Freundin hat sich in wen anderen verliebt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich (20) war mit meiner Freundin (20) 5 Jahre lang glücklich zusammen. Es gab Höhen und Tiefen die wir immer wieder gemeistert haben. Seit einem 1 1/2 Jahren wohnen wir nun zusammen (davor 3 1/2 Fernbeziehung).  Nun zu meinem Problem: Seit ca. 2 Monaten gibt es leider regelmäßig Stress unter anderem auch wegen Eifersucht meinerseits. Wir hatten damals gesagt, dass wir jeweils mit dem anderen Geschlecht kaum bis gar kein Kontakt haben. Dies haben beide eingewilligt und es lief alles gut. Seit ein paar Monaten fing es dann an dass ihr damaliger bester Freund sie anschrieb und sie mit ihm schrieb. Ich hatte erst was dagegen habe es dann aber zugelassen, da ich auch vertraue. Nach einiger Zeit fing es dann damit an, dass sie mit immer mehreren Typen schrieb (aus dem Internet). Sie sagte ich dürfte auch mit Mödchen Kontakt haben (ganz plötzlich?) und es sind ja nur Jungs aus dem Internet. Vor ca. einer Woche hatten wir dann großen Stress und sie machte Schluss und sagte sie liebt mich nicht mehr. (Der Stress wurde ausgelöst weil sie mit zwei Typen feiern ging obwohl sie zu mir sagte sie geht mit ihrer Freundin feiern.) Als ich versucht habe die Beziehung wieder aufzubauen, ihr alles geben zu wollen was sie wollte sagte sie zu mir sie möchte sich das Überlegen mit uns. Ein Tag später ging sie raus und wollte den Kopf frei bekommen. Nach ca. 2 Stunden bin ich dann auch rausgegangen da ich zum See wollte und auch den Kopf frei bekommen wollte, da ich mit der Situation nicht klar kam, wie sie zur Zeit ist. Zufälligerweise ist sie mir über den Weg gelaufen, sie war am Telefonieren. Wir hatten kurz normal miteinander geredet und ich hab gefragt mit wem sie denn telefonierte. Sie sagte mit Typen XY ich habe mir einfach nichts dabei gedacht und bin dann weiter zum See gefahren. Ich habe sie dann angeschrieben ob sie etwas für Typen XY etwas empfindet da sie in letzter Zeit viel geredet und geschrieben haben. Sie sagte ja tut sie. Ich wutentbrannt habe sie gefragt was die scheiße soll und dass sie mich so hinhält. Als wir beide Zuhause waren haben wir uns wieder gestritten und es kam zur Beruhigung. Sie wollte mir nochmal die Chance geben und wollte sich es mit uns überlegen. Nun meine Frage: ich liebe sie noch über alles und möchte eine Zukunft mit ihr. Auf der anderen Seite möchte ich aber alles vergessen und Abstand nehmen. Ich weiß einfach nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Heineken98 schrieb:

Hallo, ich (20) war mit meiner Freundin (20) 5 Jahre lang glücklich zusammen. Es gab Höhen und Tiefen die wir immer wieder gemeistert haben. Seit einem 1 1/2 Jahren wohnen wir nun zusammen (davor 3 1/2 Fernbeziehung).  Nun zu meinem Problem: Seit ca. 2 Monaten gibt es leider regelmäßig Stress unter anderem auch wegen Eifersucht meinerseits. Wir hatten damals gesagt, dass wir jeweils mit dem anderen Geschlecht kaum bis gar kein Kontakt haben. Dies haben beide eingewilligt und es lief alles gut. Seit ein paar Monaten fing es dann an dass ihr damaliger bester Freund sie anschrieb und sie mit ihm schrieb. Ich hatte erst was dagegen habe es dann aber zugelassen, da ich auch vertraue. Nach einiger Zeit fing es dann damit an, dass sie mit immer mehreren Typen schrieb (aus dem Internet). Sie sagte ich dürfte auch mit Mödchen Kontakt haben (ganz plötzlich?) und es sind ja nur Jungs aus dem Internet. Vor ca. einer Woche hatten wir dann großen Stress und sie machte Schluss und sagte sie liebt mich nicht mehr. (Der Stress wurde ausgelöst weil sie mit zwei Typen feiern ging obwohl sie zu mir sagte sie geht mit ihrer Freundin feiern.) Als ich versucht habe die Beziehung wieder aufzubauen, ihr alles geben zu wollen was sie wollte sagte sie zu mir sie möchte sich das Überlegen mit uns. Ein Tag später ging sie raus und wollte den Kopf frei bekommen. Nach ca. 2 Stunden bin ich dann auch rausgegangen da ich zum See wollte und auch den Kopf frei bekommen wollte, da ich mit der Situation nicht klar kam, wie sie zur Zeit ist. Zufälligerweise ist sie mir über den Weg gelaufen, sie war am Telefonieren. Wir hatten kurz normal miteinander geredet und ich hab gefragt mit wem sie denn telefonierte. Sie sagte mit Typen XY ich habe mir einfach nichts dabei gedacht und bin dann weiter zum See gefahren. Ich habe sie dann angeschrieben ob sie etwas für Typen XY etwas empfindet da sie in letzter Zeit viel geredet und geschrieben haben. Sie sagte ja tut sie. Ich wutentbrannt habe sie gefragt was die scheiße soll und dass sie mich so hinhält. Als wir beide Zuhause waren haben wir uns wieder gestritten und es kam zur Beruhigung. Sie wollte mir nochmal die Chance geben und wollte sich es mit uns überlegen. Nun meine Frage: ich liebe sie noch über alles und möchte eine Zukunft mit ihr. Auf der anderen Seite möchte ich aber alles vergessen und Abstand nehmen. Ich weiß einfach nicht weiter. 

