Sticking Point: Mädels nach schneller Verführung wiedersehen

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, stingaree schrieb:

Ja wahrscheinlich war das auch nicht optimal. Andererseits gibts auch Mädels die ohne mich vorher kannten zu mir kamen als erstes Date. Die haben dann auch übernachtet. Fanden die dann auch nicht seltsam.

Reihenfolge ist dann aber vermutlich eine andere:

- erst zu dir 

- Küssen, Sex

- dann die Frage nach übernachten 

Das passt für mich besser zusammen. Bin da vielleicht etwas festgelegt, aber nee, ich würde nicht einfach so übernachten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal die letzten Bekanntschaften im Club reflektiert.

Ich glaube, dass es daran liegen könnte das ich relativ schnell eskaliert habe ohne wirklich viel über die Frau zu wissen.

Andererseits ist der Club an sich kein super Ort sich kennen zu lernen. Deshalb hab ich vor allem auf dem Weg zu mir mit den Frauen tiefergehend geredet. Dann habe ich eben auch Dinge erfahren, die sie nicht jedem so mal eben erzählt. Trotzdem wusste sie am nächsten Tag meinen Namen nicht (ich tippe auf den Alkohol).

Bei der anderen Lady sind wir auch ewig zu mir gelaufen und noch an nem Fluss entlang spaziert. Trotzdem haben wir da vllt 2 Stunden geredet und auch sie war schon angetrunken.

Außerdem tippe ich darauf, dass ich wirklich etwas zu playermäßig rüberkomme. Hat da jemand einen Tipp wie ich diese Ausstrahlung loswerden kann? 

@Roué @Marquardt@H54 

Ihr hattet ja darauf getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, stingaree schrieb:

Hat da jemand einen Tipp wie ich diese Ausstrahlung loswerden kann? 

Warum willst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Warum willst du das?

Weil ich nicht mein Leben nach nur ONS haben möchte. Ich will ja auch das die mich als Typ gut finden und nicht von vornerein denken"Der hat jede Woche ne neue, da investier ich gar nicht erst". Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit dieser Ausstrahlung auch mal bei anderen Männern und auch Frauen(im freundschaftlichen sinne) anecke, die mich dann als oberflächlich abstempeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch. Wärst du oberflächlich hättest du um so was keine Gedanken verschwendet. 

Bleib sowie du bist und mit der Zeit und Erfahrung wird sich alles einrenken. Player ist cool man, deshalb eckst du auch an. Das bedeutet man nimmt dich ernst und wahr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Metronom schrieb:

Bleib sowie du bist und mit der Zeit und Erfahrung wird sich alles einrenken. Player ist cool man, deshalb eckst du auch an. Das bedeutet man nimmt dich ernst und wahr. 

Stimmt natürlich, aber Frauen haben nach nem ONS anscheinend erst mal genug. Das ist ja der Hauptgrund warum ich den Thread eröffnet habe.

Das will ich ändern.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß worum es geht. Aber hier ist das "ONS" dass Problem und nicht weil du ein Player bist. 

Du versuchst aufm Fußball Platz Eishockey zu spielen. Geht nicht!

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Metronom schrieb:

Ich weiß worum es geht. Aber hier ist das "ONS" dass Problem und nicht weil du ein Player bist. 

Du versuchst aufm Fußball Platz Eishockey zu spielen. Geht nicht!

Was soll mir das jetzt sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, stingaree schrieb:

Was soll mir das jetzt sagen?

Schau mal. Wir können hier nur ins Blaue hinein raten. Wir wissen nicht wie du redest, agierst, riechst und wie du auf die Shittests reagierst. Wir kennen deine Körperhaltung, deine Ausstrahlung nicht. Eigentlich alles wie bei Tinder. Aber eines ist klar. Das ONS ist nicht dafür gedacht LTR fähige Frauen zu finden. Versuche Mädels außerhalb von Discos und Clubs kennenzulernen und gestalte die Dates stillvoll. Zeige aufrichtige Interesse und hör genau zu was sie Zusagen haben. Weil wenn du genau hinhörst und die richtigen Fragen stellst (screenst) weißt du vorher schon bescheid wie hoch die Flake rate sein wird. Dann bist du nicht mehr so überrascht. 

