Sticking Point: Mädels nach schneller Verführung wiedersehen

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin in letzter Zeit sehr erfolgreich gewesen, was schnellen Sex mit Mädels angeht. Wahlweise in Bars, Clubs und Tinder. Da läuft es einfach. Ich hatte in den letzten 8 Wochen 6 ONS und bin nur am Wochenende rausgegangen oder hatte Dates. Früher wäre ich damit einfach happy gewesen. Blicke ich zurück auf die ganzen Jahre wo ich mal mehr mal weniger rausgegangen bin aber stetig gewachsen bin ich einerseits stolz. Stolz darüber, dass ich meine Ängste komplett verloren habe, die Verführung und der Reiz des Spiels mir echt sehr viel Spaß macht.

Ich habe coole Stories erlebt mit den Mädels. Kürzlich hab ich zum Beispiel ein Mädel kennen gelernt im Club mit der ich dann einfach nach draußen bin. Sie hatte Ihre ganzen Sachen noch im Club. Wir sind einfach gelaufen und irgenwann waren wir bei mir. Ihre Sachen musste Sie sich dann mühsam in der darauffolgenden Woche wieder besorgen, da der Club zu hatte. Wir waren da einfach in dieser Bubble drin und es fühlte sich mega gut an.

Doch ich bin auf einen Punkt gestoßen an dem ich nicht weiter komme. Ich schreibe die Mädels an am nächsten Tag und merke da oft schon, dass Sie auf Abstand gehen. Entweder fahren Sie den Invest zurück(antworten später, lassen mich also warten. Natürlich habe ich gelernt Sie dann nicht auch zuzutexten sondern fahre auch mein Invest zurück). Irgenwann schreibe ich dann wieder und es kommt entweder nichts mehr oder sie sagen ehrlich: "Hey stingaree, die Nacht war echt schön mit dir, aber ich würde es gerne dabei belassen".

Mein erster Gedanke ist, dass es am Sex liegen könnte. Aber ich hatte schon auch guten Sex mit Mädels und die wollten mich wiedersehen. Außerdem wenn ich die letzten Begegnungen reflektiere hatte man oft am selben Abend Sex, dann nochmal am nächsten Morgen. Danach waren Sie auch kuschelbedürftig, blieben gerne auch mal bis in den frühen Nachmittag und dann siehe oben. 

Das wurmt mich gerade gewaltig. Ich weiß sehr wohl, dass manche Frauen eben einfach nur eine schöne Nacht wollen und das denen reicht. Aber in dieser Häufigkeit sollte schon auch von der ein oder anderen Frau der Wunsch bestehen, dass zu wiederholen.

Geht es einigen von euch genauso? Was kann ich tun, damit ich auch nach dem ersten Sex der oft am ersten Treffen / nach dem Club stattfindet noch so interessant bleibe, dass die Frau mich von sich aus wiedersehen will und investiert? Sollte ich mit der Kontaktaufnahme ein bisschen länger warten? Verliert das an Reiz, wenn Sie mich einfach am ersten Abend schon "bekommen" konnte. Muss ich einfach Ködern und Warten mitspielen und an was anderes denken? Mein Ziel ist keine Beziehung momentan, sondern einfach eine gute Zeit mit gutem Sex, guten Gesprächen. 

Das würde ich mir wünschen. Gerade bin ich allerdings echt lost.

Bin gespannt auf eure Antworten.

bearbeitet von stingaree
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 ONS in 8 Wochen ist eine gute Quote. Entweder ist dein Vorgehen sehr solide, oder du siehst sehr überdurchschnittlich aus. Es wäre nützlich zu wissen wie du dich diesbezüglich einschätzt.

Wäre die Frage wie viele Frauen dir statistisch schreiben, dass sie es bei der einmaligen Nacht belassen wollen. Erst dann lässt sich ablesen ob deine Absagen im Normbereich liegen oder du etwas verbessern kannst.