Dude, tut mir erstmal leid für dich. Aber da ist nichts mehr zu retten. Klarer Cut und Linie zeigen. Lass dich nicht verarschen von dir, du wirst am Ende nur noch mehr verletzt. Wer wo jung zusammen kommt bleibt seltenst bis über Mitte 20 zusammen. Aber glaub mir : da kommen noch viel bessere Frauen an deiner Seite, auch wenn du gerade nur deine jetzige Freundin willst. Kopf hoch! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie trifft sich mit anderen, lügt dich an und hat sich in einen anderen verliebt? Bricht eure Vereinbarung? Wieso willst du eine Zukunft mit ihr?

Sie wird das alles nicht ohne Grund machen, deine Attraction ist wahrscheinlich im Keller und du bist zum Beta geworden. Du bist nicht mehr attraktiv für sie, deswegen sucht sie sich andere Typen. Die "Chance" geben wird sie dir wahrscheinlich auch nur, weil der andere Typ sie nicht will. Ich würde dir raten, erstmal Abstand von ihr zu nehmen, ihr das auch so zu kommunizieren. Dir Gedanken darüber machen, ob du noch der gleiche attraktive, interessante Typ wie am Anfang der Beziehung bist oder ob du sie langweilst. Frauen schauen sich nicht grundlos nach anderen Typen um. Wenn du sie nach der scheiße wirklich noch willst, musst du wieder Attraction aufbauen. Mach mal 1-2 Wochen KS, nimm Invest raus und schau, dass du einfach wieder ein interessanteres Leben bekommst, werde wieder der Mann in den sie sich mal verliebt hat. Unternimm auch mal was mit anderen Frauen und lass sie dann wieder kommen. Lauf ihr nicht hinterher! Sie hat Mist gebaut, also muss sie jetzt investieren. Du kannst jetzt nicht einfach ihre Entschuldigung annehmen, sonst wird sie das in Zukunft immer wieder tun, hat ja eh keine Konsequenzen. Wenn ihr vereinbart habt, dass kein bis kaum Kontakt zum anderen Geschlecht besteht, dann hat sie sich dran zu halten. Tut sie es nicht, ziehst du die Konsequenzen. Alles andere ist inkongruent und unmännlich. Keine Kompromisse. Wichtig ist aber jetzt erstmal deinen Invest komplett runterzufahren für einige Tage. Mach worauf du Bock hast und interessier dich mal ein paar Tage überhaupt nicht für sie. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber erfahrunhsgemäß ist das Ding an diesem Punkt bereits durch. Sie ist schon extrem kalt und rücksichtslos zu dir. 

Und jetzt hast du dich leider zudem noch in die Position des Bittstellers hinein manövriert. Sie will es sich überlegen!? Hallo!?

Du trittst jetzt erstmal zwei Schritte zurück und machst dir bewusst, dass es ab jetzt nur noch um dich und dein Wohlbefinden gehen muss. Das impliziert, dass deine Abhängigkeit von deiner Freundin aufhören muss.

Such dir ne eigene Bude, geh mit deinen Jungs raus, treibe Sport und genieße den Sommer. Deiner Ex wünschst du viel Spaß mit den Knaben aus dem Internet und weinst ihr dann keine Träne mehr hinterher. 

