5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, 

erstmal zu mir. Ich bin 25 und n ganz attraktiver und kommunikativer Typ. War früher n ziemlicher Nerd, ziemlich schüchtern und absolut null Erfahrung mit Mädels. Das hat sich jetzt mit dem Alter ziemlich gewandelt, ich gehe trainieren, mittlerweile gehe ich sogar alleine in Kneipen und Discotheken um mich zu sozialisieren und bin richtig extrem selbstbewusst geworden, aber bei Frauen hapert es dann manchmal doch noch etwas. Was ich nun mit Approaches ändern möchte. Bin nun nach 3 Jahre LTR endlich wieder solo und hab das Gefühl, dass ich noch n bisschen eingerostet bin, was das ansprechen von HBs angeht. Bzw besitze ich nicht die Übung, da ich bisher Frauen immer auf Sit ins kennengelernt habe und eher weniger im Daygame. 

Also habe ich heute mir mal den Mut gefasst und bei Aldi ne attraktive Verkäuferin angesprochen. Ich kannte sie sowieso schon vom OG und ausser vom sehen und sie ist mir auch schon öfters mitm Auto entgegen gekommen. Hab mit ihr auch schon auf ner Party gesprochen, aber da war ich in ner LTR. 

Hab sie aus der Entfernung schon gesehen und mich vor den Nudeln platziert und so getan, als ob ich mich zwischen Spaghetti und runde Nudeln entscheiden müsste. Hab zu ihr rüber geguckt, sie auch schon zu mir und hat mich angelächelt. 

Also sie angesprochen und ne kurze Umarmung. Dann n bisschen Smalltalk gehalten, Arbeit, warum sie jetzt hier arbeitet und nicht mehr da, wo sie eigentlich arbeitet. Sie hat mich auch nach einigen Sachen gefragt. Blabla.  Dann habe ich sie fragt, ob sie Lust hätte etwas zusammen zu unternehmen. Sie erwiderte darauf, dass sie einen Freund habe, den sie beim Feiern kennen gelernt hat (Shittest?). Auf jeden Fall, kenne ich auf diese Aussage 100000 passende Antworten. Aber in dem Fall, fällt mir keine einzige ein. Also habe ich gesagt "Ach so, dann hast du ja auch kein Tinder mehr" - "Ne, ist nicht mehr so meins" dann habe ich erzählt, dass ich das auch nicht mehr habe und habe mich von ihr verabschiedet und das man sich sicherlich noch mal sieht. 

Ich frage mich jetzt, ob ich in nem typischen Shittest durchgefallen bin und ob ich es nicht später noch mal bei ihr versuchen könnte. Vielleicht um n bisschen hartnäckig zu bleiben.

Auf jeden Fall werde ich mich nicht auf sie versteifen.. kann man wohl doppeldeutig so sagen 😂😂

 

Was meint ihr? Kann man es noch n zweites Mal versuchen? Weil ich ja sowieso da öfter bin. 

 

Gruß 

 

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jetzt von Ihr nicht sonderlich nach Interesse aus, zumindest nicht mehr als freundschaftlich…..Lass es bleiben, bleib freundlich wenn du Sie siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier dich mal nicht so auf die eine, geh da raus und lerne mehr Frauen kennen. Geh auch nachts in Clubs 🙂 Du musst einfach viel unter die Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2019 um 13:51 , malwe schrieb:

ann habe ich sie fragt, ob sie Lust hätte etwas zusammen zu unternehmen. Sie erwiderte darauf, dass sie einen Freund habe, den sie beim Feiern kennen gelernt hat (Shittest?). Auf jeden Fall, kenne ich auf diese Aussage 100000 passende Antworten. Aber in dem Fall, fällt mir keine einzige ein.

"Und wie lange hast du diesen Freund noch?" (Rhetorische Eskalation/C&F)

oder

"Man kann sich auch ja nur Freundschaftlich treffen." (Rhetorische De-eskalation)

Am 3.7.2019 um 13:51 , malwe schrieb:

Ich frage mich jetzt, ob ich in nem typischen Shittest durchgefallen bin und ob ich es nicht später noch mal bei ihr versuchen könnte. Vielleicht um n bisschen hartnäckig zu bleiben.

Ja, bist durchgefallen. Muss aber nicht heißen, dass sie keinen Freund hat. Lass es erst ma lieber.

 

Am 3.7.2019 um 13:51 , malwe schrieb:

Was meint ihr? Kann man es noch n zweites Mal versuchen? Weil ich ja sowieso da öfter bin. 

Ja, aber nicht im Laden. Und vielleicht nicht in den nächsten 6 Monaten. Sag ihr einfach ab und zu Hallo bei der Arbeit. Vielleicht lässt du dich auch mal mit einer Freundin im Laden blicken.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.