Suche gehobene Erotik, BDSM und Literatur

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um mich sprachlich mal wieder etwas weiterzubilden und meinen eingerosteten Wortschatz aufzufrischen (natürlich aber auch zur allgemeinen Inspiration), suche ich derzeit nach anspruchsvoller, "gehobener" Erotik, BDSM oder PU Literatur.

Mir ist wie schon beschrieben wichtig, dass der Roman ein umfangreiches aber gut durchdachtes Wording verwendet, sprachlich inspirierend und handwerklich geschickt und ausgereift geschrieben ist. 

Thematisch würde ich klassisches PU/Verführungsmaterial bevorzugen, rough und dirty, BDSM, nichts zu abgedrehtes, gerne einfach klassisch, gerne auch kunstvoll. Sehr gerne auch von einer Frau geschrieben. 

 

Würde mich über Rückmeldungen freuen und bin gespannt um eure Tipps. 

bearbeitet von Kundalini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag es durchaus etwas härter, vor allem in den Bereichen Unterwerfung, TPE und Machtausübung.

Mein ganz klarer Favorit: Chris Dell

Besonders Empfehlung: Das Ende der Freiheit, Die Wolfsbraut

Die gesammelten Werke gibt es als free pdf unter: dellicate.com (das ist keine Schleichwerbung, falls das nennen nicht zulässig ist bitte ich um edit durch mod). 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Buch kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber einen Tipp kann ich dir trotzdem geben: Streiche Formulierungen wie "umfangreiches, aber gut durchdachtes Wording" aus deinem aktiven Sprachschatz. Die sind in etwa "sprachlich so inspirierend" wie ein Bürofloskel-Buzzword-Bullshitbingo-Battle am Montagmorgen aka "ergebnisorientiertes Kick-Off-Marketing-Meet-Up", in dem der super-committete hippe High-Performer das restliche Humankapital sehr content-lastig über die neue 360°-Kommunikationsstrategie brieft und am Ende alle "ganz bei ihm" sind.

Löst bei vielen Menschen spontane partielle Gesichtslähmung in Kombination mit hysterischem Lachen und/oder Mordgelüsten aus.

Einzige Ausnahme: Im Schlafzimmer kann man solche Phrasen ruhig mal bringen: "Schatz, dein Dirty Talk war vom wording her echt engagend!"

bearbeitet von tonystark
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, tonystark schrieb:

Ein Buch kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber einen Tipp kann ich dir trotzdem geben: Streiche Formulierungen wie "umfangreiches, aber gut durchdachtes Wording" aus deinem aktiven Sprachschatz. Die sind in etwa "sprachlich so inspirierend" wie ein Bürofloskel-Buzzword-Bullshitbingo-Battle am Montagmorgen aka "ergebnisorientiertes Kick-Off-Marketing-Meet-Up", in dem der super-committete hippe High-Performer das restliche Humankapital sehr content-lastig über die neue 360°-Kommunikationsstrategie brieft und am Ende alle "ganz bei ihm" sind.

Löst bei vielen Menschen spontane partielle Gesichtslähmung in Kombination mit hysterischem Lachen und/oder Mordgelüsten aus.

Einzige Ausnahme: Im Schlafzimmer kann man solche Phrasen ruhig mal bringen: "Schatz, dein Dirty Talk war vom wording her echt engagend!"

Ich frag ja auch nach nem passenden Buch und führ mit dir keinen Dirty Talk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kundalini schrieb:

Ich frag ja auch nach nem passenden Buch und führ mit dir keinen Dirty Talk 

Sorry, da hab ich wohl ein paar Satzglieder in den falschen Hals bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Conny Jönsson, alle Bücher. Vor allem die Spieler-Trilogie. Spieler wie wir, Spieler unter sich, Spieler für immer. Und natürlich ihr Buch über die offene Beziehung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.