Das wird wieder, und zwar viel besser! Versprochen!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Heineken98 schrieb:

 Nun zu meinem Problem: Seit ca. 2 Monaten gibt es leider regelmäßig Stress unter anderem auch wegen Eifersucht meinerseits. Wir hatten damals gesagt, dass wir jeweils mit dem anderen Geschlecht kaum bis gar kein Kontakt haben.

Ooohhh Gooottt! Nicht mal katholische Orden bringen sowas fertig. Das scheitert halt ganz automatisch an der Realität.

Da laufen halt Leute anderen Geschlechts in der Gegend rum.

Mit denen kommt man in Kontakt.

Versöhne dich mal mit der Realität. Selbstverständlich hat sie Gefühle für ihren besten Freund. Ich hab auch Gefühle für meinen besten Freund und selbstverständlich habe ich auch Gefühle für alle meine Freundinnen und nähere Bekanntinnen (ja natürlich auch erotische Gefühle), ich kann mir gar nicht vorstellen, mit jemandem befreundet zu sein, den ich nicht "scharf finde".

Sie will Dir nochmal eine Chance geben. Das bedeutet, dass sie mit Dir in einer Beziehung zusammen sein möchte, nicht mit ihrem besten Freund.

Du nutzt jetzt deine Chance und bekämpfst währenddessen deine bescheuerte Eifersucht und hoffst, dass es noch nicht zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Deborah schrieb:

Sie will Dir nochmal eine Chance geben.

Und genau das ist der Punkt. Sie hat scheiße gebaut, nicht er. Und sie will ihm nochmal eine Chance geben? What?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Und genau das ist der Punkt. Sie hat scheiße gebaut, nicht er. Und sie will ihm nochmal eine Chance geben? What?

Wie kommst du drauf? Die haben beide so viel Scheiße gebaut, das gibt`s gar nicht.

Jetzt müssen sie halt beide erwachsen werden. Von mir aus auch gerne zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Deborah schrieb:

Wie kommst du drauf? Die haben beide so viel Scheiße gebaut, das gibt`s gar nicht.

Jetzt müssen sie halt beide erwachsen werden. Von mir aus auch gerne zusammen.

Ich komme darauf, weil sie vereinbart hatten, dass sie keinen bis kaum, also so wenig wie möglich Kontakt mit dem anderen Geschlecht haben. Warum und ob man das so vereinbaren sollte, sei mal dahin gestellt. Aber wenn es die Vereinbarung gibt, dann sollte man sich auch daran halten oder wenigstens darüber reden, wenn einer der beiden den Gedanken hat, dass diese Vereinbarung Bullshit ist. Sie dagegen scheißt einfach drauf, fängt an sich heimlich mit Typen zu treffen und zu schreiben. Für mich wäre das Ding hier schon durch. Das er hier natürlich anders und konsequenter hätte reagieren sollen, steht außer Frage. Und das sie jetzt diejenige sein soll, die ihm nochmal eine Chance gibt, setzt dem ganzen die Krone auf. 

TE, du hast leider deine Eier verloren. 

vor 58 Minuten, Heineken98 schrieb:

Als ich versucht habe die Beziehung wieder aufzubauen, ihr alles geben zu wollen was sie wollte sagte sie zu mir sie möchte sich das Überlegen mit uns.

Und zwar genau hier. Sie verhält sich respektlos, lügt dich an, scheißt auf eure Vereinbarung. Was machst du? Du willst sie dafür belohnen, indem du ihr alles gibst, was sie will? Hier hätte eine klar Ansage von dir folgen müssen, du hast das genaue Gegenteil gemacht. So verliert man Attraction im Sturzflug und sie hat jetzt erstmal jeglichen Respekt vor dir verloren. Kein Wunder, dass sie sich nach anderen Typen umschaut. Find mal deine Eier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Heineken98 schrieb:

Hallo, ich (20) war mit meiner Freundin (20) 5 Jahre lang glücklich zusammen....

Wir hatten damals gesagt, dass wir jeweils mit dem anderen Geschlecht kaum bis gar kein Kontakt haben. Dies haben beide eingewilligt und es lief alles gut. Seit ein paar Monaten fing es dann an ...

Hm, ja, mit 15. ja, was man sich da so unter der großen Liebe vorstellt.

Scheiße, und jetzt telefoniert sie mit ihrem besten Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst deine Freundin nicht einsperren (jedenfalls nicht hier in Deutschland). Selbst wenn ihr das vereinbart, das hält kein Mensch durch und ist auch nicht förderlich für die eigene Entwicklung. Was du vorhast, kenne ich nur aus muslimisch geprägten Ländern.

