Wie geht's weiter nach 2. Date FC

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Date

4. Etappe der Verführung

Hab sie beim 2 Date gefingert dabei hatte sie 2 orgasmen und meinte zu mir das ich gut bin. Zum FC ist es nicht gekommen sie hat mir zwar einen gelutscht jedoch hab ichs nicht geschafft einen richtig harten zu bekommen zum ficken war zu nervös oder angespannt ich weiß es nicht sie hats ganz lässig aufgenommen und gemeint beim nächsten mal klappt das schon

Haben dannach echt lang wortlos kuschelnd in die Augen schauend gelegen man könnte meinen es hat echt gefunkt. 

5. Beschreibung des Problems

Mein Problem ist wir sehen uns jetzt 2 Wochen nicht  weil ich keine Zeit hab und sie etwas weiter weg wohnt  sie schickt mir nacktfotos, schreibt mir jeden Tag Guten Morgen gute Nacht ich schreib halt jedes mal soviel zurück wie sie halt auch schreibt bzw. Abends ruf ich sie manchmal lieber an finde telefonieren doch besser als schreiben

6. Fragen

Wie sehr hat mit meinem halbsteifen Glied oder das lange kuscheln meine attraction gekillt? Wie erhalt ich Attraction n über die 2 Wochen aufrecht? soll ich vielleicht WhatsApp ganz abschaffen und nur alle 2 - 3 Tage mal durchtelefonieren? Will eigentlich nur nicht in die Friendzone kommen. Oder mach ich mir zuviel Gedanken.? 

PS. Hab nebenher noch eine F+ laufen und Date eine andere Frau auch nebenbei doch die oben genannte Frau gefällt mir echt gut deswegen will das nicht so wegwerfen. 

Danke für eure Zeit

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fahr den Kontakt ein bisschen zurück,  das killt die Anziehung enorm. Ansonsten entspann dich. Die Kleine mag dich. Mach ein Treffen nach deiner Rückkehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Fahr den Kontakt ein bisschen zurück,  das killt die Anziehung enorm. Ansonsten entspann dich. Die Kleine mag dich. Mach ein Treffen nach deiner Rückkehr aus.

Inwiefern zurückfahren das ist mein Problem ich kann das nicht einschätzen bzw. wenn sie schreibt in der Früh kann ich doch nicht einfach 3 Tage nichts zurückschreiben heutzutage ist es ja so das jeder ein Handy hat und das auch 200 mal am Tag in der Hand hat dann denkt sie vielleicht ich hab kein bock mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das geht Step by Step. Sei einfach mal beschäftigt, telefonieren nicht jeden Abend. An einem gewissen Punkt kannste auch sagen das es zu viel Kontakt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2019 um 20:51 , H54 schrieb:

Das geht Step by Step. Sei einfach mal beschäftigt, telefonieren nicht jeden Abend. An einem gewissen Punkt kannste auch sagen das es zu viel Kontakt ist. 

Seit gestern Abend hab ichs einfach gelassen zum schreiben sie hat sich auch nicht mehr gemeldet, mein Plan wär das ich sie Freitag Anrufe wenn ich am Flughafen bin oder soll ich das auslassen und dann halt wenn ich wieder vom urlaub zurück bin anrufen und ein treffen ausmachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, mani1993 schrieb:

Seit gestern Abend hab ichs einfach gelassen zum schreiben sie hat sich auch nicht mehr gemeldet, mein Plan wär das ich sie Freitag Anrufe wenn ich am Flughafen bin oder soll ich das auslassen und dann halt wenn ich wieder vom urlaub zurück bin anrufen und ein treffen ausmachen? 

Kannst dich auch ein paar Tage nicht melden. Schickst dann aus deinem Urlaub ein cooles Foto "Hey XY, schau mal wie schön es hier ist blablabla. Ich musste bei der Gelegenheit an dich denken. Wie wäre es wenn wir uns XY treffen und etwas machen!?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Kannst dich auch ein paar Tage nicht melden. Schickst dann aus deinem Urlaub ein cooles Foto "Hey XY, schau mal wie schön es hier ist blablabla. Ich musste bei der Gelegenheit an dich denken. Wie wäre es wenn wir uns XY treffen und etwas machen!?".

Aber das sie von jeden Tag Guten Morgen, Gute Nacht, wie war dein Tag auf 0 umstellt? Ist das ne Art shittest? 

Mein Problem ist sobald ich bei ihr bin seh ich extrem viele IOI's oder wenn ich telefoniere merkt man ja auch wie interessant gegenüber einen findet man hat Bestätigung die volle Kontrolle und dieses WhatsApp Spiel usw. bringt mich in ein Gedankenkarussel dass mich persönlich zu Tode nervt

 

Danke übrigens für deine Zeit und deine schnellen Antworten 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mani1993 schrieb:

Aber das sie von jeden Tag Guten Morgen, Gute Nacht, wie war dein Tag auf 0 umstellt? Ist das ne Art shittest? 

