchte mir selber im Moment keinen Druck machen mit dieser ganzen Beziehungssache, ich bin nunmal ein Mensch der bei sowas länger braucht, es wirklich ernst nimmt und sich entwickeln muss aber dann kann man auch sehr viel von mir haben. Ich hoffe du verstehst mich!"

Damit sollte sie erstmal Ruhe geben, zumindest hat das bei mir geholfen.

Ja so in der Form hab ich ihr das auch schon öfters mitgeteilt. Hat grad grosses Bohei und Krisentelefonat gegeben. Hab das nochmal genau so gesagt mit Aussicht auf mehr nur nicht jetzt. Hab ihr danach gesagt sie solle jetzt einfach mal darüber in Ruhe nachdenken und sich bei mir später melden. Knapp zwei Stunden später, siehe da die Verwandlung. Alles cool bei uns und sie schraubt erstmal einen Gang runter. Sie sei ja Single und alles gut.

Unfassbar. Von Endzeit Hagel und Gewitter zu alles easy in no time at all.

Sie wollte mich dann auch erstmal direkt eifersüchtig machen und schaut sich wohlmöglich schon nach LTR Material um. Hat jetzt erstmal ein Treffen mit einem Freund den sie lang nicht gesehen hat. Cool sag ich. Wenn sie Bock hat mich zu treffen einfach callen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Metronom schrieb:

Oh man. Lass den scheiße. Mir wird schon beim lesen übel. Alles was sie diesbezüglich sagt ignorieren und weitermachen. Sex ist was schönes und wenn sie der Meinung ist das es sonst nicht ausreicht muss sie halt weiter suchen. Nicht reden, keine hinhaltetaktik, fragen diesbezüglich mit c&f weg wischen, gut ficken und zusammen Qualität Time verbringen. Alles andere ergibt sich automatisch.

Da ist was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon zu spät. Du hast dich bereits auf Ihre gelabber eingelassen. Aber jetzt kannst du es besser machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Karma is wichtig. Wenn du das so weiterspielst bist du in ihrer Welt halt der, der sie für Sex verarscht hat, evtl. bist du es auch jetzt schon. Je nachdem wie sie da tickt.

Ich wollte dass immer jeder weiß woran er ist. Spart viel Nerven und Zeit.

Da bin ich ich auch voll bei dir. 

Ist ein Lernprozees bei mir z.Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Metronom schrieb:

Oh man. Lass den scheiße. Mir wird schon beim lesen übel. Alles was sie diesbezüglich sagt ignorieren und weitermachen. Sex ist was schönes und wenn sie der Meinung ist das es sonst nicht ausreicht muss sie halt weiter suchen. Nicht reden, keine hinhaltetaktik, fragen diesbezüglich mit c&f weg wischen, gut ficken und zusammen Qualität Time verbringen. Alles andere ergibt sich automatisch.

1. so wie ich das lese scheint Sie etwas jünger zu sein da muss man eben paar schöne Worte einbauen damit sie Ruhe gibt in der Zeit wo er nicht bei ihr ist.

2. ist der TE nicht abgeneigt von einem LTR, hat er selber geschrieben, also sprich wär er irgendwann bereit für ein LTR und so kann er es auch mitteilen

3. bei den restlichen Punkten geb ich dir recht, sex und Quality Time werden das regeln, trotzdem muss er auch die Zeit überbrücken dazwischen bzw. absichern überhaupt wenn sie so auf LTR hinspitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hält nie lange. Normal 1 Monat, maximal 2.
Alles was darüber hinaus geht erkaufst du dir letztendlich mit Lügen die in mehr oder minder großen Drama enden bzw. damit das die Frau verletzt ist und sich scheiße fühlt. Oder die Frau gehört zu denen, die nicht loslassen können, solche gibt es auch, die bleiben dann länger als gut für sie ist.

Alles was du tun kannst ist das was Metronom schon schrieb, nicht ernsthaft darauf eingehen. Das wird sie schon richtig deuten und dann ihre Schlüsse ziehen und irgendwann das ganze beenden.

 

Generell kann aber auch der Punkt erreicht sein, wo man diesen Konflikt nicht länger verschleppen sollte und das mal ernsthaft abklärt und sich dann voraussichtlich im Guten trennt. Das ist dann für deine eigene Entwicklung vermutlich wertvoller als noch viermal ficken rauszuschlagen mit irgendwelchen Mitteln.

