Ich verstehe es einfach nicht mehr (Korb nach KC – Date 1)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, Berührungen am hintern
5. Beschreibung des Problems: Korb nach eigentlich Verabredung zum 2. Date
6. Frage/n

Hallo liebe Community,

wie immer melde ich mich mit einem Fall den ich einfach nicht nachvollziehen kann. HB via Tinder kennengelernt und Date ausgemacht für letzten Samstag. Nicht viel geschrieben, habe klar gemacht das ich nicht Tippe vor einem Treffen und jemanden eher persönlich kennenlerne. Fand sie gut, haben uns am späten Nachmittag im Park getroffen. Sie hatte extra ein Kleid gekauft, waren mit meinem Hund dort, frisches Obst welches sie besorgt hat und wen den ich mitgebracht habe. Schön eine Stunde unterhalten.

 

Nach einer Stunde dann mein Vorschlag, locationwechsel. Wir wollten was essen gehen, kurz zu mir gefahren. HB war in meiner Wohnung. Hund dort gelassen und ab in die Stadt was essen. Auf dem Weg zum local, immer schön Kino gefahren. Gut unterhalten. Essen und dann nochmal locationwechsel. Dabei einen tollen Spot ausgesucht wo man die ganze Stadt sehen kann. Dort oben dann KC angesetzt und kein Block. Location selber, Mega Chilig nochwas getrunken. Unterhalten und KC. Ihr Auto stand bei mir, also heim. Sind nochmal mit dem Hund raus und dann Verabschiedung. Ansage ich rufe sie am Sonntag an. Sie telefoniert nicht so gerne, mir egal. (Danke ich weiß was kommt, ich habe das Fenster verpasst...)

 

Sonntag angerufen, Kurzes smalltalk. Ansage das ich sie Mittwoch, 20 Uhr abholen und wir gemeinsam Eis essen gehen (Insider aus Date 1). Heute Abend kurz geschrieben wo sie den wohnt und gerade den Korb erhalten, das es nichts aus und wird. Habe mich für Samstag bedankt und das ich es cool fand. Ende.

 

Ich habe aber versucht sehr von diesem Fickerframe wegzukommen. Bedeutet viel Kino auch so, Hand in Hand oder Hand um Hüfte. Eventueller Fehler. Auch kam mal der Satz „erzähl mal was über dich“. Eventuell auch ein Fehler wegen zu wenig comfort. Klar alter kann es auch sein. Attraction eher nicht. Sie hatte Date 2 aM Telefon sofort zugestimmt. Sogar das sie sich darauf freut... es muss an meinem Game liegen. Ich fliege da immer raus. Mit dem FickerFrame kann ich ficken, komme zum FC. Mit dem wir sind beide cool, hab Bock dich kennen zu lernen Frame haut es mich immer raus. Ich will aber keine FC,s mehr. Ich will was solides, bedeutet natürlich ich will ficken, aber ich will mir es auch nicht verbauen um nur als dicker dazuzustehen. Habe echt das Gefühl gehabt, sie steht auf mich. Ich kann es doch nicht immer so verhauen. Ich hatte auch nicht den Fehler der Selbstbestätigung wie bei den anderen Themen hier. Sondern war einfach ich, cool fand ich mich. Eigentlich gutes, solides Material.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solange du krampfhaft versuchst auf LTR zu gamen wird das nichts, du strahlst diese needyness dann aus. 

Und was denkst du wohl warum eine neun Jahre jüngere mit dir macht? Weil Sie mal ordentlich durchgezogen werden will!

Du musst dir das "Ich will was solides" aus dem Kopf schlagen, bis die ersten Monate rum sind. Sei Outcome Independent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Solange du krampfhaft versuchst auf LTR zu gamen wird das nichts, du strahlst diese needyness dann aus. 

Und was denkst du wohl warum eine neun Jahre jüngere mit dir macht? Weil Sie mal ordentlich durchgezogen werden will!

Du musst dir das "Ich will was solides" aus dem Kopf schlagen, bis die ersten Monate rum sind. Sei Outcome Independent.