Die gängige Ursache mangelnder Treffbereitschaft nach einem ONS:

1.) Der Sex war weniger gut als angenommen (a.k.a. kein Orgasmus ihrerseits), und/oder

2.) du erscheinst zu sehr wie ein Player und die emotionale Verbindung reicht nicht aus, und/oder

3.) dein Getexte erschien zu bedürftig und/oder

4.) sie hat (inzwischen) emotional intensiveren Kontakt zu einem anderen Typen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin da ganz bei @Roué. Vor allem werden bei den genannten Punkten die folgende Dinge gerne übersehen (im folgenden ein paar Kommentare/Ergänzungen):

zu 1. Man ist zu überzeugt von seinen Fähigkeiten im Bett oder zu sehr auf seinen eigenen Spaß fokussiert, dies kommt aber mit der Erfahrung und ein wenig Empathie.

zu 2. Man bleibt sehr oberflächlich, es geht hauptsächlich um Sex und der "Player" lässt die Frau so gut wie gar nicht emotional an sich ran oder man interessiert sich nicht für die Frau(außer für ihren Körper)

zu 3. Es ist nicht nur das Getexte, auch Äußerungen können zu needy sein. Manche pushen gerne schnell nachdem Sex Richtung LTR.

zu 4. Sollte man immer im Hinterkopf haben sobald eine Frau mal abspringt. Es liegt nicht immer an den o.g. Punkten also an einem selbst! Ist im übrigen auch ganz wichtig bei dem ganzen Online-Dating.

Im übrigen gilt das auch umgekehrt - also Frau - Mann / Mann - Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Buyers Remorse, sobald die Mädels wieder nüchtern sind. Wie gesagt, wir Frauen ticken da etwas anders, Risiko einer Schwangerschaft etc.pp...

Für uns ist Sex eben keine "kleine Sache" wie für einen Mann.

 

Ich würde die Damen erstmal in Ruhe lassen. Meine ONS kamen (bis auf einen) alle wieder an. Spätestens, wenn Druck auf dem Kessel ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Zusammenhang, wie schnell man sich kennenlernt und wie schnell es in die Kiste geht.

Zu meinen langen LTR-Zeiten war dies bereits so, wie auch nun in der lockeren Phase (allerdings mit dem Fortschreiten des Alters + neue Techniken wie Smartphone/Soziale Medien).

In LTR-Zeiten war man umso länger zusammen, die Beziehung besser, desto länger man auf den ersten Sex wartete. Ich rede hier von Wochen und Monaten. Habe ich SNLs mit Clubbekanntschaften, verläuft sich das auch wieder. Wie bei dir sind die Damen begeistert, man hat oft noch ein weiteres Mal Sex vor dem Aufstehen, hat ab und an sehr gute Gespräche und scheint auf einer Wellenlänge zu liegen. Viele wollen mit einem kuscheln. Der Sex war für neue Bekanntschaften gut bis sehr gut, ebenso die Gespräche. Alkoholsiert waren keine Damen, zumindest nicht anmerkbar (es wurde zusammen getrunken, meist Wasser, wenig Alk).

(Im Übrigen ist es aus meiner Sicht grober Unfug, hier fortlaufenden von alkoholisierten, reuigen Clubfrauen zu sprechen. Gerade die Jüngeren lassen sich nicht 'volllaufen', weil denen oftmals die Getränkepreise zu hoch sind bzw. sparen müssen, gar nicht der Typ dafür sind. Allgemein gibt es unter den Frauen keine alkoholsierten. Wahrs. der Versuch von anderen Frauen, die Tat des SNL schön zu reden.)

Auch nach dem Aufwachen war kein Kater vorhanden und es kam zum 2. Mal Sex. Daran wird es nicht gelegen haben. Bisher kam nur ein einziges Mädel dieser Nächte ein weiteres Mal zu mir und wäre nochmals gekommen. Alle anderen waren nicht mehr dabei, teils lag es auch an meiner Nicht-Weiterführung. Es mag auch am Alter(sunterschied) liegen, denn:

Andere Damen, eher wenige, die ich z. B. auf Stadtfesten traf - meist werde ich angesprochen -, haben mit mir mitunter mehrere Tage verbracht, ehe es in die Kiste ging. Darunter waren auch Touristinnen. Zum Sex kam es erst später nach guten Gespprächen und schönen Zeiten. Die Stimmung baute sich auf und der Druck wohl damit auch. Es war mehr eine gereifte Entscheidung, anders als die Clubbekanntschaften, die im Momentum der Stimmung ihre trafen. Manche wollten mich wiedersehen, die Touristinnen aus den Nachbarländern luden mich ein. Aber: Diese Damen waren mit Anfang 30, 30+ etwas älter.

