Haare rasiert -> Freundin will keinen Sex mehr

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

ist unterwegs!

Liegt aber noch hier auf meinem Schreibtisch zum checken auf Codewörter. Bombe. Präsident. Air Force One. Ziel.

 

- Deine Central Intelligence Agency ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das würde ich mir nicht geben. Wer möchte denn die ganze Zeit hören, wann und warum es KEINEN Sex mehr gibt? Macht ihr der Sex keinen Spaß? Ist es für sie Pflicht, damit du bei ihr bleibst? 

die Glatze ist doch nur eine willkommene Ausrede, damit sie blooooooß keinen Sex mit dir haben muss. Glück für sie und du bist auch noch der schuldige. 

wäre mir zu blöd zumal es in Zukunft noch schlimmer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Warum genau, gibst du dir das alles?

ist halt ne HB9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, capitalcat schrieb:

 Ich denke sie nutzt Sex überwiegend zum Binden

Das ist teilweise auch mein Eindruck. Ab und zu habe ich den Eindruck dass ihr Sex auch (viel) Spass macht. Aber wenn man nun zynisch die Lage sehen möchte könnte man sagen, dass sie damit ihr Ziel erreicht hat mich das glauben zu lassen.

vor 4 Stunden, schmiernippel schrieb:

Zusammenfassend finde ich, dass der Frust/Stress/Aufwand sich nicht lohnt, für das was der TE kriegt. Und damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch Zuneigung, Geborgenheit und Unterstützung. Jedenfalls wirkt es so auf mich.

vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Also sie gibt dir solange Arschtritte bis du endlich mehr Kohle ranschaffst.

Hat sie dir geholfen? In deinem Unternehmen damit du dich besser auf die Suche konzentrieren kannst? Hat sie dich unterstützt?

Ganz ehrlich, mal angenommen du hättest irgendwann mit irgendwelchen Widrigkeiten im Leben zu kämpfen, ich setz nen Kasten Bier dass sie als erstes das angeschrammte Schiff verlässt anstatt dich zu unterstützen oder dir zu helfen.

Mir fehlt vor Allem die körperliche Zuneigung; und damit meine ich nicht nur Sex, sondern wie beschrieben auch anderes alltägliche Anfassen (Hand, Schulter, etc.)

Unterstützt hat sie mich nicht, sondern (gefühlt) Druck gemacht. Sie hat allgemein ein Problem mit krassen emotionalen Reaktionen auf Stressoren in ihrem Leben - das hat nichts mit mir zu tun. Als ihre finale (alles entscheidende) Prüfung anstand hatte sie 2 Monate Vorbereitungszeit und es hat sie emotional komplett fertig gemacht (Zukunftsängste, wenig Schlaf, Überarbeitet, Selbstzweifel, Burn-Out-Symptome).

vor 6 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Dein Text liest sich wirklich so, als verfolge deine Freundin einzig ein Ziel: Eine Familie mit einem Provider gründen und abgesichert sein.

vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Sie ist halt ein Gold-Digger, der dich versucht zu manipolieren.

 

vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Lass dich nicht auf eine Frau ein, die nur eine Flatrate zu deinem Portemonnaie sucht.

Sie wohnt kostenlos bei mir weil mir die Wohnung gehört. Ich zahle auch unsere Essenseinkäufe weil ich schon seit Jahren alles im 2-Wochen-Rhytmus online bestelle. Bis auf Essengehen oder ab und an Unternehmungen oder Drinks gebe ich eigentlich nichts aus für sie. Und sie zahlt auch sehr oft von sich aus alleine. Ich würde also nicht sagen dass sie wegen Gold-Diggertum mit mir zusammen ist. Wenn sie wollen würde könnte sie definitiv einen Sugar-Daddy haben.

Zum Thema abgesichert sein: Das ist wohl eher wichtig für sie - Sicherheit, Freiheit und Gönnen/Möglichkeiten im Leben; aber nicht nur die Basics sondern auch: Reisen, grosse Wohnung, Essengehen, ein (einfaches) Auto, gute Schulen/Unis für zukünftige Kinder (zusammenfassend würde ich das gehobene Mittelschicht bezeichnen).

vor 5 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Die Frau hat keinen Respekt vor dem TE. Falls sie aus Osteuropa kommt, (geht aus dem Text des Te‘s nicht hervor, woher sie kommt)  braucht sie wie Enigma sagen würde die Pimphand um bei Stange gehalten zu werden d.h. Alphaverhalten und zwischendurch mal ne ordentliche Ansage. Brauche alle Frauen, die aus Osteuropa aber besonders. 

