Wie lernt ihr viele Frauen kennen?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Das findest du in einem zweistündigem Telefonat heraus?

Dann musst du Sherlock Holmes sein oder du kommst zu voreiligen Schlüssen aufgrund von Vorurteilen wie zB "schüchterne Mädchen gehen nicht in die Disco" 

Verwechsle "Menschenkenntnis" nicht mit "ich stecke die Leute schnell in feste Schubladen"

Mal abgesehen davon dass ich es mir sehr unangenehm für die vorstelle, einem fremden in so kurzer Zeit so viele so intime Informationen zu geben. Klingt eher nach einem Bewerbungsinterview. Das macht doch keinen Spaß. Für dich doch auch nicht, oder?

 

Klar kann man damit kein 100% sichere Diagnose geben - können nichtmal Psychiater und Psychologen. 

Ich mach das ganze meist so. Erst telefoniere ich so ca 1 Stunde mit ihr. Dann lasse ich es drauf anlegen, dass die Gesprächsthemen ausgehen. Gibt natürlich auch leider Mädchen die dann einen einfach zulabern. Dann einen machen auf "weiß garnicht was ich dich nicht fragen könnte obwohl du echt interessant wirkst". Dann sie "jaaa wir haben uns ja auch eine Stunde voll gut unterhalten und kannten uns nichtmal". Ich mach dann einen auf mit ironischen Unterton "gut dann googeln ich einfach nach fragen zum Kennenlernen. Sie nimmt das mit Humor und lässt sich drauf ein. Dann kommt neben" was ist deine Lieblingsfarbe" und "was war dein verrücktestes Erlebnis beim Sex" ganz unauffällig "weshalb ist deine letzte Beziehung kaputt gegangen" 😄

Man muss eben wissen, wie man das ganze unauffällig einbaut. Bisher hatte kaum ein Mädchen ein Problem damit so private Infos rauszugeben, und von mir bekam sie sowas im Gegenzug genauso. Das sorgt für enorm comfort und sie wird nach EINEM 2h gespräch das Gefühl haben mich besser zu kennen, als andere Jungs die sie das 10te mal treffen. Dass sie sich bei einem treffen dann direkt viel wohler fühlt und meist sogar von sich aus ein date vorschlägt dürfte verständlich sein. Glaube es gibt kaum Möglichkeiten, sie innerhalb von 2 Stunden sie besser kennenzulernen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Wenn ihr was zu euren Erfahrungen mit Daygame sagen könnt, gerne raus damit

Wenn wir bei Daygame von Streetgame sprechen, hat das gute Vorteile, aber auch ziemliche Nachteile.

Wenn man das mal regelmässig macht und im Griff hat, dann ist Ansprechangst für die Zukunft ein kleineres Problem. Der Nachteil ist jedoch, dass teilweise realtiv viele Frauen angesprochen werden müssen um was zu erreichen, denn es sind doch einige vergeben, oder sind im Stress, weil sie unterwegs von A nach B sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Glaube es gibt kaum Möglichkeiten, sie innerhalb von 2 Stunden sie besser kennenzulernen. 

Das klingt tatsächlich nach einem soliden verfahren. Respekt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Loki81 schrieb:

Wenn wir bei Daygame von Streetgame sprechen, hat das gute Vorteile, aber auch ziemliche Nachteile.

Wenn man das mal regelmässig macht und im Griff hat, dann ist Ansprechangst für die Zukunft ein kleineres Problem. Der Nachteil ist jedoch, dass teilweise realtiv viele Frauen angesprochen werden müssen um was zu erreichen, denn es sind doch einige vergeben, oder sind im Stress, weil sie unterwegs von A nach B sind.

Das ist klar, mich würden eben vorallem Quoten interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

wie kommt ihr an so viele Frauen? 

Die meisten über club game und daygame. 

Wenn du eher auf schüchterne Bücherwürmchen stehst, dann wirst du davon nicht so viele kennenlernen, WEIL SIE EBEN SCHÜCHTERN SIND. 

Geh doch mal auf Anime Konventions, in Bibliotheken, Büchereien und so weiter. 

Wenn du als Mann schüchtern bist hast du halt auch verkackt, dann lernst du nicht viele Frauen kennen, weil die einfach nicht auf dich zugehen werden. Du kannst über dein Ego gehen und dich ändern, extrovertierter werden oder eben akzeptieren, dass du nicht viele Frauen kennenlernen wirst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ich mag Mädchen, die etwas schüchtern sind und gebildet. Deren leben und Freizeit sich nicht nur um Jungs handelt, und sowas eher unwichtig ist. Sie müssen nicht mega gut aussehen, einfach etwas überdurchschnittlich und sportlich. Sie sollen nicht blind durch ihr Leben laufen, sondern sich auch über tieferliegende Themen Gedanken machen. Sie sollten kein Problem damit haben, offen über sex zu reden und ich will im Bett auch mal etwas dominant sein dürfen. Und ich mag dieses spielerische necken. 

