Sticking Point: Mädels nach schneller Verführung wiedersehen

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, stingaree schrieb:

Das Ding ist ich habe halt schon sehr häufig auch von Frauen gehört, dass ein ONS oft nicht so gut ist wie eine F+ / Affäre.

Natürlich sagen Frauen das! Sie wollen doch kein Wanderpokal-Image.

In Wirklichkeit kann frau so generell nicht sagen, dass F+/Affäre immer besser ist. Es kommt darauf an, mit wem und wo. Einer ist für einen ONS perfekt, passt aber für FB nicht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei: Wenn man mit (jungen) Frauen zu schnell Sex hat, ist für die meisten! die Luft raus. Der Mann kann nicht mehr gejagt werden. Es bleibt meist beim SNL (ONS). Frauen sind in der Mehrzahl unsicher (was man ihnen gar nicht ansieht) und brauchen zu wissen, dass man ihnen sicher ist, besonders nach dem ONS. Gibt man sich mehr unnahbar und war der Sex gut, besteht eine Chance zum Wiedersehen und mehr. Meine Datengrundlage ist hierzu jedoch etwas dünn.

Diese große Auswahl für Frauen gab es in dieser Form noch nie. Kennt überhaupt jemand noch die Zeiten ohne Smartphone, gar ohne Internet (als die Modems und Tarife nicht in Reichweite waren bzw. unbekannt)? Heute werden sie online bombardiert, selbst vom Typen nebenan (der sich mehr oder weniger traut), dass ihnen die schiere Auswahl selbst zum größten Problem wurde (überhaupt die 'guten' und 'richtigen' Mänener zu finden). Zudem sind alle durch die Stereotypen recht gleich.

In einem anderen Faden las ich überraschend, dass sich 18- und 19-jährige Mädels nur in einer Beziehung für Sex hingeben. So, wie man es aus der eigenen Teenzeit kennt. Man wurde ein Paar und erst dann gab es irgendwann Sex. Überraschend, dass es mancherorts noch so sein soll. Natürlich gerät man durch OG und NG vermehrt an offene Frauen - yes-girls - die sich dann in der Stadtdisco treffen und weniger auf dem Land (dort sind sie mit mehreren ihrer Altersklasse unter sich, in der Stadt mit wenigen Freundinnen oder gar alleine). In der Stadt gehen sie schon gezielter vor und nutzen im Rahmen der Anonymität das voll aus. Die Dörfer und Weiler sind einfach zu klein, da würde jeder etwas mitbekommen. Mir wurde auch mehrmals nach dem Sex gesagt, die jungen Damen suchen keine Beziehung - ohne ein Zutun meinerseits, trotz des Altersunterschieds (sofern bekannt). Dabei oder gerade deswegen, weil ich doch immer ein Beziehungsmensch war? Dabei soll ich es derzeit gar nicht ausstrahlen, wie man mir sagte.

Nicht jede (junge) Frau "hurt rum", schon gar nicht haben viele Frauen einen FB oder FB+. Das ist auch so eine Forumslegende.

Die Thematik ist zu vielfältig, um abschließend zu klären, woran es liegen könnte. Selbst für meine Person bin ich unklaren, es spielen zu viele Faktoren hinein. Wäre ich Anfang 20 in dieser aktuellen Zeit, wüsste ich auch nicht, welcher andere Weg für mich bereitstehen würde. Es hat sich einfach zu viel geändert und so auch das Verhalten beider Geschlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, MrLong schrieb:

Frauen sind in der Mehrzahl unsicher (was man ihnen gar nicht ansieht) und brauchen zu wissen, dass man ihnen sicher ist, besonders nach dem ONS

Da muss ich dir alleine deshalb schon recht geben, weil ich teilweise auf dem Heimweg total offene Mädels erlebe dir mir erzählen, dass Sie auf Analsex stehen und nicht mal Gleitgel bräuchten😂.

Sobald man dann zuhause ist mit ihr und Sex hat liegt Sie halt da wie ein Brett und ist voll das Mauerblümchen. Man test dirty Talk an, kommt nichts zurück. Nichtmal beim Vorspiel kommt sie von sich mal auf die Idee meinen Schwanz anzufassen. Also echt unsicher !