Bro DU hast ne gewaltige Baustelle, nicht deine Freundin. Dein Selbstwert fasst jeden anderen Typen als Bedrohung auf. Das geht vielen Männern in deinem Alter so. Allerdings solltest du das ablegen und deinen Wert kennen. Deine Freundin kann dich immer und überall hintergehen, soviel kannst du sie garnicht kontrollieren. Finde dich damit ab, das Menschen nur freiwillig bei dir bleiben. Schau das du deinen Selbstwert auf die Reihe bekommst, hier gibt es sehr gute Threads dazu. Wenn du dich kennst und weisst das du ein toller Mann bist, dann wirst du auch die Verlustängste und den Kontrollzwang hinter dir lassen können, weil andere Männer keine Bedrohung mehr sind.

Andere Menschen sind eine Bereicherung, verweigere dich dem nicht. Das Leben hat sehr viel mehr zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Heineken98 - bitte editiere Deinen Post, indem Du in einem entsprechend Header stichpunktartig ein paar Dinge fixierst, und zwar in diesem Format, was übrigens auf der Eingangsseite zum Unterforum 'Beziehungen' auch so steht:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

...ansonsten müsste ich den Thread leider schliessen. Falls Du Deinen Post oben nicht mehr editieren kannst, dann schreib es einfach in einen neuen Post, ich editiere das dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Sie verhält sich respektlos, lügt dich an, scheißt auf eure Vereinbarung. Was machst du? Du willst sie dafür belohnen, indem du ihr alles gibst, was sie will? Hier hätte eine klar Ansage von dir folgen müssen, du hast das genaue Gegenteil gemacht. So verliert man Attraction im Sturzflug und sie hat jetzt erstmal jeglichen Respekt vor dir verloren. Kein Wunder, dass sie sich nach anderen Typen umschaut. Find mal deine Eier wieder.

Wenn jemand ein widerspenstiges und ungehorsames Weib hat, das der Stimme ihres Herrn nicht gehorcht und auch, wenn er sie züchtigt, ihm nicht gehorchen will, so soll er sie ergreifen und zu den Ältesten des PU-Forum führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten des PU-Forums sagen: Dieses mein Weib ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht meiner Stimme nicht und sie spricht mit dem anderen Geschlecht. So sollen sie steinigen alle Leute des Forums, auf dass sie sterbe.

(5. Mose, oder so)

 

vor 7 Stunden, Heineken98 schrieb:

ich liebe sie noch über alles und möchte eine Zukunft mit ihr. Auf der anderen Seite möchte ich aber alles vergessen und Abstand nehmen. Ich weiß einfach nicht weiter. 

Jo, kommt vor. Und gehört zu Beziehungen dazu. Von der Sacher her würd ich mich @Sam Stage anschließen: Kein Kontakt mit dem anderen Geschlecht mag gut gemeint gewesen sein, als ihr das damals vereinbart habt. Ist aber nur schwer aufrecht zu halten, sobald einer von beiden nicht mehr dahinter steht.

Kannst jetzt zwei Sachen machen:

Wenn du auf Abstand gehen und alles vergessen willst, dann kannste das machen. Also erstmal. Vorteil dabei ist, dass man die Schwierigkeiten mit etwas Abstand anders betrachten kann. Also beispielsweise überlegen kann, wie die gemeinsame Zukunft mit ihr aussehen kann.

Kannste also erstmal machen. Und dann machste die Klappe auf und erklärt ihr was Sache ist. Und -und das gehört dazu- du läßt sie auch die Klappe aufmachen. Und hörst dir an, was bei ihr Sache ist. Sag ihr, dass sie das in Zukunft immer so machen darf. Also sofort sagen, was Sache ist.

Versuch mal, ob du dahin kommst, dass du ein entspannter und großzügiger Typ bist, bei dem sie sich sofort traut zu sagen was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, sensos schrieb:

Sie wollte mir nochmal die Chance geben und wollte sich es mit uns überlegen.

Alles wie Sam Stage und Aldous.

 

Oben zitierter Satz zeigt sehr genau deinen dir bewussten Stellenwert ihr gegenüber. Nämlich unterirdisch.

Sie hat sich in einen anderen verliebt - dies ist absolut nichts Verwerfliches und kann halt passieren. Vor allem mit 20 oder was, da war ich jeden Tag in andere verliebt. Dass man sich mit 15 oder so verspricht, nie mehr mit anderem Mädchen oder Bub zu sprechen ist ja kindlich romantisch - aber natürlich das Dümmste, was ich jemals gehört habe.

