Verzeihen oder der Kampf zwischen Innergame und Selbstwert

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.7.2019 um 11:10 , dgbrtduck schrieb:

Habt ihr den Eingangspost überhaupt gelesen? Er ist nicht nur "ein Freund". Der Typ hat sie 3 Monate lang gevögelt. So, jetzt läufts nicht mehr so mim TE und Carlos von der Arbeit wird wieder interessant.

Ja klar, der TE vögelt sie seit Monaten nach allen Regeln der Kunst nahezu täglich durch, und der ex-Kollege, der ein paar Kuss-Smilies aufs Handy schickt, ist der Carlos...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass hier etwas sehr stark verwechselt wird?

Die Dame kam aus einer Beziehung und hatte als Single eine Affaire mit ihrem liierten Arbeitskollegen. DER wollte warm wechseln, nicht die Dame. Und wenn sie anfangs zweigleisig gefahren ist, who cares. Es war ja mit dem TE keine Exklusivität vereinbart. Zumindest hat er davon nix geschrieben. Wäre das ein Mann, würde man ihm hier einfach eine gesunde Sexualität bescheinigen und ihm auf die Schulter klopfen. 

Was macht jetzt der TE? Er möchte Nachrichten auf IHREM Handy sehen, die ihn ja genau genommen nix angehen. Dann macht er ne strenge Ansage und statt es damit gut sein zu lassen, erst mal mit den Kollegen auf Malle. Er hat aber ausgelassen, was auf Malle lief. Ständig wird hier propagiert, auch Frauen hätten ein eigenes Leben und dürften sogar treffen, wen sie wollten. Will es eine dann tatsächlich tun, soll sie als Hexe verbrannt werden  

@TE fahr mal dein Drama nach unten. Was willst Du denn jetzt noch klarer machen als vorher? Was brennt dir denn so unter den Nägeln? Ich halte dein Problem ebenfalls für schwaches IG, woran du arbeiten solltest.

edit: Wenn man sich deine bisherigen Threads anschaut, liege ich wohl gar nicht so falsch. Außer, dass du dir selbst einen hohen Selbstwert zuschreibst, den du in Wahrheit gar nicht hast. Dass du nachtragend bist, weißt du schon, änderst aber nix.

bearbeitet von darklife
Erweiterung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das alles richtig?

- sie fickt 3 Monate mit der Arbeitskollegen und gleichzeitig auch mit dir.

- sie entscheidet sich am Ende für dich.

- sie ist sexuell unerfahren und du bringst Ihr Sachen bei. Du hast sie sozusagen sexuell geöffnet (deine Worte!).

So. Ich hab das Gefühl, dass sie nach 6 Monaten Praktikum bei dir, sich jetzt mit dem Ex Lover treffen und Ihm zeigen will was sie alles bei dir gelernt hat.

Eifersucht hin Eifersucht her. Eine klare Ansage machen und konsequent sein. Ist nicht einfach, aber notwendig. Sonst tanzt sie dir auf der Nase Rum.

Herz und Kusssmiley mit dem Lover, Wtf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Metronom schrieb:

Herz und Kusssmiley mit dem Lover, Wtf?

Wie sehr ihr euch alle daran aufhängt. 

Frauen verteilen gerne Kuss- und Herzsmileys mit den unterschiedlichsten Bedeutungen im unterschiedlichsten Kontext. Das hat selten was mit romantischer Liebe oder Verliebtsein oder was auch immer zu tun ... 

Um das wirklich einigermaßen einschätzen zu können, braucht man schon den gesamten Chatverlauf inkl. Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redest du Frau? Die haben gerade Mal vor ein paar Monaten fröhlich gefickt. Wäre er Jugendliebe könnte ich das noch verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab nur den Eingangspost gelesen.

Verstehe das so: Grenze aufgezeigt, Alternativen gelebt, sie kommen lassen, alles gut.

Well done. Genau so sollte es doch eigentlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Metronom schrieb:

Wovon redest du Frau? Die haben gerade Mal vor ein paar Monaten fröhlich gefickt. Wäre er Jugendliebe könnte ich das noch verstehen. 

Kannst du mir deinen Beitrag übersetzen? Ich hatte noch keinen Kaffee ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Kannst du mir deinen Beitrag übersetzen? Ich hatte noch keinen Kaffee ... 

Er meint dass du nicht mit unwichtigen Verallgemeinerungen ankommen sollst, weil der Gesamtrahmen der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen der Freundin und dem Arbeitskollegen bekannt ist. Sein Penis war des öfteren in ihrer Vagina, und da bringt also der im Prinzip richtige Einwand von dir leider nichts.

Vielleicht also auch vor dem Schreiben einen Kaffee nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.