325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Du willst dir eine Rolex kaufen, nur um bei Frauen/deiner Zielgruppe besser anzukommen? Ist das nicht etwas traurig? 

Ey. Berufsgruppen-Rassismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JBCMaster schrieb:

Ich weiß ganz genau wie es läuft. 

80% der Männer haben kein bis wenig Sex bis 30, weil sie nicht schaffen eine so hohe Attraction aufzubauen, dass die Frauen zu denen auf natürliche Art und Weise hingezogen fühlen. Ab 30 erreichen viele von denen eine finanzielle Stabilität und finden eine Frau Anfang 30. Diese Frauen kommen mit den Männern zusammen, nicht weil sie zu denen hingezogen fühlen, sondern weil sie einen Beta Provider brauchen und ihnen die Zeit davonläuft, da ihr SMV fällt. Der Sex läuft auf Basis von Tausch gegen Ressourcen, die dieser Mann der Frau erbringt. Nachdem sie den Mann immer mehr an sich gebunden haben, wird der Sex immer mehr verweigert. Diese Männer sind diejenigen, die Nice Guys, auf der politischen Linie bleiben, pro feministisch und immer in jungen Jahren erzählen, dass es unter ihrer männlichen Würde zu den Nutten zu gehen. 

Die anderen 20% schaffen die Attraction soweit aufzubauen, dass die Frauen zu denen natürlich hingezogen fühlen, aber auch abhängig von ihrem weiblichen SMV

Du bist dir ganz sicher, dass es so läuft? Immer? Bei allen? Und das da oben hast du nicht bloß woanders schon mal vorgekaut bekommen und adaptiert, weil es in dein Weltbild passt? 
 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Minou schrieb:

Ich glaub, ich sollte tatsächlich meine Rolex mal wieder mehr tragen. So im Bademeisterassistyle deluxe. 

Fokuhila und Pilotenbrille nicht vergessen.. und fleißig auf´n Tussitoaster.

 

Haste auch den passenden 380er SLC dazu? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja total schräge Wertvorstellungen, ich kaufe mir ne Rolex für 20.000,-, damit ich die Effizienz meines Games verbessere, weil meine attraction und Status dadurch besser ist und weil ich ja so wenig Zeit habe. Dann verkaufe ich doch lieber die Rolex und den Lambo und arbeite weniger. Dann habe ich mehr Zeit mich mit Mädels zu treffen und muss mich nicht mit Mädels abgeben, die erkennen, dass es überhaupt ne Rolex ist.

Dafür wäre mir meine Lebenszeit zu schade, auch könnte ich das nicht mit meinem Gewissen und Wertvorstellungen nicht vereinbaren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JBCMaster schrieb:

Falsch, ich kaufe sie damit ich meinen echten Status besser repräsentieren kann und mir mehr Möglichkeiten als Warmapproaches eröffne. Zu dem ist eine Rolex wertstabil und dient auch als Investment. 

Du willst also eine Rolex tragen, um deinen Status besser zu repräsentieren. Heißt also im Umkehrschluss Status = Geld. Kann man so sehen, ist aber schon oft genug widerlegt worden.

Nun wirst du garantiert mit ner Rolex ein paar möchtegern Instagram-Model Golddigger In Düsseldorf am Medienhafen oder in Köln an den Ringen aufreißen können, diese sind jedoch weit von den Top 1% entfernt.

Protipp: Hol dir lieber nen Hund. Das wird deine Chancen deutlich stärker erhöhen als ne Rolex.

bearbeitet von MrNicestGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Haste auch den passenden 380er SLC dazu? ^^

Ne, ich geh spazieren. Zerstört das jetzt das Image?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Minou schrieb:

Ne, ich geh spazieren. Zerstört das jetzt das Image?

Kommt drauf an.

Gehst du viel essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Masterthief schrieb:

Kommt drauf an.

Gehst du viel essen?

Sehr selten. Hab zu lange selbst in der Gastro gejobbt während des Studiums... ich kauf lieber selbst ein und koche mir was Schönes. Da weiß ich zumindest was drin ist. Den Luxus gönn ich mir auch in diesen effizienten Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei LSM (= Looks, Status, Money) fängt ja schon ziemlich schnell bei der folgenden Frage an: 

Was ist denn mit "Status" da gemeint?