Der TE sollte nexten, Game und in seinem Alter auch Redpill erlernen und es bei der nächsten Frau versuchen besser zu machen.

vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

wobei der TE da natürlich klar den Fehler gemacht hat zu sagen er macht es wegen Haarausfall und nicht einfach "ich mach das weil ich Bock drauf habe"

Machen fortgeschrittene Leute hier immer diese Berechnung ob man die Wahrheit sagen kann? Ich stelle mir vor dass es unglaublich anstrengend sein muss, für alles eine "Alpha-Version" haben zu müssen.

Gibt es einen Einstiegs-Leitfaden hier im Forum bzgl. Redpill?

vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Generell ist es mir zu einfach die Kleine zu verurteilen. Die macht doch nur, was man zulässt. Hier hilft (wie so oft) ein solider Frame. Wer mit nem Pittbull lebt, der sollte besser der Rudelführer bleiben! Und wem solche Frauen zu anstrengend sind, der sucht sich ein anderes Mädel. Das letztlich genau das gleiche spielt - nur vielleicht nicht so auffällig.

vor 7 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich denke du hast bei deiner Freundin kein besonders gutes Standing

vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Hast schon Recht, mittelfristig wird ihm das bei jeder Frau passieren. Hier muss er unbedingt was für sich tun, denn im Moment ist er ihr nicht gewachsen. Dennoch, sie ist gar nicht wirklich respektlos - sie testet halt ihre Grenzen aus und der TE weicht immer mehr zurück statt mal Gegenzuhalten. Klar ist Next da ne (scheinbare) Lösung. Bis zur nächsten Frau.

Sie sagt mir oft dass sie mich liebt und dass ich der Mann ihrer Träume bin. Steht also im krassen Kontrast zu dem Nichtvorhandensein ihrer Lust bzw. ihrem Verhältnis zu Sex.

@Hexer Könntest Du 1-2 Worte verlieren, wo ich den Frame hätte halten sollen?

vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

Am besten Du hörst generell mal auf, alles was sie so dahin plappert ernst zu nehmen und Dich ständig zu Qualifizieren.

Ich habe mir öfters schon die Frage gestellt welche Folgen es haben würde, seine Partnerin nicht mehr ernst zu nehmen; vor Allem natürlich in Momenten wo sie unangebrachte Kommentare von sich gibt. Ich sehe es so: Entweder ich lasse mich emotional auf die Partnerin ein und ihre Wünsche und Ansichten sind mir wichtig. Dann treffen mich solche Kommentare. Oder ich nehme die Partnerin eben nicht ernst und sehe sie somit nur als Accessoire, was halt irgendwann eventuell ausgewechselt wird. Dann sind mir solche Kommentare egal und ich nexte halt wenn es mir zu viel wird.

bearbeitet von Klaus1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Klaus1337 schrieb:

"Ich muss mich daran erst gewöhnen".

Guck mit ihr mehr Jason Statham Filme und in der Zeit bis sie sich daran gewöhnt hat bums sie von hinten. 

Bro, lass dich von der Frau doch nicht emotional erpressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Die sagt mir oft dass sie mich liebt und dass ich der Mann ihrer Träume bin. Steht also im krassen Kontrast zu dem Nichtvorhandensein ihrer Lust bzw. ihrem Verhältnis zu Sex.

Taten > Worte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Gibt es einen Einstiegs-Leitfaden hier im Forum bzgl. Redpill

Redpill brauchst du nicht. Du fickst ja jetzt schon nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tschilo schrieb:

Stell dir mal vor sie würde so Sachen sagen wie: "Was glaubst du wohl wie ich dich mit 60 rannehme, guter Mann" oder "Dir geb ich lieber den ganzen Tag Blowjobs, als zur Arbeit zu gehen" oder "wir schlafen jetzt wenig miteinander, aber warte mal ab wenn die Drecks Kinder aus dem Haus sind". 