 

Junge, du bist in der Oberstufe in HD mit x Gymnasien inkl. Abiparties. Wenn Du es jetzt nicht schaffst, bei so viel Auswahl ohne große Zugangsschwierigkeiten, massenweise Frauen in deinem Alter und Beuteschema kennenzulernen, dann wirst du es nie schaffen. Es wird nie wieder so einfach werden, jetzt mal abgesehen von der Uni. Zumal in Heidelberg, da trifft sich doch echt Hinz und Kunz am laufenden Band, spätestens auf der unteren Straße oder der Neckarwiese. Du hast ja sogar einen großen SC und musst dich nicht erst ausm Keller rauswühlen. Jetzt stell dich mal bitte nicht so an, geh raus und rede mit den Mädels. Das, was du da suchst, ist echt keine unique Schneeflocke. Aber über deinen Schatten musste halt schon springen. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Minou schrieb:

Junge, du bist in der Oberstufe in HD mit x Gymnasien inkl. Abiparties. Wenn Du es jetzt nicht schaffst, bei so viel Auswahl ohne große Zugangsschwierigkeiten, massenweise Frauen in deinem Alter und Beuteschema kennenzulernen, dann wirst du es nie schaffen. Es wird nie wieder so einfach werden, jetzt mal abgesehen von der Uni. Zumal in Heidelberg, da trifft sich doch echt Hinz und Kunz am laufenden Band, spätestens auf der unteren Straße oder der Neckarwiese. Du hast ja sogar einen großen SC und musst dich nicht erst ausm Keller rauswühlen. Jetzt stell dich mal bitte nicht so an, geh raus und rede mit den Mädels. Das, was du da suchst, ist echt keine unique Schneeflocke. Aber über deinen Schatten musste halt schon springen. 

Mag schon sein ^^

Ist ja nicht so dass ich nie wen kennenlerne. Könnte eben nur um einiges mehr sein. 

Wohne aber nicht direkt in HD. Ist dann nervig wenn man nicht trinken darf weil man fahren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Mag schon sein ^^

 

Nee isso. Und wegen des Alks, dann pennste halt beim Kumpel auf der Couch oder im Idealfall bei nem schüchternen Mädchen deiner Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2019 um 18:04 , Loki81 schrieb:

. Der Nachteil ist jedoch, dass teilweise realtiv viele Frauen angesprochen werden müssen um was zu erreichen,

Das ist nur solange ein Nachteil, wie du Ansprech-Angst hast. Ist die AA erst einmal Weg, dann kommen dir die vielen Approaches einfach wenig vor.

Am 2.7.2019 um 18:17 , Marquardt schrieb:

Geh doch mal auf Anime Konventions, in Bibliotheken, Büchereien und so weiter. 

Das gelernte im Daygame ist überall anwendbar.Du gehst dann irgendwann nur noch geziel auf dein Beuteschema zu, weil du kannst jede und überall ansprechen.

Am 2.7.2019 um 18:11 , Benutzernameundso schrieb:

Das ist klar, mich würden eben vorallem Quoten interessieren. 

Da spricht mal wieder deine AA.  Du sucht einfach nach einer Ausrede um kein Daygame zu machen. Die Quote ist hundspiepegal, weil

A) Die eh mit der Zeit langsam aber sicher bessser wirst.

B) Wenn du eine schlechte Quote hast, kannst du es durch eine grössere Anzahl von Approaches auskompensieren. Vorrausgesetzt du hast keine Ansprech-Angst.

Am 2.7.2019 um 19:48 , Benutzernameundso schrieb:

Ist dann nervig wenn man nicht trinken darf weil man fahren muss 

Beim Day-Game trink man(n) am besten gar nichts. Wozu auch. Die AA hast du irgendwann nicht mehr. Und Alkohol dient den AFCs dazu die AA temporär zu unterdrücken. Das Game wird schlechter und unkalibrierter durch Alk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Beim Day-Game trink man(n) am besten gar nichts. Wozu auch. Die AA hast du irgendwann nicht mehr. Und Alkohol dient den AFCs dazu die AA temporär zu unterdrücken. Das Game wird schlechter und unkalibrierter durch Alk.

