Nicht bereit oder bereit für andere Schwänze

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 39
2. Alter der Frau  29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 35+
4. Etappe der Verführung  Sex
5. Beschreibung des Problems Nicht bereit für Beziehung

 

 

Liebe Gemeinde, es ist mal wieder soweit, ein kleiner Text, um mir meiner selbst bewusst zu werden und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Wir haben uns über eine Dating-App kennengelernt, nach einem kurzen Chat war schnell das erste Date ausgemacht. Super verstanden, bis zu meiner Haustür haben wir es geschafft, aber dann wollte sie nach Hause, alles klar, kein Problem für mich. Hab Sie noch Richtung Bahnhof begleitet, wo sie mich auf dem Weg zu sich ran zog und wir uns dann heftig küssten. Ok. Zweites Date wieder ordentlich rumgemacht, war in der Woche und spät, wir beide wussten, dass es ruhig aber gut anlief. Drittes Date, trafen wir uns, nach dem ich bei einem Konzert war und wir gingen noch kurz was essen, dann liefen wir schnurstracks zu mir. Auf der Couch gings gut ab, ich zog sie langsam ins Schlafzimmer, "ich werde aber nicht mit dir schlafen" hauchte sie mir zart ins Ohr. Klar doch. Zehn Minuten später war davon nichts zu spüren. Und wir wachten am nächsten Morgen zusammen auf. 

In den folgenden Wochen trafen wir uns immer mal wieder, mal schlug sie etwas vor, mal ich. Viele schöne Dinge haben wir unternommen. Alles ohne Probleme. Sie fragte mich, ob ich sie zu einer Hochzeit begleite. Ok, why not. Ich seh gut im Anzug aus, kann sie auch mal erfahren (Als ich den bei mir zu Hause vorführte ist sie so dermaßen horny geworden, auweia.) Bei der Hochzeit tauchte zufällig ihre Mutter auf. Mal kurz hallo gesagt. Alles cool. Wie auch zu anderen Nächten blieb sie bei mir. Auch ich hab schon ein paar mal bei ihr übernachtet.  Nebenbei hab ich meinen Fussballverein, meine Arbeit etc. nicht vernachlässigt, immer schön weiter auch mein Ding gemacht. Ihre geschickten Whatappfotos wurden immer heißer, die Nächte auch.

Einmal kamen bei ihr leichte Zweifel, sie fühle sich nicht bereit für eine Beziehung nach ihrer Trennung letzten Dezember, hab ich ihr zugestimmt, erzählt, wir treffen uns einfach, und wir machen beide, was wir für richtig halten. Haben Spaß und eine schöne Zeit. Sie bejahte. So lief es auch weiter. Letzten Sonntag führen wir für den Tag an die Ostsee, es war echt wunderbar, locker, witzig. Und zur Mittagszeit gings auf der Rückbank des Autos ab. Könnte echt nicht besser laufen. Am Dienstag Abend nach einem Bewerbungstag waren wir auch noch was Essen, bei mir steht wahrscheinlich ein Jobwechsel an. Wieder ein schicker Abend. Am Freitag trafen wir uns nach meiner Arbeit, kochten, aßen, chillten auf ihrer Terrasse, hätte nicht besser sein können. Einfach den Moment genießen. Ist ja schon spät, ab ins Bett und Sex...

Was danach nun folgte war: "Bitte verlieb dich nicht in mich. Ich möchte dir nicht weh tun. Ich glaube ich habe noch Baustellen, bin noch nicht bereit für eine Beziehung" Ok, ich dachte, dass hätten wir geklärt. Ich sagte, das wir es total locker und langsam angehen lassen, das wäre doch klar. Sie fragte, ob dies auch gelte, wenn man sich mit anderen treffe. Sie weiß nicht, ob sie an Monogamie glaube. Aha. Sie hätte sich auch mit anderen getroffen, da sei auch mehr gelaufen. Sie findet das aufregend. Hm. Das saß. Bis dahin hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht, hab einfach von Tag zu Tag gedacht, keine langfristigen Pläne (Urlaube, Konzertbesuche etc.) gemacht. Sie meinte dann natürlich noch, dass sie mich total mag, echt gerne hat, nie gedacht hätte, dass wir uns so gut verstehen. Und das sie dies echt vor ein Problem stellt. Ob ich jetzt sauer sei. Ich war eher überrascht.

