11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will das bald mal ausprobieren, vor allem weil's auf den ersten Blick wie ein Jackpot klingt: wenn man als Couchsurfer von einer Frau angenommen wird, dann ist das doch schon ein gewisses Zeichen, man hat ein lupenreines Alibi (Reise, Übernachtung) und gleichzeitig ein Alibi, um sie auszuführen und in einer Bar abzufüllen (Kennenlernen, Pay-Back). Gibt's hier Leute mit Erfahrungen in diesem Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein. Einfach Nein.

Glaubst du tatsächlich eine halbwegs normales Mädchen hat es nötig bei airbnb zu inserieren um an Sex zu kommen - Das ist wirklich das letzte woran man denkt, wenn man dort sein geliebtes Zuhause einem Fremden anbietet.

Ich will gar nicht sagen, dass es nicht zu Sex kommen kann, wenn man sich sympathisch ist, aber das als Game anzustreben, ist ein bisschen weit weg von der Realität.

Zitat

...und in einer Bar abzufüllen...

Ohne Worte.

bearbeitet von Gast
Zitat eingefügt, weil einfach zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, poppenrulez schrieb:

Ich will das bald mal ausprobieren, vor allem weil's auf den ersten Blick wie ein Jackpot klingt: wenn man als Couchsurfer von einer Frau angenommen wird, dann ist das doch schon ein gewisses Zeichen, man hat ein lupenreines Alibi (Reise, Übernachtung) und gleichzeitig ein Alibi, um sie auszuführen und in einer Bar abzufüllen (Kennenlernen, Pay-Back). Gibt's hier Leute mit Erfahrungen in diesem Bereich?

Du hast einfach das Prinzip null verstanden, das ist creepy!!!! Das so was passieren kann, keine Frage wenn man sich gut findet. Es aber aktiv mit „Payback“ zu verbinden, Alta echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, OskarWild schrieb:

Alta echt jetzt?

Ja. Willkommen beim Pick-Up, nichts für Freunde von Karl May's Winnetou, der sowas natürlich nie ausgenutzt hätte. Wahrscheinlich ist der Haken, dass die allermeisten Frauen keine Männer als Couchsurfer akzeptieren - was ich komplett verstehen könnte. Wenn sie es aber tun, dann scheint mir als Greenhorn CS eine fast perfekte Chance zu sein. Und selbstverständlich meine ich damit eine vorsichtige/natürliche Annäherungsstrategie, bei der man zB ausgeht, um ihr etwas von ihrer Gastfreundlichkeit zurück zu zahlen (pay back) und dabei ausloten kann, ob was gehen kann. Dass man dabei nicht so plump/aggressiv vorgeht, wie bei einem 0815-Approach ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, poppenrulez schrieb:

Gibt's hier Leute mit Erfahrungen in diesem Bereich?

Leider.

Couchsurfen war mal ne entspannte Sache. Und meistens auch sehr cool. Und nur manchmal etwas nervig. Aber dann maximal, weil die Leute zu anhänglich waren. Inzwischen wirds tatsächlich zu nem Tinder für Hipster. Und es sind regelmäßig die mit den besten Bewertungen die schrägsten Vögel. Sex gegen Frühstück und so.

Couchsurfing ist übrigens nicht airbnb @buena_lea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Aldous schrieb:

Sex gegen Frühstück

Das ist ja dann aber wohl, wenn Mann eine Frau als Couchsurfer aufnimmt; ich meine den umgekehrten Fall, wo also Mann bei der Frau übernachtet. Wenn ich CS richtig kapiere, dann kann und sollte man da nicht einfach auftauchen, 8h schlafen und wieder abzischen, sondern mindestens mal diejenige auf einen Drink o.ä. einladen und reden. Und genau das klingt wie eine Vorlage, zumal die Frau durch die Einladung eines Mannes in ihre Wohnung quasi ja schon einen erheblichen Vorschuss leistet. Allerdings klingt das zu gut, um wahr zu sein. Mich würden da mal konkrete Erfahrungen interessieren, quasi Field-Reports, auch welche ohne Lay, damit man mal ungeschminkt liest, wie sowas überhaupt abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, poppenrulez schrieb:

klingt wie eine Vorlage, zumal die Frau durch die Einladung eines Mannes in ihre Wohnung quasi ja schon einen erheblichen Vorschuss leistet. Allerdings klingt das zu gut, um wahr zu sein.

Ist auch keine Vorlage. Beim originalen Couchsurfen bekommste nen Platz in ner WG, bei nem lesbischen Pärchen, bei ner Familie oder überzeugten Althippies. Kannst dann mit dem Nachwuchs Fußball spielen, Feuerholz hacken, ne Waschmaschine schleppen, irgendwen wegen irgendwelchem Liebeskummer trösten, und so. Wobei Letzteres schon wieder in die Richtung geht, wo du hin willst. Kann aber auch passieren, dass zufällig alle ausgeflogen sind und du plöztlich sturmfrei hast in ner fremden WG.

Und bei den Tinder-Couchsurfern isses halt Online-Game. Da musste gut ausschauen und dann darfste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin seit einem Jahr bei couchsurfing und bekomme 80 % Anfragen von Typen, die ich alle rigoros ablehne. Von den 20 % Frauen, die mir schreiben, sind 15 % unbrauchbar. Bisher habe ich es zeitlich und aus aussehenstechnischen (wenn die Frauen nicht gutaussehend waren) Gründen zu 3 Couchsurfing Experiences geschafft.