Die Jüngeren wollen sich mitunter ausprobieren, sind sich ihrer selbst noch nicht sicher und haben Dank Insta und Co. einfach zu viele Alternativen. In meinen jungen Jahren war dies grundlegend verschieden, wie so viele andere auch berichten: Man war nach einer gewissen Zeit und Sex einfach zusammen.

An deinem Aussehen und Verhalten wird es mit Sicherheit auch liegen. Mein Gesicht wurde markanter, sah zunehmend besser aus und nach der LTR-Zeit - und vor allem nach PU - haftet mehr und mehr ein "Vielficker-Image" an mir, was ich direkt von manchen Damen, wie auch Bekannten direkt gesagt bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Ich tippe auf Buyers Remorse, sobald die Mädels wieder nüchtern sind. Wie gesagt, wir Frauen ticken da etwas anders, Risiko einer Schwangerschaft etc.pp...

Für uns ist Sex eben keine "kleine Sache" wie für einen Mann.

Ja und Nö!!! Ihr vögelt genauso gerne wie wir und manchmal habt auch ihr nur Lust auf einen einfachen ONS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Roué schrieb:

Entweder ist dein Vorgehen sehr solide, oder du siehst sehr überdurchschnittlich aus. Es wäre nützlich zu wissen wie du dich diesbezüglich einschätzt.

Schwierig einzuschätzen. Bin ganz gut aussehend aber kein Schönling und kein Model denke ich. 

Mach dir selbst ein Bild: https://drive.google.com/drive/folders/1EUaW13PKDzow8jyZ2J83T8uUxxONP9XK?usp=sharing

Hab von den Cats hier ähnliches Feedback. Gutaussehend JA. Richtig überdurchschnittlich aber auf keinen Fall.

 

Zitat

1.) Der Sex war weniger gut als angenommen (a.k.a. kein Orgasmus ihrerseits), und/oder

Kann sein. Es kommen aber relativ viele Frauen nicht direkt durch reine Penetration. Wär das super schlecht bräuchte man doch auch keine 2. Runde am nächsten Tag und Sie würden einfach gehen oder? Allgemein glaube ich, dass der Sex am Anfang nie der absolute Hammer ist. Man ist betrunken, kennt sich noch nicht und auch nicht was der andere mag.

Was könnte man da denn verbessern? Lecken lassen wollen sich viele am Anfang auch nicht. Mit Fingern befriedigen ist doch auch nur halb so gut für Sie und das kann Sie eh besser 😕

vor 10 Stunden, H54 schrieb:

zu 2. Man bleibt sehr oberflächlich, es geht hauptsächlich um Sex und der "Player" lässt die Frau so gut wie gar nicht emotional an sich ran oder man interessiert sich nicht für die Frau(außer für ihren Körper)

Einerseits eskaliere ich schnell und bin sehr direkt. Andererseits bin ich schnell bei deepen Themen und die Mädels erzählen mir teils sehr private Dinge obwohl wir uns noch kaum kennen. Beispiel: Thema Familie: Schlechtes Verhältnis zur Mutter oder In der Schule gemobbt worden.

Zitat

3.) dein Getexte erschien zu bedürftig und/oder

Unwahrscheinlich weil ich die Mädels nicht vollquatsche wenn Sie nicht antworten. Außer das man mal schreibt: "Bist ein echt cooles Mädel, sollten das mal demnächst wiederholen;)" ich find das nicht needy. Ich pushe auch nicht auf LTR.

Zitat

4.) sie hat (inzwischen) emotional intensiveren Kontakt zu einem anderen Typen.

Klar. Möglich aber ohne Einfluss meinerseits.

vor 8 Stunden, MrLong schrieb:

An deinem Aussehen und Verhalten wird es mit Sicherheit auch liegen. Mein Gesicht wurde markanter, sah zunehmend besser aus und nach der LTR-Zeit - und vor allem nach PU - haftet mehr und mehr ein "Vielficker-Image" an mir, was ich direkt von manchen Damen, wie auch Bekannten direkt gesagt bekomme.

