9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

Bevor es zum Problem geht, erstmal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit.

Ich bin 20 Jahre alt und habe einen großen Social Circle und viel Kontakt mit Mädchen. In den letzten 2-3 Jahren Feiern und dem alltäglichen Leben war es eher üblich für mich in diesem Social Circle zu "gamen" ,wodurch auch einige Lays rausgesprungen springt, mich auch in sexueller Hinsicht eigentlich beschweren kann , da alle paar Wochen unregelmässig mal was dabei rumspringt.

 

Da ich gerne feiern gehe am Wochenende, hat man auch die Erwartung im Kopf jemaden kennenlernen zu wollen. Gerade hier genießen ich und meine Kumpel einen hohen Status, sei es weil man die DJs kennt oder die Leute wiedertrifft die genauso krank gerne wie ich 😄

 

Jetzt zu meinem Problem/ Hirnfick:

Ich hatte über ein Jahr nen Hirnfick wegen ner Crush. Als ich ihr dann mal auf der Partymeile über den Weg gelaufen bin hat, sich für miich herausgestellt, dass sie das Podest das ihr gegeben habe, garnicht wert war und ihre beste Freundin viel cooler herausstellte.

 

Die Alternativlosigkeit im SC und durch nen großen Filter wenn nur Müll und wenig Invest von den HBS zurückkommt, bringt mich gerade in die Lage, dass ich wenige Mädchen in der Pipeline habe.

Früher als ich Feiern war, da viel mir das Ansprechen ohne die ganze PU Theorie leichter und lockerer.

Ich kann mir selber nicht erklären, was mich davon abhält meistens den Schritt auf der Tanzfläche zu wagen.

Nen Mentor aus dem Forum meinte zu mir, ich solle mich auf die Straße wagen und dort anfangen zu "streeten".

Ich habe mich bestimmt schon mal 5-6x losgemacht aber immer wieder mit leeren Taschen nach hause zurückgekehrt.

 

Frage: Wie fängt man das Streeten an , bzw kennt jemand Techniken diese Ansprechangst zu bekämpfen, da es mich wirklich belasten tut langsam und ich weiß dass ich in diesem Anspekt Probleme und Baustellen habe.

Über Feedback oder Ratschläge würde ich mich freuen

 

Liebe Grüße,

euer Mister President 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Male sind immer am schwierigsten. Bin auch teilweise stundenlang durch die Stadt gelaufen und hab rein gar nichts angesprochen. Ich hatte extreme Angst. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht und habe es einfach gemacht. Jetzt habe ich zwar immer noch ein klein wenig Angst bzw. ich bin eher aufgeregt, aber das Ansprechen ist zur Gewohnheit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Daygame kann ich wenig sagen, da ich selbst ein schisser bin. Die paar Sets die ich hatte, haben meist aber echt top reagiert und hab auch paar Nummern sammeln können.

Im Club aber eig echt easy. Einfach ausprobieren und überwinden. Bei mir wars so dass ich das anfangs (mit 16) auch nur betrunken gemacht hab und das ganze dann immer weniger Überwindung gekostet hat, und jetzt mach ich das im Club aus langweile ohne alk intus. Will niemanden zum Rauchen anregen, aber im raucherbereich ist es viiieeel ruhiger und bei "hast du Feuer" merkt man direkt ob sie ein yes girl ist. 

Du meintest vor pick up ist dir das alles viel einfacher gefallen. Bei yes girls brauchst du pick up meiner Meinung definitiv nicht (beim ansprechen). Sie braucht nur einen guten Eindruck von dir, das wars. Hab sogar das Gefühl dass sich viele mit C&F, neggs usw das Set komplett zerstören. 

Ich finde es auch lächerlich, wenn beim ansprechen die erste Reaktion direkt als shittest gewertet wird a la "hab nen Freund" oder "geh weg". Vielleicht hättest du mit pick up zeugs bei solchen trotzdem Erfolg. Ist die Frage obs dir das wert ist, oder sich eine ohne bitchshield suchen sollte

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dreamer_ schrieb:

Die ersten Male sind immer am schwierigsten. Bin auch teilweise stundenlang durch die Stadt gelaufen und hab rein gar nichts angesprochen. Ich hatte extreme Angst. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht und habe es einfach gemacht. Jetzt habe ich zwar immer noch ein klein wenig Angst bzw. ich bin eher aufgeregt, aber das Ansprechen ist zur Gewohnheit geworden.

Bisschen off topic aber mal aus Neugierde, wie ist deine Erfahrung wieviele nummern du bekommst? Eher jede 5te, jede 10te die du ansprichst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Dreamer_ schrieb:

Die ersten Male sind immer am schwierigsten. Bin auch teilweise stundenlang durch die Stadt gelaufen und hab rein gar nichts angesprochen. Ich hatte extreme Angst. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht und habe es einfach gemacht. Jetzt habe ich zwar immer noch ein klein wenig Angst bzw. ich bin eher aufgeregt, aber das Ansprechen ist zur Gewohnheit geworden.

Es ist ja nicht so dass ich keine Erfolge möchte oder es nicht versuchen würde aber für mich ist diese Situation absurd nenMädchen auf der Straße zu stoppen 

oder in Fitnesstudio oder an der Haltestelle  einfach weil es keiner macht denke ich mal .

wie hast du da angefangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Bisschen off topic aber mal aus Neugierde, wie ist deine Erfahrung wieviele nummern du bekommst? Eher jede 5te, jede 10te die du ansprichst? 