Beim FickerFramw fliege ich doch bei soliden Frauen auch immer raus. Du bei Frauen wo ich meine LTR will, die ich selber Korbe da nicht. Ich habe mich echt stabilisiert. Bin ich, gebe mich wie ich bin, verstelle mich nicht, übertreibe das c&f nicht. Ach leck mich am arsch. Mir reicht es echt, die guten Frauen bekomme ich nicht. Die Frauen die ich zwar ficken kann und ficke, will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, OskarWild schrieb:

Bin ich, gebe mich wie ich bin, verstelle mich nicht, übertreibe das c&f nicht.

Sei am besten niemals so wie du wirklich bist!

vor 12 Minuten, OskarWild schrieb:

doch bei soliden Frauen auch immer raus

 

vor 12 Minuten, OskarWild schrieb:

die guten Frauen bekomme ich nicht

Wie kannst du Frauen im Vorfeld schon einteilen? Wie geht das? Im Grunde sind sie doch alle gleich, oder doch Madonna-Whore? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, OskarWild schrieb:

Ihr Auto stand bei mir, also heim. 

Durcheskalieren und FC wäre bis auf ne obligatorische LMR sehr sicher drin gewesen. Du warst zwei mal mit ihr bei dir. 

Du brauchst in solchen Momenten den Killerinstinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SanDiego69 schrieb:

Sei am besten niemals so wie du wirklich bist!

 

Wie kannst du Frauen im Vorfeld schon einteilen? Wie geht das? Im Grunde sind sie doch alle gleich, oder doch Madonna-Whore? 

Hey,

danke dir. Ich weiß das Frauen Sex lieben, genau wie ich. Das ist auch mein Glaubenssatz. Einteilen kann ich es nicht. Ich versau es mir aber genau mit dem fickerframe in der Vergangenheit bei Frauen wo Potenzial war. Ich rede mir wohl einfach nur ein, das ich diese Frau länger als eine ONS sehen will und Deshalb nicht durcheskaliere. Jeder Larry bekommt ein zweites Date hin. Fakt sie war auch noch nach dem Date ON und dann heute plötzlich emotional nicht mehr. Fenster geschlossen. Habe sie nicht gelöscht. Freeze out und später stilles Next. Wobei wurde ja genextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lafar schrieb:

Durcheskalieren und FC wäre bis auf ne obligatorische LMR sehr sicher drin gewesen. Du warst zwei mal mit ihr bei dir. 

Du brauchst in solchen Momenten den Killerinstinkt.

Bin ich deswegen rausgeflogen? Ich habe echt zuerst an comfort Mangel gedacht. Augenöffner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, OskarWild schrieb:

Ich versau es mir aber genau mit dem fickerframe in der Vergangenheit bei Frauen wo Potenzial war. Ich rede mir wohl einfach nur ein, das ich diese Frau länger als eine ONS sehen will und Deshalb nicht durcheskaliere.

Ich glaube nicht, dass es am "FickerFrame" lag. Der Grund liegt woanders. Und im Grunde beginnt auch eine 50 jährige Ehe mit einem ONS! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, OskarWild schrieb:

Bin ich deswegen rausgeflogen? Ich habe echt zuerst an comfort Mangel gedacht. Augenöffner!

Immer wenn ich in solch einer Situation war, hatte ich damit Erfolg. Bin mir sicher sie wollte Sex. Einfach nur lockeren, unverbindlichen Sex. Zumindest solltest du es versuchen. Frauen zeigen dir auch meist bei dir zuhause subtil das sie Fick-bereit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE kleiner Tipp von mir an dich.

Sobald du ne LTR anstrebst, aber ständig in den Ficker Frame reinfällst, liegen die Fehler bei dir. Und es gibt nen einfachen Trick jene zu beheben.

Gehe doch einfach mal in ein Date mit dem Hintergedanken, nicht eskalieren zu müssen und einfach mal wirklich den Menschen kennenzulernen. Eskalation ist wichtig, keine Frage, aber Zeitfenster zu eskalieren, wirst du genug erhalten, wenn du erstmal etwas passiv an die Sache rangehst. Lad sie nicht sofort zu dir nach Hause ein, auch wenn nichts gelaufen wäre, geht in die Stadt, ins Freibad wo auch immer bei dem Wetter und lernt euch erstmal kennen. Jeder Mann der 3% Erfahrung von Frauen hat wird erkennen, wann die Frau wirklich geküsst werden will. Es ist nichtmal schlimm, wenn dus nicht beim 1 Date hinbekommst. Wie gesagt, erstmal passiv an die Sache rangehen und du wirst sehen, ne Frau die auch LTR sucht wird krass attracted sein, weil sie sich denkt, ja der ist halt nicht so wie die 10 anderen die sie getroffen hat, da diese sofort nur FC wollten. 