Das mit dem Trinken war auf club game bezogen (wo ich übrigens keinerlei AA habe) 

AA auf der Straße am Tag hab ich durchaus etwas, wie 90% aller männer eben. Wird aber Zeit das mal zu ändern. Trotzdem wäre ich dankbar über jede ehrliche quote ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Das mit dem Trinken war auf club game bezogen (wo ich übrigens keinerlei AA habe) 

AA auf der Straße am Tag hab ich durchaus etwas, wie 90% aller männer eben. Wird aber Zeit das mal zu ändern. Trotzdem wäre ich dankbar über jede ehrliche quote ^^

Die generelle Quote bei fortgeschritener Verführungsfähigkeit, in Bezug auf Frauen die ungefähr gleich gut bis leicht besser aussehend sind als du selbst, sieht ungefähr wie folgt aus: Aus 100 kalten Kontaktaufnahmen (Gesprächszeit ca. 5 bis 10 Minuten) bekommst du ca. 30 bis 50 Telefonnummern, davon antworten dir ca. 15 bis 25. 7 bis 14 kommen auf ein Date. Ungefähr 3 bis 7 schlafen mit dir.

In der Praxis können diese Zahlen leicht variieren, aber dies zur Illustration welche Erwartung realistisch ist. Fallen deine Sozial- und Flirtfähigkeiten schlechter aus, oder sehen die Frauen deutlich besser aus als du, sinkt die Quote. Ebenso steigt sie leicht wenn du besser aussiehst als die Frauen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Trotzdem wäre ich dankbar über jede ehrliche quote

Nenne mir mal einen Grund, was du mit dieser Informtion anfangen kannst?

Ich kann soviel sagen, die Erfolgs-Quote hängt sehr stark von:

Welche Stadt, Uhrzeit, Wochentag, Wo in der Stadt, Wetter.

Vorallem, was du als Approach mit reinrechnest.

Und mit Screening kann du auch noch mal einen Faktor 10 oder mehr verbessern.

 

Und irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr irgendeine Statistik über deinen eigenen Erfolg zu führen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd, ich kann das Bedürfnis von @Benutzernameundso zu wissen welche Quoten zu erwarten sind verstehen. Schließlich kann von diesem Wissen abhängen ob man das Aufwand-Nutzen-Verhältnis für vertretbar hält. Obendrein ist das Wissen um realistische Erwartungen hilfreich um festzustellen, ob die eigenen Ergebnisse weitgehend mit dem eigenen Vorgehen zu tun haben oder weil es sich schlicht um externe Faktoren handelt, die man nur schwer bis gar nicht beeinflussen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Nenne mir mal einen Grund, was du mit dieser Informtion anfangen kannst?

Ich kann soviel sagen, die Erfolgs-Quote hängt sehr stark von:

Welche Stadt, Uhrzeit, Wochentag, Wo in der Stadt, Wetter.

Vorallem, was du als Approach mit reinrechnest.

Und mit Screening kann du auch noch mal einen Faktor 10 oder mehr verbessern.

 

Und irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr irgendeine Statistik über deinen eigenen Erfolg zu führen.

 

 

Wenn ich jetzt einen Korb bekomme, weiß ich dass die quote absolut normal ist. Wenn ich so drüber nachdenke, ist meine quote tatsächlich so etwa wie zuvor wie @Roué erwähnte (im club game) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Wenn ich jetzt einen Korb bekomme, weiß ich dass die quote absolut normal ist. Wenn ich so drüber nachdenke, ist meine quote tatsächlich so etwa wie zuvor wie @Roué erwähnte (im club game) 

Im Nightgame, und wenn du auf Same Night Lay spielst, kannst du die Quote durch entsprechende Locationwahl, eine gute Logistik und Abschätzung für welche Frauen du "ihr Typ" sein könntest, durchaus erhöhen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten lernst du immer noch Frauen kennen über ein Hobby, dass nicht nur Männer ausführen…

Also ganz übel ist Modellflug. Autotuning würde ich auch eher meiden. Wie oben geschrieben, beim Pferdesport gibts sehr viele Frauen - diesen Ort würde ich allerdings auch eher meiden.

Wäre vielleicht ein Tanzkurs etwas für dich? Discofox, Salsa oder dergleichen? Habe festegestellt dass da auch sehr viele junge Frauen unter 25 unterwegs sind. Es hemmt ausserdem bisschen AA und soziale Hemmungen. Ausserdem finden es Frauen richtig toll wenn Männer tanzen können 😉 

Und paar Moves und Drehungen lassen sich dann auch perfekt beim fortgehen anbringen.

