Target weiss von Fuck Buddy, große Schwester auch - Was nun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.7.2019 um 07:57 , Lovetwist schrieb:

Solltest dir wirklich dringend klar werden was du möchtest, du bist in einem Konflikt mit dir selbst, willst PU betreiben den Alpha machen aber zugleich lässt du dich Kastrieren von deinem LTR.

Oben hast du dir noch Gedanken zu Ihrer Figur gemacht und ob Sie dir überhaupt gefällt bzw. reicht?!? Hast sie dir jetzt schön geredet und wurde sie dadurch schlanker oder wie kann man sich das jetzt vorstellen?

Wie gesagt, werd dir erstmal klar was DU willst, der Rest folgt dann.

Es rattert non stop in mir. Ich bin nicht glücklich mit der Situation wie sie Stand jetzt ist. Vielleicht habe ich meine Verlustängste noch bis heute nicht überwinden können und mich deswegen zur LTR umbiegen lassen. Ich habe eigentlich schon viel Selbstwertgefühl aufgebaut das letzte Jahr, aber hier läuft grade was schief.

Als ich noch in einer reinen Fickbeziehung mit meiner LTR war ging es mir großartig. Ihr aber nicht, deswegen hat sie mich gedrängt. Ich habe wohl wegen s.o. nachgegeben. Ich dachte nun da wir in einer LTR sind können wir ja mal schauen ob es überhaupt hält. Mein Inner Game wird sich ja nicht großartig ändern dachte ich. Weit gefehlt.

Mir ist es die Tage bewusst geworden. Ich war zu Besuch bei Freunden. Die grosse Schwester meiner LTR tauchte auf. Ich dachte nur scheisse ich steh auf die grosse Schwester jetzt noch mehr als vorher. Vermutlich weil ich mich jetzt zugespitzt gesagt angekettet fühle. Ich hab mich gefragt was das jetzt soll. Ich dachte Oneitis ist doch Vergangenheit. Eine HB7 hat mich dann angeflirtet, aber das hat mich schon kalt gelassen, da dies in letzter Zeit öfters geschieht. Mein Inner Game scheint also noch nicht im Arsch zu sein. Ausserdem wollte ich irgendwie die Schwester aus meinem Kopf kriegen. Als wir den selben Zug nach Hause nehmen mussten und dann nur noch zu zweit waren, konnte ich mal richtig tief in mich hinein schauen. Sie gibt sich Mühe mich zu ignorieren, seit ich was mit ihrer Schwester habe. Dabei hat sie sie mir sogar vorgestellt, von wegen wär sie nichts für dich. Das ist faszinierend. Ihr jetziges Verhalten gibt mir zu denken, ob sie mich doch will, zumal sie wieder Single zu sein scheint. Seit ich in der LTR bin mach ich mir plötzlich Gedanken um sowas. Das fühlt sich nicht richtg an.

Was die Sache auf Dauer verkompliziert ist, dass meine LTR ein Kind hat, knapp fünf Jahre alt. Sie erzieht es allein. Der Vater hat beide verprügelt. Jedes mal wenn ich bei ihr bin und der kurze mich sieht will er direkt mit mir spielen, umarmen, küssen. Ich glaub das ist nicht ganz normal. Er scheint da eine tiefe Wunde schliessen zu wollen. Ich hab jetzt noch ein paar Wochen Zeit nachzudenken bevor ich drei Monate weg bin.

Ich weiss nicht wie ich es ihr vermitteln sollte, falls ich mich dafür entscheide, dass ich es zumindest im Moment nicht kann mit LTR. Abgesehen davon würde ich sie mitlerweile schon stark verletzen. Sie sagt und schreibt mir andauernd wie sehr sie mich liebt.

Eine Bekannte sagte mir ich solle es mir überlegen wenn ich weg bin. 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein selbstsicherer Alpha, sondern ganz tief im RTL2-Dokusoap Dschungel. Deine LTR ist hochgradig LSE, das sieht jeder der nicht anfang 20 ist und ein bisschne erfahrung mit frauen gesammelt hat.

Du steckst hart in der Opferrolle, betonst hier mehrmals, dass  SIE dich in die LTR gezogen hat. Schwachsinn. Hat sie dir die Entscheidung abgenommen oder was? Bist du kein mündiges Wesen mehr - kannst du keine eigenständigen Entscheidungen mehr treffen?! Du hast die LTR begonnen weil du Schiss hattest, dass die Pussy der du grad habhaft geworden bist, wieder verschwindet. Anstatt klartext zu reden ("Du, und ich, wir haben ne gute Zeit zusammen, aber für ne LTR bin ich grad nicht zu haben"), verarscht du sie. Dir muss doch klar sein, wonach eine alleinerziehende Mama sucht? Nach Sicherheit!