Ich weiß dass das hier ein Viel - Ficker - Forum ist, wo überall steht, dass du sofort durcheskalieren musst blabala. Eskalation ist sehr wichtig, versteh mich nicht falsch, sonst landest du in der Friendzone, aber guck mal nach draußen, da laufen so viele 0815 AFC's rum, Naturals, die noch nie was von Pickup gehört haben und in Beziehungen sind. Meinst die haben beim ersten Date sofort auf ONS bzw den Lay gescreent und haben soviel ihre HB gelayed bis sie Gefühle entwickelt hat und anschließend ne LTR mit dem Typen will? Die haben das Ganze passiv angehen lassen, weil sie AFC's sind, aber so läuft nun mal das wahre Leben. Du musst besser screenen und erkennen, welche Frau wirklich sofort den FC will und welche nicht. Die meisten wollen erstmal kennenlernen ist meine Erfahrung und dann den FC.

Mein bester Bro ist auch der absolute AFC. Da hat es 3.5 Monate gedauert, bis die beiden das erste mal FC hatten. Und sind nun auch übern Jahr zusammen...

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal weg von diesem ganze Framezeugs etc. zu kommen, bitte immer bedenken, dass sie 22 ist und es ein Tinderdate war. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie einigermaßen heiß war. Was glaubst du, wieviele andere Typen ihr seit der Zeit eures Dates geschrieben haben? Was glaubst du, wie gefestigt sie in ihrem Alter ist und in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, auch in Beziehungsfragen? Was glaubst du, wie sehr sie auf die ganze virtuelle Bestätigung, die sie dort erfährt, anspringt?

Klar sollte man auch bei sich selbst anfangen und schauen, wo man seine Baustellen hat, dennoch kann man nicht immer nur nach Lehrbuch vorgehen und planen, worauf man nun gamed. Das wäre genauso falsch wie sich immer ausschließlich die Fehler bei sich selbst zu suchen. Der Fehler liegt auch oft genug im System. Die Welt von heute ist schnelllebig und bietet unbegrenzte Möglichkeiten, auch in der (Online)Datingwelt. Das kann man nicht ändern und darüber braucht man sich auch nicht zu beschweren, man kann lediglich für sich selbst das Beste draus machen und nicht alles persönlich nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, lass dich nicht von dieser Trulla entmutigen. Immerhin hattet Ihr einen schönen Tag und sogar einen KC, Berührungen.

Man liest aber heraus, dass sie 22 ist und sogar zu dir nach Hause kam, mehrmals. Du konntest sie recht schnell küssen. Sie ging abermals mit zu dir nach Hause (nur wegen des Hundes, aber wer weiß?), aber was fand dort statt und wie lange war die Zeit? 22 und die Altersdifferenz - da denkt man doch, dass sie mehr von dir erwartet hätte. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass da mehr drin war. Wenn sie dich aber nun nextet, so war sie nicht wirklich auf eine Beziehung aus. Wollte eher die mittelschnelle Nummer: Du hättest sie rannehmen müssen. Was lief denn sonst noch beim Küssen? Da hätte auch mehr gehen können, gar müssen.

Auch hier schreibe ich, dass die jungen Hühner, die so offen sind, auf schnellen Sex aus sind. Ja, die schnelllebige Zeit. Ich erlebe es gerade auf Tinder konträr; alle faseln von Beziehung und bloß keine schnelle Nummer. (Ja, die andere Seite kennen sie ja, an Sex kommen sie ohnehin ganz leicht und der ist für eine Frau nicht so hoch zu bewerten.) Manche sagen, dass es am Anfang keinen Sex gibt bzw. gehen beim Texten nicht mit. Sie werden davon ohnehin überschüttet. Vor vielen vielen Jahren war es meist so, dass die Anbahnung zur LTR Wochen bis Monate gedauert hat, Sex hatte man erst sehr spät. Höre ich auch von Leuten, die aktuell in diesem Altersspektrum beheimatet sind. Auf der anderen Seite steht allerdings die sich schnell drehende Erde und die grenzenlose Verfügbarkeit gepaart mit der Unsicherheit und Untenschlossenheit des jungen HBs.