Hab ihr dann gesagt, dass sie gerne für sich entscheiden muss, was sie möchte. Ich weiß, das mein Wort gilt, das wir uns eben keinen Druck machen. Ich bin gut ausgelastet mit meinem Leben und sie ist eine echte tolle, charming und funny, Ergänzung. Und ja, ich würde sie schon gerne wiedersehen, weil es bis jetzt gut funktioniert hat und ich nach dem ganzen Drama der letzten Jahre eigentlich nur easy going haben will. Ob ich damit klar komme, das sie nebenbei noch andere fickt oder ficken will, darüber hab ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht, mein erster Impuls sagt mir eher nein. Ich weiß, ich bekomme sie nicht "überredet", mir treu zu sein. Wahrscheinlich bleibt mir jetzt nur die Lösung: abwarten und Tee trinken. Oder wie seht ihr es?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bzw. Ihr habt keine Exklusivität vereinbart. Klingt nach Deiner Beschreibung nach Freundschaft+. 

vor 44 Minuten, Dafiro schrieb:

Bitte verlieb dich nicht in mich. Ich möchte dir nicht weh tun. Ich glaube ich habe noch Baustellen, bin noch nicht bereit für eine Beziehung"

Äusserungen dieser Art sind für mich klare ltr redflags. Wenn Du mit ihrer Einstellung klar kommst, fick sie und hab eine schöne Zeit, mehr nicht!

Love it or leave it, you know?!

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dafiro schrieb:

Oder wie seht ihr es?

Jap, abwarten einfach dein Leben weiterleben und kein Hirnfick schieben. Nebenbei auch andere knallen, wenn das möglich ist. Eigentlich ganz easy ;-) 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Tschilo schreibt, Investment zurück fahren und dich mit anderen Dingen, Frauen, Hobbys und Freunde beschäftigen.

Sie wird die Veränderung merken und dich darauf ansprechen. Cool, locker und lustig kurz darauf reagieren, weiter mit anderen Themen. Vielleicht sieht sie dich ja auch mal mit einem anderen HB. Aber dann sei gewappnet, wenn nicht ausreichend Comfort vorhanden ist, wirst du sie auch mit einem anderen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Dafiro schrieb:

. Ich weiß, ich bekomme sie nicht "überredet", mir treu zu sein.

 

Sie hat die eine klare Ansage gegen die Monogamie gemacht.

vor 22 Stunden, Dafiro schrieb:

Wahrscheinlich bleibt mir jetzt nur die Lösung: abwarten und Tee trinken.

Auf was willst du denn warten? Dass sie plötzlich auf die Idee kommt, dir treu sein zu wollen?

 

vor 22 Stunden, Dafiro schrieb:

Sie weiß nicht, ob sie an Monogamie glaube

Sie ist ehrlich und macht dir eine glasklare Ansage.

vor 22 Stunden, Dafiro schrieb:

Hm. Das saß.

Und obwohl ihr eigentlich noch gar nicht zusammen seid, hast du damit Probleme.

vor 22 Stunden, Dafiro schrieb:

. Ob ich damit klar komme, das sie nebenbei noch andere fickt oder ficken will, darüber hab ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht, mein erster Impuls sagt mir eher nein.

Und der erste Impuls ist der Wahrheit am nächsten.  Du möchstest, so vermute ich stark, im Innersten deines Herzens eine monogame Beziehung. Ich denke du würdest dich verbiegen, wenn du mit ihr eine offene Beziehung eingehen würdest.