Was meinst du damit: "An deinem Aussehen und Verhalten wird es auch liegen?" Ich bin in der Tat sehr schnell körperlich und eskaliere relativ konsequent. 

vor 9 Stunden, Female_M schrieb:

 

Ich würde die Damen erstmal in Ruhe lassen. Meine ONS kamen (bis auf einen) alle wieder an. Spätestens, wenn Druck auf dem Kessel ist.

Meinst du echt, nachdem man Sex hatte sollte man die einfach in Ruhe lassen und das würde was an "Buyers Remorse" ändern?

Ich glaub dann würden die Mädels eher denken: "Toll für ihn war ich nur die nächste Nummer" wenn ich so gar nicht mehr schreibe...

ALLGEMEIN: - Ich weiß nie so Follow-up-Mäßig  wie man danach cool mit dem Mädel schreibt. Wie macht ihr das?

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, stingaree schrieb:

Lecken lassen wollen sich viele am Anfang auch nicht. Mit Fingern befriedigen ist doch auch nur halb so gut für Sie und das kann Sie eh besser

Also unabhängig davon, dass ich persönlich die Wichtigkeit der Qualität des 1. Sex nicht so hoch ranken würde; das heißt, dass für mich das in den seltensten Fällen ein Grund ist, den Mann gar nicht mehr wiedersehen zu wollen: 

Wie kommst du denn da drauf?! Was heißt für dich „mit den Fingern befriedigen?“ Ich würde mal dazwischen differenzieren, was du so mit deinen Fingern anstellen kannst. Richtiges Fingern finde ich zum Beispiel, dass Männer das deutlich besser können, weil der Winkel ein anderer ist ... aber laut deinem Argument müsste ich einem Mann jetzt auch nie wieder einen runterholen. Kann er ja sowieso besser. Da machst du es dir für meinen Geschmack etwas zu einfach ...

 

vor einer Stunde, stingaree schrieb:

Außer das man mal schreibt: "Bist ein echt cooles Mädel, sollten das mal demnächst wiederholen;)" ich find das nicht needy. 

Wäre mir zu billig. Da müsste ich grad schon sehr sexuell frustriert sein, du wahlweise extrem gut aussehend oder extrem gut im Bett, dass ich darauf eingehen würde.

Bei mir wirkt dann eher sowas Harmloses wie: „War sehr schön mit dir. Würd mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen.“ Ich möchte zwar hören, dass die Nacht mit mir schön war, aber nicht völlig auf Sex reduziert werden. Auch nicht in einer Sexbeziehung. Dementsprechend freue ich mich, wenn der Mann MICH wiedersehen will und nicht den Sex wiederholen. Und ja, da bin ich kleinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wie kommst du denn da drauf?! Was heißt für dich „mit den Fingern befriedigen?“ Ich würde mal dazwischen differenzieren, was du so mit deinen Fingern anstellen kannst. Richtiges Fingern finde ich zum Beispiel, dass Männer das deutlich besser können, weil der Winkel ein anderer ist ... aber laut deinem Argument müsste ich einem Mann jetzt auch nie wieder einen runterholen. Kann er ja sowieso besser. Da machst du es dir für meinen Geschmack etwas zu einfach

Ja da hast du recht. Vielleicht mache ich es mir einfach. Richtiges fingern ja, aber sie mit meinen Fingern am Kitzler befriedigen schwierig, gerade wenn man sich nicht kennt. Jede Frau anders. Also ineffektiv fürs erste Mal Sex. Gibt effektiveres Sie zu kommen zu bringen. Sie lecken z.B 😉

 

vor 7 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wäre mir zu billig. Da müsste ich grad schon sehr sexuell frustriert sein, du wahlweise extrem gut aussehend oder extrem gut im Bett, dass ich darauf eingehen würde.

Was heißt für dich extrem gut im Bett? Was machen Männer anders, auf die das zutrifft? 

Ok ich sehe ein die Formulierung ist etwas unglücklich ja. Genauso hätte ich aber auch schreiben können "wiedersehen" statt "wiederholen".

 

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

Hi sting, versuch‘s mal mit folgender Faustregel:

When you fail - disappear.

When you succeed - disappear.