Also wann hat denn ein Typ für ein Mädel einen hohen "Status", der auf sexuelle Attraction geht? 
Das müsste man erstmal sauber raus arbeiten. 

Dann wird auch schnell klar, man sich mit der Rolex eher lächerlich macht, wenn man sie als Statussymbol einsetzen möchte. 
Ich würde es ja noch schnallen, wenn man damit "Money" triggern will.

Wobei man sich dann gleich die selbe Frage stellen könnte. 

Was ja nicht bedeutet, dass LSM keine Auswirkung hat. 
Aber man muss es halt auch verstehen und einsortieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎22‎.‎09‎.‎2019 um 18:23 , JBCMaster schrieb:

70-80 Stundenwochen

ich bleibe dabei:

Am ‎22‎.‎09‎.‎2019 um 11:54 , Nachtzug schrieb:

was für ein trauriges Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass keine Frau Bock hat sich n Typen anzubinden der 80h die Woche arbeitet. Dabei hätte sie doch so einen hohen Mehrwert von ihm. Nicht.

Mal überlegt, dass allein ne Reduzierung auf 40h dir 100% mehr Lebensqualität bringt? ganz ohne Frau. Ne Rolex vom Pfandleiher bekommst damit auch zusammen. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Komisch, dass keine Frau Bock hat sich n Typen anzubinden der 80h die Woche arbeitet. Dabei hätte sie doch so einen hohen Mehrwert von ihm. Nicht. 

Mal überlegt, dass allein ne Reduzierung auf 40h dir 100% mehr Lebensqualität bringt? ganz ohne Frau. Ne Rolex vom Pfandleiher bekommst damit auch zusammen. 

wenn sie wüsste er wird damit der nächste Bill Gates, Jeff Bezos oder Jack Ma...

aber dann wäre ihr die Rolex ziemlich Schnuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Peak bis zu dem Geld dich glücklicher macht liegt deutlich unter Bill Gates und co. Und den Erreicht man meine ich irgendwo zwischen 60k und 80k Brutto. Und das auch nur relativ kurzfristig. Selbst das, was ich jetzt im Netto ziemlich überschaubar finde, ist also schon über das Optimum  der Work-Life-Balance geschossen. Also irgendwo knapp drunter zielen, genug Zeit zum Leben übrig lassen und auf unnötige Statusscheiße verzichten. Dann bleibt erstaunlich viel Geld übrig mit dem man wirklich guten Kram machen kann, selbst zum investieren und darauf hin in absehbarer Zukunft weiter Arbeitszeit reduzieren und einen überdurchschnittlichen Lebensstandard halten zu können. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Der Peak bis zu dem Geld dich glücklicher macht liegt deutlich unter Bill Gates und co. Und den Erreicht man meine ich irgendwo zwischen 60k und 80k Brutto. Und das auch nur relativ kurzfristig. Selbst das, was ich jetzt im Netto ziemlich überschaubar finde, ist also schon über das Optimum  der Work-Life-Balance geschossen. Also irgendwo knapp drunter zielen, genug Zeit zum Leben übrig lassen und auf unnötige Statusscheiße verzichten. Dann bleibt erstaunlich viel Geld übrig mit dem man wirklich guten Kram machen kann, selbst zum investieren und darauf hin in absehbarer Zukunft weiter Arbeitszeit reduzieren und einen überdurchschnittlichen Lebensstandard halten zu können. 

