72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das schlimme ist, dass ich einfach weiß, wie total einfach das gehen kann. Hinfahren schöne Zeit und bumsen. Hab ich dieses Jahr oft genug herausgefunden. 

Aber ja, beim nächsten Mal werde ich ihr zeigen, dass es einfach nur abfuck ist und ich kein Bock darauf habe. Entweder sie kriegt sich zusammen oder ich fahre dann weg. Werde das euch auf jeden Fall berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du das nicht hinkriegst fahr ich mal vorbei und geb dir ne Denkschelle. 👆

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, BonvivantNamedDom schrieb:

Ja, wenn du das nicht hinkriegst fahr ich mal vorbei und geb dir ne Denkschelle. 👆

Am besten bleib einfach vor dem Eingang und wenn ich es nicht geschissen kriege gehe ich kurz raus und dann passt das👌🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann willst du gleich wieder rein? Oh man, ich hab kein Bock dir eine zu kleben und dann wirst du spitz davon 😮

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Und dann willst du gleich wieder rein? Oh man, ich hab kein Bock dir eine zu kleben und dann wirst du spitz davon 😮

Ne , erstmal mir klar machen, was ich für ne muschi bin und warum ich was mit ihr mache, obwohl die Nachbarin locker 3mal soviel Bock hat. Und 10mal besser ausschaut.

 

Das lustige was zutrifft, dass ich online gar kein Problem habe Grenzen zusetzen und zusagen es reicht jetzt, vorallem bei ihr. Auch wenn ich dann Mal nen halben Tag nichts schreibe, weil sie mich anpisst. Naja so wie die meisten bei online spielen, dicke Eier im Netz ,aber sonst nicht.

bearbeitet von mbennet
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, einen ganzen, halben Tag nicht? Das tat ihr bestimmt richtig weh.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, BonvivantNamedDom schrieb:

Oh wow, einen ganzen, halben Tag nicht? Das tat ihr bestimmt richtig weh.

Naja bis sie sich entschuldigt oder wieder mehr invested. Und es war nie länger als ein halber tag🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du dir son Kinderkram an? Also mein Ratschlag: Nimm einfach Abstand von ihr. Egal ob sie jetzt was macht oder nicht macht. Versuch nicht ihr eines auszuwischen, geh einfach weg und such dir ne Alternative. Das ist das beste für alle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Warum tust du dir son Kinderkram an? Also mein Ratschlag: Nimm einfach Abstand von ihr. Egal ob sie jetzt was macht oder nicht macht. Versuch nicht ihr eines auszuwischen, geh einfach weg und such dir ne Alternative. Das ist das beste für alle.

Sie ist jetzt eh 10 Tage weg, hab ihr viel Spaß gewünscht , worauf ein danke kam. Das war's erstmal, hab um ehrlich zu sein, auch keine Lust soviel zuschreiben, während sie weg ist. Ist eh nur unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Alternativen, dann nutze diese auch und lass die Finger von ihr. Das geht nicht, stimmt's ;-)??? Du stehst auf ihr Verhalten, ist ja nichts verwerfliches daran.
Dina Finger wirst du trotzdem nicht von ihr lassen.

Und zum OG während sie 10 Tage im Urlaub ist: Comfort aufzubauen per Textgame ist fast unmöglich, wenn dann braucht es schon langjährige Skills dazu, daher ist das wenige bis gar nicht texten genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Miguelino schrieb:

Du hast Alternativen, dann nutze diese auch und lass die Finger von ihr. Das geht nicht, stimmt's ;-)??? Du stehst auf ihr Verhalten, ist ja nichts verwerfliches daran.

Die anderen alternativen sind so leicht , kein Drama kein nichts. Irgendwie brauche ich so ein bissel Aktion im Leben, ich weiß selber nicht warum. Die andere hb schreibe ich an und sie freut sich wie ein Hund. Das ist für mich einfach nicht das richtige, für zwischendurch perfekt. Aber im ganzen ist es nicht womit ich auf Dauer leben kann. Ich würde gerne wissen warum ich so Drama im Leben brauche, bin auch jemand der echt gerne provoziert , aber naja. Du hast es damit schon auf'n Punkt getroffen, ich brauche bissel Drama im Leben, damit ich Spaß habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche deine überschüssige Energie in sinnvolle Dinge zu investieren. Mach neben der Arbeit ein Studium, oder such dir ein intensives Hobby. Aber nicht so eine Pussy, die dich nutzt, um ihr Ego zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Miguelino schrieb:

Versuche deine überschüssige Energie in sinnvolle Dinge zu investieren. Mach neben der Arbeit ein Studium, oder such dir ein intensives Hobby. Aber nicht so eine Pussy, die dich nutzt, um ihr Ego zu pushen.