Im Schnitt jede 8te. Aber davon sind leider auch viele wertlose Nummern. Mache das aber jetzt erst seit knapp 6 Wochen regelmäßig. Bin mal gespannt ob sich da in den nächsten Monaten etwas an der Quote verändert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mister President schrieb:

Es ist ja nicht so dass ich keine Erfolge möchte oder es nicht versuchen würde aber für mich ist diese Situation absurd nenMädchen auf der Straße zu stoppen 

oder in Fitnesstudio oder an der Haltestelle  einfach weil es keiner macht denke ich mal .

wie hast du da angefangen 

Kann ich absolut verstehen. 

Also ich hab damals auch so gelegentlich mit fremden Mädchen geredet ohne dem Ziel sie anzusprechen. ZB ich war auf nem Geburtstag eingeladen, wusste nicht was ich schenken kann. Fand Martini und hab mir einfach ne Mädchenmeinung dazu geholt. Einfach "sorry hast du kurz zeit" sie "klar was gibt's" dann "bin heut auf nem Geburtstag und ich kenn die kaum. Weiß nicht was ich kaufen soll und bräuchte da ne weibliche meinung.". Sie "blablabla gutscheinkarte". Ich "kenne sie kaum will nicht viel Geld ausgeben. Würdest du dich an ihrer Stelle über Martini freuen, hab das noch nie getrunken". Sie "eyyy voll lecker" und erzählt mir noch ne saufstory. Hab dann ziemlich eindeutige ioi bekommen, hatte damals aber nicht die Eier nach nummer oder so zu fragen. 

Step 2 war dann ohne alk intus im Club anzusprechen. 

Step 3: in Großstädten kommt es einfach oft vor, dass fremde einen was fragen. Oder wenn sie im Bus mit einer Freundin ist und laut lacht usw auffällig ist, baue Blickkontakt auf und geb ein Kommentar dazu ab. Da reicht schon ein ironisches "Mensch könnt ihr nicht mal leise sein". Wenn eine einen anspricht zB wo ein Supermarkt ist, sag es ihr und frag sie danach einfach wie sie heißt, smalltalk führen dann nach 5-10 min Nummer klären. Auch dann wenn sie 5 Jahre älter ist. Ist echt überraschend wenn man mit 18 ins Gespräch mit einer 23 jährigen hb8 kommt, sie einem lauter iois gibt und am Ende noch sagt "Schade dass du so weit weg wohnst sonst hätte ich dich echt gern getroffen". Glaub mir sowas pusht echt dein ego. Vorteil - das ist das zufällige Kennenlernen was in Hollywood so veranschaulicht wird, und darauf steht jedes Mädchen. 

Wenn du soweit bist, hast du Selbstbewusstsein im Bezug darauf aufgebaut und bist in der Lage, ein interessantes Gespräch mit wem fremden zu führen. 

Step 4 ist dann cold approach. Da ist eig die einzige Schwierigkeit der erste Satz also opener, den Rest hat man in meiner Reihenfolge eh drauf. Bei dem step bin ich gerade ^^

So war die Reihenfolge bei mir, kanns echt empfehlen. Und ganz wichtig: nehme dir nicht vor zu extreme Sprünge zu machen. Hier im forum gibt's ein Boot camp, sowas ist auch empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mister President schrieb:

Es ist ja nicht so dass ich keine Erfolge möchte oder es nicht versuchen würde aber für mich ist diese Situation absurd nenMädchen auf der Straße zu stoppen 

oder in Fitnesstudio oder an der Haltestelle  einfach weil es keiner macht denke ich mal .

wie hast du da angefangen 

Ich finds teilweise auch absurd, weil so gut wie keiner den du draußen siehst und der ne geile Freundin hat das gemacht hat. Aber wenn du langfristig erfolgreich sein willst, solltest du das halt auch können. Ich hab halt nicht immer die Zeit und Lust in nen Club zu gehen. Aber für so ein paar Sets am Tag ist eigentlich immer Zeit. Wenn man wirklich Erfolg mit Frauen haben möchte dann ist Daygame halt das beste, weil du die ganze Zeit üben kannst. Wenn dir das unangenehm ist auf der Straße anzusprechen, kannst du das ganze  auch sehr natürlich gestalten. Beispielsweise mit indirekten Openern, situativen Openern oder mit nem Kompliment für ne Sache die an nem Mädel total heraussticht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mister President schrieb:

Techniken diese Ansprechangst zu bekämpfen,

Frauen ansprechen:

Wie? Egal hauptsache du sprichst Frauen.

Wieviele? 1000 Approaches. Kling zwar viel, aber die Zahl kommt einem nur hoch vor, wenn man Ansprechangst hat.

Welcher Opener? Probiere am Anfang viele verschieden Opener aus. Direkt / Indirekt / Situationsbezogen

Wen? Alle HBs , die du nicht von der Bettkante schmeissen würdest, wenn sie nackt in deinem Bett liegen würden.

Welche Quote sollte man dabei erreichen? Scheiss egal, die Erfolgsquote wird mit der Zeit eh immer besser.

 

Erfolg heisst Instand-Date oder NC als Trostpreis. Immer mit dem Ziel auf Instant-Date ansprechen. Du willst doch keine Nummern sammeln.Nach dem Opener einfach die HBs in ein normales Gespräch verwickeln ohne irgendwelches PU-Gedöns. Nach 5-15 Minuten auf Instant-Date gehen und wie üblich hocheskalieren.

vor 7 Stunden, Mister President schrieb:

Ich habe mich bestimmt schon mal 5-6x losgemacht

5-6 Approaches: Lächerlich wenige Approaches  um Ansprech Angst zu bekämmpfen.

 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.