 

Du hast doch angefangen, Spielchen zu spielen?

Sie merkt halt, dass es nicht oportun ist, sich zu melden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Deborah schrieb:

Du hast doch angefangen, Spielchen zu spielen?

Spielchen spielen ist es erst dann wenn man damit etwas bezwecken will! Ist immer so eine eigene Präferenz dabei. Jeden Tage telefonieren und Guten Morgen, Gute Nacht würde mich auf Dauer echt nerven. Das kann man aber vorab kommunizieren.

vor 5 Stunden, mani1993 schrieb:

Seit gestern Abend hab ichs einfach gelassen zum schreiben sie hat sich auch nicht mehr gemeldet

Und in diesem Fall kam von beiden nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Spielchen spielen ist es erst dann wenn man damit etwas bezwecken will!

Ach so. Vor lauter Tippern im Forum hat er wohl einfach vergessen ihr zu schreiben?

Er will sich interessant machen, indem er unnahbar, unberechenbar und etwas cool und abweisend wirkt.

Wird auch wahrscheinlich funktionieren. Aber sie wird das auch lernen. das führt dann halt zu diesen von Eifersucht geprägten "Amour fou" Beziehungen, in denen man seinen Partner nie so richtig kennenlernt, geschweige denn vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Deborah schrieb:

Ach so. Vor lauter Tippern im Forum hat er wohl einfach vergessen ihr zu schreiben?

Er will sich interessant machen, indem er unnahbar, unberechenbar und etwas cool und abweisend wirkt.

Wird auch wahrscheinlich funktionieren. Aber sie wird das auch lernen. das führt dann halt zu diesen von Eifersucht geprägten "Amour fou" Beziehungen, in denen man seinen Partner nie so richtig kennenlernt, geschweige denn vertraut.

Das hast du gut analysiert, jedoch kannst du mir auch n Tipp geben wie ich mich verhalten soll bzw weiter vorgehen soll

 

 

Ich kenn das halt von Frauen (komme aus ner 5 Jahre  langen Beziehung) wenn die auf einen stehen das die nachdem Mann weniger schreibt das sie umsomehr schreiben bzw. sich fragen was da los ist und genau weil das nicht passiert verunsichert mich das irgendwie. 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Normal hat sie sich immer gemeldet? Klingt mir eher danach, als wärst du der "Guten Morgen" und "Gute Nacht"-Bär gewesen. Du wirst schon zu bedürftig, sorry - wenn sie sich einmal nicht meldet (warum auch immer), gehen bei dir direkt die Alarmglocken an? Entspann dich. Sie weiß, dass du im Urlaub bist. Dann freut sie sich um so mehr, wenn du dich danach meldest und wieder an sie denkst, weil sie das ein paar Tage nicht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, prince1512 schrieb:

Normal hat sie sich immer gemeldet? Klingt mir eher danach, als wärst du der "Guten Morgen" und "Gute Nacht"-Bär gewesen. Du wirst schon zu bedürftig, sorry - wenn sie sich einmal nicht meldet (warum auch immer), gehen bei dir direkt die Alarmglocken an? Entspann dich. Sie weiß, dass du im Urlaub bist. Dann freut sie sich um so mehr, wenn du dich danach meldest und wieder an sie denkst, weil sie das ein paar Tage nicht bekommen hat.

Hast du falsch verstanden sie hat von sich aus jedes mal geschrieben Guten Morgen ich war halt derjenige der das Gespräch bzw. den Chat mit gute nacht muss morgen früh raus usw. beendet hat. 

Im flieg morgen Abends weg sonst hätt ich keine Zeit für meine ganzen unnötigen Gedanken nur hab ich zurzeit halt in der Arbeit genug Zeit um über so Blödsinn nachzudenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2019 um 20:34 , mani1993 schrieb:

Hab nebenher noch eine F+ laufen und Date eine andere Frau auch nebenbei 

Glaube ich dir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, mani1993 schrieb:

Hast du falsch verstanden sie hat von sich aus jedes mal geschrieben Guten Morgen ich war halt derjenige der das Gespräch bzw. den Chat mit gute nacht muss morgen früh raus usw. beendet hat. 

Im flieg morgen Abends weg sonst hätt ich keine Zeit für meine ganzen unnötigen Gedanken nur hab ich zurzeit halt in der Arbeit genug Zeit um über so Blödsinn nachzudenken 

Also du hast aufgehört zu schreiben und von ihr kam dann auch nix mehr?

Clever. Sie macht das was ich dir geraten hätte. Pass dich ihrem Invest an. Du schreibst ihr ca. in dem Intervall zurück wie sie dir schreibt. Wenn sie es reduziert, reduzierst du auch.

