HB mit tollem Sex aber Bindungsstörung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Servus,

ich hab eine Frau vor 10 Wochen in einer Bar kennengelernt. Kontakt ist mal mehr mal weniger, ging aber zuletzt von ihr aus. Treffen hat sie mehrmals mit Begründung abgesagt. Hab dann eine Grenze gezogen und ihr gesagt, dass ich keine Lust auf das Getippere habe. Kurz darauf hat sie einen Datevorschlag gemacht, kam zu mir und wir hatten krassen Sex. Das ist nun 2 Wochen her. 

Für mich hatte sie LTR Potential bis es zu den zahlreichen Absagen kam. Sie erzählte mir dann bei unserem letzten Treffen, dass sie psychische Probleme hat und sich das auf ihr Bindungsverhalten auswirkt (Trennung Eltern, sonstige Familie kaum vorhanden). Nach unserem Treffen schrieb sie das ich mit ihr Geduld haben soll, sie den Sex und die Treffen sehr mag. Hab ihr geantwortet das alles easy ist und sie sich melden soll wenn sie ihre Themen einigermaßen auf die Reihe bekommen hat und sich melden soll wenn ich was tun kann. Seitdem: Funktstille. 

6. Frage/n

Ich denke inzwischen, dass ich mit ihr keine erfüllende LTR haben kann. Da der Sex jedoch fantastisch war (zumindest das eine Mal), weil ich das wiederholen. Wie nehme ich wieder Kontakt auf? Sagen das ich nur Sex will oder erstmal locker zum Cafe verabreden? Und ja, ich hab Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum du jetzt doch wieder Kontakt möchtest. Du hast ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie ihre Probleme auf die Reihe bekommen hat. Heißt ja, dass du so wie sie aktuell drauf ist keinen Kontakt möchtest. Dir ist ja sicherlich auch klar, dass sie das nicht von heute auf morgen in den Griff bekommen wird. Sie wird jetzt immer noch die gleichen Probleme haben, wegen der du sie nicht wolltest. Also warum jetzt doch? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, gero1986 schrieb:

Sie erzählte mir dann bei unserem letzten Treffen, dass sie psychische Probleme hat

Knall rot und sie sagt es dir auch noch. Danke und Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du nur Sex willst, lad sie nochmal ein... hey hb, kommste morgen auf ein Glas Wein vorbei? Easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2019 um 19:29 , icouldliveinhope schrieb:

Ich frage mich warum du jetzt doch wieder Kontakt möchtest. Du hast ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie ihre Probleme auf die Reihe bekommen hat.

Das gilt auch für die Männer. Schau was er macht und nicht, was er sagt. Ja, schlage ein Treffen vor und fick sie gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich hab mich mal eingelesen und für mich beschlossen, dass ich mir diesen ganz Stress mit ihr für Sex nicht antue. Ich hab sie gedanklich einigermaßen abgehakt und lerne wieder neue HBs kennen. Es ist ein so geiles Gefühl, wenn beide Seiten investieren und Bock haben sich gegenseitig kennenzulernen um eine gute Zeit zu haben. Ein Gefühl, was ich bei der bindungsgestörten HB oben nie hatte und so im Teufelskreis gefangen war, dass ich das als Normalzustand abgetan habe. 

Eine Sache wäre da noch: Wir haben seit 6 Wochen keinen Kontakt und sie liked mich noch bei Insta und schaut sich jede fucking Story an und liked jedes Bild. Wie würde es auf euch wirken, wenn ich sie einfach blockiere bzw. lösche? Generell gefragt: Wie geht ihr damit um, wenn es nach ein paar Monaten ausläuft. Löscht, blockiert ihr sie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, gero1986 schrieb:

Eine Sache wäre da noch: Wir haben seit 6 Wochen keinen Kontakt und sie liked mich noch bei Insta und schaut sich jede fucking Story an und liked jedes Bild. Wie würde es auf euch wirken, wenn ich sie einfach blockiere bzw. lösche? Generell gefragt: Wie geht ihr damit um, wenn es nach ein paar Monaten ausläuft. Löscht, blockiert ihr sie? 

Du machst: Gar nichts! Blockieren wäre kindisch, darauf eingehen lächerlich. Nichts machen. Nicht mal drüber nachdenken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Du machst: Gar nichts! Blockieren wäre kindisch, darauf eingehen lächerlich. Nichts machen. Nicht mal drüber nachdenken. 

Ok. Dann soll sie mir überall weiter folgen wenn sie so eine Langeweile hat sich den Bullshit von mit anzuschauen. Ich bin ihr entfolgt, weil mich ihr Kram nicht mehr interessiert. Würdest du das auch als kindisch betrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, gero1986 schrieb:

Würdest du das auch als kindisch betrachten?

Nein, wieso? Du hast gemacht, was du für richtig hältst. Das ist ok so. Du willst nicht wissen, was sie postet - korrekt.

Und sie soll machen, was sie will. Wenn sie es für richtig hält, deine Bilder zu liken - ihre Sache. Auch korrekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.