Und noch zum Datetag: War der nicht etwas lang und überfüllt? Mag ich auch gerne. Hier liest man immer wieder, dass man es eher kurz halten sollte. Hast Du sie zu sehr hofiert, gerade mit dem gms. Essen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MrLong schrieb:

Nun, lass dich nicht von dieser Trulla entmutigen. Immerhin hattet Ihr einen schönen Tag und sogar einen KC, Berührungen.

Man liest aber heraus, dass sie 22 ist und sogar zu dir nach Hause kam, mehrmals. Du konntest sie recht schnell küssen. Sie ging abermals mit zu dir nach Hause (nur wegen des Hundes, aber wer weiß?), aber was fand dort statt und wie lange war die Zeit? 22 und die Altersdifferenz - da denkt man doch, dass sie mehr von dir erwartet hätte. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass da mehr drin war. Wenn sie dich aber nun nextet, so war sie nicht wirklich auf eine Beziehung aus. Wollte eher die mittelschnelle Nummer: Du hättest sie rannehmen müssen. Was lief denn sonst noch beim Küssen? Da hätte auch mehr gehen können, gar müssen.

Wir haben uns anschließend noch in den Garten gesetzt. Danach verschiedet, sie zum Auto gebracht. KC. Ich sagte ich möchte Sie gerne wieder sehen, und sie sagte das selbe. Ja wohl in der retrospektive wäre mehr drinnen gewesen. Sie hat sich extra für dieses Date ein neues Kleid gekauft. Ich wollte es mir einfach nicht versauen indem ich voll auf FC pushe, dachte die attraction ist hoch genug um im Date 2 alles fix zu machen. Wohl auch einfach unterbewusst einfach Angst.

 

vor 9 Stunden, MrLong schrieb:

Auch hier schreibe ich, dass die jungen Hühner, die so offen sind, auf schnellen Sex aus sind. Ja, die schnelllebige Zeit. Ich erlebe es gerade auf Tinder konträr; alle faseln von Beziehung und bloß keine schnelle Nummer. (Ja, die andere Seite kennen sie ja, an Sex kommen sie ohnehin ganz leicht und der ist für eine Frau nicht so hoch zu bewerten.) Manche sagen, dass es am Anfang keinen Sex gibt bzw. gehen beim Texten nicht mit. Sie werden davon ohnehin überschüttet. Vor vielen vielen Jahren war es meist so, dass die Anbahnung zur LTR Wochen bis Monate gedauert hat, Sex hatte man erst sehr spät. Höre ich auch von Leuten, die aktuell in diesem Altersspektrum beheimatet sind. Auf der anderen Seite steht allerdings die sich schnell drehende Erde und die grenzenlose Verfügbarkeit gepaart mit der Unsicherheit und Untenschlossenheit des jungen HBs.

Etwas was ich mir endlich mal merken sollte.

vor 9 Stunden, MrLong schrieb:

Und noch zum Datetag: War der nicht etwas lang und überfüllt? Mag ich auch gerne. Hier liest man immer wieder, dass man es eher kurz halten sollte. Hast Du sie zu sehr hofiert, gerade mit dem gms. Essen.

War zu lange wohl.

1 Stunde im park

4 Stunden essen und bar 

30 Minuten noch bei mir

hofiert nicht, denke ich. Wir hatten Hunger und sind halt in ner schönen, normalen Location gewesen. Ihr Essen hat 6,50 Euro gekostet.

 