 

Was bedeutet das?

In Frauen ist tief verankert, was sowohl ihre eigene, als auch die männliche Rolle ist. Das bedeutet: Handelst du entgegen dem, was sie von einem Mann instinktiv erwartet, fühlt sich das für sie falsch an.

Evolutionär betrachtet hat SIE nach dem Sex die Arschkarte; nicht du. Denn sie könnte schwanger sein.

=> Für sie fühlt es sich also richtig an, dem Mann nach dem Sex nachzujagen, da sie ja nun von ihm ein Kind erwarten könnte, was

a) extrem gefährlich ist und

b) sie extrem uninteressant für andere Männer macht

(Gefühlt! Nicht vergessen: Instinkte und Gefühle kennen keine Verhütung. Das mag rational gesehen Unfug sein; es zählen aber nur die Gefühle. Auch 2019.)

Wenn der Mann aber nach dem Sex diese Chaser-Rolle einnimmt, fühlt sich das für sie falsch an. „Moment mal, ich bin doch die Frau, wieso jagt ER MIR hinterher?“

Ihr Unterbewusstes schließt daraus: “Er ist offenbar nicht erfolgreich beim anderen Geschlecht, sonst würde er jetzt nicht so drängen um auf Nummer sicher zu gehen, dass seine Gene (in dem Fall durch mich) weitergegeben werden. Wäre er erfolgreich und müsste ich mit anderen Weibchen um ihn konkurrieren, die möglicherweise auch alle von ihm schwanger sind, würde er mir jetzt nicht nachrennen.“

=> „Buyers Remorse“. Da steckt dann dahinter auch eine kommunizierte Needigkeit, ob vorhanden oder nicht. Denn Needy ist nicht männlich => fühlt sich falsch an.

Das heißt: Es ist dein Nichteinhalten der Spielregeln, deiner Rolle, was sie dann Zweifel an deiner Tauglichkeit bekommen lassen oder besser: fühlen lassen. Es fühlt sich falsch für sie an, dass du da ihnen (selbst wenn’s nur leicht ist) nachgehst. Also ziehen sie sich zurück.

 

Daher:

Bis zum Sex ist dein Job. Danach ihrer. Nimm‘ ihr das nicht weg! Sie will das so. Es fühlt sich „richtig“ an. Versuche doch beim nächsten mal, dich zurückzulehnen und sie kommen zu lassen. Und berichte dann mal, wie‘s geklappt hat! Hast ja grad n guten Lauf, sollte ja nicht so lange dauern bis zum nächsten Experiment ;-) 

Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen. Trial & Error Prinzip. Weil nach dem Sex ein Tag später melden halt im Moment nicht gut funktioniert.

Ich berichte mal;) Morgen ist das nächste Date geplant.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, stingaree schrieb:

Was heißt für dich extrem gut im Bett? Was machen Männer anders, auf die das zutrifft? 

Das ist ja nun was sehr Individuelles ... könnte dir das zwar nun sehr detailliert erläutern, aber 1. wird dir das nicht weiterhelfen und 2. ist mir das etwas zu persönlich für hier ;).

@Sich als Mann nicht melden:

Spannend. Bei mir im Freundeskreis erlebe ich ganz oft, dass Frau fast immer erwartet, dass Mann sich danach meldet. Und zwar konsequent, auch wenn sie ihn toll fand. Tut er das nicht, ist er raus, weil er augenscheinlich kein weiteres Interesse an ihr hat. Ich persönlich sehe das nicht so eng - wenn er mir gut gefällt, investiere ich durchaus auch als Erste. Ist das so eine „ganz gut, aber er haut mich nicht 100% vom Stuhl“ Nummer, dann muss er schon selbst den ersten Schritt tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, stingaree schrieb:

ALLGEMEIN: - Ich weiß nie so Follow-up-Mäßig  wie man danach cool mit dem Mädel schreibt. Wie macht ihr das?

Was für mich einfach richtig super funktioniert ist, dass Frau sich meldet wenn sie sicher Zuhause ist. So zeigst du ihr, dass sie dir nicht egal ist und sie meldet sich. Danach dann einfach texten und neues Treffen ausmachen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, stingaree schrieb:

Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen. Trial & Error Prinzip. Weil nach dem Sex ein Tag später melden halt im Moment nicht gut funktioniert.

