21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

ich habe eine FB (W18) die auf meine Schule geht. So weit so gut. Das Problem dabei ist, dass wir nur alle paar Wochen Schule haben, und sie 100km + von mir entfernt wohnt, ich sie also dementsprechend nur in der Schulzeit sehen kann. 

Wir hatten bis jetzt nur ein paar mal Sex, weil wir uns wie gesagt nicht oft sehen können. 

Bei mir zuhause geht es nicht, dementsprechend brauche ich Orte, wo ich mit ihr ungestört schlafen kann. Da ich ein recht kleines Auto fahre wäre im Auto nicht die beste lösung. Was habt ihr für Orte wo man ungestört sex haben kann? Am besten im Umkreis münchen? Was habt ihr so für erfahrungen mit outdoor sex gemacht? Gibts Orte die besonders zu empfehlen sind? 

Bin gespannt auf eure antworten jungs🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne nicht in München also kann ich dir keine direkten Orte nennen.

Aber um es für dich verständlich und kurz zusammen zu fassen: mach keine Wissenschaft draus, schau einfach wo nicht viele Leute vorbei kommen und wo ihr beide entspannen könnt. Ne große Decke reicht da meistens aus und die solltest du eigentlich eh immer im Auto haben (Standard Ausrüstung).

Ich hatte schon Sex in öffentlichen Verkehrsmitteln über Thermen bis hin zu Burgruinen, es kommt einfach auf den Moment an und ob ihr beide Lust habt, der Rest ergibt sich in der Sekunde der Spontanität.

Also ich muss sagen ich hab mit Outdoorsex immer sehr gute Erfahrungen gemacht, der Kick das mich jemanden erwischen kann hat etwas und den Damen hat es auch immer sehr gut gefallen vorallem weil es heut zu tage immer seltener Vorkommt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle den Wald (auch wenn Mücken nerven) oder an Seen, auf Parkbänken + Tisch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm vielleicht im Parkhaus bei Nacht auf dem Dach.. ? 

Mich persönlich würde es bereits reizen das es keine (lästigen) Nachbarn gibt 😅

Denke mal an alles was du bereits hattest.. optimieren oder neu inspirieren und probieren.. 

weniger denken, mehr fühlen!

 

liebe Grüße Mike (25) aus Tübingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"In Ruhe miteinander schlafen" und "Outdoor" passt für mich jetzt nicht so ganz zusammen, außer du bist mitten in der Nacht am Arsch der Welt. 

@Lovetwist hat ja schon die Klassiker rausgehauen, ansonsten noch Umkleidekabinen, Toiletten, Gartenhäuschen, etc. 

Übrigens eignet sich auch ein kleines Auto für Sex 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getreidefeld..

 

Auch wenn's Klischee ist, aber funktioniert wirklich gut. Man wird nicht gesehen, selbst wenn man nah an anderen Leuten ist und bekommt es sofort mit wenn jemand kommt. 

Kann das nur empfehlen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2019 um 07:33 , Ähmja schrieb:

Getreidefeld..

 

Auch wenn's Klischee ist, aber funktioniert wirklich gut. Man wird nicht gesehen, selbst wenn man nah an anderen Leuten ist und bekommt es sofort mit wenn jemand kommt. 

Kann das nur empfehlen.

 Nur mit langen Hosen betreten und legt euch ne Decke unter. Getreide ist oft gespritzt und ihr habt dann allergische Reaktionen... das juckt wie Hölle.

 

Am/ auf dem See kann ich empfehlen. Rauf aufs Boot, lauschige Bucht anfahren...

hab gerade eine Woche Hausbooturlaub hinter mir, kann das sehr für outdooraktivitäten empfehlen.

Allerdings Brandenburg, aber sehr nice!

München hat doch auf viele Seen in der Umgebung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer getreidefelder empfiehlt hat noch nie in einem gebumst. Kann nur davon abraten. 

Alle orte die im stehen gehen. Zur not hinterm/am auto aufm Parkplatz. Nachts gehen auch hauseingänge, brücken, häuserdächer, keller, parks, parkhäuser, buden von Kollegen, boote und leere regionalexpresse. 

All dies gesagt verweise ich darauf dass wirklich nur sehr wenig wirklich bequem oder mittelfristig tragbar ist. Schick deine eltern mal eis essen oder zur not schnaps kaufen. Dahoam bumst es sich am besten.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wer getreidefelder empfiehlt hat noch nie in einem gebumst. Kann nur davon abraten. 