In dem Fall hast du reduziert und sie passt sich an. Bedeutet der Ball liegt jetzt in deiner Hälfte, du bist wieder dran Invest auf zu nehmen. 

Und vor dem Urlaub mal anrufen geht klar. Is kein Beinbruch.

Im Urlaub selbst kannst du dann gerne reduzieren, Mal n paar Fotos und viele Grüße schicken reicht idr. Wenn sie Details wissen will das Ganze gleich für ein Folgedate verwenden -> "Erzähle ich dir bei nem Glas Wein wenn ich wieder da bin ;)"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie der Doc sagt, spiegelt sie jetzt dich. Muss nichts schlechtes sein. Vielleicht merkt sie selbst wie bescheuert es ist, jeden Tag guten Morgen und gute Nacht zu schreiben.

Vor etwa 6 Monaten hat man mich in einer WA Gruppe hinzugefügt. Die meisten der Gruppenmitglieder sind Mädels. Am Anfang hatten die in Texten sehr viele Smileys und die Männer machten auch fröhlich mit. Ich war der einziger der ohne Smileys Nachrichten schrieb. Ich merkte wie nach und nach die Anzahl der Smileys sich reduzierten. Und inzwischen schreiben die zum Teil eine Woche ohne einen Einzigen Smileys zu benutzen. Du kannst das führung oder Spiegeln nennen, Hauptsache es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Metronom schrieb:

Glaube ich dir nicht!

Das ist echt so hab mit meiner ex ne f+ am laufen und nebenbei ein KC date welches aber höchstwahrscheinlich nicht zum FC kommen wird da keine Wohnung zurzeit zur Verfügung vllt im Auto aber ja

 

Ich denke das wird so sein wie ihr sagt mit dem Spiegeln. Hab einfach zuviel Zeit zum nachdenken grad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Deborah schrieb:

Er will sich interessant machen, indem er unnahbar, unberechenbar und etwas cool und abweisend wirkt.

Wird auch wahrscheinlich funktionieren. 

Wirst du gerade irgendwie getriggert? Dafür ist das Forum da, um besser zu werden im Umgang mit Frauen, ergo auch interessanter. Wenn der TE die Basics mal verstanden hat dann spielt er auch keine Spielchen mehr.

 

Im übrigen bin ich da beim @Metronom, Sie wird auch begriffen haben das die ständige Texterei dämlich ist. Ob Sie sein Verhalten dabei spiegelt können wir hier genauso nur vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, H54 schrieb:

Wirst du gerade irgendwie getriggert? Dafür ist das Forum da, um besser zu werden im Umgang mit Frauen, ergo auch interessanter. Wenn der TE die Basics mal verstanden hat dann spielt er auch keine Spielchen mehr.

 

Im übrigen bin ich da beim @Metronom, Sie wird auch begriffen haben das die ständige Texterei dämlich ist. Ob Sie sein Verhalten dabei spiegelt können wir hier genauso nur vermuten.

Mal ne andere Frage die HB ist sehr devot und schüchtern gibt's da irgendwelche Tipps diesbezüglich worauf man mehr achten sollte? Jetzt nicht nur beim Textgame sondern generell? Bin für Tipps und Beispiele dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wem interessiert kurzer ausschnitt

Hb 15.50: wie war dein Tag? 

Ich 17.20: super deiner? 

Hb17.20: war ganz ok bin grad was essen 

Hb. 19.30: wollte dir nur ein schönes WE wünschen bla bla bla meld dich wenn du Zeit hast 

Hab sie dann jetzt angerufen und n date für nächste Woche Samstag ausgemacht.

Läuft würd ich sagen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch wieder antworten war mit der HB am Sonntag unterwegs ein bisschen wandern mit geilem Ausblick, unzählige KC dann bei ihr zuhause zusammen gekocht, stundenlang Sex so jz kommen 2 Punkte wo ich vielleicht anders reagieren hätte sollen 

1. Sie hat mir erzählt sie fährt alleine in den Urlaub und das erzählt sie mir schon zum 3 Mal und ich hab ihr halt gesagt ich würd gern mit ihr fahren damit der Urlaub nicht langweilig wird sie hat zugestimmt ich denk mir in dieser Sache ich bin der Mann also kümmere ich mich um Planung Organisation richtig? Sie hat selber nichts geplant gehabt. 

2. Sie meinte ich soll mich melden wenn ich daheim angekommen bin hab ich dann auch gemacht hätt ich das nicht machen sollen? 

