Gelöschte Themen in "Diskussionen"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur ne kleine Anregung von mir. 

Hab mir paar Threads vom guten @Neice mal wieder durchgelesen. Leider ist alles was in "Diskussionen" drin war gelöscht. Also bestimmt die Hälfte seiner threads. Eigentlich schade, weil die Threads verdammt gut und lehrreich waren. 

Wäre verdammt nice, wenn man gelöschte Threads irgendwie in ein Archiv packen könnte, ich gehe ja mal davon aus dass sie nicht komplett gelöscht sind. Oder sind sie sogar noch abrufbar und die Verlinkung stimmt lediglich nicht mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.