denke ich pushe zu sehr in Richtung LtR, wie hier schon angemerkt worden ist. Baue so Sachen ein, wie du kannst mir ein Haus in Italien kaufen ... blablbls.... eigentlich um eher die Wellenlänge abzuchecken aber geht wohl sich in Richtung Push. Mein Fehler war anzunehmen, das der KC wirklich perfekt gewählt war. Diese Emotionen einfach da bleiben. Dachte die attraction is massiv hoch. Sie hat ja sofort auch Date 2 zugestimmt und dann plötzlich innerhalb von einem Tag der komplette Wandel. Werde ich nicht verstehen aber muss ich auch nicht. LTR pushes werden nun vermieden, Kino wird nicht mehr aus Hand in Hand bestehen. Dates werden kurz gehalten. Es wird durcheskaliert. Schade das attraction so schnell sinkt, ich dachte wirklich diese würde etwas anhalten. Ich habe noch eine Tupperware von ihr. Die war ihr wichtig, hat sie beim Date ausmachen Telefonat erwähnt. Weiß nicht ob ich einfach sagen soll, sie kann sie gerne aber das kommt natürlich auch bescheuert. Daher lasse ich es besser sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mach dich nicht verrückt. Es gibt so viele Charaktere, Verhaltensweisen, Wünsche und auch Unsicherheiten in diesen Dingen, dass man es keiner wirklich recht machen kann. Sicher gibt es gewisse Vorgehensweisen, die eingehalten, bei dem Gros der Frauen Sesam öffne dich bewirken. Sei froh, dass Du einen schönen Tag hattest und sogar noch einen KC. Das schafft nicht jeder, was auch kein Muss ist. Ist dieser geschafft, so denkt man, ist der FC nicht mehr weit. Ja, bei einer jungen Damen durchaus drin und nicht selten vorgekommen. Aber es war auch ein 'normales' Date. Entweder sie geht mit oder nicht, vor allem für ein weiteres Date.

Vergiss die Sache mit dem Kleid. Hat nichts zu sagen, Worte und Taten... Vielleicht brauchte sie es fürs Ego, als Anreiz - ein neues zu kaufen oder damit aufs Date zu gehen.

Ja, das Date war zu viel des Guten. Wäre es aber länger gegangen, hätte hätte da noch was mehr draus werden können. Sei's drum.

Bei mir ist's auch so, dass ich mit den meisten erst warm werden muss. Bei den wenigen Frauen, für die ich gleich Feuer und Flamme bin, von mir aus nach dem krönenen Abschluss und das ebenfalls passt, geht dann mehr, auch in Richtung "LTR-Wunschgedanken" - ich bin ein Beziehungsmensch/derart geprägt. Es sieht eben anders aus, wenn man nicht 100 % investiert. Hatte mal mit einer 'ne längere Episode, mochte sie gerne, aber war eben nicht Feuer und Flamme, zudem war sie meine erste Raucherin (abscheulich!), so dass ich nie richtig warm mit der wurde. Sie wurde aber - auch dank des Sex' - immer wilder und wilder, wollte bzw. wähnte sich schon in einer LTR mit mir. Und das, obwohl ich mich immer wieder zurückhielt und keine LTR-Gedanken hatte! Genau das stachelt eine Frau an. Wie viele Frauen hätte ich in jüngeren Jahren flachlegen können, als ich studierte, gleichzeitig Selbstständig war und eine LDR hatte, die ich meist verschwieg. Die Mädels waren verrückt, mit mir sein zu wollen. Eine hat es sogar paar Jahre später geschafft, als ihr "Booty Call" kam und wir waren viele Jahre zusammen.

Ich denke auch, dass sich die Mädels stark geändert haben. Ich kann aber nicht realistisch mitreden, weil ich auch älter geworden bin und ich/die Mädels eher keine LTR miteinander suchen. Bei mir zieht die h2g-Nummer recht gut, bisschen Egal-Mentalität schadet nie. Es war immer gut, neckisch und zweideutig im Vorspiel und auf den Dates zu sein. Muss man aber können. Viele Frauen hat das stark irritiert und wusste dank der Zweideutigkeit nie genau, woran sie waren. Teils ging das auch in meinen LTRs so. Das hielt die Spannung hoch, zu viel Comfort wurde damit gedämpft , fast normalisiert. Bei Bekanntschaften mit FC ist es meiner Meinung nach auch kontraproduktiv, zu viel Harmonie und Zweisamkeit herzustellen. Das ist mir schon paar Mal um die Ohren geflogen (weil man zu zahm geworden ist).