 

 

Der Peak, wo das Geld glücklich macht liegt bei 5k Netto im Monat, danach nimmt es nicht mehr linear zu. Eines meiner Ziele ist es die finanzielle Unabhängigkeit mit 45 zu erreichen. Das ist nämlich, was einen glücklich macht. Wenn du die Freiheit hast dein Leben selbst zu bestimmen. Mit einem guten 40 Stundenjob ist das leider nicht zu erreichen, selbst wenn du an allen Enden sparst. Dadurch, dass ich in einer IT Bude arbeite und noch nebenbei selbstständig bin, erreiche ich ordentliche Sparquoten von 50% und gehobenen Lebensstandard. Selbst wenn ich eine Rolex für 8k hole und der Wert erhalten bleibt, habe ich immer noch viel zum Sparen. Die andere Sache ist, dass meine selbständige Tätigkeit mir Spaß macht. Das ist auch ein großes Luxus. Anders hätte ich das auch nicht durchgehalten. Mein IT Job macht mir nicht Spaß und ich mag auch nicht Angestellter zu sein, einen Chef über mir zu haben, daher plane ich den auch in den nächsten 2 Jahren abzusägen und ganz selbstständig zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat so seine Ziele im leben. Wenn das für dich klappt ist doch super. Ich verschiebe mein persönliches Glück nicht auf 25 Jahre in die Zukunft, weil dafür schon zu viele Leichen meiner Altersklasse gesehen. keine Ahnung wie deren Pläne waren, aber ich hoffe echt die haben nicht auf 45 gesetzt, weil das wäre....doof für sie, ohne Kopf ist schlecht Leben entdecken. 

80h die woche ist absurd bescheuert aus meiner Sicht. Kenne Leute die das machen seitdem sie 25 sind. Sind 10 jahre später auch bei 100k bis 120k. Aber haben bis auf ihre 2 Wochen Urlaub im Jahr auch nichts davon. Klar leben in eigener Bude und sowas. Wenn se mal da sind. Bei der Arbeitszeit könnten se auch im Büro pennen, macht keinen unterschied. Abstrakt konstruiertes mischbeispiel das auf alle bekannte zutrifft: Designer Rudermaschine für 9k in der Wohnhalle mit Mainblick, aber nur 1,5 Abende die Woche Zeit mit der Frau mal Händchen zu halten oder das echt coole Stück mal zu benutzen. Die verpisst sich übrigens bald. Hat sie ihm auch schon gesagt. Weil sie nichts von der Beziehung hat außer allein auf Geburtstage ihres Freundeskreises zu gehen. Er ändert aber nichts. Sie fängt derweil was mit so Bullireisenden Halodris an. Die haben Zeit und er bekommt eh nicht mit wenn sie regelmäßig um 23h statt 18h zu hause ist. Er brennt aus und sie durch. Top. Aber mit 45 wird er schon das Glück finden. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, robocat schrieb:

Das Problem bei LSM (= Looks, Status, Money) fängt ja schon ziemlich schnell bei der folgenden Frage an: 

Was ist denn mit "Status" da gemeint?

Also wann hat denn ein Typ für ein Mädel einen hohen "Status", der auf sexuelle Attraction geht? 
Das müsste man erstmal sauber raus arbeiten. 

Dann wird auch schnell klar, man sich mit der Rolex eher lächerlich macht, wenn man sie als Statussymbol einsetzen möchte. 
Ich würde es ja noch schnallen, wenn man damit "Money" triggern will.

Wobei man sich dann gleich die selbe Frage stellen könnte. 

Was ja nicht bedeutet, dass LSM keine Auswirkung hat. 
Aber man muss es halt auch verstehen und einsortieren können. 

„Wann geht der Status auf sexuelle Attraction?“
Das ist genau die Frage, die stelle ich mir auch selbst und habe nur Vermutungen, die größtenteils auf meine Erfahrung basieren. Im Internet findest du dazu gespaltene Meinungen. Vor allem ist es gesellschaftlich negativ gesehen, wenn Frauen wegen des Geldes zum Mann hingezogen fühlen.
 

Was sicher stimmt, dass es Attraction für einen Beta Provider erzeugt, siehe Aussagen Rolo Tomassi. Ich würde sagen ok nur Beta Provider Attraction, wenn nicht meine Erfahrungen da widersprechen würden. Wenn es tatsächlich nur Beta Provider Attraction aufbaut, dann müsste ich ja keine U25 anziehen, da die nur von sexueller Attraction angezogen werden, welche sich nicht in meiner Studienzeit für mich interessiert haben. Ich habe da einige Vermutungen:

1. ab einer gewissen Höhe es sich in sexuelle Attraction umschlägt, da Frauen dich als Höhergestellt sehen

