7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Am Sa. Abend kommt eine Bekannte zu mir nach Hause. Wir grillen was bei mir und sind alleine.

 

Vorgeschichte:

Vor einem Jahr kennengelernt im Bekanntenkreis. Danach was trinken gegangen. Danach kein Kontakt mehr weil sie ein 2. Treffen abgesagt hatte respektive nicht mehr gemeldet um einen Nachfolgedatum festzulegen. Vor ein paar Wochen hat sie sich wieder gemeldet. Bissl hin und her geschrieben dann und Grillabend bei mir festgelegt. Grundsätzlich bin ich von ihr angetan seit der ersten Stunde als ich mit ihr geplaudert habe 🙂.

 

Wo ich Tipps benötige:

Ich bräuchte ein paar Hilfestellungen, wie ich die ganze Sache einfädeln soll, vorallem im Bezug auf Eskalation und Kino.

Wir werden draussen bei mir grillen und wahrscheinluch den ganzen Abend bei mir verbringen. Ich werde ihr paar Bilder von meiner Reise am Laptop zeigen, da werde ich Ihr so oder so näher kommen.

Ich werde wohl am Anfang zufällige Berührungen streuen und mal schauen wie sie sich verhält. Sie kommt mit dem Auto, Alkoholkonsum kann ich natürlich  nicht voraus sagen.

Das Problem allgemein ist, dass ich so einzelne Gartenstühle habe. Da ist nix mit bissl näher rutschen und so. 

Habt ihr 2-3 Ideen wie ich meiner Angebetener näher komme und Kino/Eskalation fahren kann in dieser Situation?

Danke und Gruss an euch

bearbeitet von Synchro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neben der Ansprechangst auf der Straße, gibt es die Eskalationsangst. Mann hat Angst wie ein Idiot dazustehen, wenn die Frau einen zurückweist. Da musst du aber durch. Einfache Regeln: Wenn sie auf dem Date bleibt, lässt du bei einem Block kurz von ihr ab und probierst es später wieder. Immer locker und freundlich sein, nie eingeschnappt und beleidigt. Solange sie bleibt, ist es okay zu eskalieren. Wichtig ist nur das du gut kalibriert vorgehst. Hab in erster Linie Spaß mit ihr und eine gute Zeit. Wenn du merkst das sie nicht wohl fühlt, dann lass sie.

Wenn sie reinkommt schnapp sie dir, dreh sie im Kreis und sag ihr das sie umwerfend aussieht.

Nimm sie an die Hand und führe sie auf die Terrasse. 

Später kannst du dein Lieblingslied auflegen und sie zum tanzen auffordern.

Zum Küssen besser stehen. Tief in die Augen schauen und sie an dich ranziehen. Du gehst mit deinem Mund dicht an sie ran und lässt sie den Rest kommen. Nie ansprechen, einfach machen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Guter Tipp mit dem Tanzen.

Ja, die Eskalationsangst ist da bzw. vorhanden.. bei mir umso mehr wenn sie im Bekanntenkreis sind. Verkrampft an die Sache will/werde ich jetzt nicht gehen. So wie ich sie einschätze, kann Sie sich auch selber wehren, sollte ich total unkalibriert rangehen

Klar, initial Knutschen im Stehen oder aufm Sofa 👍

Gruss

bearbeitet von Synchro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Samstag ist um 🙂

Wir hockten im Garten und redeten über Gott, die Welt und über uns. Ich liess sie über sich selber reden. Körperkontakt erwies sich erwartungsgemäss schwierig auf den Stühlen. Ich hatte mich schräg gegenüber am Tisch platziert. Nächsten Sommer brauche be Lounge im Garten 😉

Alkohol war auch im Spiel, jedoch hatten wir uns zum Glück nicht gegenseitig unter dem Tisch gesoffen. Aber es war auch nicht wenig.

Sie hatte beim essen erwähnt dass sie gerne tanzt und die Salsa Grundschritte kennt.  

So um 23 Uhr, nachdem die Gespräche begannen langsam abzuflachen, drohte natürlich dass sich der Abend ein wenig festfährt. Nun musste Action erfolgen.

Nun gut, was machste? Aufs Ganze gehen, langsam angehen? Soll ich ihr die Reisebilder auf meinen Computer zeigen? Vorschlag reinzugehen und auf das Sofa bequem zu machen hätte zu künstlich gewirkt und die Sommernachts Stimmung erheblich gestört oder wahrscheinlich zerstört.

Ich entschied mich, die Option Bilder zeigen als Plan B auszuwählen, falls Plan A fehlschlägt.

Ich stand auf und sagte dass sie mir nun die Salsa Schritte zeigen soll. Auf Spotify ne Salsa Playlist ausgewählt.