 

Hör mal auf dich selber zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst jetzt @Lovetwist ?! du bezeichnest nen Mann(!), der zu seinen Emotionen steht (kann durchaus auch alphaqualitäten haben, zu Gefühlen zu stehen) als kastriert, nur weil er seinen eigenen aufkommenden Gefühlen (sowas passiert bei nem Kennenlernen halt manchmal; auch wenn man wen erst "nicht geil fand") Raum gibt und er Rücksicht auf sein Gegenüber nimmt?

In meinen Augen is es mehr needy, was du tust.. Auch wenn du sexuell befriedigt sein magst ;).. Du versuchst dich halt durch ne Strichliste an flachgelegten Frauen aufzuwerten.. Das hat aber einfach mal gar nix mit nem Alpha gemein. Du läufst damit nur vor dir selbt weg.. Oder versuchst es zumindest, weil klappen tut das eh nich.. Iwann gibt des die Quittung dafür.. Mir tun nur alle Frauen leid, die du auf dem Weg zu dir selbst verschlissen hast.. Weil sie dadurch maybe echtes Leid erfahren haben.. Wohingegen der TE sich selbst zu begreifen versucht und m.E.n anständig unterwegs is.

Is aber ja immer so.. Jeder is seines eigenen Glückes schmied.. Und ich glaub.. Du kompensierst zwar bisher recht erfolgreich (wie auch einige andere hier :)..) durch Ablenkung (vor was auch immer) aber irgendwann wird es knallen.

An den TE: Ich find es gut, dass du deinem Gefühl folgst. Ich ernte jetzt vermutlich wieder einge Emoji-Gesichtsklatscher.. Aber ich kann damit leben xD..
Bleib dir halt einfach selbst treu, frag dich, ob du dir ne Zukunft mit deiner Dame vorstellen kannst.. Wenn ja is gut.. Und wenn nein beende es.. Euer beider wohl.. Aber nich auf die PU-Arsch-Nummer in Form von "auf nix antworten" sondern mit klaren Ansagen. Damit kann Frau meist besser leben, als ewig hingehalten zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2019 um 19:33 , QuiteSimple schrieb:

An den TE: Ich find es gut, dass du deinem Gefühl folgst. Ich ernte jetzt vermutlich wieder einge Emoji-Gesichtsklatscher.. Aber ich kann damit leben xD..
Bleib dir halt einfach selbst treu, frag dich, ob du dir ne Zukunft mit deiner Dame vorstellen kannst.. Wenn ja is gut.. Und wenn nein beende es.. Euer beider wohl.. Aber nich auf die PU-Arsch-Nummer in Form von "auf nix antworten" sondern mit klaren Ansagen. Damit kann Frau meist besser leben, als ewig hingehalten zu werden

Ja straight und klare Ansagen ist auf Dauer besser. Ich glaube in meiner jetzigen Phase kommt auch keine feste Beziehung mehr in Frage. Das Drama mit der letzten Dame hat mir gereicht. War von vornherein klar dass ich bald für drei Monate weg bin. Ab und zu hat sie es mich dann auch wissen lassen was sie davon hält, wenn auch nicht direkt so gesagt, halt Drama. 

Hatte mich aber dennoch in sie verliebt. Wollte mit ihr zusammen bleiben. Haben uns das eingeredet wir kriegen das hin. Als ich dann weg war, nach knapp zwei Monaten und ich sie nicht mehr regelmäßig angerufen habe, weil ich schwer beschäftigt war und zugegeben auch Zeit brauchte nachzudenken hat sie sich vernachlässigt gefühlt. Ein anderer Kerl hat sich wohl aufgedrängt und das wars. Wir waren auch einfach noch nicht lang genug zusammen.

Schade nur, dass sie im Nachhinein noch nachtreten musste ganz im Drama Queen Stil. Was ich nicht für ein mieser, böser Mensch bin etwas abgeschwächt formuliert. Ist schon ein seltsames Gefühl seine Ex nichtmehr gesehen zu haben nachdem Schluss war. Nur mal kurz telefoniert. Als ich zuhause ankam hat sie mir ein zweites Mal spürbar gefehlt. Obwohl ich in der Zwischenzeit Sex mit anderen Frauen hatte krieg ich sie dennoch nicht ganz aus dem Kopf. So wie es gelaufen ist, ist schwer völlig mit ihr abzuschliessen.

Ich sollte erstmal auf F+, Fuck Buddies usw setzen bis ich ein beziehungsfähiges Leben führe. Ob das immer so klappt wie man sich das vornimmt ist so ne Sache, dennoch sollte ich aus der Nummer meine Schlüsse ziehen.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.