bearbeitet von zaotar
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Update. Der Threadtitel ist ab jetzt Schall und Rauch. Ich hatte darauf spekuliert nochmal ein paar Targets aus dem SC zu approachen, bzw zu vögeln, nochmal hier und da zu Night gamen bevor ich nächsten Monat mal wieder weg bin für ne Weile. Meine Attraktivität auf Frauen ist die letzten Monate auch gestiegen dachte ich. In Wirklichkeit ist aber mein Inner Game sauber geworden. Da ist es mir klarer geworden wie mich Frauen ohnehin wahrnehmen. Mir wurde von HBs gesagt ich könne sie alle haben und wie selbstsicher ich wirke wär so sexy. War ein Augenöffner. Trotzdem fehlt mir noch etwas an Kommunikationsskills, zu wenig Routine. Man muss lernen seine persönlichen Schicksalserlebnisse zu überwinden und seine Unvollkommenheit zu akzeptieren. Neben reiner Optik (Genetik/ potenzielle Gesundheit) und der Körpergrösse (Beschützerinstinkt) ist die Selbstsicherheit (Führen/ Alphaverhalten) und diese kommunizieren zu können (Dominanz demonstrieren) ebenso wichtig. Selbstsicherheit ist wichtig, egal wie man aussieht. Ich sehe überdurchschnittlich aus, meine Körpergröße ist knapp unterm Durchschnitt. Selbstsicherheit kann zweiteres quasi unsichtbar werden lassen. Das ist mir nun alles bewusst geworden, deshalb...

hätte ich es nicht machen müssen aber ich hab mich von meinem "Fuck Buddy" (die im Nachhinein keiner war streng genommen) in eine LTR ziehen lassen. Sie wollte täglich was mit mir unternehmen, wohl damit ich nicht rumdate. Hab aber nicht ihrem Wunsch einer LTR nachgegeben, weil ich mich innerlich beraten habe. Sie hat ihr Call Center eröffnet als es ihr zu bunt wurde. Im Dauerfeuer haben sich Kerle bei ihr gemeldet zum Daten. Haben noch ne Woche gepokert. So dann hab ich eingewilligt. Haben ne schöne Zeit soweit. Die Frage die ich mir Stelle ist will ich das wirklich auf Dauer? Sie ist hübsch, ein guter Fang, aber ich wollte eigentlich den HB7-9er Bereich ins Visier nehmen. Sie hat dafür nicht die Figur, zumindest nicht wenn man mich fragt. Ich steh auf schlanke, bzw zierlich schlanke Frauen, dafür müsste sie ein paar mal schwitzen gehen. Ich frag mich ob ich meinem Inner Game damit grade wirklich was gutes tue. Jetzt sind die Glücksgefühle da und alles ist cool. Bald werden mir aber HB8s begegnen und die Frage wird sich mir stellen, ob ich 100 pro zufrieden bin. Sie liebt mich wirklich. Spritzt schön ab beim Sex. Macht und tut für mich. Ich liebe sie auch, aber verarsch ich den Player in mir nicht gerade, der dabei war sich einen Lauf aufzubauen? 

Bin ab nächsten Monat für drei Monate nicht im Land. Erstmal abwarten ob es die frische Beziehung überlebt. Sie weiss bescheid und hat es angeblich akzeptiert.

bearbeitet von Black Knight 369
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verarscht vor allem dich selbst. Du liebst sie nicht und auch sonst kommt bei dir ziemlich viel heiße Luft raus .

 

Mach dich mal locker und nimm dich selber nicht so ernst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Knight 369, ich stimme @Care Free zu, du verarschst dich selbst  und sie gleichermaßen weil die LTR für dich momentan bequem ist. Lies nochmal deine eigenen Zeilen und du wirst feststellen, dass jemand der so schreibt wie du, die erwähnte Frau nicht wirklich liebt. Du verschwendest damit deine und ihre Lebenszeit.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Antworten.

Ich hatte sie am Anfang nicht sonderlich attraktiv gefunden, vor allem wegen ihrer Unsicherheit und wegen der blossen Tatsache, dass ich sie kennen lernte durch ihre Schwester, auf die ich von Anfang an aus war. Ich dachte meine LTR ist eine graue Maus vom ersten Eindruck was ihre Verhaltensweise angeht. Aber sie war nur schüchtern weil sie sich verliebt hatte in mich. Ich habe das in den Treffen mit ihr festgestellt, wie sie sich öffnete und plötzlich ein ganz anderer Mensch wurde, je mehr Zuneigung sie von mir erfuhr. Das hat mich schon fasziniert. Sie sah plötzlich auch ganz anders aus in meinen Augen. Attraktiver. 

vor 43 Minuten, Care Free schrieb:

Du verarscht vor allem dich selbst. Du liebst sie nicht und auch sonst kommt bei dir ziemlich viel heiße Luft raus .

 

Mach dich mal locker und nimm dich selber nicht so ernst. 

Kannst du erläutern was du mit heisser Luft und sich selbst nicht so ernst nehmen meinst? Falls du mein Schönheitsideal bei Frauen, das ich möglichst nahe kommend haben will meinst verstehe ich es nicht. Es ist nunmal mein Geschmack, für den ich mich nicht rechtfertigen brauche.