Ich berichte mal;) Morgen ist das nächste Date geplant.

Ich bin auch ein Freund des nicht Meldens. Das hat bisher immer gepasst. Was APU schreibt ist einfach so was von richtig.

Habe ich mich dennoch mal gemeldet, war der Ofen meist aus. Und die meisten Frauen melden sich eben danach, habe ich hier des Öfteren geschrieben. Die, die sich nicht mehr melden, kann man später wieder aktivieren, es ist ganz vorbei oder man sieht sich z. B. am nächsten WE wieder. Es macht durchaus einen Unterschied, ob man das durchzieht, wenn man Sex oder keinen Sex miteinander hatte. Ich hatte Mädels, die ich nach einer Woche wiedersah und erfreut pampig reagierten, wie man sich erdreisten könne, sich nicht mehr bei ihr zu melden. Wohlgemerkt nach dem Sex. Dann ging das Spiel weiter. Bei einer machte ich nach dem weiteren Male Sex den Fehler, mich doch in der Woche zu melden. Lief etwas schwerer, danach  Kontaktabbruch.

Zu deiner Frage: Mit einem gewissen (guten) Aussehen und einem "Macho-Verhalten" wirst Du eher wenige Mädels nach dem ersten Mal halten können. Das meinte ich damit. Du strahlst evtl. ein "Vielfickerimage" aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Was für mich einfach richtig super funktioniert ist, dass Frau sich meldet wenn sie sicher Zuhause ist. So zeigst du ihr, dass sie dir nicht egal ist und sie meldet sich. Danach dann einfach texten und neues Treffen ausmachen

Mache ich schon aber direkt ein neues Treffen ausmachen scheint mir zu needy.

 

vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Zu deiner Frage: Mit einem gewissen (guten) Aussehen und einem "Macho-Verhalten" wirst Du eher wenige Mädels nach dem ersten Mal halten können. Das meinte ich damit. Du strahlst evtl. ein "Vielfickerimage" aus.

Wie werde ich das ein Stück weit los? Einfach langsamer eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Was für mich einfach richtig super funktioniert ist, dass Frau sich meldet wenn sie sicher Zuhause ist. So zeigst du ihr, dass sie dir nicht egal ist und sie meldet sich. Danach dann einfach texten und neues Treffen ausmachen

Mache ich schon aber direkt ein neues Treffen ausmachen scheint mir zu needy.

 

vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Zu deiner Frage: Mit einem gewissen (guten) Aussehen und einem "Macho-Verhalten" wirst Du eher wenige Mädels nach dem ersten Mal halten können. Das meinte ich damit. Du strahlst evtl. ein "Vielfickerimage" aus.

Wie werde ich das ein Stück weit los? 

vor einer Stunde, Alibi schrieb:

Verführ sie langsamer.

Dadurch? Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass wenn beim ersten Date gar nichts lief der Ofen bei der Frau genauso aus ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist der Sex auch nicht wirklich kompatibel, was nicht heißen soll dass er gut oder schlecht war. 

Vielleicht versprichst Du auch etwas (non-verbal?) was Du nicht einhalten kannst? Das kann in die eine Richtung (-> Dominant auftreten / zu sanft im Bett) als auch in die andere Richtung  (Netter Typ / zu hart im Bett) gelten. Gerade im Club hat man nicht so viel Zeit. Du sagtest Du eskalierst schnell und lässt nix anbrennen. Da bleibt, je nachdem, auch nicht so viel Zeit dazu für sie richtig zu screenen. Oder sie screent, wie oben erwähnt, 'falsch'. Der Draufgänger der im Bett dann urplötzlich Handzahm wird, dabei wollte sie sich einfach nur richtig durchnehmen lassen und nicht eher ne Kuschelnummer schieben. Oder umgekehrt. 

Was nach dem Sex passiert ist auch so ne Sache. Wirst Du dann zu verbindlich? Zu viel Nähe? Redest Du schon von der Zukunft (nächstes WE zb. oder mehr)? Nimmst Du Spannung raus in dem Du zu schnell alle Karten auf den Tisch legst anstatt sie ein bisschen im dunkeln zu lassen? Sprich: zu viel Comfort, zu tiefsinnige Gespräche? Kein Kribbeln? Fragst Du sie nach ihrer Nummer oder sie dich nach deiner? Einfach mal drauf ankommen lassen.