So in etwa ist auch meine Einstellung zum Leben. Grundsätzlich positiv eingestellt mit ner Prise Humor. Sie ist eher auf der neutralen oder negativen Seite und lässt sich leicht stressen und leicht aus der emotionalen Ruhe bringen.

 

vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Wow, das würde ich mir nicht geben. Wer möchte denn die ganze Zeit hören, wann und warum es KEINEN Sex mehr gibt? Macht ihr der Sex keinen Spaß? Ist es für sie Pflicht, damit du bei ihr bleibst? 

 

Ich hatte anfangs schon den Eindruck dass ihr der Sex viel Spass gemacht hat (hatte sich für mich auch sehr echt und intim angefühlt; aber wer weiss das schon zu 100%). Aus Unterhaltungen/Erzählungen kam da auch heraus dass sie Mitte 20 erst richtig anfang Spass am Sex zu haben (weil sie gelernt hat sich gehen zu lassen; davor war eher das Ziel den Mann zu befriedigen).

Mittlerweile fühle ich aber weder die Intimität beim noch das Verlangen nach Sex bei ihr.

vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Warum genau, gibst du dir das alles?

Ich schätze, dass dir bewusst ist, wie übel das alles klingt und sich sicher auch anfühlt. Und ich gehe davon aus, dass du dich irgendwie nicht von ihr lösen kannst.

Ich habe hier vor Allem beschrieben was nicht gut läuft in der Beziehung. In meinen Augen gibt es auch viel Positives:

  • Das Aussehen ist für mich nur der Türöffner und ich würde deswegen nicht mit jemandem zusammenbleiben. Der Vollständigkeit halber: ich würde ihr eine 7 oder 8 geben auf der Skala; optisch finde ich sie hot.
  • Wir haben (bzw. hatten) sehr gute und lange Gespräche.
  • Wir unternehmen gerne viel und haben Spaß dabei.
  • Wir lachen gerne miteinander.
  • Sie ist intellektuell und von ihrer Reflektiertheit auf Augenhöhe.
  • Sie ist ein Familienmensch und möchte auch in den nächsten Jahren Kinder.
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich würde auch 2,5 Goldbarren darauf verwetten, dass dieses Verhalten von ihr immer schlimmer und schlimmer wurde. Mehr Drama, mehr rumnörgeln, mehr melancholische, dramatische Scheisse, bei der ich schon längst, vor langer, langer Zeit (so vor mindest 5000 Jahren) gesagt hätte.

In den ersten 3 Monaten war alles Paletti. Danach kam immer mal wieder Drama - wie oben schon beschrieben aber keineswegs immer mit mir sondern verschiedene Beteiligte in ihrem Leben. Schlimmer wurde es nach meinem Eindruck nicht von ihrer Seite aus; nur ist meine Toleranzgrenze immer kleiner geworden. Bis zu dem Punkt an dem ich den Thread gestartet habe.

vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Mann. Die haut solche Dinger raus, weil du Angst hast sie zu verlieren und dich irgendwie nicht lösen kannst. Das ist der Grund, warum du hier Munition suchst. Um dir selbst endlich die Kraft und den Willen zu geben, so eine Scheisse zu beenden.

 

Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, in denen immer irgendetwas nicht sooo gut lief. Aber mit den meisten Sachen kann man sich arrangieren und sich an den schönen Aspekten der Beziehung erfreuen. In dem beschrieben Fall hier könnte ich wohl ebenfalls über ihre Kommentare (die m.M.n. durch ihre geringe Stresstoleranz getriggert werden) hinwegsehen wenn ich spüren würde dass sie voll hinter mir steht und vor allem auf mich steht (durch Ausdruck von Lust).

bearbeitet von Klaus1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Könntest Du 1-2 Worte verlieren, wo ich den Frame hätte halten sollen?

also bei den Kommentaren "Du glaubst doch wohl nicht dass ich mit 60 noch mit Dir schlafen werde" oder "Dir Blowjobs zu geben ist Arbeit" oder "wenn Du denkst dass wir jetzt schon wenig miteinander schlafen, dass warte mal ab bis wir Kinder haben" wäre ein lockeres "sag mal bist Du bescheuert? denkst Du auch mal bevor Du redest?" durchaus angemessen. Wenn sie dann nicht umgehend zurückrudert, dann lässt Du sie einfach stehen. Und dann wartest Du auf ihr Friedensangebot. 

