Erstes Date küssen - ja oder nein?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass es besser ist bei jüngeren und unerfahrenen Mädchen beim ersten Date noch nicht so weit zu eskalieren, sie zu küssen. Auch dann nicht, wenn man bereits mehrmals telefoniert hat und gut kennt. Andererseits wird es so oft empfohlen, es direkt beim ersten Date zu machen falls der moment passt

 

Was sagt ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich beim ersten Date küssen, immer! Es ist ein Date.

 

Das schlimmste was passieren kann ist, dass die „noch nicht so weit ist“. Du ärgerst dich nie wenn du es probierst, nur wenn du es nicht probierst hast. 

Rann an den Speck!

bearbeitet von Care Free
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum sollte man es künstlich hinauszögern obwohl 

vor 29 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

der moment passt

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch immer auf die Situation an ist doch klar. Du sagst es doch selbst wenn der moment passt dann mach es doch einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Warum sollte man es künstlich hinauszögern obwohl 

?

Vielleicht wird dann gedacht "der will nur sex" oder so keine ahnung ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Vielleicht wird dann gedacht "der will nur sex" oder so keine ahnung ^^ 

hää?!?!

was willst du sonst von ihr?! wenn du sie ficken willst dann verhalte dich auch so. ansonsten machst nächste woche: hilfe bin in der friendzone“ thread auf?!

1.) sie macht mit

2.) sie ist noch nicht

rdy aber wird sich weiterhin mit dir treffen

3.) sie will nicht und meidet treffen. aber dann war sie eh nicht on und du sparst die deine energie für frauen die ficken wollen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, beyondurlvl schrieb:

hää?!?!

was willst du sonst von ihr?! wenn du sie ficken willst dann verhalte dich auch so. ansonsten machst nächste woche: hilfe bin in der friendzone“ thread auf?!

1.) sie macht mit

2.) sie ist noch nicht

rdy aber wird sich weiterhin mit dir treffen

3.) sie will nicht und meidet treffen. aber dann war sie eh nicht on und du sparst die deine energie für frauen die ficken wollen.

 

Achsooo, bin da garnicht so aufs ficken fokussiert. Also wenn ich die korrekt finde und da kommt ne f+ bei raus, why not. Würd mich aber auch nicht stören würds Richtung ltr laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Achsooo, bin da garnicht so aufs ficken fokussiert.

Bist du Ü70?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Achsooo, bin da garnicht so aufs ficken fokussiert. Also wenn ich die korrekt finde und da kommt ne f+ bei raus, why not. Würd mich aber auch nicht stören würds Richtung ltr laufen

Wie alt bist Du denn? 

 

Ach, ich seh grad, dass wir hier im U18-Bereich sind... 

Also wenn sie noch so jung (und vielleicht Jungfrau) ist, ist es wahrscheinlich, dass sie unerfahren in Bezug auf Sexuelles ist und mehr Comfort braucht (erst Beziehung und dann Sex). 

Wenn der Moment passt, wie Du sagst, kannst Du natürlich trotzdem versuchen sie zu küssen. Du merkst ja dann, ob sie das auch will. Wenn nicht, einfach einen Schritt zurück machen und später wieder probieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Wie alt bist Du denn? 

 

Ach, ich seh grad, dass wir hier im U18-Bereich sind... 

Also wenn sie noch so jung (und vielleicht Jungfrau) ist, ist es wahrscheinlich, dass sie unerfahren in Bezug auf Sexuelles ist und mehr Comfort braucht (erst Beziehung und dann Sex). 

Wenn der Moment passt, wie Du sagst, kannst Du natürlich trotzdem versuchen sie zu küssen. Du merkst ja dann, ob sie das auch will. Wenn nicht, einfach einen Schritt zurück machen und später wieder probieren. 

Bin 19. 

Okay danke. Ab wann wird es eig "normal" dass man erst miteinander schläft, und dann in eine Beziehung kommt? In meinem Freundeskreis wars bisher immer so, dass erst Beziehung und dann sex kam. Und da hab ich bestimmt 6-7 leute gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Bin 19. 

Okay danke. Ab wann wird es eig "normal" dass man erst miteinander schläft, und dann in eine Beziehung kommt? In meinem Freundeskreis wars bisher immer so, dass erst Beziehung und dann sex kam. Und da hab ich bestimmt 6-7 leute gefragt

Dein Freundekreis besteht aus Jugendlichen und keinen Männern. Lies dich in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ab wann wird es eig "normal" dass man erst miteinander schläft, und dann in eine Beziehung kommt? In meinem Freundeskreis wars bisher immer so, dass erst Beziehung und dann sex kam. Und da hab ich bestimmt 6-7 leute gefragt

Das lässt sich schwer am Alter festmachen, sondern hängt ja von der einzelnen Frau ab. 

Die meisten sammeln Erfahrungen und werden sicherer im Umgang mit ihrer Sexualität und dann gehört sexuelle Passung ganz selbstverständlich zum Screening dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2019 um 18:00 , Benutzernameundso schrieb:

Hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass es besser ist bei jüngeren und unerfahrenen Mädchen beim ersten Date noch nicht so weit zu eskalieren, sie zu küssen. Auch dann nicht, wenn man bereits mehrmals telefoniert hat und gut kennt. Andererseits wird es so oft empfohlen, es direkt beim ersten Date zu machen falls der moment passt

 

Was sagt ihr? 

Hallo, 

Also ich würde sagen, dass wenn du denkst, dass es was ernstes sein könnte, würde ich warten. Wenn eine Frau dich jedoch direkt beim ersten mal gibt, so kannst du dir sicher sein, dass sie es mit anderen auch tut. Das würde ich an deiner Stelle richtig abwägen. Wenn du allerdings nur deinen Spaß haben möchtest, kannst du es versuchen, natürlich sollte sich das aus der Situation ergeben. 

Schau dir einfach erst einmal an, wie die Lage und Situation ist, dann kannst du einfach vom Instinkt her entscheiden. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Sabine - der Thread ist knapp ein Jahr alt seit dem letzten Input vom TE. Bitte schaue, dass Du hier keine kalten Threads bespielst. Ich würd hier mal zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2019 um 18:00 , Benutzernameundso schrieb:

Was sagt ihr? 

Quark.

Kino fahren, Ihre Reaktion (richtig) interpretieren und dann ggf. weiter eskalieren. Auch 18 jährige Chicks wollen gevögelt werden ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.