Gerade beim SNL solltest Du immer 150% geben. Da ist auch nicht viel mit verzeihen, dafür kennt ihr euch zu wenig. Da gilt oft Top oder Flop. Hattest Du z.B paar Dates vorher ohne Sex und sie geriet da schon ins schwärmen / ist total on, verzeiht sie Dir kleinere Fehler bzw. Inkompatibilität eher, als wenn euer Kennenlernen nur auf Attraction / Äußeres basiert. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheWomanizer schrieb:

Vielleicht versprichst Du auch etwas (non-verbal?) was Du nicht einhalten kannst? Das kann in die eine Richtung (-> Dominant auftreten / zu sanft im Bett) als auch in die andere Richtung  (Netter Typ / zu hart im Bett) gelten. Gerade im Club hat man nicht so viel Zeit. Du sagtest Du eskalierst schnell und lässt nix anbrennen. Da bleibt, je nachdem, auch nicht so viel Zeit dazu für sie richtig zu screenen. Oder sie screent, wie oben erwähnt, 'falsch'. Der Draufgänger der im Bett dann urplötzlich Handzahm wird, dabei wollte sie sich einfach nur richtig durchnehmen lassen und nicht eher ne Kuschelnummer schieben. Oder umgekehrt. 

Im Bett übernehme ich genauso die Führung und sag ihr wie sie mich verwöhnen kann, wechsel die Stellung, mache ein bisschen Dirty talk wenn mir danach ist. Würde mich da schon als größtenteils kongruent einschätzen.

vor 2 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Was nach dem Sex passiert ist auch so ne Sache. Wirst Du dann zu verbindlich? Zu viel Nähe? Redest Du schon von der Zukunft (nächstes WE zb. oder mehr)? Nimmst Du Spannung raus in dem Du zu schnell alle Karten auf den Tisch legst anstatt sie ein bisschen im dunkeln zu lassen? Sprich: zu viel Comfort, zu tiefsinnige Gespräche? Kein Kribbeln? Fragst Du sie nach ihrer Nummer oder sie dich nach deiner? Einfach mal drauf ankommen lassen.

Kuscheln geht danach auch von der Frau aus. Kein geschwafel von Zukunft oder nächstem Treffen, selbst bei Verabschiedung nicht. 

 

vor 3 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Gerade beim SNL solltest Du immer 150% geben. Da ist auch nicht viel mit verzeihen, dafür kennt ihr euch zu wenig. Da gilt oft Top oder Flop. Hattest Du z.B paar Dates vorher ohne Sex und sie geriet da schon ins schwärmen / ist total on, verzeiht sie Dir kleinere Fehler bzw. Inkompatibilität eher, als wenn euer Kennenlernen nur auf Attraction / Äußeres basiert. 

Man muss mal auf dem Teppich bleiben, ich bin halt ich im Bett. Siehe oben. Ich denke es ist nicht so schlecht, dass man mich nicht nochmal wiedertreffen wollen würde. Das bestätigt auch @Kleeblatt123. Denke kaum, dass Frau beim ersten Sex erwartet, dass du direkt der beste Ihres Lebens wirst. Das sie am nächsten Tag auch mit mir Sex hatte zeigt auch, dass Sie darauf nochmal bock hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein paar Tage älter als Du, daher schwer zu vergleichen. Für mich haben sich auch die Frauen geändert. Ich schrieb doch weiter oben eine kleine Abhandlung. + Alibi hat recht, dass Du sie etwas langsamer verführen sollst. Für eine längere Geschichte braucht es einfach mehr Zeit und eine Steigerung. Wenn Du mit einer frischen Dame gleich in die Vollen gehst und Sex hast, wird das - so ist meine lange Erfahrung - meist nichts Langfristiges. Schon gar nicht bei Mädels aus dem Nachtleben. Die taugen eher nicht für eine Beziehung. Auch ist es Bullshit, dass es viele Frauen für F+ und FB gäbe. Dem ist nicht so. Wenn, dann kämen die wieder auf dich zu.

