Im Schlaf masturbiert - NoFap

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen dabei. Vor einer Woche habe ich unbewusst im Schlaf masturbiert und hatte keine Kontrolle darüber. Bin ich jetzt wieder bei 0?

Sowas ist mir noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

NoFap gehört in ein Incel-Forum.

Onanie ist voll in Ordnung, egal wie alt Du bist. Der Samenerguss spült Viren, Bakterien und Pilzsporen aus der Harnröhre des Mannes. Johannes Paul II. starb einem Harnwegseffekt. Was für viele Frauen "normal" ist, kennen wir Männer nicht.

NoFap. Oder wie immer der Shit heißt, ist was für Idioten. Sei kein Idiot, sei... lieber Puller!

 

Vote 4 Close.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es begab sich um dieselbe Zeit, daß Alibi hinabzog von seinen Brüdern und sah daselbst eines Kanaaniter-Mannes Tochter, der hieß Enni, und nahm sie. Und da er zu ihr einging, ward sie schwanger und gebar einen Sohn, den hieß er Bersi. Und sie ward abermals schwanger und gebar einen Sohn, den hieß sie Gray. Und Alibi gab seinem ersten Sohn, Bersi, ein Weib, die hieß Caca. Aber Bersi war böse vor dem HERRN; darum tötete ihn der HERR. Da sprach Alibi zu Gray: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. Aber da Gray wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch.

(frei nach 1. Buch Mose, Kapitel 38)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Es begab sich um dieselbe Zeit, daß Alibi hinabzog von seinen Brüdern und sah daselbst eines Kanaaniter-Mannes Tochter, der hieß Enni, und nahm sie. Und da er zu ihr einging, ward sie schwanger und gebar einen Sohn, den hieß er Bersi. Und sie ward abermals schwanger und gebar einen Sohn, den hieß sie Gray. Und Alibi gab seinem ersten Sohn, Bersi, ein Weib, die hieß Caca. Aber Bersi war böse vor dem HERRN; darum tötete ihn der HERR. Da sprach Alibi zu Gray: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. Aber da Gray wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch.

(frei nach 1. Buch Mose, Kapitel 38)

Ich habe Tränen in den Augen, ich gebe Dir den Pokal aber erst, wenn Du es auf (frei nach 1. Buch Möse, Kapitel 69) änderst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid ja doch zur Freiheit berufen, liebe Brudis. Nur mißbraucht die Freiheit nicht als einen Freibrief für fleischliche Gelüste!

(streng nach Galater Kapitel 5 Fers13)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Aldous schrieb:

Ihr seid ja doch zur Freiheit berufen, liebe Brudis. Nur mißbraucht die Freiheit nicht als einen Freibrief für fleischliche Gelüste!

(streng nach Galater Kapitel 5 Fers13)

Greif Sie bei der Pussy. (Don alt. Testament 7. Per Vers. 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Aldous schrieb:

Ihr seid ja doch zur Freiheit berufen, liebe Brudis. Nur mißbraucht die Freiheit nicht als einen Freibrief für fleischliche Gelüste!

(streng nach Galater Kapitel 5 Fers13)

Doppelpost:

 

Also ich als agnostischer Atheist bin immer wieder erstaunt und die Bibelfestigkeit unsereiner, werter Aldous.

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." "Ezekiel 25:17"

Wobei mein Lieblingsvers ist: "Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es denn allen, die im Hause sind." Mattheus 5:15.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gray123 schrieb:

Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen dabei. Vor einer Woche habe ich unbewusst im Schlaf masturbiert und hatte keine Kontrolle darüber. Bin ich jetzt wieder bei 0?

Sowas ist mir noch nie passiert.

Also nach meinem Kenntnisstand und wie das so in den Verlautbarungen steht, und das gilt wohl ab sofort, muss man 50 Liegestütze machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, tomatosoup schrieb:

Also nach meinem Kenntnisstand und wie das so in den Verlautbarungen steht, und das gilt wohl ab sofort, muss man 50 Liegestütze machen.

War das ein unbeabsichtigter oder beabsichtigter Günter Schabowski?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

War das ein unbeabsichtigter oder beabsichtigter Günter Schabowski?

Niemand hat die Absicht, Masturbation zu fördern oder zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Niemand hat die Absicht, Masturbation zu fördern oder zu verurteilen.

Nachher behauptest Du noch, Du liebst uns alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Alibi schrieb:

Nachher behauptest Du noch, Du liebst uns alle!

Ich habe Euch alle immer geliebt. Mein ganzes Leben war geprägt von Nächstenliebe, auch in den schwersten Zeiten unserer Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gray123 schrieb:

Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen dabei. Vor einer Woche habe ich unbewusst im Schlaf masturbiert und hatte keine Kontrolle darüber. Bin ich jetzt wieder bei 0?

Jegliche Privilegien, die du als Mitglied der Organisation genossen hast, sind hiermit nichtig.
Der Rat ist informiert.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Alibi schrieb:

NoFap. Oder wie immer der Shit heißt, ist was für Idioten. Sei kein Idiot, sei... lieber Puller!

Also laut Seinfeld werden Männer, die kein Sex haben bzw. fappen(?) sehr viel intelligenter und Frauen die kein Sex haben/fappen, werden dümmer 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.6.2019 um 10:06 , spirou schrieb:

Also laut Seinfeld werden Männer, die kein Sex haben bzw. fappen(?) sehr viel intelligenter und Frauen die kein Sex haben/fappen, werden dümmer 🤔

Und statistisch haben mehr Menschen Angst davor, vor versammelter Mannschaft eine Rede zu halten als dass sie Angst vor dem Tod haben. Seinfeld schließt daraus, dass Menschen also bei einer Beerdigung lieber im Sarg liegen als die Grabrede halten zu müssen.

Zum Thema: NoFap ist nur eine Lustverlagerung: Statt sich die genitale Lust der Masturbation zu gönnen, zieht man einen Lustgewinn daraus, sich zu beherrschen, zu reglementieren oder (wie im Fall des Thread-Erstellers) zu verurteilen - etwas übertrieben gesagt. Laut Freud ist das eine Lust, die in der analen Phase entsteht und damit regressiver (also weniger reif) ist als die genitale Lust. Ob das nun so stimmt oder nicht, ist gar nicht so wichtig. Die Idee der Lustverschiebung scheint mir allerdings evident. Und sich gewisse Lüste nicht gönnen zu können ... nun ja ... das kann jeder für sich selbst entscheiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.