9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

ich bin gerade 20 Jahre geworden und noch Jungfrau. An sich bin ich beliebt, habe einige gute Freunde und einen großen Bekanntenkreis (durch viele Vereine etc.) nur mit den Mädchen hat es bislang nicht so wirklich geklappt. Ich war zwischen 15 und 18 Jahren ziemlich schüchtern und hatte kaum Selbstvertrauen, was sich allerdings durch meine Ausbildung, das Kennenlernen neuer Leute, persönliche Weiterentwicklung durch Bücher, etc. schon sehr zum Positiven verändert hat. Bücher zu „Verführungstheorie“ habe ich von Mark Lambert „verführe mit Persönlichkeit - 4 Schritte System“ und „Lob des Sexismus“ gelesen. Bislang hatte ich was mit 9 Frauen was sich allerdings nur auf Rummachen, fummeln und Oralverkehr beschränkt. Meistens waren Sie erst zu mehr bereit wenn wir eine Beziehung eingehen würden. Bei denen mit denen Sex möglich gewesen wäre, habe ich entweder gekniffen oder sie hatten schon was mit Kumpels von mir. Seit ich hier im Forum bin hat sich einiges verbessert. Derzeit habe ich Möglichkeiten mit zwei verschiedenen Mädchen zu schlafen allerdings gibt es Haken bei der Sache. Die Erste steht schon seit längerem auf mich, ich möchte allerdings nur was lockeres Sie jedoch Beziehung. Die Zweite ist die Ex eines ehemaligen guten Kumpels, wir haben aber seit wir 14 sind nur noch spärlich Kontakt. Sie möchte ebenfalls nur was lockeres, frägt durchgehend wann ich endlich zu ihr komme und schickt mir anzügliche Bilder auf Snapchat. Mit anderen Ex Freundinnen von Kumpels/Bekannten war es bislang ähnlich. Das ist das blöde am Dorfleben, dass die Damenauswahl beschränkt ist. Meine Fragen an euch sind: Ist es ein No Go mit der Ex eines ehemaligen guten Kumpels was anzufangen? Würdet ihr mit raten eine Beziehung einzugehen nur um Erfahrung zu sammeln? Wie seid ihr euer erstes Mal angegangen? :-D  

 

danke für die Antworten im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bros for hoes

Frag doch einfach deine Kumpel ob er darin ein Problem sehen würde. 

Viele Männer machen da einen auf "gönn dir Bruder" weil sie nicht zugeben wollen dass es sie stört und die Dame ihnen nicht egal ist. Immerhin hast du dann aber gefragt und riskierst nicht die freundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, MOT schrieb:

Die Erste steht schon seit längerem auf mich, ich möchte allerdings nur was lockeres Sie jedoch Beziehung.

Habt ihr da schon drüber geredet ?! Ansonsten einfach Verführen und eskalieren bis zum block und weiterschauen

 

vor 45 Minuten, MOT schrieb:

Ist es ein No Go mit der Ex eines ehemaligen guten Kumpels was anzufangen?

Kommt drauf an ist es einer deiner engsten Bros oder nur ein Bekannter ? Wenn es nur ein Bekannter ist und ihr euch eh nicht mehr seht würde ich mir da keinen Kopf machen. Selbst wenn der Stress schieben sollte ist sie eine freie Frau und kann ficken mit wem sie will. Bei einem guten Bro würde ich es nicht machen. Das hat was mit Loyalität ihm gegenüber zu tun. 

 

vor 50 Minuten, MOT schrieb:

Würdet ihr mit raten eine Beziehung einzugehen nur um Erfahrung zu sammeln?

Nein, ich würde dir raten eine Beziehung einzugehen wenn du dich verliebst und dir sicher bist, dass das Mädchen ist mit der du zusammen sein willst. 

vor 52 Minuten, MOT schrieb:

Wie seid ihr euer erstes Mal angegangen? :-D

Einfach machen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung gehst du nur ein, wenn du dich auch danach fühlst. 

Wenn du zu dem Kumpel nur noch spärlich Kontakt hast, finde ich es ist okay was mit der zu starten, er hat ja keinen Besitzschein für sie oder so etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MOT schrieb:

Würdet ihr mit raten eine Beziehung einzugehen nur um Erfahrung zu sammeln?