Und wenn du von dir meinst „ich bin zu unbegabt“ - die Meinung hatte ich auch lange von mir. 😛

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Frauenquellen sind:

der Bus,

Freundinnen von Freunden,

Facebook,

die Stadt,

das Studium,

Sauna,

Sport

Club,

Supermarkt,

beim Schoppen,

und alles sonst wo mir Interessante Frauen begegnen können. Ich halte es für Unfug zu sagen, dort (im Club) oder dort (im Supermarkt) game ich nicht, weil die Frauen da XY sind. Das ist Schubladendenken und Bullshit. 

Du kannst auch in der Wüste Gobi gamen, wenn du da irgendwo ne attraktive Muslima findest, die grade heiratswillig und geil ist. Oder kommt jetzt, "ne, also in der Wüste treiben sich ja nur Schlampen rum".

Die Antwort ist = Überall. Denn überall gibt's tolle Frauen.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

Meine Frauenquellen sind:

der Bus,

Freundinnen von Freunden,

Facebook,

die Stadt,

das Studium,

Sauna,

Sport

Club,

Supermarkt,

beim Schoppen,

und alles sonst wo mir Interessante Frauen begegnen können. Ich halte es für Unfug zu sagen, dort (im Club) oder dort (im Supermarkt) game ich nicht, weil die Frauen da XY sind. Das ist Schubladendenken und Bullshit. 

Du kannst auch in der Wüste Gobi gamen, wenn du da irgendwo ne attraktive Muslima findest, die grade heiratswillig und geil ist. Oder kommt jetzt, "ne, also in der Wüste treiben sich ja nur Schlampen rum".

Die Antwort ist = Überall. Denn überall gibt's tolle Frauen.  

 

 

 

Wie öffnest du im Bus? Stelle ich mir etwas weird vor wenn ich neben einer HB sitze und dann "Hey du bist mir gerade aufgefallen, ich finde ich die echt süß und dachte mir ich sag mal hallo" sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Alkohol-Ausrede zählt für HD nicht, schließlich fahren da ständig die Öffentlichen, selbst in die umliegenden Orte.

Du kannst doch hier aus dem Vollen schöpfen. Lauter junge Mädels.

Konkret fällt mir der Karaoke-Abend im O'Reilly's ein. Da könntest du dir überlegen ob du die "schüchternen" Mädels ansprichst, ob sie gegen dich antreten. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Samtschnute schrieb:

Also die Alkohol-Ausrede zählt für HD nicht, schließlich fahren da ständig die Öffentlichen, selbst in die umliegenden Orte.

Du kannst doch hier aus dem Vollen schöpfen. Lauter junge Mädels.

Konkret fällt mir der Karaoke-Abend im O'Reilly's ein. Da könntest du dir überlegen ob du die "schüchternen" Mädels ansprichst, ob sie gegen dich antreten. 😉

Neee in mein Kaff leider nicht ^^ Will nicht öffentlich schreiben wo ich wohne, aber muss mit S3 bisschen fahren Richtung Karlsruhe und darf dann von meinem Bahnhof aus 4km laufen 😄

Was auch immer O Reillys ist, ich schau mir mal an ^^ 

 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Vacay schrieb:

 

Wie öffnest du im Bus? Stelle ich mir etwas weird vor wenn ich neben einer HB sitze und dann "Hey du bist mir gerade aufgefallen, ich finde ich die echt süß und dachte mir ich sag mal hallo" sage.

Also ich würde das so machen. Betonung liegt auf würde hehehe

Angenommen der Bus ist total leer. 

Ich: Sorry ist der Platz frei

Hb: Klar

Ich: Weißte da ist der gesamte Bus total leer und du musst ausgerechnet meinen lieblingsplatz klauen

Wenn hb dann negativ reagiert oder neutral reagiert, nicht mehr weiter reden. Wenn sie positiv reagiert:

Hb: Tja Pech gehabt jetzt musste neben mir sitzen kicher kicher 

Ich: echt schlimm geh mal wo anders hin

Hb: Nene mir gefällt der Platz hier auch wunderbar

Ich: Wenn ich ehrlich bin bist du mir sofort aufgefallen blablabla

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du einen Nebenjob? Such dir einen Nebenjob als Kellner in einer Bar. Falls es eine Cocktailecke gibt - lass dich zur Thekenkraft ausbilden.

Du lernst zum einen einen entspannten Umgang und wirklich selten passiert es nicht, dass eine Frau mit dir flirtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.7.2019 um 23:14 , Vacay schrieb:

 

Wie öffnest du im Bus? Stelle ich mir etwas weird vor wenn ich neben einer HB sitze und dann "Hey du bist mir gerade aufgefallen, ich finde ich die echt süß und dachte mir ich sag mal hallo" sage.