Die Gefahr: Sonnenbrand auf den Eiern, Tierchen sind irrelevant 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Dank Pflanzenschutzmitteln gibts da kaum Insekten.

getreidehalme sind einfach nicht sehr bequem. Das piekt. Die Erde da ist sonst nackt und hart.

und wie gesagt: lauter juckende Pusteln am Bein ist schon schlimm genug. Ich mag mir das an anderen Stellen nicht vorstellen.

bett im Kornfeld ging vllt früher mal, wenn man genug polstert. Aber beim heutigen hochleistungsgetreideanbau... nääää..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ging nie. Getreide hat sehr scharfkantige Blätter mit so kleinen Sägezähnen dran. Einfach mal wie maximus in Gladiator quer durchs feld laufen und dann abwarten was mit Händen und Unterarmen passiert....oder alles was an Haut damit in Berührung gekommen ist. Zuckerrüben sind ok.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell is n Feld ok. Gibt ja verschiedenes. Einfach mal google maps anschmeißen und kucken was bei dir in der nähe so gibt.
Seen, Heiden, Felder usw. geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleingarten beschte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2019 um 22:04 , Rudelfuchs schrieb:

Wer getreidefelder empfiehlt hat noch nie in einem gebumst. Kann nur davon abraten. 

Ist tatsächlich alles andere als angenehm. Wenn dann auch noch ne Rotte Sauen durchs Feld flaniert, die da gerade ihre Abendmahlzeit einnimmt ist es noch ungemütlicher obwohl es den "Spannungsfaktor" durchaus erhöhen kann. FIELDtested (höhö) 

On Topic: In der Nähe von Getreidefeldern befinden sich eigentlich immer Hochsitze. Sind um einiges gemütlicher als Getreidefelder. Vorher aber checken das kein Jäger in der Nähe ist und das der Hochsitz nicht morsch ist. 

bearbeitet von htid
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade so noch schlecht sichtbar ist ganz nett. Zum Beispiel abgelegener Strand - Segelboote kreisen immer näher, voll klar was ihr da macht, aber eben gerade so nicht "voll reingucken". Oder neben vorbeifahrendem Zug. Oder Mädel steht am Fenster, du unsichtbar hintendran, sie muß sich bißchen beherrschen, aber für genaue Beobachter ist klar, was läuft. Hab mal im Vondel Park (Amsterdam) ein Mädel auf nem Typen sitzen sehen, lange Hose an. Erst auf den dritten Blick war klar, daß die gerade ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senke auf ner Düne - Sonne und Meerbrise machen mich irgendwie dauergeil.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich innerstädtisch Parkhäuser nicht schlecht. Kann dir leider nicht mehr genau sagen, in welchem ich in München war, irgendwo Nähe Marienplatz - lass dich nicht vom Aufzug abschrecken, der war wirklich grausam. Die Aussicht ganz oben ist aber klasse. 😍

Von Autos bin ich persönlich kein Fan, außer in größeren Autos. 

Zug war ne schöne Erfahrung, aber eventuell nicht direkt am Anfang einer 5h - Fahrt in einem vollbesetzten ICE. 😅
Da waren diese leeren 6er-Abteile in den Regios oder was auch immer viel entspannter.

Ansonsten bin ich aber bei @Rudelfuchs, Outdoor-Sex geht sicher mal aber mei. Reicht dann irgendwann auch wieder. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Therme Erding. 

Ist aber anspruchsvoll, was es aber spannend macht. 

Ich würde mir ne Faltmatratze hinten ins Auto legen und dann im Sommer abgelegen in die Natur. 
Ist bequemer als mit ner Decke auf der Wiese. 

Im Sommer alles kein Problem. Winter wird anspruchsvoller. 
Lös das Problem bei Dir zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2019 um 07:33 , Ähmja schrieb:

Getreidefeld

Nicht möglich, es wurde schon gedrescht.

Aber bzgl. Outdoor locations: Lass deiner Kreativität freien Lauf. Wo man sich überall zurückziehen kann, kommt in Frage. Oft kommt es vor, dass das Girl noch bei Eltern oder WG wohnt, oder wir uns irgendwo auf halber Strecke treffen. Auto ist hier oft unbequem und eng - vor allem wenn man in mehreren Stellungen bumsen will. Daher haben sich nachts verlassene Schulhöfe, Kindergärten oder auch Gemeindehäuser, Bushaltestellen....bewährt: auch wenn es regnet, sind Bänke, Tischtennisplatten oder Treppen überdacht. 

Keine Sorgen wegen der Temperatur: so lange ihr nicht bibbert, werden Adrenalin und die Erregung euch beiden die nötige Energie geben. 

Wenn ihr beide wirklich wollt, werdet ihr immer einen geeigneten Ort finden!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parks, jede Art von unbeleuchteter Rasenfläche bei Nacht, habt ihr einen Garten?

Und natürlich alle schon genannten Orte.

 

Am besten aber eben doch zuhause, im eigenen Bett. Geht das denn gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.