Nie wieder LTR? Diskussion

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin jetzt 27, habe bisher so um die 100 Frauen gelayed und habe jetzt meine xte Trennung hinter mir und habe bei Frauen folgende sich immer wiederholenden Verhaltensmuster festgestellt:

- Lernen sie dich kennen und finden dich attraktiv, sind sie gut zu dir und wollen dich binden

- Sie akzeptieren dich als Mann wie du bist, mit all deinen Fehlern und bemühen sich, dass dein Leben mit ihr an der Seite noch besser ist als vorher

- Die ersten Wochen gibt es viel Sex und sie bemühen sich sehr, eine gute Frau zu sein, um ihr Ziel zu erreichen (Attraktiven Mann binden, Geld, Sicherheit, Status, etc, pp)

- Ist die erste Euphorie vorbei wird ihnen schnell langweilig und sie fangen an, sich Optionen und ihren "Kick" woanders zu holen 

- Hast du als Mann mal eine schlechte Phase in deinem Leben (verlierst deinen Job beispielsweise) oder zeigst sonst irgendwie mal Schwäche, scheißen sie auf dich und behandeln dich respektlos

- Nach der Trennung haben sie nach ner Woche direkt den nächsten am Start und die Monate/Jahre LTR und alles was man zusammen erlebt hat, sind nichts mehr wert

Different women, same shit. Immer wieder der selbe Ablauf. Und ich denke, ich bin damit nicht allein. Jeder kennt es. Egal ob die Beziehung 5 Monate ging oder 3 Jahre. Der Ablauf ist immer gleich. Ich verurteile Frauen dafür nicht mal, scheinbar ist es ihre Natur so zu sein. Ich denke immer wieder, wenn ich eine neue tolle Frau kennen gelernt habe, das sie ja ganz anders ist als die vorherigen, nur um dann nach einer gewissen Zeit festzustellen, dass es nicht so ist. Wer kennt es? Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich gar keinen Bock mehr habe, Frauen kennen zu lernen oder zu layen. Je mehr ich über Frauen weiß, desto uninteressanter werden sie für mich. Natürlich ist das Ganze nicht auf alle Frauen übertragbar aber ich würde sagen auf 99% der Frauen (HB 7-10) im Alter zwischen 18 und 35. 

Willst du als Mann eine Frau halten musst du: Attraktiv sein, Humor haben, ins Gym gehen, sie ständig Entertainen, ihr Sicherheit (Geld/Haus/Auto im Optimalfall) geben, ein spannendes Leben haben, immer Stärke zeigen, Erfolg haben, einen großen SC haben, dich niemals ausruhen, sie immer wissen lassen, dass dich auch andere Frauen heiß finden, niemals Schwäche zeigen, ihr Grenzen aufzeigen, ihr aber auch Freiräume lassen,

Verkackst du nur einen von diesen Punkten, ist sie früher oder später weg und die Attraction gekillt. Der Nächste steht bereits in den Startlöchern.

Willst du als Frau einen Mann halten musst du: Gut aussehen, ihm guten Sex geben, nen guten Charakter haben und keine scheiße bauen (lügen, betrügen, asoziales Verhalten). Und selbst dann verzeiht dir der Mann in den meisten Fällen noch mindestens ein mal.

 

Männer müssen also gefühlt 100 Dinge haben/tun, um eine erfolgreiche, langfristige LTR führen zu können, Frauen vielleicht 5. Für mich sind das eindeutige Punkte dafür, nie wieder eine LTR einzugehen. Das Ende ist in 99% der Fälle immer gleich. Ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf andere Erfahrungen und Meinungen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Willst du als Frau einen Mann halten musst du: Gut aussehen, ihm guten Sex geben, nen guten Charakter haben und keine scheiße bauen (lügen, betrügen, asoziales Verhalten). Und selbst dann verzeiht dir der Mann in den meisten Fällen noch mindestens ein mal.

 

 

Mich z.B. berauschen vor allem schlaue und starke Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Deborah schrieb:

Vieleicht musst du einfach lernen, auf deine Partner einzugehen, Kompromisse auszuhandeln, nicht jeden eigenen Willen als Respektlosikeit zu betrachten.

Genau das habe ich immer getan. Resultat -> Schwäche gezeigt, Attraction und Frau verloren. Und genau deswegen bin ich jetzt auch so:

 

vor 8 Minuten, Deborah schrieb:

" Danach kannst du ihr DEINE Regeln nochmal klar machen, entweder respektiert und akzeptiert sie diese dann oder sie kann gehen. "

 

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das bisher ausnahmslos mit jeder Frau so passiert ist, dann würde ich eher mal den Fokus auf deine Beziehungsqualitäten legen. Damit meine ich nicht Looks, Money, Status sondern deine zwischenmenschlichen Antennen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Diese Lösung werden aber halt nicht viele Menschen dir nachmachen wollen. Und dann ist halt die Frage, ob du in einem Forum übers Verführen von Frauen an der richtigen Adresse bist

Ich bin nicht hier, um möglichst viele Nachahmer zu mobilisieren, sondern um mich auszutauschen. Ich habe auch schon Frauen "abserviert", meine Erfahrungen aus dem Eingangspost beziehen sich nur auf die Frauen, die ich wollte/halten wollte/die mir viel bedeutet haben. Und sobald sie das gemerkt haben, ist meine Attraction immer mehr Richtung Keller geschossen. Was bringt mir eine Frau, die ich über alles Liebe, ihr es aber nicht zeigen darf, weil sie mich sonst verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne weg: LTRs sind eine fucking shit load of work.

