Tinder Super Boost

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, topfkanne schrieb:

Habt ihr schon was vom Super Boost auf Tinder gehört? Vielleicht sogar Erfahrungen damit gemacht?

Wurde mir eben angezeigt:

20190630_172441000_io71jnr.jpg

Keine Erfahrung, kostet bei mir 21,99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33€ WTF?

Pure Abzocke. Wenn du Geld reinstecken willst, entweder Tinder Plus und/oder normale Boosts holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Tinder wurde dann wohl von EA übernommen.

Frei nach dem Motto:

Nutten sind zwar Free to Play, aber Pay to Win.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Gotteskind schrieb:

Lol. Wenn das wahr ist, ist Tinder endgültig tot.

ist kein Verlust für die Menschheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2019 um 19:30 , topfkanne schrieb:

Super Boost

Aus Neugier heute ausprobiert - Resultat: spühlt einige Matches rein (bei mir ca. 20). Einmal mehr merkt man, dass es sich um ein börsenkotiertes Unternehmen handelt - wo kann man noch möglichst viel Geld reinholen. Ich behaupte einfach mal, dass man "ideale" Matches daher auch nur spärlich erhält um den Kunden länger im "Bezahlmodus" zu halten. Das Schlimmste wäre ja, wenn einer sein Glück finden würde und Tinder löschen würde. Unglücklicherweise ist Tinder aktuell immer noch das non-plus-ultra und stellt alle andere Apps in den Schatten. "winner takes it all" Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, nonameman schrieb:

Unglücklicherweise ist Tinder aktuell immer noch das non-plus-ultra und stellt alle andere Apps in den Schatten. "winner takes it all" Prinzip.

totaler Quark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

totaler Quark

Welche Apps sind besser? *Frage für nen Freund* :-D 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja da musst du dann bereit sein bisschen was in die Erstellung deines Profils zu investieren, wurde den Leuten durch Tinder aber glaube ich erfolgreich abtrainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da bezahlen Leute viel Geld für einen Fotografen, teure Klamotten oder Dates, aber Tinder soll davon ja nichts abbekommen ^^

 

30€ ist meistens immer noch billiger als im P... Soll ja Leute geben mit recht guten Quoten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 30 Euro kauf ich mir lieber Bier oder was ausm Eisenwarengeschäft.

Son Quark.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 26 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Da bezahlen Leute viel Geld für einen Fotografen, teure Klamotten oder Dates, aber Tinder soll davon ja nichts abbekommen ^^

 

30€ ist meistens immer noch billiger als im P... Soll ja Leute geben mit recht guten Quoten...

Nein, die 30€ sind nicht einmal das Problem.

Das Problem ist, dass es schon einen Booster gibt. Du hast nun die Wahl zwischen einem beschissenen Booster für Geld oder einen guten Booster für richtig richtig richtig viel Geld.
Zeitgleich zeigt die Existenz dieser Booster mMn, dass Matches bzw Profilansichten gezielt zurückgehalten werden. Würde man(n) entsprechend seines Elos gezeigt, wären viele Booster hinfällig. Ergo rated man die Profile radikal nach unten und vertickt Booster um zu erscheinen.
Im Endeffekt ist es dann wie ne Premiummitgliedschaft in irgendwelchen anderen Singlebörsen, wo man mit dem Gratisprofil zwar sehen, aber nicht schreiben darf. Bei Tinder ist es genau anders rum: Du darfst schreiben, aber gewissermaßen nicht sehen (bzw du wirst nicht gesehen) - es sei denn du zahlst.

Klar die Kohle kann man sich schön rechnen: Was sind schon 2 Cocktails? Einen für mich - einen für das Girl - so gesehen, bekomme ich mit dem Booster viel mehr Konversation.
Dennoch wirft es ein sehr fragwürdiges Licht auf den Algorhytmus und die Vorgehensweise beim Matching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Da bezahlen Leute viel Geld für einen Fotografen, teure Klamotten oder Dates, aber Tinder soll davon ja nichts abbekommen ^^

 

30€ ist meistens immer noch billiger als im P... Soll ja Leute geben mit recht guten Quoten...

genau so will Tinder dass wir denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile würde ich auch behaupten das Tinder sich zum negativen entwickelt hat. Man bekommt kaum likes in Deutschland... und ich bin der Meinung,wenn ich schon Geld für eine Mitgliedschaft ausgebe muss auch was passieren,aber den Kunden nun noch knappe 30 Euro aus der Tische ziehen zu wollen,um auf seine Likes zu kommen ist wirklich schlecht durchdacht. Hoffentlich machen das nicht zuviele User mit.

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Man bekommt kaum likes in Deutschland...

Leute, mein Tipp der mir zwei Dates/Woche beschert:

Legt euch in der Woche ein oder zweimal einen neuen Account an. Bei mir funktioniert das Wunderbar und bekanntermaßen wird man ja mit einem frischen Account relativ oft gesehen in den ersten 24h. Das geht!