Also, nicht mehr überkompensieren: zu lange Dates + zu tiefe Gespräche

Lass das mit der Plasikschüssel. Miss der nicht zu viel wert und Aufsehen bei! Vielleicht meldet sie sich ja wieder und viel. holt sie sie ja auch ab und Du kannst weiter (an ihr) probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, MrLong schrieb:

Ach, mach dich nicht verrückt. Es gibt so viele Charaktere, Verhaltensweisen, Wünsche und auch Unsicherheiten in diesen Dingen, dass man es keiner wirklich recht machen kann. Sicher gibt es gewisse Vorgehensweisen, die eingehalten, bei dem Gros der Frauen Sesam öffne dich bewirken. Sei froh, dass Du einen schönen Tag hattest und sogar noch einen KC. Das schafft nicht jeder, was auch kein Muss ist. Ist dieser geschafft, so denkt man, ist der FC nicht mehr weit. Ja, bei einer jungen Damen durchaus drin und nicht selten vorgekommen. Aber es war auch ein 'normales' Date. Entweder sie geht mit oder nicht, vor allem für ein weiteres Date.

Vergiss die Sache mit dem Kleid. Hat nichts zu sagen, Worte und Taten... Vielleicht brauchte sie es fürs Ego, als Anreiz - ein neues zu kaufen oder damit aufs Date zu gehen.

Ja, das Date war zu viel des Guten. Wäre es aber länger gegangen, hätte hätte da noch was mehr draus werden können. Sei's drum.

Bei mir ist's auch so, dass ich mit den meisten erst warm werden muss. Bei den wenigen Frauen, für die ich gleich Feuer und Flamme bin, von mir aus nach dem krönenen Abschluss und das ebenfalls passt, geht dann mehr, auch in Richtung "LTR-Wunschgedanken" - ich bin ein Beziehungsmensch/derart geprägt. Es sieht eben anders aus, wenn man nicht 100 % investiert. Hatte mal mit einer 'ne längere Episode, mochte sie gerne, aber war eben nicht Feuer und Flamme, zudem war sie meine erste Raucherin (abscheulich!), so dass ich nie richtig warm mit der wurde. Sie wurde aber - auch dank des Sex' - immer wilder und wilder, wollte bzw. wähnte sich schon in einer LTR mit mir. Und das, obwohl ich mich immer wieder zurückhielt und keine LTR-Gedanken hatte! Genau das stachelt eine Frau an. Wie viele Frauen hätte ich in jüngeren Jahren flachlegen können, als ich studierte, gleichzeitig Selbstständig war und eine LDR hatte, die ich meist verschwieg. Die Mädels waren verrückt, mit mir sein zu wollen. Eine hat es sogar paar Jahre später geschafft, als ihr "Booty Call" kam und wir waren viele Jahre zusammen.

Ich denke auch, dass sich die Mädels stark geändert haben. Ich kann aber nicht realistisch mitreden, weil ich auch älter geworden bin und ich/die Mädels eher keine LTR miteinander suchen. Bei mir zieht die h2g-Nummer recht gut, bisschen Egal-Mentalität schadet nie. Es war immer gut, neckisch und zweideutig im Vorspiel und auf den Dates zu sein. Muss man aber können. Viele Frauen hat das stark irritiert und wusste dank der Zweideutigkeit nie genau, woran sie waren. Teils ging das auch in meinen LTRs so. Das hielt die Spannung hoch, zu viel Comfort wurde damit gedämpft , fast normalisiert. Bei Bekanntschaften mit FC ist es meiner Meinung nach auch kontraproduktiv, zu viel Harmonie und Zweisamkeit herzustellen. Das ist mir schon paar Mal um die Ohren geflogen (weil man zu zahm geworden ist).

Also, nicht mehr überkompensieren: zu lange Dates + zu tiefe Gespräche

Lass das mit der Plasikschüssel. Miss der nicht zu viel wert und Aufsehen bei! Vielleicht meldet sie sich ja wieder und viel. holt sie sie ja auch ab und Du kannst weiter (an ihr) probieren.

Hatte das Gefühl das es am comfort mangelt. Naja gut, ne klar Schüssel lasse ich bleiben. Zu lange Dates, ja muss kürzer werden. Schade mir hat dieser Flow super gut gefallen, nun gut. Bin ja der Preis und poliere mich mm selber in der Vitrine 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Lafar schrieb:

Du warst zwei mal mit ihr bei dir. 

Mehr Nachweis das der Comfort passt geht nicht. Und nicht jedes Girl braucht viel Comfort. Wenn sie schon in deiner Wohnung ist, bist du doch schon längst zwei Schritte weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

 Ich wollte es mir einfach nicht versauen indem ich voll auf FC pushe, dachte die attraction ist hoch genug um im Date 2 alles fix zu machen. Wohl auch einfach unterbewusst einfach Angst.

