Frau nach Date gefragt Antwort ist der Hammer !

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo habe kürzlich eine Frau kennen gelernt und habe sie per WhatsApp nach einem Date gefragt. 

Hier meine Frage Ich würde sagen wir chillen zusammen am Sonntag trinken was und gehen ne runde spazieren 😁

ihre Antwort:  Ob wir am Sonntag etwas unternehmen können, sehen wir dann. Das entscheide ich lieber spontan 🙂
Und der Fairness halber möchte ich dir mitteilen, dass es zurzeit einen Mann in meinem Leben gibt. Es ist nur nicht sicher, ob es funktioniert.

 

Also nach der Antwort habe ich um ehrlich zu sein kein  ernsthaftes Interesse mehr aber nen bisschen Spaß schadet nie 😁

Wie soll ich das deuten ? Und was soll ich antworten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Neki schrieb:

Wie soll ich das deuten ? Und was soll ich antworten? 

 

Buy one get one free: Zwei Körbe in einer Nachricht. So würde ich das deuten - ohne euren Kontext zu kennen. 

Ich würde gar nichts darauf antworten. Und frag auf keinen Fall am SO nach, ob es mit dem Treffen klappt. Stattdessen plane deinen SO unabhängig von ihr.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Neki schrieb:

Ich würde am liebsten Antworten du kannst spontan Abends zu mir kommen 😂

"Du kannst spontan bei mir kommen."

 

Sprache erzeugt Realität, mein Fra Fre... mein Neki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2019 um 21:27 , Neki schrieb:

Ich würde am liebsten Antworten du kannst spontan Abends zu mir kommen 😂

Hast gemacht?

Für irgendwelche ernsthaften Dinge hat sie sich disqualifiziert, aber warum nicht ganz unverbindlich bißchen durchficken? Experimentier mit sexuellen Openern, die ihre Phantasie zum kreiseln bringen, vielleicht erwischt du sie in nem feuchten Moment. Trotzdem Raum für "huch wie ist denn das passiert" lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre am besten, wenn ich keine Verabredungen für andersmal plane, sondern nur für jetzt, heute oder morgen. ansonsten kann noch so viel dazwischenkommen. ja auch bei mir selbst. und jetzt ist man im Jetzt-Flow und kann den perfekt rüberbringen, also dass man grad jetzt von ihr attracted ist. ansonsten sind Mädels sich zu schade den Lückenbüßer für generelle Bedürftigkeit zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt nur eine richtige Antwort:

“Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später“ gefolgt von einem Freeze Out, bis SIE sich mit was konkretem meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.6.2019 um 20:58 , Neki schrieb:

Hallo habe kürzlich eine Frau kennen gelernt und habe sie per WhatsApp nach einem Date gefragt. 

Hier meine Frage Ich würde sagen wir chillen zusammen am Sonntag trinken was und gehen ne runde spazieren 😁

ihre Antwort:  Ob wir am Sonntag etwas unternehmen können, sehen wir dann. Das entscheide ich lieber spontan 🙂
Und der Fairness halber möchte ich dir mitteilen, dass es zurzeit einen Mann in meinem Leben gibt. Es ist nur nicht sicher, ob es funktioniert.

 

Also nach der Antwort habe ich um ehrlich zu sein kein  ernsthaftes Interesse mehr aber nen bisschen Spaß schadet nie 😁

Wie soll ich das deuten ? Und was soll ich antworten? 

 

So so .. kein ernsthaftes Interesse mehr ... du glücklicher 

Antwort: Deine Fairness gibt mir die Sicherheit, die dir fehlt. Die Ringe habe ich zurück gegeben und den Termin beim Standesamt abgesagt. Mein Kardiologe hat mir mehr Ruhe verordnet, und so viel Spontanität wäre nicht gut für mich. (Viel Glück mit dem einen Mann in deinem Leben) :-)

Vielleicht zu lang, vielleicht nicht. Vielleicht kann man den letzten Satz auslassen, vielleicht ändern und einen besseren Schlussliner finden. Das war meine spontane Ader, aber viel wichtiger: KEIN "Ich würde sagen ...." , das riecht so dermaßen nach Angstschweiß a la, ich möchte sagen, aber ich traue mich nicht, also würde ich sagen ... in der Hoffnung dass du das auch sagen würdest ... also lass mich nicht im Regen stehen und hole mich aus der Kinderabteilung ab.

Konjunktiv ade .... Sag! Sag! Sag was du willst! Und: Chillen, trinken und spazieren in einem.... ? Schiff ahoi! 

PS: Und ja sorry, zu alt der Thread, aber who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wichtig ist dir die Frau? 

Es gibt ja eigentlich nur 2 Entscheidungen:

1. Gamen  // wird zu anstregend und die Erfolgsquote ist relativ gering

2. nicht Gamen // kein lust auf so ein Theater

Falls du dich für Gamen entscheiden solltest würde ich folgendes deuten:

"Ob wir am Sonntag etwas unternehmen können, sehen wir dann. Das entscheide ich lieber spontan "

Mal schauen wie es läuft mit mein Macker, die haben wahrscheinlich Stress.

"Und der Fairness halber möchte ich dir mitteilen, dass es zurzeit einen Mann in meinem Leben gibt. Es ist nur nicht sicher, ob es funktioniert."

Hat ein schlechtes gewissen mit dir zu Daten, weil sie noch ein Macker hat. Und es läuft bei Ihren Macker gerade nicht so-> wahrscheinlich Stress

Wie würde ich darauf reagieren?

Super vielen Dank für deine Ehrlichkeit! Tolle Eigenschaft von dir!

Ich finde du hast jemand verdient, der dich auch wirklich wertschätzt und dich so akzeptiert wie du bist.

ich würde dich gerne mal kennen lernen!

Kollegen haben mich gefragt am Sonntag beim xy bar zu Treffen. Komm sonst doch auch mal vorbei wenn du spontan Zeit hast. Würde mich Freuen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich wo der Hammer is?

 

Joa. Hör auf needy zu sein. Such dir ne andere. Manövrierst dich mit weiteren Annäherungen ins AFC Nichtficker-Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich will auch fair sein. Es gibt zurzeit 3 Männer in meinem Leben. Drei meine langjährigen Freunde."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.