 

Zitat

 Es hat sich einfach zu viel geändert und so auch das Verhalten beider Geschlechter.

 

So gehts mir gerade. Fühle mich echt etwas überfragt gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man könnte hier echt viel niederschreiben. Es ist zum Niederknien mit den Mädels 😂 Nach meinen vielen Beziehungen musste ich auch erst lernen, dass diese Heißluftfriteusen nicht ernst zu nehmen sind. Was ich schon alles erlebt und gesehen habe, aber nichts dahinter steckte.

Und ja, überwiegend sind die Mädels schon unerfahren - zum Glück sage ich! Ich war aber mit keiner bisher zugange, die vorher dick aufgetragen hat. Die ziehe ich nicht an, zumindest nicht für die schönen Stunden. Man könnte nun nachdenken, wie viel Sex diese Mädels vorher schon hatten, wenn es sich doch um yes-girls handelt, die einen noch aktiv im Club ansprechen. Der erste Sex ist meist recht passiv von den Damen, bei der zweiten Runde oder gar weiteren Treffen geht da schon mehr und sie tauen auf. Die brauchen fast alle die Führung. Sind eben doch unerfahren und schüchtern. Vielleicht doch nicht so verhurt? :-)

Es gibt auch die These, dass Frauen sich vielmehr an den Followerzahlen ihrer Sozialkanäle ergötzen, als guten Sex zu haben.

An deiner Stelle, so liest es sich hier, würde ich nicht so aktiv und vielleicht bestimmend rüberkommen, mal Dirty Talk und alles ruhen lassen. Die jungen Frauen brauchen anscheinend ihre Zeit und Erfahrung. Womöglich zerstörst Du das mit deiner Keule zugleich? Also sachte angehen...

"Ältere", erfahrene Frauen sind da ein anderes Kaliber. Auch mal sehr schön und gut, aber für mich zu viel des Guten. Das artet meist im Hochleistungssport und Dauersitzungen aus -> wird auch langweilig. Schöner finde ich, einen Prozess zu begleiten 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Frauen sind in der Mehrzahl unsicher (was man ihnen gar nicht ansieht) und brauchen zu wissen, dass man ihnen sicher ist, besonders nach dem ONS. Gibt man sich mehr unnahbar und war der Sex gut, besteht eine Chance zum Wiedersehen und mehr.

Das widerspicht sich, oder?

Sind die Frauen jetzt unsicher und brauchen Sicherheit um einen Mann wieder zu treffen oder hat man bessere Chancen wenn man sich "unnahbar" gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie unsicher sind, brauchen sie Gewissheit. Diese killt aber bei kurzzeitigen Geschichten die Anziehung, meiner Erfahrung nach. Es wurde alles gesagt und getan. Für die Frau ist es damit gegessen. Frauen wollen einen 'guten' Mann meist binden, für sich haben. Auch für einen weiteres Stelldichein. Wenn man nicht zu viel preis gibt und sich unnahbar hält (zumindest in der Anfangsphase), besteht die Chance auf mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrLong schrieb:

Ich bleibe dabei: Wenn man mit (jungen) Frauen zu schnell Sex hat, ist für die meisten! die Luft raus. Der Mann kann nicht mehr gejagt werden. Es bleibt meist beim SNL (ONS). Frauen sind in der Mehrzahl unsicher (was man ihnen gar nicht ansieht) und brauchen zu wissen, dass man ihnen sicher ist, besonders nach dem ONS.

Nicht jede (junge) Frau "hurt rum", schon gar nicht haben viele Frauen einen FB oder FB+. Das ist auch so eine Forumslegende.

Hm... woher hast du diese Statistik?

Frauen "huren" schon "rum", aber sie reden nicht gerne darüber. Wenn über eine Frau bekannt ist, dass sie ONSs in Ordnung findet, sind Männer schon auf der Hut und sehen da Gefahr für eigene Gesundheit.

Auch FBs verlaufen oft ganz diskret. Von meinen FBs wusste auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.