2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus FFM. Ich beschäftige mich seit langem, aber leider immer nur sporadisch mit Pick Up.

Ich suche für die Stadt Frankfurt einen Partner fürs Pick Up. Ziel ist es, gemeinsam rauszugehen, egal ob tagsüber oder abends in Clubs und besser zu werden im Game. Ich erwarte von meinem Partner, dass offen ist ggü dem Thema Frauen ansprechen und nicht zu zurückhaltend, dass er, wenn notwendig, den wingman spielen kann, und dass er mir dabei hilft, mein eigenes Game zu verbessern, durch direktes Feedback und konkrete Verbesserungsvorschläge. Vor allem aber, dass er das Game und das Ziel sich darin zu verbessern ernst nimmt. 

Im Gegenzug biete ich dir als Partner alles, was ich selbst verlangt habe und bin zudem noch sehr kollegial und konstruktiv. 

Ich kann Frauen ansprechen und verführen, das geht aber bislang nur abends in mit bissi alk gut. Mein Ziel ist es vor allen Dingen, mein Day Game und street game zu verbessern. 

 Der Plan wäre es, 2 - 3 Mal die Woche, auf jeden Fall an den wochenenden, zusammen rauszugehen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, Frauen anzusprechen. 

Wenn du Interesse oder Fragen hast, meld dich doch gerne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread gibt es schon.

 

Bitte diesen Thread hier schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.