Ein Player Image ist definitiv kein Hinderungsgrund. 

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Zeige aufrichtige Interesse an Frauen und hör genau zu was sie Zusagen haben. Weil wenn du genau hinhörst und die richtigen Fragen stellst (screenst) weißt du bescheid wie hoch die Flanke rate sein wird.

Danke für den Tipp: Wie screenst du? Hast du Beispielfragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, stingaree schrieb:

Danke für den Tipp: Wie screenst du? Hast du Beispielfragen? 

Nein, habe ich nicht. Ich führe sie richtig aus und bin stets Charmant. Nach ein paar Gläser Wein lehne ich mich einfach zurück und genieße die Show. Die Frauen reden gerne. Lass sie reden und hör genau zu!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2019 um 15:57 , stingaree schrieb:

Danke für den Tipp: Wie screenst du? Hast du Beispielfragen? 

Wenn du dir deiner Bedürfnisse und Standards bewusst wirst, hast du Beispielfragen. Dann ist Screening nämlich authentisch, weil du wirklich herausfinden willst wie sie tickt und nicht nur um Screening-Fragen als Mittel zum Zweck unterzubringen um weniger wie ein Player rüberzukommen. Wenn du aber gar keinen Plan hast, können folgende 36 Fragen helfen: https://www.psychologytoday.com/us/blog/open-gently/201310/36-questions-bring-you-closer-together

Es wäre jedoch eine fehlgeleitete Annahme, wenn du jetzt denkst: "Ok, ich stelle einfach nacheinander all diese Fragen und es ist genug Komfort vorhanden, damit es läuft." Denn eine emotionale Verbindung hat primär damit zu tun, ob sich jemand in deiner Präsenz wohlfühlt. Diese Präsenz hat mehr damit zu tun wie du dich gibst.

Die entsprechenden Fragen die du dir stellen solltest lauten: Kann sie bei dir entspannen? Bist du niemand der vorschnell (ver-)urteilt? Ist deine generelle Haltung eine menschenfreundliche? Kannst du echt und aktiv zuhören, d.h. interessiert dich wirklich was sie sagt und möchtest du mehr darüber erfahren? Bist du ehrlich, auch wenn du dadurch nicht immer bekommst was du willst? Ist deine Ausstrahlung - trotz deiner Fähigkeit per Flirt sexuelle Spannung zu erzeugen - "warm"?

All dies sind Einstellungen die sich auf deine Körpersprache und Stimme auswirken und darüber entscheiden, ob du als vertrauenswürdig wahrgenommen wirst, Menschen sich bei dir sicher fühlen und dich entsprechend wiedersehen wollen. Das alles lässt sich schwerlich faken (und ich würde es nicht anraten, wenn dir persönliche Integrität wichtig ist). Es geht um die Kultivierung einer inneren Haltung, die Reflexion und (teilweise) Selbstkenntnis voraussetzt.

Sei dir aber bewusst, dass sich nicht alle Menschen öffnen werden und nicht jeder wird dich als vertrauenswürdig einstufen. Die Wahrscheinlichkeit steigt aber enorm wenn du die genannte Ausstrahlung aufweist.

Ist dir das soweit gelungen, wirst du merken, dass Menschen sich dir schneller öffnen. Es geht bei alledem weniger darum was du von dir erzählst, sondern ob dein Gegenüber sich von dir verstanden fühlt bzw. merkt, dass du zumindest versuchst sie zu verstehen (deshalb funktionieren auch Cold Reads teilweise, weil sie den gleichen "Wow, sie/er (er-)kennt und versteht mich irgendwie!" erzeugen). Eine ungefähre Regel lautet: Lass sie 2/3 der Zeit sprechen, du sprichst nur 1/3 der Zeit. Damit sparst du außerdem, ganz nebenbei, mentalen Aufwand.

Wenn du von dir sprichst, dann meistens in Bezug darauf was sie gesagt hat, ohne dich gleich profilieren zu wollen, denn die meisten Menschen merken wenn jemand versucht das Gespräch wieder auf sich zu lenken und schätzen es gar nicht. Es trägt im Ergebnis nämlich dazu bei das Gefühl zu erzeugen kein aufrichtiges Interesse zu haben und kein Verständnis aufzubringen. Außerdem ist es bedürftig sich profilieren zu wolen. Dahinter steht nämlich die Ansicht man müsse sich erst beweisen um als gut genug eingeschätzt zu werden.