2. In Kombination mit Aussehen/männliches Verhalten auch in sexuelle Attraction umschlägt

3. es erzeugt sowohl Beta Provider Attraction als auch sexuelle Attraction

4. Es steigert dein männliches Verhalten, da du den Erfolg in sich selbst projizierst 

5. erzeugt irgendwelche Nebeneffekte, welche Einfluss auf die sexuelle Attraction heben. Z.B. wenn Menschen in deiner Umgebung anfangen aufgrund deines monetären Erfolgs dich höher zu stellen

 

Geile Story war mal mit Kollegen ausnahmsweise im Club vor einigen Jahren, haben uns einen Tisch geholt und ich habe mit Alkohol übertrieben. Dann war ich 3h aufm Klo kotzen. Ich komme dann raus, total fertig und gehe in den Raucherraum zu Kollegen. Die quatschen mit irgendeiner Gruppe von Mädels. Ich setze mich ganz unauffällig dazu, rede nicht, bin fertig mit der Welt. Ich werde dann auf einmal von denen angequatscht, wer ich bin. Ich antworte mit absoluter Unlust zu sprechen. Irgendwann fragt die eine jüngere HB9, was ich für ein Auto fahre. Ich antworte einen A5, sage sonst nichts. Die quatscht mich weiter zu und ich gebe nur kurze Antworten. Kurze Zeit später stehen die Kollegen auf und ihre Freundinnen gehen rein. Sie setzt sich neben mich und babbelt mich zu. Ich dachte in dem Augenblick, will sie mich verarschen? Der Club machte dann kurze Zeit später zu und wir wurden rausgescheucht. Ich habe sie dann auch nicht mehr gesehen und mir war auch nicht danach. 
 

Aber hier hat die Karre einfach die ganze Arbeit in meiner schlechtesten emotionalen Lage geleistet ohne das ich irgendwas machen musste.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

jeder hat so seine Ziele im leben. Wenn das für dich klappt ist doch super. Ich verschiebe mein persönliches Glück nicht auf 25 Jahre in die Zukunft, weil dafür schon zu viele Leichen meiner Altersklasse gesehen. keine Ahnung wie deren Pläne waren, aber ich hoffe echt die haben nicht auf 45 gesetzt, weil das wäre....doof für sie, ohne Kopf ist schlecht Leben entdecken. 

80h die woche ist absurd bescheuert aus meiner Sicht. Kenne Leute die das machen seitdem sie 25 sind. Sind 10 jahre später auch bei 100k bis 120k. Aber haben bis auf ihre 2 Wochen Urlaub im Jahr auch nichts davon. Klar leben in eigener Bude und sowas. Wenn se mal da sind. Bei der Arbeitszeit könnten se auch im Büro pennen, macht keinen unterschied. Abstrakt konstruiertes mischbeispiel das auf alle bekannte zutrifft: Designer Rudermaschine für 9k in der Wohnhalle mit Mainblick, aber nur 1,5 Abende die Woche Zeit mit der Frau mal Händchen zu halten oder das echt coole Stück mal zu benutzen. Die verpisst sich übrigens bald. Hat sie ihm auch schon gesagt. Weil sie nichts von der Beziehung hat außer allein auf Geburtstage ihres Freundeskreises zu gehen. Er ändert aber nichts. Sie fängt derweil was mit so Bullireisenden Halodris an. Die haben Zeit und er bekommt eh nicht mit wenn sie regelmäßig um 23h statt 18h zu hause ist. Er brennt aus und sie durch. Top. Aber mit 45 wird er schon das Glück finden. 

 

 

 

 

Für 100k in 10 Jahren würde ich es nicht machen und ich mache es gerne. Das ist noch etwas anders. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal einen Tag arbeiten, klären sich die Dinge. Der TE redet über

  • eine Rolex, die er sich bald kauft,
  • eine Selbständigkeit, die er demnächst beginnt,
  • ein Unternehmen, das er dann aufbaut und
  • 5K netto, die er anstrebt.