 

vor 11 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Ich habe mir öfters schon die Frage gestellt welche Folgen es haben würde, seine Partnerin nicht mehr ernst zu nehmen; vor Allem natürlich in Momenten wo sie unangebrachte Kommentare von sich gibt. Ich sehe es so: Entweder ich lasse mich emotional auf die Partnerin ein und ihre Wünsche und Ansichten sind mir wichtig. Dann treffen mich solche Kommentare.

Dieses Schwarz oder Weiß seh ich nicht. Natürlich nimmst Du Deine Partnerin ernst. Das bedeutet doch aber nicht, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen - oder laberst Du nie einfach bedeutungslos herum? Um das mal konkreter zu machen: wenn Deine Kleine sagt "Du bringst nie den Müll raus" dann lachst Du sie aus. Weil das Bullshit ist. Ein Vehikel um ihren Frust über Dich loszuwerden. Sie hier ernst zu nehmen - Dich also auf das Thema Müllrausbringen einzulassen - ist nicht nur unnötig, es schafft nur noch mehr Probleme. 

 

vor 23 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Oder ich nehme die Partnerin eben nicht ernst und sehe sie somit nur als Accessoire, was halt irgendwann eventuell ausgewechselt wird.

Das sollte immer(!) ne Option sein wenn Du nicht glücklich mit ihr bist! Trenn Dich einfach mal von der Idee Du müsstest heute entscheiden ob ihr bis ins Alter zusammenbleibt. Immer einen Tag nach dem anderen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Mir fehlt vor Allem die körperliche Zuneigung; und damit meine ich nicht nur Sex, sondern wie beschrieben auch anderes alltägliche Anfassen (Hand, Schulter, etc.)

Erinnert mich an ne Ex. Ich hatte mit Mitte 20 mal so eine Beziehung. Es wurde nicht besser. Bis ich dann eben die Reißleine zog. Hat einfach nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

"Du glaubst doch wohl nicht dass ich mit 60 noch mit Dir schlafen werde" 

Und du mein Schatz glaubst doch  nicht das ich mit 60 noch eine Frau die dann auch älter wird haben werde. Das wissen wir doch beide -> herziehen und küssen

vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

"Dir Blowjobs zu geben ist Arbeit"

Du solltest dir einfach mehr Mühe geben und nicht immer nur an die Orangenhaut an der Unterseite deiner Oberschenkel denken.

vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

"wenn Du denkst dass wir jetzt schon wenig miteinander schlafen, dass warte mal ab bis wir Kinder haben"

Klingt ultra verlockend. Ich sag dir was: ich gehe eben Zigaretten holen

vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

"Du bringst nie den Müll raus"

Dafür nehme ich heute eine verstärkte Aura an dir wahr. Ja, ich glaube wirklich du bist heute noch heisser als sonst. Wenn du gleich vom Müll wegbringen wieder da bist, zieh ich dir an deinen haaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Und du mein Schatz glaubst doch  nicht das ich mit 60 noch eine Frau die dann auch älter wird haben werde. Das wissen wir doch beide -> herziehen und küssen

Du solltest dir einfach mehr Mühe geben und nicht immer nur an die Orangenhaut an der Unterseite deiner Oberschenkel denken.

Klingt ultra verlockend. Ich sag dir was: ich gehe eben Zigaretten holen

Dafür nehme ich heute eine verstärkte Aura an dir wahr. Ja, ich glaube wirklich du bist heute noch heisser als sonst. Wenn du gleich vom Müll wegbringen wieder da bist, zieh ich dir an deinen haaren

ich weiß Du bist genial schlagfertig, muss man hier aber gar nicht sein. Einfach Dich gerade machen und ihr den Vogel zeigen oder sie Auslachen - je nach Tagesform.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Klaus1337 schrieb:

einen Einstiegs-Leitfaden hier im Forum bzgl. Redpill? 