 

 

Dingdong.

du hast dir zu viele Gedanken gemacht und Unsicherheiten riechen die jungen Dinger 5 Meilen gegen den Wind.

 

Bei mir ist es auch schon so gelaufen, da war ich grad von meiner Ex weg, und ich war noch emotional angeknackst (wollte mir das aber nicht eingestehen), hab den KC und den Lay mit dem Gedanken verbaselt nicht gleich draufgehen zu wollen... Die Kleine war auf Action aus und hat mir mein Zögern direkt am nächsten Tag ganz und quer den Hintern hochgeschoben. (war eher freundschaftlich bla bla)

Meine Theorie:

1. Dein Mädel war Anfang 20 und auf Action Abenteuer und sich ausprobieren aus, nicht auf Nestbau und das ganze Drumherum

2. Glückwunsch, du hast ihr das Gefühl gegeben dass du ein aufgeschlossener Kerl bist, der cool ist, weiss was er will, im Bett erfahren ist , - toll, dass du sie wohl begehrst.

3. Ihr trefft euch , Sie mag dich, aber du wirkst unsicher und wirkst eher anhänglich, das hinterlässt ein flaues Gefühl in der Magen Grube. wird der Kerl zum Problem? Der ist ja gar nicht so souverän wie sie dachte

4. Irgendein random Fuckboy auf Tinder stellt ihr sexuelle Spannung in Aussicht, gibt ihr was sie will und sie schießt dich endgültig ab.

(5.) nicht ausgeschlossen, dass sie angefangen hätte, nach ein paar mal Sex und coolen Erlebnissen dich zu vermissen und von sich aus ihr Netz zu spannen.

 

Gibt sehr sicher Mädels, die voll auf deine Art anspringen, bei denen jeder Schritt genau richtig gewesen wäre. Ist dann halt screening und Feintuning, ich bin da auch kein Pro drin

 

Just my 5 cents, cheerio und halt die Ohren steif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Lafar schrieb:

Mehr Nachweis das der Comfort passt geht nicht. Und nicht jedes Girl braucht viel Comfort. Wenn sie schon in deiner Wohnung ist, bist du doch schon längst zwei Schritte weiter. 

Okay. Habe ich nicht gesehen, Danke fürs augenöffnen. Das heißt mein nicht durcheskalieren hat die attraction in den Keller geschossen. Man man man ... Danke fürs erklären und die Mühen an euch. Keine eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, OskarWild schrieb:

 Keine eier

Und bitte hör auf dich selber fertig zu machen! Gönn dir was schönes (und sei es ein Bier) , hak die kleine ab, dust yourself off, mach ne kleine Datingpause und geniess beim nächsten Mal einfach das Date, die Stimmung und wenn du merkst du fühlst dich wohl mit ihr... Schau was geht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Mädel hat nach dir einfach den nächsten getroffen, der sie ordentlich durchgebügelt hat und zufällig ihren Geschmack dabei traf. Wie schon gesagt wurde - mach dich nicht fertig. Dating ist eben schnelllebig, speziell wenn die Damenwelt auf Tinder unterwegs ist und bemerkt, dass sie gefühlt jeden Typen der Welt an sich hängen haben. Nicht irgendwelche Fehler bei dir suchen, nur um einen Grund zu haben woran es lag...

Nicht eskaliert, ein anderer hats für dich getan - nächstes mal anders machen. In dem Alter will jedes Mädel gefühlt jeden Schwanz ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, prince1512 schrieb:

Das Mädel hat nach dir einfach den nächsten getroffen, der sie ordentlich durchgebügelt hat und zufällig ihren Geschmack dabei traf. Wie schon gesagt wurde - mach dich nicht fertig. Dating ist eben schnelllebig, speziell wenn die Damenwelt auf Tinder unterwegs ist und bemerkt, dass sie gefühlt jeden Typen der Welt an sich hängen haben. Nicht irgendwelche Fehler bei dir suchen, nur um einen Grund zu haben woran es lag...

Nicht eskaliert, ein anderer hats für dich getan - nächstes mal anders machen. In dem Alter will jedes Mädel gefühlt jeden Schwanz ausprobieren.

