Ich verstehe es einfach nicht mehr (Korb nach KC – Date 1)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.7.2019 um 22:29 , OskarWild schrieb:

Ich versau es mir aber genau mit dem fickerframe in der Vergangenheit bei Frauen wo Potenzial war.

Da liegt mMn der Fehler. Nicht bei den Frauen oder dem Game an sich, sondern dem Mindset.

Wieso (??!) solltest du es dir bei einer guten Frau, die zu dir passt, damit versauen, dass ihr schnell im Bett landet?!

Ich kenne genügend LTR und sogar Ehen, die so angefangen haben. Du zwingst die Frau ja nicht (nehme ich mal an), mit dir ins Bett zu gehen. Das ist einfach ein sehr früher Beweis für Attraction und Comfort, sonst gäbe es keinen Sex.

Und beides sind eigentlich total gute Faktoren, dass es später auch weiter geht. Oder eben auch nicht... aber da liegt es nicht am FC.

FC ist das Fenster für so vieles: mehr FCs, eine FB, eine mögliche LTR...

Da ist bei dir der Wurm drinnen, dass du das selbst als Widerspruch siehst. Vlt. kommunizierst du das den Frauen auch so, dass FC beim 1. Date für dich irgendwie "nuttig" oder so ist, und das ist ein totaler Stimmungskiller. Wenn sie sich dir hingibt, und du dann eien auf "Yeah, das war geiler Sex - wir eh nicht mehr" machst. Muss gar nicht bewusst sein, aber wenn das bei dir so im Kopf ist, kommt das auch so an.

Sieh einen FC einfach als Vertrauensbeweis und gelungenen Abschluss eines 1./2. Dates whatever, und kommuniziere das auch so. Dann fühlt sich auch die Frau ganz anders, und wie es dann weiter geht, ist völlig offen.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die guten Frauen bekommst du eh nicht auf Tinder. Da ist doch nur Restefick für Leute die in Reallife nichts abkriegen.

Außerdem ist dein Inner Game geprägt von Unsicherheiten und Widersprüchen. Schau dir mal das an 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.