Ich seh das mal aus der Sicht eines Langzeitsingles, der aus dem Alter raus ist, in dem die Gründung einer eigenen Familie noch wahrscheinlich ist und der so viele Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, dass nur noch die wenigsten es mir wert erscheinen, diese fucking shit load of work auf mich zu nehmen. Ich glaube nicht mehr an die "süsse, tolle Traumfrau" sondern maximal noch an eine, die schon wie ich einen Grossteil des ursprünglichen Glanzes eingebüsst hat. Und süss ist in meiner offiziellen Zielgruppe keine mehr. Möööp, dumm gelaufen.

Was liebt ein Mann also noch an Frauen ausser die Fassade und die Illusion, dass "sie" einen anschmachtet? Jap, die warme, weiche, aufmerksame Persönlichkeit. Möööp, 2019. Nadel im Heuhaufen dies das.

Sex? Kann man online konsumieren oder sich ertindern oder ergamen. Ist in einer intensiven LTR zwar meist noch einen Ticken besser, aber ich = alt und damit nur noch selten 17mal täglich erregt. Auch kein kriegsentscheidendes Argument mehr.

Kurzum: Ich bin mittlerweile mit mehr Frauen als Männern befreundet. Nur befreundet. Ist wie eine LTR ohne Sex, wenn man ein paar echte tolle Frauen seine Freundinnen nennt. Eine LTR möchte ich mit keiner von meinen Freundinnen haben. Sie verlangen alle Dinge, die ich entweder nicht bieten kann oder nicht bieten will. Da bin ich lieber Kumpel.

Einmal im Jahr oder so treffe ich eine Frau, die mich tiefer berührt und mit der ich mir was vorstellen könnte, vielleicht auch eine LTR. Mit denen wird´s normalerweise nix, die sind schon vergeben, oder ich krieg´s nicht mehr hin. Und fast nie treffe ich eine, die ich unter den heutigen Umständen wirklich noch lange "umwerben" wollen würde, mit allem drum und dran und Kampf und Bemühen und mehreren Dates und und und.

Ich und noch eine LTR? Nur noch wenn da eine ist, mit der es funkt und die das auch so sieht und deutlichst zum Ausdruck bringt.

Nachteile? Eigentlich nur einer. Ich bekomme keinen Sex, weil ich weder DG noch OG beherrsche und käuflicher Sex keine Option ist. Und im Winter fehlt mir jemand zum Kuscheln. Aber sonst...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Was bringt mir eine Frau, die ich über alles Liebe, ihr es aber nicht zeigen darf, weil sie mich sonst verlässt?

Natürlich nix. Bedeutet, du musst dein Screening verändern, und nach einer suchen, der du das ohne Probleme zeigen kannst. Die werden allerdings von dieser Form der Frustration und Misogynie ziemlich abgestoßen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Natürlich nix. Bedeutet, du musst dein Screening verändern, und nach einer suchen, der du das ohne Probleme zeigen kannst. Die werden allerdings von dieser Form der Frustration und Misogynie ziemlich abgestoßen. 

Womit wir dann wieder beim Eingangspost wären. Eine suchen der ich das ohne Probleme zeigen kann -> Eine Frau, die keine Schwäche (Frustration) bei einem Mann toleriert, der ich dies und das und jenes bieten muss, damit sie mich überhaupt datet und der ich dies und das und jenes bieten muss, damit ich ihr ohne Angst vor Attractionverlust sagen kann, dass ich sie von Herzen über alles Liebe. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie gesagt, ich kann deine Aussagen nicht nachvollziehen, die Dynamiken in meinen Beziehungen hab ich immer anderst erlebt.

Aber, ich glaube halt, man kann das auch nicht so Allgemein diskutieren.

Damit du auch nur eventuell etwas davon hast, müsstest du schon "persönlich" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das alles ehrlich gesagt ähnlich wie der TE im Eingangspost. Ja es ist oft so, alles was du sagst stimmt mehr oder minder. Aber ist nicht gerade das das Spiel daran. Wäre es nicht langweilig wenn von vornherein klar wäre wer Wimbledon gewinnt? Wenn klar wäre dass du in Berlin sterben wirst und diesen einen Job dein Leben lang machen wirst. Der Markt an der Börse ist getrieben durch Gier und Angst. Sicherheit und Unsicherheit. 

Lerne das Leben zu lieben. Und auch die Spiele mit den Frauen. Es gehört dazu.