Dass sind doch die Leute, denen die "über"emanzipierten Karrierefrauen in Deutschland ein Graus sind und die Frauen in Ost/Südeuropa oder Südamerika für noch richtig weiblich halten und Persönlichkeitsentwicklung beta finden. Tja, das meiste von RP hast du doch schon erreicht...

Ne, lass den scheiß RP mal und such dir ne andere Frau, die agerne Sex hat, nicht absurde Vorwürfe macht und ein Verständnis von Ehe hat, wie in den 50ern, sondern sich selbst um aKarriere kümmmert anstatt dir mangelnden Ehrgeiz vorzuwearfen.

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, in denen immer irgendetwas nicht sooo gut lief. Aber mit den meisten Sachen kann man sich arrangieren und sich an den schönen Aspekten der Beziehung erfreuen

Weißte was mich an deiner Stelle reizen würde? Jemand zu werden bei dem Beziehungen Spaß machen und man nix/sehr wenig zu meckern hat. Jemand zu werden, der sich nicht arrangieren muss, sondern anhand seiner Vorlieben höchstens arrangiert wird. Jemand, der sich nicht mit weniger zufrieden gibt. Da würd ich mal ansetzen.

vor 18 Minuten, Klaus1337 schrieb:
  • Das Aussehen ist für mich nur der Türöffner und ich würde deswegen nicht mit jemandem zusammenbleiben. Der Vollständigkeit halber: ich würde ihr eine 7 oder 8 geben auf der Skala; optisch finde ich sie hot.
  • Wir haben (bzw. hatten) sehr gute und lange Gespräche.
  • Wir unternehmen gerne viel und haben Spaß dabei.
  • Wir lachen gerne miteinander.
  • Sie ist intellektuell und von ihrer Reflektiertheit auf Augenhöhe.
  • Sie ist ein Familienmensch und möchte auch in den nächsten Jahren Kinder.

Klasse, das mache ich mit meinem besten Kumpel auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Sache, du bist im.attraktivsten Alter, hast ne Wohnung und bist beruflich gut dabei. Also Top und kannst dir eigentlich die Frauen aussuchen. Warum machst du das dann mit?

Vl. solltest du ebenso abei dir schauen, warum du so einen scheiß mitmachst, ich meine du bist kein pickeliger 18jähriger mehr, der froh ist, dass ihn ein Mädel überhaupt mal ranlässt.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Sie wohnt kostenlos bei mir weil mir die Wohnung gehört. Ich zahle auch unsere Essenseinkäufe weil ich schon seit Jahren alles im 2-Wochen-Rhytmus online bestelle. Bis auf Essengehen oder ab und an Unternehmungen oder Drinks gebe ich eigentlich nichts aus für sie. Und sie zahlt auch sehr oft von sich aus alleine. Ich würde also nicht sagen dass sie wegen Gold-Diggertum mit mir zusammen ist.

Miete und Essen sind ein ganzer Batzen den sich die Dame spart, Essen und Unternehmungen noch oben drauf vom Sponsor.
Was hat sie sonst für Ausgaben abgesehen von Luxusartikeln?

Was für ein Begründung hast du und sie, sich hierbei nicht zu beteiligen?

PS: Dass die Wohnung dir gehört ist kein Grund.

 

Zitat

Wenn sie wollen würde könnte sie definitiv einen Sugar-Daddy haben.

Hat sie doch schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Klaus1337 schrieb:

Ihr Alter: 33 (Doktorandin; macht in Deutschland ihren Abschluss)

+

vor einer Stunde, Klaus1337 schrieb:

Unterstützt hat sie mich nicht, sondern (gefühlt) Druck gemacht. Sie hat allgemein ein Problem mit krassen emotionalen Reaktionen auf Stressoren in ihrem Leben

 

Ich hoffe mal sie wird kein Dr. med in der Inneren oder Unfallchirurgie.. Geht mich ja auch nix an und ich kenne sie nicht, aber wenn sie im privaten Druck ablassen muss weil ihr zukünftiger Job stressig wird, dann bist du besser wo gaaaaanz anderst. Ärzte, vorallem AA im Praktikum, haben imo einen sehr stressigen Job mit 70, 80 + Stunden in der Woche. Da bleibt "keine" Zeit mehr für dich oder sowas lästiges wie Sex (Bj is ja schon Arbeit..). Wenn dann die Kinder erst da sind... Halleluja! 