Aktives Zuhören ist das zentrale Stichwort. Dafür gibt es genug Quellen im Internet die erläutern was das genau ist und wie du es konkret praktizieren kannst.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Roué schrieb:

Wenn du dir deiner Bedürfnisse und Standards bewusst wirst, hast du Beispielfragen. Dann ist Screening nämlich authentisch, weil du wirklich herausfinden willst wie sie tickt und nicht nur um Screening-Fragen als Mittel zum Zweck unterzubringen um weniger wie ein Player rüberzukommen. Wenn du aber gar keinen Plan hast, können folgende 36 Fragen helfen: https://www.psychologytoday.com/us/blog/open-gently/201310/36-questions-bring-you-closer-together

Es wäre jedoch eine fehlgeleitete Annahme, wenn du jetzt denkst: "Ok, ich stelle einfach nacheinander all diese Fragen und es ist genug Komfort vorhanden, damit es läuft." Denn eine emotionale Verbindung hat primär damit zu tun, ob sich jemand in deiner Präsenz wohlfühlt. Diese Präsenz hat mehr damit zu tun wie du dich gibst.

Die entsprechenden Fragen die du dir stellen solltest lauten: Kann sie bei dir entspannen? Bist du niemand der vorschnell (ver-)urteilt? Ist deine generelle Haltung eine menschenfreundliche? Kannst du echt und aktiv zuhören, d.h. interessiert dich wirklich was sie sagt und möchtest du mehr darüber erfahren? Bist du ehrlich, auch wenn du dadurch nicht immer bekommst was du willst? Ist deine Ausstrahlung - trotz deiner Fähigkeit per Flirt sexuelle Spannung zu erzeugen - "warm"?

All dies sind Einstellungen die sich auf deine Körpersprache und Stimme auswirken und darüber entscheiden, ob du als vertrauenswürdig wahrgenommen wirst, Menschen sich bei dir sicher fühlen und dich entsprechend wiedersehen wollen. Das alles lässt sich schwerlich faken (und ich würde es nicht anraten, wenn dir persönliche Integrität wichtig ist). Es geht um die Kultivierung einer inneren Haltung, die Reflexion und (teilweise) Selbstkenntnis voraussetzt.

Sei dir aber bewusst, dass sich nicht alle Menschen öffnen werden und nicht jeder wird dich als vertrauenswürdig einstufen. Die Wahrscheinlichkeit steigt aber enorm wenn du die genannte Ausstrahlung aufweist.

Ist dir das soweit gelungen, wirst du merken, dass Menschen sich dir schneller öffnen. Es geht bei alledem weniger darum was du von dir erzählst, sondern ob dein Gegenüber sich von dir verstanden fühlt bzw. merkt, dass du zumindest versuchst sie zu verstehen (deshalb funktionieren auch Cold Reads teilweise, weil sie den gleichen "Wow, sie/er (er-)kennt und versteht mich irgendwie!" erzeugen). Eine ungefähre Regel lautet: Lass sie 2/3 der Zeit sprechen, du sprichst nur 1/3 der Zeit. Damit sparst du außerdem, ganz nebenbei, mentalen Aufwand.

Wenn du von dir sprichst, dann meistens in Bezug darauf was sie gesagt hat, ohne dich gleich profilieren zu wollen, denn die meisten Menschen merken wenn jemand versucht das Gespräch wieder auf sich zu lenken und schätzen es gar nicht. Es trägt im Ergebnis nämlich dazu bei das Gefühl zu erzeugen kein aufrichtiges Interesse zu haben und kein Verständnis aufzubringen. Außerdem ist es bedürftig sich profilieren zu wolen. Dahinter steht nämlich die Ansicht man müsse sich erst beweisen um als gut genug eingeschätzt zu werden.

Aktives Zuhören ist das zentrale Stichwort. Dafür gibt es genug Quellen im Internet die erläutern was das genau ist und wie du es konkret praktizieren kannst.