Ich setze mich neben das Mädel schaue sie ihr beim Hinsetzen erstmal lächelnd in die Augen und sage Hallo. Wenn sie ne Tasche auf Ihrem Platz neben sich liegen hat, sage ich dass ich mich dazusetzen möchte. Dann fange ich ganz platonisch meist mit dem Wetter oder so an. Aber ich mache das auch nur mit aussicht auf Erfolg, also ich laber keine Hot Babes an die griesgrämig durch die Gegend gucken und ey kein Bock auf Smalltalk haben. 

Setz dich einfach neben das Mädchen deiner Wahl sag dabei Hallo, Hi oder sowas und sag "Boa irgendwie stickig heute, Super Wetter heute oder? Schön dass es endlich regnet?"" Du brauchst keine dicken Opener einfach nur starten. Der Rest ergibt sich. Sagt sie nichts oder will einfach nicht reden dann les ich halt Zeitung oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2019 um 14:23 , Benutzernameundso schrieb:

Hier schreiben manchmal Leute, sie haben jede Woche ein neues date. Was mich dabei interessiert, wie kommt ihr an so viele Frauen? 

Frauen kennenlernen ist leider meine größte Baustelle. Von online game halte ich nichts. Würde mich als etwas überdurchschnittlich gutaussehend beschreiben, aber kein Model. Meiner Erfahrung nach bringt dann online game wenig Erfolge. Zumal man meist nach unten datet und die meisten Mädchen auf so Plattformen einen an der Waffel haben. 

Social circle: Bin mit einem Mädchen gut befreundet, sonst so ca 10 andere im social circle die ich aber oft nur alle 2-3 Monate sehe. 

Clubgame halte ich nix von, weil ich eher auf schüchterne brave Mädchen stehe. Ich spreche zwar beim Feiern auch so 3-4 mädchen an aber dann eher so aus Langeweile und Spaß ^^

Daygame ist problematisch weil ich in  einer Kleinstadt wohne, wo man viel zu viele Menschen kennt. In größeren Städten bin ich fast immer mit Freunden, und finds komisch wenn ich wen ansprech wenn meine Jungs dabei sind. Sollte ich alleine losgehen nur um zu sargen? 

Das gestaltet sich generell etwas schwierig, wenn man vom Großteil der Frauen gleich auf den ersten Blick aussortiert wird (im RL ist das für mich Standard, zudem hohe AA). Kommst du jedoch generell gut bei Frauen an (v.a. optisch), dann ist Daygame erfolgsversprechender.

SC soll noch besser sein, sofern man über einen verfügt,  die Grundlagen sind bei dir aber vorhanden, müsstest dich nur häufiger mit den Mädels treffen  und ggf. über diese andere Mädels kennenlernen.

Online Game bietet gute Chancen, wenn du überdurchschnittlich aussiehst, die wenigsten Jungs in deinem Alter sehen wie Models aus (hier laufen sie oft in Jogginghosen und mit Cappies auf dem Kopf rum, wenn sie sich auch so auf Tinder & Co. präsentieren sollte es nicht schwer ein, sich davon abzuheben)  

Allerdings hat man mit 19 auf den Apps wahrscheinlich noch nicht so viel Auswahl denke ich, da ältere Frauen meist nicht so interessiert sind und dann nur 18/19-jährige HBs übrig bleiben (die meisten Apps sind ja erst ab 18). Hier steht dir jedoch im Gegensatz zum RL nicht die AA im Weg und die Frauen sind offener als im RL, da sie sich ja extra dafür auf solchen Apps anmelden (kommt mir sehr entgegen, daher probiere ich mich da nun auch aus). Ob die Mädels dort einen "an der Waffel" haben kann ich nicht sagen, da muss jeder seine Erfahrungen machen, gibt sicher auch genug "Normale" dort. Generell gilt: Ist man als Mann überdurchschnittlich gut aussehend und reißt im RL nichts, sollte OG auf jeden Fall einen Versuch wert sein. 

Und ja, schüchterne brave Mädchen sind sicher noch schwieriger zu finden, allerdings ist mein persönlicher Eindruck, dass die meisten Mädels im Alter von 18-22 schüchtern gegenüber fremden Männern sind (sind eben noch sexuell relativ unerfahren). Hier muss du als Mann viel mehr Eigeninitiative zeigen als bei älteren, von sich aus werden sie in den allerwenigsten Fällen auf dich zukommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.