Ich sehe da einen guten Kerl der sein Hirn kaputt ficken lässt von gleich 2 Seiten. Ihrer und deine. Hmm... Was dich an ihr hält ist mir ein Rätsel, aber das aufgeführte weiter oben von dir kann dir jedes andere Mädel auch geben die aber obendrein nicht masochistische Züge hat die deine anscheinend verbal gern auslebt. Was glaubt sie eigentlich wer sie ist ? Prinzessin Supergeil in Weiss oder was ?!? Junge, junge..

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, hankch schrieb:

Miete und Essen sind ein ganzer Batzen den sich die Dame spart, Essen und Unternehmungen noch oben drauf vom Sponsor.
Was hat sie sonst für Ausgaben abgesehen von Luxusartikeln?

Was für ein Begründung hast du und sie, sich hierbei nicht zu beteiligen?

Wie gesagt, Essengehen oder Unternehmungen zahlt sie fast immer 50/50.

Meine Begründung, warum sie nichts für Lebenshaltung zahlt: ich habe die Kosten so oder so mit der Wohnung (noch paar Jahre abbezahlen; monatlicher Betrag ist aber nicht viel). Ausserdem verdiene ich doppelt so viel wie sie, von daher machen mir die 200 Euro mehr an Essensausgaben nichts aus.

Ihre Begründung: Sie hat ihr Leben im Ausland für uns aufgegeben (durch den Herzug Geld ausgegeben) und sie hat eh schon ein ihrer Ansicht nach geringes Einkommen (1.500 EUR monatlich via Stipendium). Sie hätte sich beim Herzug übrigens finanzielle Unterstützung gewünscht bzw. erwartet von mir, die ich aber nicht angeboten habe. Ihr war es unangenehm bzw. peinlich als Freunde und Bekannte sie fragten ob ich sie unterstütze und sie dann wohl nicht drauf reagiert hat bzw. das Thema gewechselt hat.

bearbeitet von Klaus1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Ihre Begründung: Sie hat ihr Leben im Ausland für uns aufgegeben (durch den Herzug Geld ausgegeben) und sie hat eh schon ein ihrer Ansicht nach geringes Einkommen (1.500 EUR monatliche via Stipendium). Sie hätte sich beim Herzug übrigens finanzielle Unterstützung gewünscht bzw. erwartet von mir, die ich aber nicht angeboten habe. Ihr war es unangenehm bzw. peinlich als Freunde und Bekannte sie fragten ob ich sie unterstütze und sie dann wohl nicht drauf reagiert hat bzw. das Thema gewechselt hat.

Billige Manipulation von der Prinzessin.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Klaus1337 schrieb:

Ihre Begründung: Sie hat ihr Leben im Ausland für uns aufgegeben (durch den Herzug Geld ausgegeben) und sie hat eh schon ein ihrer Ansicht nach geringes Einkommen (1.500 EUR monatlich via Stipendium). Sie hätte sich beim Herzug übrigens finanzielle Unterstützung gewünscht bzw. erwartet von mir, die ich aber nicht angeboten habe. Ihr war es unangenehm bzw. peinlich als Freunde und Bekannte sie fragten ob ich sie unterstütze und sie dann wohl nicht drauf reagiert hat bzw. das Thema gewechselt hat.

Alter, wtf...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Mann benötigt die rote Pille um endlich aufzuwachen und sich aus der Matrix befreien zu können, dem gesellschaftlich feministischen Gefängnis welches ihn in Form seiner damaged LSE Borderline Ostblock-Ollen (die gerade in Psychologie promoviert. Schwerpunkt Betaisierung des westeuropäischen Durchschnittwürstchens) in Ketten hält. 

 

Okay war jetzt n bisschen viel Pathos 😉

 

aber Kauf dir mal Rollo Tomassi - The rational Male und ließ hier bisschen in der Schatztruhe. 

Lob des Sexismus ist auch Standartliteratur. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.