Ich danke dir für die Tipps, dennoch haben wir glaube ich ein bisschen aneinander vorbei geredet.

Klar kann ich mich bestimmt auch noch auf dem Screening - Gebiet verbessern. Trotzdem habe ich ja sehr intime Gespräche mit Frauen, so intim, dass sie am nächsten Tag verwundert sind warum sie mir sowas überhaupt erzählt haben. Ich interessiere mich aufrichtig für meine Mitmenschen.

Deine Analyse war wahrscheinlich: 

wirkt wie ein Player --> kommt oberflächlich rüber --> hat kein Interesse an anderen Menschen --> Die Frauen wollen ihn deshalb nicht erneut treffen

Schlussfolgerung:  Deshalb wirkt er wie ein Player, weil dazu die Ergebnisse mit den Frauen stimmen.

Das ist aber definitiv nicht so! 

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2019 um 11:27 , H54 schrieb:

Ja und Nö!!! Ihr vögelt genauso gerne wie wir und manchmal habt auch ihr nur Lust auf einen einfachen ONS.

Auf einen ONS ja, aber nicht auf einen "einfachen". Es muss schon was besonderes sein.

Am 2.7.2019 um 01:08 , stingaree schrieb:

 Ich weiß sehr wohl, dass manche Frauen eben einfach nur eine schöne Nacht wollen und das denen reicht. Aber in dieser Häufigkeit sollte schon auch von der ein oder anderen Frau der Wunsch bestehen, dass zu wiederholen.

Und wieso, deiner Meinung nach, sollte dieser Wunsch bestehen? Aus welchem Grund?

Frau will was besonderes erleben. Das hatte sie mit dir - einmal. Wie ein Unterhaltungsfilm. Aber es gibt lustige und spannende Filme - auch ganz gute - die man sich nur einmal anschaut und nie wieder.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Yaёl schrieb:

Auf einen ONS ja, aber nicht auf einen "einfachen". Es muss schon was besonderes sein.

Come on. Was besonderes? Was ist an stumpfer Befriedigung seines Triebes besonders? Nichts, gar nichts!

Du weißt vorher das ein ONS besonders wird...lass gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Und wieso, deiner Meinung nach, sollte dieser Wunsch bestehen? Aus welchem Grund?

Frau will was besonderes erleben. Das hatte sie mit dir - einmal. Wie ein Unterhaltungsfilm. Aber es gibt lustige und spannende Filme - auch ganz gute - die man sich nur einmal anschaut und nie wieder.

Warum sollte ich etwas Gutes/Spannendes/Interessantes grundsätzlich nicht wiederholen wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Come on. Was besonderes? Was ist an stumpfer Befriedigung seines Triebes besonders?

Wenn diese Befriedigung (für dich) nur stumpf ist, dann ist es klar, warum du da nichts Besonderes findest.

ONS kann auch wie eine schöne Landschaft oder Musik sein. Und danach hast du Lust ein Gedicht schreiben oder ein Bild malen. Oder du gehst einfach durch die Stadt und siehst sie in anderen Farben. Kurz und gut: ein Plus an Energie gewonnen.

Wenn ONSs auf eine "stumpfe Befriedigung des Triebes" reduziert, fühlt man danach eine Leere oder es hat irgendwie einen unangenehmen Nachgeschmack. Kein Energiegewinn, sondern Verlust.

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Du weißt vorher das ein ONS besonders wird...lass gut sein.

Also doch nicht "einfach", sondern schon "besonders"?

vor 39 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Warum sollte ich etwas Gutes/Spannendes/Interessantes grundsätzlich nicht wiederholen wollen? 

Weil Wiederholungen grundsätzlich nicht spannend sind. Man hat den Film schon gesehen und weiß, wie er endet. Man hat die Packung schon geöffnet, fand den Inhalt lustig, und gut ists. Zum zweiten Mal ist es keine Überrraschung mehr.

Spannend kann die Geschichte nur sein, wenn sie an der richtigen Stelle unterbrochen wird und man neugierig ist, wie es weitergeht.

Und das ist beim TE anscheinend nicht der Fall. Die HBs haben das Gefühl, dass er nichts mehr zu sagen hat, der Film ist zu Ende. Er war zwar sehr schön und lustig, aber man will sich diesen kein zweites Mal anschauen: es gibt doch so viele andere Filme.