1) Mich hat ein Mädchen angeschrieben und wollte bei mir pennen. Ging alles von ihr aus. Sie hat auch vorher abgecheckt, ob ich eine Freundin habe und ob ich alleine wohne etc. pp. Safe Sache, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Es sollte mein Glückstag werden. Wir gingen zusammen feiern, waren sehr alkoholisiert und später gab's den FC.

2) Eine HB8 Ukrainerin und Instagram Influencerin hat bei mir übernachtet. Ich dachte mir vorher, dass da eh nix laufen wird und habe null gegamed, sollte nur gut für mein Profil sein. Jedoch hat Sie mir dann irgendwann im Laufe des Abends von sich aus von ihren Drogen- und Sexeskapaden (Sex im Aufzug, Sex im Skilift, Sex hier und da, blasen, ficken, Sperma) erzählt und ich dachte echt, dass mein Traum wahr wird und ich sie layen kann. Jedoch als ich zum Kuss ansetzte blockte sie ab und meinte Sie ist verheiratet. Trotzdem hat sie mir weiter von ihren Sexaktivitäten erzählt. Die Alte war durch ohne Ende!

3) Mädchen aus London gehostet. Sie wollte definitiv nicht mehr als Zeit mit mir verbringen und bei mir zu pennen. Hatten dennoch eine ziemlich coole Zeit miteinander!

Fazit: Gute Plattform um interessante Menschen kennenzulernen und lohnt sich nebenbei ab und zu mal abzuchecken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht anders als sonstiges OG, mit dem Unterschied, dass einige davon abgeschreckt sind, dass Du es als Fickbörse benutzt. Musst Dich halt durch eine Menge Leute, die nicht Deiner "Zielgruppe" entsprechen, wühlen. Im Prinzip kann man das von Renato fortführen : Wenn Du HG9+ bist, wirst Du möglicherweise bei einer landen, denn die gutaussehenden Babes werden auf CS genauso überrannt wie überall sonst online. Fazit : Besorg Dir selbst eine eigene Bude bzw. biete selbst das Übernachten an. Und dann kann es Dir scheissegal sein, ob Du das Mädel von der Straße, aus Tinder oder sonst woher ziehst. Logistik (1. eigene Bude 2. eigenes Kfz) ist , wenn man viel vögeln will, absolut entscheidend. Als ich mal 2 Jahre im Zentrum einer Großstadt wohnte und es mal krachen ließ, hätte ich an jedem Abend 2-3 x ficken können, obwohl ich kein Adonis bin, aber alles nur aus Streetgame. Und so ist es halt bei Couchsurfing auch : Wenn Du drauf hoffst, dass heiße Chicks auf Dich warten, damit Du Ihnen das Bett vollfurzt und dann auch noch einlochen kannst, bist Du auf dem Holzweg. Sie haben zuviele Optionen, wie ja schon bemerkt wurde. Also : Sei Du der Gastgeber, sprich der Übernachtungshoster in einer attraktiven Lage und sei zusätzlich noch aktiv, dann wird sich spaltbares Material an Damen finden lassen. Ansonsten keineswegs einfacher als anderes OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Ghost-Fahrer schrieb:

Wenn Du drauf hoffst, dass heiße Chicks auf Dich warten, damit Du Ihnen das Bett vollfurzt und dann auch noch einlochen kannst, bist Du auf dem Holzweg. Sie haben zuviele Optionen, wie ja schon bemerkt wurde. Sei Du der Gastgeber, sprich der Übernachtungshoster in einer attraktiven Lage und sei zusätzlich noch aktiv, dann wird sich spaltbares Material an Damen finden lassen. Ansonsten keineswegs einfacher als anderes OG

Selbst dann ist es schwierig. Ich könnte oft weniger attraktive Mädels hosten (Alleinreisende), aber wirklich gutaussehende ist praktisch unmöglich zu hosten. Ich bekomme zwar Anfragen von gutaussehenden Mädels, welche dann früher oder später meist wieder abspringen, mit der Begründung "sie haben einen anderen Host gefunden". Fazit: Die Konkurrenz ist hier auch enorm hoch! Eine Freundin von mir bekommt selbst auf couchsurfing dauerhaft Dateanfragen. Was soll man machen 😏 Ich schätze die prozentuale Verteilung Männer/Frauen bei Couchsurfing auf 70/30.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2019 um 09:52 , Renato schrieb:

Selbst dann ist es schwierig. Ich könnte oft weniger attraktive Mädels hosten (Alleinreisende), aber wirklich gutaussehende ist praktisch unmöglich zu hosten. Ich bekomme zwar Anfragen von gutaussehenden Mädels, welche dann früher oder später meist wieder abspringen, mit der Begründung "sie haben einen anderen Host gefunden". Fazit: Die Konkurrenz ist hier auch enorm hoch! Eine Freundin von mir bekommt selbst auf couchsurfing dauerhaft Dateanfragen. Was soll man machen 😏 Ich schätze die prozentuale Verteilung Männer/Frauen bei Couchsurfing auf 70/30.

Ja! Man könnte das Ganze auch so abkürzen : Logistik ist im PU für das Layen absolut unersetzlich. Will heißen : Eigene Bude in einigermaßen gut erreichbarer Lage. Die Bude muss weder sonderlich schön noch groß sein, aber eben zum richtigen Zeitpunkt - wenn die Anziehung da ist - ansteuerbar sein. Oder Du machst es wie manche Fernfahrer und vögelst gelegentlich mal eine unterwegs. Aber auf Sex im Auto werden nicht viele Bock haben bzw. es irgendwann weird finden.

Und mit eigener Wohnung kannst Du dann alle Wege gehen - Streetgame, Clubgame, Onlinegame, Couchsurfing, usw... - die dann eben als Endziel in Deiner Wohnung/Deinem Bett landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.