Klar kann ich nur jedem raten. In einer Beziehung lernt man halt sehr schnell den Umgang mit Frauen, die Dynamik, die Entwicklung, und wie man richtig fickt und vorallem was guter Sex ist.

vor 10 Stunden, Dollven schrieb:

Nein, ich würde dir raten eine Beziehung einzugehen wenn du dich verliebst und dir sicher bist, dass das Mädchen ist mit der du zusammen sein willst. 

Und was viel wichtiger ist, du lernst dass eine Beziehung kein Hollywoodfilm ist, wie dass hier in diesem Forum noch viele glauben, die dann von der grosse Liebe Träumen und ähnlicher Sülze.

 

Und was man auch unbedingt lernen sollte ist, wie man eine Bezieung wieder auflöst. Das können nämlich die wenigsten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2019 um 23:23 , Dollven schrieb:

Habt ihr da schon drüber geredet ?! Ansonsten einfach Verführen und eskalieren bis zum block und weiterschauen

Ja habe ihr klar gemacht, dass ich eben nur was lockeres möchte nachdem Sie gefragt hat ob Sie bei mir pennen kann. 

Am 1.7.2019 um 23:23 , Dollven schrieb:

 

Kommt drauf an ist es einer deiner engsten Bros oder nur ein Bekannter ? Wenn es nur ein Bekannter ist und ihr euch eh nicht mehr seht würde ich mir da keinen Kopf machen. Selbst wenn der Stress schieben sollte ist sie eine freie Frau und kann ficken mit wem sie will. Bei einem guten Bro würde ich es nicht machen. Das hat was mit Loyalität ihm gegenüber zu tun. 

Wir waren beste Freunde bis zur sechsten Klasse, er ist dann allerdings weggezogen und dann haben wir über die Jahre den Kontakt verloren. Wenn wir uns an Festen sehen reden wir als kurz aber ansonsten haben wir kaum Kontakt.

Am 1.7.2019 um 23:23 , Dollven schrieb:

 

Nein, ich würde dir raten eine Beziehung einzugehen wenn du dich verliebst und dir sicher bist, dass das Mädchen ist mit der du zusammen sein willst. 

Ja sehe ich auch so.

Am 1.7.2019 um 23:23 , Dollven schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tu bei der ersten so als würdest du eine Beziehung eingehen, dann vögel sie so viel wie möglich und brich dann alles wieder ab. Ist zwar Asi aber  das ist deine Chance deine  Jungfreulichkeit zu verlieren denk dran.  Echte Männer nehmen sich  numal was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde mein linkes Ei drauf verwetten, dass Kandidatin eins genau so denkt wie Kandidatin zwei, es aber einfach anders angeht. Die will auch nur gebürstet werden - die "Beziehung, dann Sex"-Masche sortiert einfach nur Typen aus, die sich nichts zutrauen und auf ihr Gelaber nen Fick geben.

Mach dir nicht so viele Gedanken drum. Die zweite kannst du direkt treffen und ihr geben, was sie will. Musst ihr ja nicht auf die Nase binden, dass du noch nicht gevögelt hast - sie hat sicherlich schon etwas mehr Erfahrung deinen Erzählungen nach. Und das andere Mädel lässt du auflaufen und vögelst sie, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir wirklich was an der Freundschaft mit deinem ehemaligen Kollegen was lag, dann würde ich ihm das sagen. Kein Text, sondern am Telefon oder unter vier Augen. Das kann an sich schon eine Überwindung sein, aber tu es. Konfliktpotenzial direkt ansprechen, das bringt dich persönlich ein Stück vorwärts.

Aber nimm dich vor den ganzen Exen deiner Kollegen in Acht, ich kenne das. Vorallem aufm Dorf. Klar, die haben bestimmt Bock auf dich und als Sahnehäufen kann man noch den Ex piesacken, jetzt was mit einem den er kennt anfangen. Ich wurde regelmäßig von den Ischen meiner Kollegen angegraben sobald bei den beiden Schluss war.

Mein erstes Mal war mit 18 auf nem Campingplatz in Neuseeland. Shees, die war 11 Jahre älter als ich und ich hatte sowas von Muffesausen. Kneif die Arschbacken zusammen und hau rein bzw. steck ihn rein. Und wenn's scheisse wird. Auch das geht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.