Weggeschoben im Club trotz vorheriger Anmache

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern im club hab ich nach einigen IoI zwei Maedels kennengelernt. war nicht viel draus geworden, aber macht ja erst mal nichts. Dann waren da noch zwei recht huebsche zusammen auf der Flaeche. Die eine hat sich staendig rumgedreht und mich angeschaut. Ich war einige Meter weg und direkter Blickkontakt. Spaeter war ich dann einmal dichter dran und das gleiche wieder. Bevor ich sie ansprechen konnte, geht sie auf mich zu und schiebt mich weg. Das oomische ist, dass das jetzt schon zweimal passiert ist. das am Anfang war aber definitiv keine Aufdringlichkeit von mir. habe die nicht staendig angeglotzt, aber von weitem direkt gesehen , dass sie sich immer nach mir umschaut. Habt ihr das schon erlebt? Klar , evt direkt durch die Menge drauf zugehen, hatte aber nicht die Lust in dem Moment. Aber dann sone reaktion...?

 

Gruss, sifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Klar , evt direkt durch die Menge drauf zugehen,hatte aber nicht die Lust in dem Moment"

Gesteh dir doch selbst ein dass du dich einfach nicht getraut hast ist doch nix dramatisches 😄

Finde ihr Verhalten auch merkwürdig. Wie hat sie dich denn weggeschoben? Kann genauso sein dass es ein enorm krasses ioi von ihr war, und du hast das negativ aufgefasst. Ist etwas anderes, wenn sie dich wegschiebt weil du ihr immer näher kommst, wie wenn sie dich auf die Tanzflächen schiebt oder probiert dass sie dich und sich selbst genauso von euren Freunden isoliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ne ich glaub fas war eher ein wegschieben im negativen sinn. Vorher mir mehrmals soo tief in die Augen geschaut und in dem Moment als ich drauf zu gehen will schiebt die mich echt frontal von sich weg. Ich mein, ich bin ihr null auf die Pelle gerueckt. Ich war nie besonders dicht dran, im Gegenteil. das ist eben schon mal in aehnlicher Form passiert, auch hier war ich weit genug weg, dass die Aktion so richtig grotesk uebertrieben ist. Ich hab sonst wirklich kein Problem, also positive Iois bekomm ich genug. kann das ne art shittest sein, ob ich mich dann sofort trolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps:Einmal, in einem anderen club,  kam ne fette aus ner ganzen Gruppe auf mich zu, ich soll doch woanders tanzen. Von was traeumt die nachts? Die haett ich nicht einmal im Vollsuff angeglotzt oder gar angesprochen. Ich bin absolut nicht besonders auffaellig, recht ordentlich aussehend und mehr nicht. Aber das war jetzt schon dreimal in den letzten zwei jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sifa schrieb:

ps:Einmal, in einem anderen club,  kam ne fette aus ner ganzen Gruppe auf mich zu, ich soll doch woanders tanzen. Von was traeumt die nachts? Die haett ich nicht einmal im Vollsuff angeglotzt oder gar angesprochen. Ich bin absolut nicht besonders auffaellig, recht ordentlich aussehend und mehr nicht. Aber das war jetzt schon dreimal in den letzten zwei jahren.

Also entweder Mädchen aus der Gruppe haben sich belästigt gefühlt oder shittest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.