Was für sie spricht ist dass sie nunmal hübsch ist und dass sie scheinbar eine der Frauen ist, der man nicht ins Hirn geschissen hat mit sozial geduldeten Weltanschauungen. Ich bin ein Ausreisser, ein Gegenläufer. Sie liebt es mir zuzuhören wenn ich ihr z.B. davon berichte, dass ich mein potenzielles Kind niemals auf eine staatliche Schule schicken würde. Sie weiss dass was so einige geächtete Menschen so zu sagen haben zu schätzen, teilt ihre Meinung. Das macht sie rar und sexy für mich. Ich lern sie grad kennen. Es ist vielleicht einfach nur ein emotionaler Stolperstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie passt das nicht zusammen was du da schreibst, im ersten Absatz machst du auf Selbstsichere Person, auf Alpha und weißt wos lang geht und im nächsten Absatz lässt du dich einluln von deinem "FB" und zu nem LTR drängen weil sie sich für andere bemerkbar macht?

Gefällts Sie dir nicht? Dann NEXT, was machst so ne Wissenschaft daraus. Deine Onitis und Needyness solltest du dringend unter Kontrolle kriegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lovetwist schrieb:

Also irgendwie passt das nicht zusammen was du da schreibst, im ersten Absatz machst du auf Selbstsichere Person, auf Alpha und weißt wos lang geht und im nächsten Absatz lässt du dich einluln von deinem "FB" und zu nem LTR drängen weil sie sich für andere bemerkbar macht?

Gefällts Sie dir nicht? Dann NEXT, was machst so ne Wissenschaft daraus. Deine Onitis und Needyness solltest du dringend unter Kontrolle kriegen.

 

 

Ich habe durch meine Selbstsicherheit mehr Frauen attracted als es noch letztes Jahr der Fall war. Ich habe Alpha Qualitäten.

Ich war regelmäßig in meinem Leben aber auch ein Oneitis kranker. Ein Orbiter. Ein AFC usw. 

Es war immer dann so AFC like wenn ich kopfgefickt war. Und da kam bei mir auch einiges zusammen um mich beinahe zu ruinieren. Wann immer ich wieder gefestigter im Leben war, so wurde meine Attraction auf magische Art bei Frauen geupped. Der Kontrast ging schon teils ins groteske.

Du hast Recht dass ich meine Needyness noch nicht komplett überwunden habe. Ich habe es scheinbar einfach noch nicht realisiert, dass ich von mehr Frauen als ich erst annahm als Alpha wahrgenommen werde.

Sie gefällt mir ja. Die Frage ist nur übersteht die Beziehung meine Reisen und würde es meiner Entwicklung besser tun wenn ich eines meiner Ziele erreiche, und zwar HB8s zu daten, zu unterhalten und zu layen. Da besteht noch ein Konflikt in mir, ein Verlangen was im Kontrast ist zu der schönen Zeit die ich mit meiner neuen LTR habe. Ich bin einfach gespalten. 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Ich habe durch meine Selbstsicherheit mehr Frauen attracted als es noch letztes Jahr der Fall war. Ich habe Alpha Qualitäten.

Ich war regelmäßig in meinem Leben aber auch ein Oneitis kranker. Ein Orbiter. Ein AFC usw. 

Es war immer dann so AFC like wenn ich kopfgefickt war. Und da kam bei mir auch einiges zusammen um mich beinahe zu ruinieren. Wann immer ich wieder gefestigter im Leben war, so wurde meine Attraction auf magische Art bei Frauen geupped. Der Kontrast ging schon teils ins groteske.

Du hast Recht dass ich meine Needyness noch nicht komplett überwunden habe. Ich habe es scheinbar einfach noch nicht realisiert, dass ich von mehr Frauen als ich erst annahm als Alpha wahrgenommen werde.

Sie gefällt mir ja. Die Frage ist nur übersteht die Beziehung meine Reisen und würde es meiner Entwicklung besser tun wenn ich eines meiner Ziele erreiche, und zwar HB8s zu daten, zu unterhalten und zu layen. Da besteht noch ein Konflikt in mir, ein Verlangen was im Kontrast ist zu der schönen Zeit die ich mit meiner neuen LTR habe. Ich bin einfach gespalten. 

Solltest dir wirklich dringend klar werden was du möchtest, du bist in einem Konflikt mit dir selbst, willst PU betreiben den Alpha machen aber zugleich lässt du dich Kastrieren von deinem LTR.

Oben hast du dir noch Gedanken zu Ihrer Figur gemacht und ob Sie dir überhaupt gefällt bzw. reicht?!? Hast sie dir jetzt schön geredet und wurde sie dadurch schlanker oder wie kann man sich das jetzt vorstellen?

Wie gesagt, werd dir erstmal klar was DU willst, der Rest folgt dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.