3. Ist es ok ein Treffen auszumachen während dem Date oder nimmt das die Spannung? Hab ihr gestern ein Urlaubsvorschlag per WA geschickt, da kommt nicht mal 1/4 invest wie in real

4. In echt voll anhänglich die ganze Zeit am kuscheln, küssen kaum bin ich weg ist ihr invest gegen 0 ist das ein schlechtes Zeichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mani1993 schrieb:

Leute ich brauch wieder antworten war mit der HB am Sonntag unterwegs ein bisschen wandern mit geilem Ausblick, unzählige KC dann bei ihr zuhause zusammen gekocht, stundenlang Sex so jz kommen 2 Punkte wo ich vielleicht anders reagieren hätte sollen 

1. Sie hat mir erzählt sie fährt alleine in den Urlaub und das erzählt sie mir schon zum 3 Mal und ich hab ihr halt gesagt ich würd gern mit ihr fahren damit der Urlaub nicht langweilig wird sie hat zugestimmt ich denk mir in dieser Sache ich bin der Mann also kümmere ich mich um Planung Organisation richtig? Sie hat selber nichts geplant gehabt. 

2. Sie meinte ich soll mich melden wenn ich daheim angekommen bin hab ich dann auch gemacht hätt ich das nicht machen sollen? 

3. Ist es ok ein Treffen auszumachen während dem Date oder nimmt das die Spannung? Hab ihr gestern ein Urlaubsvorschlag per WA geschickt, da kommt nicht mal 1/4 invest wie in real

4. In echt voll anhänglich die ganze Zeit am kuscheln, küssen kaum bin ich weg ist ihr invest gegen 0 ist das ein schlechtes Zeichen? 

1) Du hattest 2 Dates mit ihr und willst sofort in den Urlaub fahren? Ich fahre persönlich sehr gerne ALLEINE in den Urlaub. Unglaublich, wie viel man da erleben kann. Für mich ist deine Aktion viel zu aufdringlich und alternativlos. Und das ist nicht zwangsläufig ein Mann oder Frau Ding. Ich selbst organsiere so etwas gerne, somit würde ich den Großteil übernehmen. Wenn ich aber mit jemandem gemeinsam fahre, erwarte ich mir schon, dass Gedanken und Inputs meines Reisepartners auch mit einfließen.
2) Ja, wieso nicht? Meinst du es macht ihre Muschi feucht wenn du dich nicht meldest und so tust, als wäre dir was passiert?
3) Sind das jetzt 2 Fragen? Spricht nichts dagegen wenn man grad ein Thema hat, ein Date auszumachen. z.B. ihr redet über einen Film der euch beide gefällt, dann kannst du ruhig sagen "cool, lass uns den gemeinsam am Wochenende anschauen gehen". Das Thema mit dem Urlaub siehe Punkt 1. Find ich creepy.
4) Nicht unbedingt. Bleib Mal entspannt und tipp weniger am Handy. Date ausmachen --> eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Yolo schrieb:

1) Du hattest 2 Dates mit ihr und willst sofort in den Urlaub fahren? Ich fahre persönlich sehr gerne ALLEINE in den Urlaub. Unglaublich, wie viel man da erleben kann. Für mich ist deine Aktion viel zu aufdringlich und alternativlos. Und das ist nicht zwangsläufig ein Mann oder Frau Ding. Ich selbst organsiere so etwas gerne, somit würde ich den Großteil übernehmen. Wenn ich aber mit jemandem gemeinsam fahre, erwarte ich mir schon, dass Gedanken und Inputs meines Reisepartners auch mit einfließen.
2) Ja, wieso nicht? Meinst du es macht ihre Muschi feucht wenn du dich nicht meldest und so tust, als wäre dir was passiert?
3) Sind das jetzt 2 Fragen? Spricht nichts dagegen wenn man grad ein Thema hat, ein Date auszumachen. z.B. ihr redet über einen Film der euch beide gefällt, dann kannst du ruhig sagen "cool, lass uns den gemeinsam am Wochenende anschauen gehen". Das Thema mit dem Urlaub siehe Punkt 1. Find ich creepy.
4) Nicht unbedingt. Bleib Mal entspannt und tipp weniger am Handy. Date ausmachen --> eskalieren

Ich verreisen gerne spontan irgendwie passt das zu meinem frame das ich mich da angeboten habe außerdem hat sie das 3 mal erwähnt das sie leider alleine in den Urlaub muss und niemand mitwill bzw. Keine Zeit hat und dadurch das sie so passiv ist dachte ich das sind Anzeichen das sie drauf wartet das ich das anspreche.

Das Date steht schon nur ist das komisch für mich das sie so wenig investiert sobald ich weg bin und beim treffen mega anhänglich. 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Das Date steht schon nur ist das komisch für mich das sie so wenig investiert sobald ich weg bin und beim treffen mega anhänglich. 

Wie stellst du dir den Invest vor, lass mich raten von Morgens bis Abends tippern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.