Dauert keine 5 Minuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme viele Likes, weit weg von der Großstadt. Den Booster habe ich noch nicht angezeigt bekommen.

Bei früheren Accounts, die überhaupt nicht liefen, bekam ich ständig extra Superlikes angeboten (und es galt noch, die Dame der Wahl auszuwählen, hier auch extra 4 weitere). Beim alten Account wurden mir aber nach einiger Zeit auch die örtlichen HBs angezeigt, die ich beim neuen noch vermisse - denke nicht, dass sich die alle abgemeldet haben: Tinder hält ganz klar sehr viele hinter Verschluss.

Angenehm finde ich auch derzeit, keine Extra-Werbung für Abos sehen zu müssen (war bis April) und gekaufte ebenso (hält sich sehr in Grenzen) - vielleicht meinem guten Lauf in Tinder geschuldet? Des Weiteren bekomme ich aber alle Frauen angezeigt, wirklich alle. Manchmal kommen gestaffelt nur die richtig schönen HBs, ab und an auch nur die schönen + schön groß (in der Angabe) - da muss eine Selektierung gelaufen sein. Der ELO soll Geschichte sein und so sieht es mir auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 45 Minuten, osolemio schrieb:

Leute, mein Tipp der mir zwei Dates/Woche beschert:

Legt euch in der Woche ein oder zweimal einen neuen Account an. Bei mir funktioniert das Wunderbar und bekanntermaßen wird man ja mit einem frischen Account relativ oft gesehen in den ersten 24h. Das geht!

Dauert keine 5 Minuten.

 

Ja funktioniert ein paar Male, dann bist du Shadow-banned - zumindest, wenn du nicht auch regelmäßig deine Telefonnummer tauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mal den Boost vor ein paar Wochen benutzt, jedoch wohl ein anderes Angebot (1,99 für 30 Minuten)

Muss ehrlich gestehen, die angezeigten Profile sind dann wieder erstaunlich gut, leider wurde bei mir mein eingestellter Radius von Tinder ignoriert. 

Normalerweise habe ich 25km eingestellt, plötzlich alles Matches 100km entfernt. Aber ja, der Boost hat etliche Matches gebracht, fand ich mal lustig auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, buena_lea schrieb:

...die angezeigten Profile sind dann wieder erstaunlich gut, leider wurde bei mir mein eingestellter Radius von Tinder ignoriert. 

Normalerweise habe ich 25km eingestellt, plötzlich alles Matches 100km entfernt. Aber ja, der Boost hat etliche Matches gebracht, fand ich mal lustig auszuprobieren.

das passiert mir auch ziemlich oft, dass die Matches dann auf einmal viel weiter weg sind bzw. wohnen als der Radius vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

das passiert mir auch ziemlich oft, dass die Matches dann auf einmal viel weiter weg sind bzw. wohnen als der Radius vorgibt.

das liegt einfach daran dass Tinder immer den aktuellen Standort abfragt, die Leute aber unterwegs sind, z. B. arbeiten sie in der Nachbarstadt oder fahren da zum Einkaufen hin usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Normalo Account und meinen Suchradius auf 50km Umkreis eingeschränkt. Mittlerweile habe ich schon zwei mal folgende Erfahrung gemacht: Man bekommt zu Beginn wenn die Profile zum Liken geladen werden, meist an 2-4 Stelle Frauen angezeigt, die einen geliked haben. Hier werden auch Frauen angezeigt die selbst einen größeren Suchradius als man selbst eingestellt haben. Habe hierzu extra bei den Damen nachgefragt. Es ist also nicht immer eine Frau auf Durchreise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon öfter gefragt: Ich bekomme jeden Tag ein paar Matches, die ich zuvor nie sah (also auch kein Like vergeben konnte). Alle sind (was man auch an einigen Bildern sieht) hier aus der Stadt/Region. Es gibt ansonsten nach der Neuanmeldung immer weniger HBs in der Nähe, hin und wieder kommen neue nach paar Stunden, die wohl unter Verschluss gehalten werden. Mit den mir angezeigten HBs gibt es dann viele Matches, da auf gleichem HB-/HG-Niveau.


Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dieser Superbooster lediglich 6 aufeinanderfolgende Booster zum Preis von 5 sind?!

32,99 Euro für 3 Stunden sind circa 5,50 Euro pro 30 Minuten.  Also die Länge eines normalen Boost. 

Würde ich jetzt 5 Boost auf einmal bezahlen, kostet mich das 5,39 Euro pro Boost. Also bekommt man es etwas billiger + einen Boost geschenkt?!

 

Vielleicht einfach nur eine geschickt verpackte Großpackung "normaler" Boosts? 

Was versteht Tinder denn unter "Nachts"? Wann wird dieser Superbooster denn angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.