Joa. Wissen wir dann ja jetzt Bescheid. Kaum Haare am Sack, aber Hand im Schritt üben wir schonmal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Kaum ist man mal einen Tag arbeiten, klären sich die Dinge. Der TE redet über

  • eine Rolex, die er sich bald kauft,
  • eine Selbständigkeit, die er demnächst beginnt,
  • ein Unternehmen, das er dann aufbaut und
  • 5K netto, die er anstrebt.

Joa. Wissen wir dann ja jetzt Bescheid. Kaum Haare am Sack, aber Hand im Schritt üben wir schonmal.

Besser lesen, was ich schreibe. Selbständig bin ich bereits und 5k ist eine  Aussage aus der Studie, nicht was ich verdiene 😉 Schön den Ball flach halten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, JBCMaster schrieb:

Aber hier hat die Karre einfach die ganze Arbeit in meiner schlechtesten emotionalen Lage geleistet ohne das ich irgendwas machen musste.

Weißt du das, weil du sie zum Beispiel im Nachgang dazu befragt hast, oder mutmaßt du das?

Wenn ich betrunken bin, finde ich manchmal auch seltsame Männer gut. Und gleichzeitig hab ich auch ne soziale Ader, wenn jemand hilfsbedürftig ist. Hat beides nicht zwingend was mit dem Auto zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Weißt du das, weil du sie zum Beispiel im Nachgang dazu befragt hast, oder mutmaßt du das?

Wenn ich betrunken bin, finde ich manchmal auch seltsame Männer gut. Und gleichzeitig hab ich auch ne soziale Ader, wenn jemand hilfsbedürftig ist. Hat beides nicht zwingend was mit dem Auto zu tun. 

Hilfsbedürftig war ich nicht. Ich konnte grad laufen und normal sprechen. Ansonsten außer meinem Outfit war nichts an mir dran. Es ist auch nicht die einzige Story, die so abgelaufen ist. Das war nur die mich selbst umgehauen hat. 
 

Ansonsten ist es so eine Sache mit Frauen befragen. Sie sagen das eine, tun aber das andere. Ich bewerte Frauen nur an Taten, nicht an dem was sie sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JBCMaster schrieb:

Geile Story war mal mit Kollegen ausnahmsweise im Club vor einigen Jahren, haben uns einen Tisch geholt und ich habe mit Alkohol übertrieben. Dann war ich 3h aufm Klo kotzen. Ich komme dann raus, total fertig und gehe in den Raucherraum zu Kollegen. Die quatschen mit irgendeiner Gruppe von Mädels. Ich setze mich ganz unauffällig dazu, rede nicht, bin fertig mit der Welt. Ich werde dann auf einmal von denen angequatscht, wer ich bin. Ich antworte mit absoluter Unlust zu sprechen. Irgendwann fragt die eine jüngere HB9, was ich für ein Auto fahre. Ich antworte einen A5, sage sonst nichts. Die quatscht mich weiter zu und ich gebe nur kurze Antworten. Kurze Zeit später stehen die Kollegen auf und ihre Freundinnen gehen rein. Sie setzt sich neben mich und babbelt mich zu. Ich dachte in dem Augenblick, will sie mich verarschen? Der Club machte dann kurze Zeit später zu und wir wurden rausgescheucht. Ich habe sie dann auch nicht mehr gesehen und mir war auch nicht danach. 
 

Aber hier hat die Karre einfach die ganze Arbeit in meiner schlechtesten emotionalen Lage geleistet ohne das ich irgendwas machen musste.

Lass mich raten.

Du denkst, um angemacht zu werden, muss man das Zentrum der Party sein, High Five mit´m Türsteher, Fuffis durch´n Club unso?

 

Alter. Du baust dir dein Weltbild aus einer Begebenheit?? Woher willst du denn wissen, dass es irgendwas mit dem Auto zu tun hatte?
Wie kommst du darauf, ne Lage gut einschätzen zu können, in der du stockbesoffen warst?

 

Weißte. Als die Beziehung zu meiner Ex ne Zeit auf Eis lag, war ich paar Monate hart am copen. Party hard. Übertrieben.
Wenn ich komplett raus war, wurd ich unverhältnismäßig oft proaktiv abgeschleppt. Keine Ahnung warum. Aber über Autos wurde da nicht gesprochen, würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.