Aber deine größte Baustelle ist dein von die gegebener Satz oben. "Eine Chance geben" - das ist das Demütigendste, was ich seit langem gelesen habe. Ein abhängig machen von ihrer Laune, du spielst den Zappelphilipp....das hätte es sogar bei mir als 20 Jährigen nicht gegeben. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, sei Dir klar, dass du ein "geiler hawi" bist. Wie du daran arbeiten kannst, findest du hier im Forum, ist eine Grundlage des ursprünglichen Gedankens hier.

Dann kannst du bei der nächsten, die dir eine Chance gibt, ein klares "geh scheißn!" abliefern.

 

Ach ja: Die Sache ist natürlich durch für dich! Hat ja nun schon lange genug gehalten; du bist jetzt im genau richtigen Alter Single. Gratulation!

bearbeitet von Omnomnom
Ach ja:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Mal auf's grundsätzliche reduziert:

1. Ihr habt als ihr 15 Jahre alt gewesen seid eine Vereinbarung getroffen das andere Geschlecht zu meiden.
Das ist jugendlich verklärte Vorstellung von Liebe, Partnerschaft etc.
Das musste schief gehen. Alle die sich jetzt hier hinstellen und die Kleine an den Pranger stellen wollen, sind nichts anderes als verprellte Deppen.

2. Ihr seid 20 Jahre jung. Schau Dich um. Es ist normal das sich die Partnerschaften, Liebeleien in dem Alter hinterfragt und ersetzt werden.
Denn als ihr die Eure eingegangen seid wart ihr noch Kinder! Eure gesamte Gedankenwelt, Vorstellungen, Idealismen (gibt's das Wort eigentlich?), Werte, Prioritäten entwickeln sich gerade in einem so starken Ausmass, dass Du längst nicht mehr der selbe bist wie vor 5 Jahren...genau so wenig wie sie.

3. Erkenne das solche "Absprachen" ganz gleich wann sie geschlossen werden, immer dumm sind! Denn in dem Moment des Eingehens mögen sie für wichtig erachtet werden, 1 Jahr später ist's dann egal, weil die Nadine eine so herrlich feuchte Muschi hat!
Verzichte auf "Regel" welche sowieso nicht umsetzbar sind. Sind unnütz, aber belasten die Partnerschaft ungemein.

4. Nimm es als das was es ist...eine wunderbare Jugendliebe...die, auch wenn man sich den Ausgang anders erhofft, so viele wunderbare Erinnerungen hervorgebracht hat, dass man 10, 20, 30 Jahre später immer noch ein Lächeln im Gesicht hat, wenn man alte Fotos anschaut.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal, hab mir die Tage nun Gedanken gemacht und ich weiß selbst dass das Selbstwertgefühl von mir für n Arsch ist. Harte aber richtige Sachen wurden geschrieben und ich bin auch der Meinung dass ich sie einfach gehen lassen sollte. Mir ist auch klar geworden das es umso verletzender wird, wenn ich weiter darauf warte.

 

Danke für die Motivationen und "Arschtritte"

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Heineken98 schrieb:

Hi nochmal, hab mir die Tage nun Gedanken gemacht und ich weiß selbst dass das Selbstwertgefühl von mir für n Arsch ist. Harte aber richtige Sachen wurden geschrieben und ich bin auch der Meinung dass ich sie einfach gehen lassen sollte. Mir ist auch klar geworden das es umso verletzender wird, wenn ich weiter darauf warte.

 

Danke für die Motivationen und "Arschtritte"

 

Mfg

Okay, das ist zumindest mal eine klare Entscheidung.

Etwas überraschend vieleicht, nach gestern noch:" ich liebe sie noch über alles und möchte eine Zukunft mit ihr. "

Hälst Du das auch durch? Bitte komm jetzt nicht jeden Tag mit einem 180 Grad Schwenk.

Arbeite für die nächste Beziehung an Dir. Auch deine Zukünftigen werden vielfache, für sie sehr wichtige Bindungen zu anderen Menschen haben. Möglicherweise sind das dann andere Arten von Liebe, die zur Besten Freundin, den Eltern, dem eigenen Kind, aber Du wirst nicht immer und in jedem Aspekt die Hauptperson für deine Partnerin sein. Und es wird auch immer andere Typen geben, die sie scharf findet. Denk mal drüber nach, es gibt doch auch bei Dir frauen, die du geil findest? Reflektiere deine Eifersucht und versuche sie abzulegen und für dich in einer Beziehung funktionierende Regeln zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Deborah schrieb:

Bitte komm jetzt nicht jeden Tag mit einem 180 Grad Schwenk.

Warum denn nicht? Dafür sind wir doch da. Du musst das weder lesen noch beantworten. Aber eins solltest Du wissen: nach einer Trennung ist das ein normales verhalten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.