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Yaёl schrieb:

Wenn ONSs auf eine "stumpfe Befriedigung des Triebes" reduziert, fühlt man danach eine Leere oder es hat irgendwie einen unangenehmen Nachgeschmack. Kein Energiegewinn, sondern Verlust.

Weder noch! Du verallgemeinerst mal wieder deine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Yaёl schrieb:

Weil Wiederholungen grundsätzlich nicht spannend sind. Man hat den Film schon gesehen und weiß, wie er endet. Man hat die Packung schon geöffnet, fand den Inhalt lustig, und gut ists. Zum zweiten Mal ist es keine Überrraschung mehr.

Spannend kann die Geschichte nur sein, wenn sie an der richtigen Stelle unterbrochen wird und man neugierig ist, wie es weitergeht.

Und das ist beim TE anscheinend nicht der Fall. Die HBs haben das Gefühl, dass er nichts mehr zu sagen hat, der Film ist zu Ende. Er war zwar sehr schön und lustig, aber man will sich diesen kein zweites Mal anschauen: es gibt doch so viele andere Filme.

... oh ich finde FB können auch sehr spannend sein. Klar reizt mich das Neue, Unbekannte, Sex der sich einfach so ergibt, wenn man null damit gerechnet hätte. Aber diese Spannung kann man - mit dem richtigen Mann - durchaus auch fortsetzen. Meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Weder noch!

Also gar nichts, absolut neutral? Mag sein, aber in diesem Fall will man auch keine Wiederholung.

Außerdem sind das nicht meine Erfahrungen.

vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Aber diese Spannung kann man - mit dem richtigen Mann - durchaus auch fortsetzen. Meine Meinung. 

Mit dem richtigen - ja. Nun der TE scheint für seine HBs nicht der richtige zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Yaёl schrieb:

Also gar nichts, absolut neutral? Mag sein, aber in diesem Fall will man auch keine Wiederholung.

Deswegen heißt es auch OneNightStand! Darum geht es dem TE aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Deswegen heißt es auch OneNightStand! Darum geht es dem TE aber nicht.

Doch. Er hat zwar ONSs, wundert sich aber, warum die HB ihn nicht wieder sehen wollen. Und das ist wieder typisch Mann: "Eigentlich will ich nur einen ONS, auf die Verlängerungsoption will ich auch."  Wenn man aber diese Option will, muss man beim ONS etwas Besonderes vorweisen: entweder ist man Gott im Bett, oder hat man für eine schöne Atmosphäre gesorgt, oder hat man die HB sonst wie überzeugt. Denn wenn es der Frau nur um "stumpfe Befriedigung" geht und nichts anderes - da draußen gibt es viel zu viel Konkurrenz (nicht zuletzt dank Instagram und Co., s. Beitrag von Mr Long). Sie will es noch mit dem, dem und dem ausprobieren, die Auswahl ist in diesem Fall riesig. Wozu die kostbare Zeit für einen und denselben verschwenden? Vllt. sind andere besser.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Yaёl schrieb:

Doch. Er hat zwar ONSs, wundert sich aber, warum die HB ihn nicht wieder sehen wollen. Und das ist wieder typisch Mann: "Eigentlich will ich nur einen ONS, auf die Verlängerungsoption will ich auch."  Wenn man aber diese Option will, muss man beim ONS etwas Besonderes vorweisen: entweder ist man Gott im Bett, oder hat man für eine schöne Atmosphäre gesorgt, oder hat man die HB sonst wie überzeugt. Denn wenn es der Frau nur um "stumpfe Befriedigung" geht und nichts anderes - da draußen gibt es viel zu viel Konkurrenz (nicht zuletzt dank Instagram und Co., s. Beitrag von Mr Long). Sie will es noch mit dem, dem und dem ausprobieren, die Auswahl ist in diesem Fall riesig. Wozu die kostbare Zeit für einen und denselben verschwenden? Vllt. sind andere besser.