Danke, ich finde es echt wichtig. Da mich das jetzt doch häufig trifft. Und genau hier zeigen sich Parallelen. Ich denke mit dem KC ist einbeziehen gesetzt und der Pull zum FC ist dann easy beim zweiten Date drinnen. Dabei muss ich weitergehen. Ich bleibe quasi stecken und gehe nicht weiter. Kürzere Dates, nach KC pushen. Dachte eben in meinem Kopf das ich dadurch Qualitätsfrauen HB7+ ( in diesem Fall gefühlt HB 8, für mich) eher abschrecke. Glaubenssatz muss sich also ändern. Danke euch allen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leg mal das Mindset ein bisschen ab, dass du irgendwas unbedingt schaffen musst, sie ins Bett bekommen musst, etc. Wenn du Bock drauf hast, dann okay - dann musst du wirklich ohne Kompromisse weiter machen. Hab selbst aber auch schon Mädels über 2-3 Monate geadted und es ging viel viel langsamer. Die hab ich aber auch über Uni/Social Circle kennen gelernt und wusste meistens, was sonst noch so bei ihnen grad abläuft. Nicht entmutigen lassen und deine Chancen dann nutzen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als abschließender Punkt, ich pushe ja wirklich immer in Richtung Harmonie und wohl auch LTR. Nie durch Worte aber du die Art wie ich Zeit verbringe und sicherlich auch die Art meiner Eskalation. Mit Hand in Hand und so einen Kram. Bedeutet im umkehrschluss diese Sachen einzustellen weil sie sehr Besitzergreifung sind und auch abschrecken können. Einfach locker entspannt, ohne gleich das Gefühl von Pärchen zu geben. Klar dann Eskalation wo möglich, konsequenter und nicht nach dem KC der mir ja schnell gelungen ist, aufzuhören und sich darauf auszuruhen. Von müssen ist ja keine Rede, nur ich stoppe dann einfach. Hab immer die Frage im Hinterkopf, ob attraction oder comfort nicht doch zu niedrig sind. Dabei verbringt sie ja Zeit mit mir und lässt sich ohne Block küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier gerade auf dem Holzweg mit den Schlüssen, die du ziehst. Lies genau, was Lafar geschrieben hat:

Am 2.7.2019 um 22:40 , Lafar schrieb:

Immer wenn ich in solch einer Situation war, hatte ich damit Erfolg. Bin mir sicher sie wollte Sex. Einfach nur lockeren, unverbindlichen Sex. Zumindest solltest du es versuchen. Frauen zeigen dir auch meist bei dir zuhause subtil das sie Fick-bereit sind. 

Das bedeutet drei Dinge

1. Attraction war da

2. Comfort Level für sie ausreichend hoch 

3. Sie wollte vermutlich unverbindlichen Sex

Sprich, wenn dich ONS nicht interessieren, sondern LTRs, dann sehe ich hier keinen Game Fehler. Zu 95% hättest du sie layen können. Denn wenn ein Mädel auf dem ersten Tinder Date zwei mal zu dir nach Hause kommt, weiß sie bewusst oder unbewusst, dass es um Sex geht. Und in Verbindung mit ihrem Alter und dem Korb klingt es nicht danach, dass sie irgendwas Verbindliches sucht (denn Sex beim ersten Date schließt eine LTR nicht grundsätzlich aus, aber in Verbindung mit dem Rest der Story ging es ihr vermutlich hier nicht darum).

Insofern.... hast du für dein Ziel alles richtig gemacht. Wenn eine Frau deinen LTR Frame nicht mitgeht, weil sie keine LTR sucht, du aber schon, dann passt doch alles. Nennt sich Screening. 

Mach mal ein paar mehr Dates in dem Stil und such dir lieber Frauen Ü25. Mit 22 ist Mann und selbst Frau in der Regel im crazy Party Life. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay sagen wir mal während der erste halben Stunde fallen folgende Sätze

“bin seit 5 Jahren Single“

“arbeite soviel und mit Weiterbildung“

“hatte eine Affäre mit einem älteren Mann“

... sollten bei mir die Signale angehen, fickificki Frame fahren. Das heißt ich muss am Anfang auch besser screened welchen Frame ich im Date fahre. Das mache ich nicht, habe immer nur einen. Als mehr Variabilität auf die Zielgruppe ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.