9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute war ich auf eine Art Messe von unserer Firma, eine Kollegin von mir, mit der ich sonst nix zu tun habe war auch da. 

Ich weiss das die Kollegin in der Firma einen relativ schweren Stand hat und nicht mit allen klar kommt, bzw nicht alle mit ihr.

Sie ist eine attraktive Frau, ihr Alter würde ich auf  mit Ende 20 schätzen. Ich bin an 32.

Ich habe immer Mal wieder ganz vorsichtig ihre Nähe gesucht und mich mit ihr und ihrer Kollegin nett unterhalten.

Irgendwann ist eine der beiden gefahren und es blieb dann nur die eine Frau ( meine Favoritin) auf der Messe.

Ich habe mich nett mit ihr unterhalten und immer wieder Sachen gefragt um die Unterhaltung in Gang zu halten. Irgendwann gab es eine Pause, sie sagte ich geh mal woanders hin, worauf ich dann sagte unterhalte ich dich nicht gut genug und sie nur doch, aber zu viel, mit einem süßen lächeln, fasste mir an den Arm und ging.

Ich bin dann auch woanders hin, hab noch kurz mit ein paar Kollegen gesprochen und dann ca 15 min später auch gefahren.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Sie hat bei unseren Gesprächen oft ihre Haare aus dem Gesicht gestreift, was ich als positives Zeichen aufgefasst habe.

Vielen Dank für eure Meinung,

Wie gehe ich weiter vor, oder auch nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Never fuck the company.

Beziehungen in Firmen sind statistisch in Deutschland der boiling point für Ehen. Da zählen aber 32 und 20 ganz sicher nicht rein, die fallen unter #metoo.

 

Lass es! 2019! Und hör auf mit den IoIs, Haare und sowas Die Ausnahme ist, Stadtfeste und sowas, sie kommt auf dich zu und Freunde können es bezeugen. Sonst ist sie eine Kollegin. Flirten ist okay, das war es!

Alter, Du bist 32. Was ist denn das für eine Firma? Normalerweise bekommt man sowas seit 2015 sowas in die Rübe geprügelt, dass der Lurch schon beim Anblick einer Kollegin vertrocknet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht 20 sondern Ende 20 und das sind dann nur 4 Jahre Unterschied, ich war auch nicht aus auf ein FC oder kc aus.

Ich wollte einfach nur eine nette Unterhaltung und wenn es die Möglichkeit gegeben hätte ein bisschen flirten. Aber auch das war nicht drin, mich würde halt nur interessieren warum nicht. Quasi meinen Marktwert abchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Worte "nett" ("faul" und "fleißig") sind alles falsche Freunde.

 

Wenn du dich "nett" mit einer Frau unterhältst wird mir beim lesen schon Langweilig. Wie soll es dann bloß der Frau ergangen sein?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor etwa 12 Wochen habe ich meine aktuelle weibliche Freundin kennengelernt. Ich erinnere mich daran dass sie beim ersten Gespräch etwa nach einer Stunde gähnen musste (Sie hatte Tag davor drei absagen und deshalb schlecht geschlafen). Daraufhin habe ich mir mehrmals laut "Metronom, bleib cool du bist immer noch Interessant" gesagt. Sie fand das extrem lustig und blieb noch zwei Stunden. Was ich dir damit sagen will, ist, nimm das alles nicht ernst oder Persönlich sondern locker und mit Humor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Trigger_NOH schrieb:

ich war auch nicht aus auf ein FC oder kc aus.

 

vor 2 Stunden, Trigger_NOH schrieb:

wenn es die Möglichkeit gegeben hätte ein bisschen flirten. Aber auch das war nicht drin, mich würde halt nur interessieren warum nicht. Quasi meinen Marktwert abchecken.

Das heißt du hättest einen KC oder auch FC geblockt, weil mit dem Flirt dein Marktwert bestätigt gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

KC/FC stand doch hier gar nicht zur Debatte. Smalltalk unter Kollegen am Stand; irgendwann gibt sie ihm höflich zu verstehen, dass sie ihre Ruhe haben will. Das war‘s.

Eine Strähne im Gesicht ist manchmal nur das: eine Strähne im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das:

vor 10 Stunden, Trigger_NOH schrieb:

Irgendwann gab es eine Pause, sie sagte ich geh mal woanders hin, worauf ich dann sagte unterhalte ich dich nicht gut genug und sie nur doch, aber zu viel, mit einem süßen lächeln, fasste mir an den Arm und ging.

auf jeden Fall sein lassen. Egal bei wem. Klingt auch so als würde sie dir an den Arm fassen um deeskalierend zu wirken.

Das Problem bei "Kolleginnen" ist meistens, dass Mann (oder Frau) zu vorsichtig und somit zu langweilig miteinander flirten. Entweder man überschreitet Grenzen richtig oder man lässt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich finde das muss nichtmal unbedingt Ablehnung sein. Kommt auch drauf an, was sie für eine Frau ist. 

Gerade falls du sie geneckt hast/ C&F muss das garnichts heißen. Und wenn eine Frau einem an den Arm extra fasst, hat das oft schon ne Bedeutung. 

Über was genau habt ihr denn geredet als sie gegangen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.