Das Ding ist, ich habe 3 Jobs. Bin von 6-20 Uhr arbeiten , gehe dann zum Sport und mache dann meist noch was mit jemanden. Gehe 3 Mal die Woche Boxen und bin gerade umgezogen. 

Ich bin wirklich den ganzen Tag Aktiv. Vllt liegt das am adhs was mir als Kind Diagnosiert wurde, aber wer weiß das schon.

Und stimmt die Zeit die ich mit ihr verbringe, könnte ich wohlmöglich noch besser verbringen.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, mbennet schrieb:

Ich würde gerne wissen warum ich so Drama im Leben brauche, bin auch jemand der echt gerne provoziert , aber naja. Du hast es damit schon auf'n Punkt getroffen, ich brauche bissel Drama im Leben, damit ich Spaß habe.

Naja, irgendwer muss sich ja um die verrückten kümmern.   ¯\_(ツ)_/¯

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich sich dann auch gleich um die dicken "BFF's" der Target's zu kümmern!?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay an alle die mir geholfen haben.

Erstmal nochmal Danke an alle und vorallem an @Doc Dingo , @Miguelino, @BonvivantNamedDom.

Nachdem ich gestern auf ner Party war und meinen Spaß hatte, konnte ich heute morgen nochmal darüber nachdenken wie unnötig das ganze war. Während des Abends schickte mir besagte hb noch ein Bild mit "willst du mit mir gehen" wo dann nur ficken angekreuzt war. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Sie sagt selber immer keine Gefühle , nur schöne Zeit. 

Allerdings ist diese schöne Zeit auf Dauer nicht gut für mich, da sie manipuliert wie sonst was . Mit Double Binds oder diesem Push and Pull. Sie macht zurzeit die Grenzen, indem sie sagt schöne Zeit und dann jeden Tag was machen. Allerdings will ich wenn dann eine schöne Zeit haben und wo man  bumst wenn mich sieht. Wo man richtig Bock zum ficken hat. Dh ich werde ihr erstmal klar machen, dass wir weniger machen oder mehr Bumsen oder es lassen. Weil es sonst einfach keine schöne Zeit ist.

Im Nachhinein doch ganz schön viel mitgenommen aus euren antworten danke!

 

Ist ganze einfach sie hat den Grundstein gelegt, ich entscheide einfach das was sie sagt. Wir haben einfach ne fickbeziehung und wenn da nicht gefickt wird ist es vorbei

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, mbennet schrieb:

Dh ich werde ihr erstmal klar machen, dass wir weniger machen oder mehr Bumsen oder es lassen. Weil es sonst einfach keine schöne Zeit ist.

Nochmal: nicht reden, sondern machen! Dich ihr ab und an entziehen z.B. 

Das gleiche gilt für Sie:

vor 34 Minuten, mbennet schrieb:

Während des Abends schickte mir besagte hb noch ein Bild mit "willst du mit mir gehen" wo dann nur ficken angekreuzt war. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Sie sagt selber immer keine Gefühle , nur schöne Zeit. 

Achte auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte! 

vor 35 Minuten, mbennet schrieb:

Allerdings ist diese schöne Zeit auf Dauer nicht gut für mich, da sie manipuliert wie sonst was .

Klingt nicht gesund aber immerhin ist Sie erst 20, da spielen die Mädels wohl so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, H54 schrieb:

Nochmal: nicht reden, sondern machen! Dich ihr ab und an entziehen z.B. 

Mach ich doch gerade eh😅 sie ist auf Zeltlager. Und ich habe KB zuschreiben, dh wir machen 10 Tage erstmal nichts.

 

vor 53 Minuten, H54 schrieb:

Achte auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte! 

Wäre das nur so leicht. Ihr taten sind so undeutig. Kp wie man die deuten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mbennet schrieb:

Wäre das nur so leicht. Ihr taten sind so undeutig. Kp wie man die deuten soll

Also wenn ne frau meine initiationsversuche in bezug auf körperlichkeiten ständig blockt, und somit etabliert das es nur sex gibt wenn SIE das will, ist daran genau gar nicht uneindeutig.

ist halt nix anderes als die frauen die ihre pussy an ne angel hängen und versuchen dich damit zu kontrollieren.

da hilft nur ein eisenharter frame. gelebt, nicht gelabert. und andere frauen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, willian_07 schrieb:

Also wenn ne frau meine initiationsversuche in bezug auf körperlichkeiten ständig blockt, und somit etabliert das es nur sex gibt wenn SIE das will, ist daran genau gar nicht uneindeutig.

ist halt nix anderes als die frauen die ihre pussy an ne angel hängen und versuchen dich damit zu kontrollieren.

da hilft nur ein eisenharter frame. gelebt, nicht gelabert. und andere frauen.