 

Und solange du dir nicht sicher bist, ob du mit ihr eine offene Beziehung willst, solltest du jeden emotionale Invest herunter schrauben. Und wenn du sie als FB behalten willst, denke dran ein einzelner FB ist keine Sex-Flatrate....

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Dafiro schrieb:

abwarten und Tee trinken

Passiv bleiben ist selten gut - nimm die Zügel selbst in die Hand und entscheide/handle nach deinem Gusto. Du bist dein eigener Herr und Meister und vebiege dich nicht zu sehr, nur um eine Frau zu halten.

Die Antwort hast du ja selbst schon geliefert - die obig beschriebene Geschichte hat für dich keine Zukunft. Also daher - Invest komplett runter fahren und dir Alternativen suchen! Aus meiner Optik bist du einer von mehreren Rebound Guys nach ihrer gescheiterten LTR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2019 um 20:49 , Tschilo schrieb:

Jap, abwarten einfach dein Leben weiterleben und kein Hirnfick schieben. Nebenbei auch andere knallen, wenn das möglich ist. Eigentlich ganz easy ;-) 

Ja, hab mir selber ein zwei Tage gegeben, inwieweit ich mit ihr noch Zeit verbringen will, da hat sie sich von selber gemeldet, siewill mich sehen. So verlief der letzte Monat: Sie war ne Woche im Urlaub, danach kam sie an und hatte total Bock auf mich. Haben uns immer mal wieder getroffen, schöne Zeit gehabt. Bisschen was unternommen, Sex gehabt. Dann mal wieder ein paar Tage Pause, dann wieder. getroffen. Dates hab ich immer wieder vorgeschlagen. So gut wie jedesmal hat sie zugesagt. Falls nicht, gleich Alternativen angeboten. Manchmal haben wir uns spontan ne Stunde oder zwei vorher verabredet und dann einen tollen Abend gehabt. Mal in in ihrer Mittagspause auf dem Spielplatz nebenan gefingert weil sie total heiß war. Oder im vollen Kino aneinander rumgeschraubt. (Der neue Tarantino gefällt mir ganz gut) 

Zwischendurch kommt immer mal wieder ein: "Ich will keine Beziehung, wir werden nicht heiraten, ich will unverbindlich, du hast was Besseres verdient, verlieb dich nicht in mich" etc. Ich hab sie dann gefragt, was dieses ganze Zeug soll. Ich möchte das auch nicht, hab ich ihr mehrmals deutlich gesagt. "Du guckst mich halt so an" Ich behandele sie einfach mit Respekt und möchte, dass wir Spaß haben wenn wir zusammen Zeit verbringen. Nichts mehr. Sie sagt mir wie toll ich bin, sie selbst würde sich gar nicht wollen in diesem Moment. Sie braucht auch mal Zeit alleine. Alles ok für mich. Was sie sonst so treibt, geb ich mir nicht. Frauen verstehen kannste echt aufgeben 😄

Ich merke nur: Wenn ich ein Treffen vorschlage, dann ist sie da. Wir haben Sex. Das ist für mich so ok. Mal vier Tage die Woche, mal einen. Emotional nehme ich mich da raus. Das ist mir früher schwerer gefallen aber ich war selber erstaunt wie sehr ich mich da in den letzten Monaten gewandelt habe. Parallel gibts auch noch andere (lustigerweise hat sie das angesprochen, ich solle mich mit anderen Frauen treffen. Gesagt getan, dann gab eben letztes Wochenende einen Dreier mit zwei anderen Damen). 

Ich lass das jetzt einfach nebenbei laufen.Eigentlich ganz easy ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Dafiro schrieb:

dann gab eben letztes Wochenende einen Dreier mit zwei anderen Damen). 

Wie hast du das geschafft? 👍Frage für einen Freund 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.