Ich war mit den Gedanken bereits irgendwo anders als wir gegenüber standen und meine Hände sich an ihre Hüfte schwiegen: Sie hat nicht nur ne super Persönlichkeit, ihr Körper ist sowas von weiblich und sportlich, meine Fresse.

Nun gut, die Schritte vorwärts/zurück geübt zusammen, nach 2-3 Min konnte ich langsam die Führung übernehmen.

Wir genossen die Nähe, blödelten immer wieder rum. Ja, ich hatte schon einen harten, passte m.M. noch nicht wirklich in die Szene rein, dass sich mein kleiner Freund bereits meldet. Aber Ihr Körper!!!! 

Nun gut, ich fing beim Tanzen an sie um Ihre eigene Achse zu drehen, ihr Hüftschwung wurde bereits sinnlicher. Wir synchronisierten uns mit den Körperbewegung immer mehr, während die Musik aus den Lautsprecher floss und die Kerzen auf dem Tisch flackerten. Ich dachte mir, was für ein Sommernachtstraum! "Gott, du kannst mich jetzt zu dir nehmen, ich habe nun alles erlebt auf dieser Erde."

Ich zog sie immer wieder näher zu mir, wir schauten uns tief in die Augen. Drückte sie auch immer wieder ein wenig weg von mir. Ich mag es den Moment aufzuspannen (und die Frauen erst).

Als wir mit dem Gesicht erneut sehr nahe waren, legte ich meine Hand unter ihrem Kinn und initiierte denn Kuss. Absolut keinen Widerstand von ihr.

Was danach folgte war Filmreif; Wir tanzten, wir lächelten uns an, küssten uns, drückte sie an die Wand beim Küssen, sie drückte mich an die Wand, küsste Ihren Hals. Einfach Wow. Leidenschaft pur.

Wir landeten im Bett. Ich kam nicht zum Abschluss, aber es war bereits 2 Uhr morgens, der Alkohol, die Müdigkeit und die Hitze vom Tag hat ihren Tribut gefordert. Der Johannes machte nicht mehr mit nach 20Min. Aber hey, es hat die Stimmung keines Wegs zerstört und das Vorspiel war ein Feuerwerk.

Fazit:

- es war keine Verführung nach Lehrbuch

- Tanzen funktioniert tatsächlich (musste ich tatsächlich 28 werden um das zu erfahren?)

- So schlecht tanze ich gar nicht.

- Immer wieder dasselbe: um 02:00 morgens mit Alkohol macht mein kleiner Freund nicht lange mit. 

- Sommernächte liebe ich

- Verführung @home muss ich besser planen, sonst wird das nichts mit der Eskalation (zusammen kochen, Gartencouch etc.)

- Ich will diese Frau wiedersehen! Die hat mir ein wenig den Kopf verdreht 😉

Gruss und Danke

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Synchro schrieb:

- es war keine Verführung nach Lehrbuch

... bis auf die anfängliche Eskalationsangst liest sich das Ganze schon sehr nach Lehrbuch. Ich kann schlecht beurteilen, wieviel Attraction und Comfort du aufgebaut hast, aber die Prinzessin war on und den KC hast du während des Tanzens perfekt initiiert!!!

Und wieder mal ein schönes Beispiel, dass auch nach einem erfolglosen ersten Date, auch nach einem Jahr Freezeout, alles möglich ist.
Viel Spaß mit dem heißen Körper ;-).

Hat sie sich danach gemeldet? Gibt es schon ein konkretes zweites Date? Gerade das ist für die Neulinge spannend, wie man am besten weiter vorgeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Miguelino schrieb:

... bis auf die anfängliche Eskalationsangst liest sich das Ganze schon sehr nach Lehrbuch. Ich kann schlecht beurteilen, wieviel Attraction und Comfort du aufgebaut hast, aber die Prinzessin war on und den KC hast du während des Tanzens perfekt initiiert!!!

 

Da war definitiv nur Comfortaufbau und kaum Attractiongame meinerseits bis zum Tanz. Im Nachhinein muss ich sogar sagen dass ich untypisch sehr wenig c&f war und sie kaum aufgezogen habe. Mache das ansonsten verdammt gerne. 

 

vor 1 Stunde, Miguelino schrieb:

 Hat sie sich danach gemeldet? Gibt es schon ein konkretes zweites Date? Gerade das ist für die Neulinge spannend, wie man am besten weiter vorgeht.

Wir hatten elektronisch noch kurz Kontakt gehabt. 

Ja nächstes Treffen werde ich noch vorschlagen. Habe eher an Outdoor gedacht und was zum erleben.

bearbeitet von Synchro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch perfekt gelaufen, was machste dich so klein von wegen keine Verführung aus dem Lehrbuch. Hat für sie/euch beide absolut gepasst.
Hast dich was getraut und bist dafür belohnt worden - guter Mann!

Drück dir die Daumen für alles weitere 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.