Ist halt stark manipulierent. Putzt meine komplette Wohnung und meint dann habe ich was mit der anderen macht sie alles Schmutzig, sagt im gleichen Satz aber noch , aber es ist okay wenn ich andere bumsen. Nur ist sie dann weg und macht meine Wohnung wieder komplett dreckig. (Ist ein doublebind oder ? Zusagen es ist okay, aber dann sagen eine Konsequenz aufzuzählen?)

 Naja treffe mich heute und morgen Abend mit anderen hbs😌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die braucht n Therapeuten und du ganz viel Abstand. Alter. Was willst du von ihr eigentlch, dass du das alles durchmachst? Hast du so wenig Alternativen? Ist sie die einzige, die dich an ihre Pussy lässt gerade? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay eine Sache noch, ich finde es total nervig und auch provokant, wenn man nicht zsm ist also nur fickt oder nur eine schöne Zeit hat, wenn die andere Person einen dauerhaft vorhält , dass man niemals eine Beziehung eingehen würde und dauernt sagt, ja wir ficken nur. 

Das war bei der letzten auch so immer "ja du wärst viel zu klein für eine Beziehung, wir würden nicht zsm passen"

Ich weiß nichtmal warum, ich habe nie richtig Beziehung gepushed und trotzdem kommt sowas. Finde das einfach respektlos . Oder wie die besagte hb gestern mit dem , willst du mit mir gehen. Ich weiß nicht warum, aber das triggert mich, weil es auf meine Person geht und das einfach respektlos ist, dauernt sowas raus zuhauen ohne jeglichen Grund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, mbennet schrieb:

Okay eine Sache noch, ich finde es total nervig und auch provokant, wenn man nicht zsm ist also nur fickt oder nur eine schöne Zeit hat, wenn die andere Person einen dauerhaft vorhält , dass man niemals eine Beziehung eingehen würde und dauernt sagt, ja wir ficken nur. 

Das war bei der letzten auch so immer "ja du wärst viel zu klein für eine Beziehung, wir würden nicht zsm passen"

Ich weiß nichtmal warum, ich habe nie richtig Beziehung gepushed und trotzdem kommt sowas. Finde das einfach respektlos . Oder wie die besagte hb gestern mit dem , willst du mit mir gehen. Ich weiß nicht warum, aber das triggert mich, weil es auf meine Person geht und das einfach respektlos ist, dauernt sowas raus zuhauen ohne jeglichen Grund.

 

Die Frauen wollen von Dir ne klare Ansage. Sie sind "gute" Frauen, weil sie dir die Möglichkeit geben, die Beziehung zu initiieren, damit du nicht als abgefuckter Loser dastehst, den eine Frau in eine Beziehung quatschen muss. Weil sie denken dass "Ihro Hirntotheit" (also Du), mit seiner Dusseligkeit einem tieferen Plan nachgeht. Einfach weil er keine Signale verarbeiten kann und damit Reaktionen triggert.

Aber Du bist offensichtlich kernbehindert. Die fünf Texte hier von Dir reichen aus um zu wissen, Du hast mal Null Ahnung, was Frauen sagen und was Frauen meinen. Du bist der Typ Mann, der auf die Frage "Ich würde gern im Kino gefickt werden!" und die dich dabei anzwinkert sagt: "Ich will aber den Film schauen. Btw. Der neue Stallone läuft!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Alibi schrieb:

Die Frauen wollen von Dir ne klare Ansage. Sie sind "gute" Frauen, weil sie dir die Möglichkeit geben, die Beziehung zu initiieren, damit du nicht als abgefuckter Loser dastehst, den eine Frau in eine Beziehung quatschen muss. Weil sie denken dass "Ihro Hirntotheit" (also Du), mit seiner Dusseligkeit einem tieferen Plan nachgeht. Einfach weil er keine Signale verarbeiten kann und damit Reaktionen triggert.

Aber Du bist offensichtlich kernbehindert. Die fünf Texte hier von Dir reichen aus um zu wissen, Du hast mal Null Ahnung, was Frauen sagen und was Frauen meinen. Du bist der Typ Mann, der auf die Frage "Ich würde gern im Kino gefickt werden!" und die dich dabei anzwinkert sagt: "Ich will aber den Film schauen. Btw. Der neue Stallone läuft!"

Deswegen bin ich ja hier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.