Eskalieren kannste und sollste schon, aber mit dem Sex verschisst man sich wohl meist die Option auf Langfristiges. Allerdings fruchtet das nicht bei Mädels aus dem Nachtleben, weil dort mehr auf ONS/SNL aus sind. Wenn der Altersunterschied groß und andere Eigenschaften gut sind, kommt es vielleicht noch zu weiteren Treffen.

Und gar nichts soll ja schließlich auch nicht laufen. Probiere doch einfach mal etwas weniger. Die schönen Mädels auf Tinder matche ich, aber ich bin erstaunt, dass die jungen Gören alle auf Beziehung aus sind. Da schlägt mein gutes Textgame nicht an. Anders bei älteren Damen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MrLong schrieb:

Auch ist es Bullshit, dass es viele Frauen für F+ und FB gäbe

Besagtes Mädel vom Wochenende hat mir schon auf dem Nachhause-Weg von sich aus erzählt, dass sie auf Analsex steht und auch 2 F+ hat. 

Also zumindest Sie war offen. Im Bett war sie dann übelst passiv und etwas schüchtern(22 Jahre alt , ich 27). Meldet sich seitdem nicht mehr bei mir. Ist auch ne Arbeitskollegin meiner Mitbewohnerin.... Wäre vorsichtig mit Verallgemeinerungen.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählen können sie viel und gerade hinter solchen Aussagen steckt meist nur heiße Luft - meine Erfahrung und von vielen anderen. Sich wichtig und interesssant machen...

Und siehe da, was lese ich da, sie war schüchtern und  passiv. Eben keine Erfahrung und noch nicht mit ihrem Körper verbunden. Mit 22 sollte da schon mehr gehen, besonders wenn sie bereits zig-fach Sex hatte und mehrere Stecher 😉 Drohst Du mir? 🤣 Schlaf gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, stingaree schrieb:

Besagtes Mädel vom Wochenende hat mir schon auf dem Nachhause-Weg von sich aus erzählt, dass sie auf Analsex steht und auch 2 F+ hat. Also zumindest Sie war offen. Im Bett war sie dann übelst passiv und etwas schüchtern(22 Jahre alt , ich 27). Meldet sich seitdem nicht mehr bei mir. Ist auch ne Arbeitskollegin meiner Mitbewohnerin.... Wäre vorsichtig mit Verallgemeinerungen.

Bellende Hunde beissen nicht. Ich hab gelernt, gerade bei jungen Mädels wenig auf Erzählungen über ach so ausschweifende sexuelle Erfahrungen zu geben. Ist oft ne Mischung aus Wunschdenken und Angeberei, und als solches irgendwie ganz niedlich. Wenn Dir ne 42jährige so etwas erzählt, ist das meist ne andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrLong schrieb:

Erzählen können sie viel und gerade hinter solchen Aussagen steckt meist nur heiße Luft - meine Erfahrung und von vielen anderen. Sich wichtig und interesssant machen...

Und siehe da, was lese ich da, sie war schüchtern und  passiv. Eben keine Erfahrung und noch nicht mit ihrem Körper verbunden. Mit 22 sollte da schon mehr gehen, besonders wenn sie bereits zig-fach Sex hatte und mehrere Stecher 😉 Drohst Du mir? 🤣 Schlaf gut.

Ich drohe keinem, sondern schätze die Diskussion. Ja ich denke schon, dass sie ein paar Stecher hatte. Definitiv. Trotzdem war sie halt echt passiv. Hat meinen Schwanz null angefasst im Vorspiel z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Bellende Hunde beissen nicht. Ich hab gelernt, gerade bei jungen Mädels wenig auf Erzählungen über ach so ausschweifende sexuelle Erfahrungen zu geben. Ist oft ne Mischung aus Wunschdenken und Angeberei, und als solches irgendwie ganz niedlich. Wenn Dir ne 42jährige so etwas erzählt, ist das meist ne andere Nummer.

ok ja. Warum ist sie dann auch jetzt so abweisend? Das ist halt schwierig zu interpretieren. Die anderen Mädels davor wollten das ja auch nicht wiederholen. Und bei denen weiß ich auch, dass die nicht unter Männermangel leiden. Definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.