Da steckt ganz eindeutig die Subkommunikation hinter:"Mann muss der knaller sein sonst servier ich ihn halt eiskalt ab", auch nach ner betrunkenen Nacht wo ich @H54 zustimmen muss, dass es eben einfach Triebbefriedigung ist. Ich will hier auch mal damit aufräumen, dass mir immer jede Frau nach dem Sex wegrennt. Das ist ganz klar nicht so! Im Gegenteil, für die ein oder andere war ich in meinem Leben auch der Knaller im Bett. Aber das hat sich nicht direkt beim ersten Sex entwickelt. Das braucht meist mehr als eben diese triebgesteuerte eine Nacht. Aber in letzter Zeit eben passiert es gehäufter, dass danach die Frauen sich nicht mehr melden. Da kann man durchaus mal hinterfragen.

Wenn es um den reinen Sex geht, würde es der Menge der Frauen gut tun nicht so zu denken wie du. Denn die Masse der Frauen ist beim ersten Sex passiv, langweilig und vor allem unsicher. Das legt sich dann oft schnell, wenn sie sich mit mir wohler fühlen. Wenn du Ü30 bist ok, dann glaub ich dir das gerne das du auch beim ersten Mal schon so locker bist und daraus resultierend vllt auch gut bist.

Sind die meisten Frauen U30 aber eben nicht und viele auch mit U40 noch nicht. Also einfach mal auf dem Boden bleiben. Sonst hätte ich auch ohne Gnade 90% der Frauen nexten müssen wenn ich sie direkt und nur nach dem ersten Sex bewertet hätte. Mann soll immer top performen, während es völlig ok ist wenn Frau unsicher und zurückhaltend oft nur daliegend beim ersten Sex ist (ich weiß nicht wie die Erfahrung der anderen Jungs hier ist, aber bei mir ist das definitiv in der Mehrheit der Fälle so gewesen).

Daher meine Meinung: Guter Sex braucht oft Zeit, selten ist der eben direkt beim ersten Mal Knaller.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Sie will es noch mit dem, dem und dem ausprobieren, die Auswahl ist in diesem Fall riesig. Wozu die kostbare Zeit für einen und denselben verschwenden? Vllt. sind andere besser

Dann soll Sie das machen, vllt ist meine Erfahrung dann auch für viele andere Typen Realität.

Andererseits hat nicht jede Frau zwingend ne riesige Auswahl. Wenn sie tindert ja und dann denkt sie mit hoher wahrscheinlichkeit auch so wie du es beschreibst.

Das Ding ist ich habe halt schon sehr häufig auch von Frauen gehört, dass ein ONS oft nicht so gut ist wie eine F+ / Affäre.

Ist natürlich schwierig zu beurteilen was mir zum Sexgott fehlt. Ich stelle einfach mal die These auf, dass das nicht für jede Frau derselbe Mann ist.

Dann wäre das Thema hierbei gelöst. Liegt am Sex, hast nicht die Frauen getroffen die auf die gleiche Art Sex stehen. Topic closed.

Ich weiß halt nur nicht ob man es sich da so leicht machen sollte.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, stingaree schrieb:

Daher meine Meinung: Guter Sex braucht oft Zeit, selten ist der eben direkt beim ersten Mal Knaller.

Dann sind wahrscheinlich ONSs an sich nicht so dein Ding. Eher FNS oder FB.

vor 20 Minuten, stingaree schrieb:

Andererseits hat nicht jede Frau zwingend ne riesige Auswahl. Wenn sie tindert ja und dann denkt sie mit hoher wahrscheinlichkeit auch so wie du es beschreibst..

Wie der Mr. Long schreibt, tindert o. ä. heutzutage fast jede, die noch nicht vergeben ist. O tempora, o mores...(o waibele, o zores).

vor 20 Minuten, stingaree schrieb:

Dann wäre das Thema hierbei gelöst. Liegt am Sex, hast nicht die Frauen getroffen die auf die gleiche Art Sex stehen. Topic closed.

Ich weiß halt nur nicht ob man es sich da so leicht machen sollte.

S. oben: ich ging schon davon aus, dass es bei dir nicht direkt am Sex liegt, sondern quasi an einem Gesamtbild. Wie gesagt, es gibt ganz gute Filme, mit besten Schauspielern, die man sich allerdings nur einmal anschaut. Warum?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.