Und wenn sich eine so verhalten würde, wie du es willst, wäre es wahrscheinlich auch langweilig oder.

ein Tipp: Halte sie immer auf den Zehenspitzen. Lass sie sich dir nie ganz sicher sein.

Ansonsten hast du alles was ne gute ltr ausmacht 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm.. also mal ganz ehrlich: Wenn man pauschalisieren will (der Einfachheit halber), liegt der TE schon nicht sooo falsch.

Klar, jetzt kommen wieder die ganzen Theoretiker und der elitäre Frauenkreis hier um die Ecke, um dem TE wieder einzureden, er wäre ja so mies und hätte so viel Baustellen und blabla und so, aber wenn alle mal ehrlich in sich rein gehen, isses irgendwie schon so.

Frauen sind Fähnchen im Wind. Isso, und bleibt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

der du eben nix großartiges bieten musst, die sich selbst entertainen kann, und die dir den Rücken stärkt, wenn du mal ne schlechte Phase hast. Die gibt es

Verrätst du mir auch wie der Planet heißt, den diese Frauen bewohnen? Wieso sollte eine Frau mit einem Mann zusammen sein, der ihr nichts großartiges bieten kann, wenn in ihrem Instagram/Whatsapp/Snapchat Postfach mindestens 10 andere Männer warten, die ihr viel mehr bieten können? Die Frauen, die du beschreibst, sind wahrscheinlich Frauen, die keine/nur wenige Männer wollen und die deswegen so "treu" bei dir bleiben, weil sie in schlechten Phasen keine besseren Alternativen haben.

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phrasen wie 

vor 8 Minuten, Trashr schrieb:

Isso, und bleibt so.

machen persönliche Erfahrungen nicht zu allgemeingültigen Fakten. Auch dann nicht wenn man die Argumentation des Gegenübers rein vorsorglich entkräftet, indem man ihn in eine bestimmte Schublade steckt, wie hier:

vor 12 Minuten, Trashr schrieb:

Klar, jetzt kommen wieder die ganzen Theoretiker und der elitäre Frauenkreis hier um die Ecke,

Trotzdem eine beliebte Diskussionsstrategie hier im Forum. 

Das ist aber halt die bequeme Lösung. „Frauen sind halt so. Mich trifft also keine Schuld.“ Ist natürlich einfacher als wirklich an sich zu arbeiten. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Enatiosis schrieb:

Frauen sind sehr oft so, wie man sich ihnen gegenüber gibt, weil sie dich spiegeln. Wenn du viele Mädels kennst oder mit zusammen warst die Fähnchen im Wind waren, dann weil du dich ihnen so gegeben hast. Das hat nichts mit "Theoretikerzeug" zu tun sondern ist einfach super simple Psychologie. 

Nehmen wir Manni, der geht zB mit seinem Jobverlust cool um. Man kann ja eh nichts ändern außer neue Bewerbungen schreiben, wozu also rumweinen und sich aufregen? Manni verliert nichts von seiner Männlichkeit nur weil er Mal ohne Job ist oder einen Bauchansatz bekommt.

Dann gibt es wiederum Typen wie Harri, die daraufhin in ein Loch fallen und zum Fähnchen im Wind werden. Für Harri sind dann alle anderen Schuld.

2 vollkommen unterschiedliche Herangehensweisen, die auch deine Partnerinnen vollkommen unterschiedlich wahrnehmen. Eine Frau sucht in einer Beziehung natürlich auch ein wenig persönlichen Halt und möchte sich fallen lassen, dazu braucht sie aber in schlechten Phasen einen Manni, weil sie sonst selbst dazu tendiert. Der TE ist halt ein Harri.

Ist doch genau, was ich sage.

Weil Frauen Fähnchen im Wind sind, brauchen sie den starken Manni, der ihnen Halt gibt. Ist der arbeitslose Harri aber ne Lusche, der nur rumheult, werden sie nach ner Zeit gehen und nach Manni, dem starken suchen. Relativ egal, wie lange sie schon mit Harri zusammen sind.

Ergo: Windrichtung > Loyalität.

Ich glaube, du weisst nicht so richtig, was "Fähnchen im Wind" bedeutet, hm?

(Nix für ungut, gell. Ich finde deine Beiträge immer supergut!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Verrätst du mir auch wie der Planet heißt, den diese Frauen bewohnen? Wieso sollte eine Frau mit einem Mann zusammen sein, der ihr nichts großartiges bieten kann, wenn in ihrem Instagram/Whatsapp/Snapchat Postfach mindestens 10 andere Männer warten, die ihr viel mehr bieten können? Die Frauen, die du beschreibst, sind wahrscheinlich Frauen, die keine/nur wenige Männer wollen und die deswegen so "treu" bei dir bleiben, weil sie in schlechten Phasen keine besseren Alternativen haben.

So... da du dein Mindset offenbar nicht ändern willst/kannst, schauen wir mal welche Lösungen es gibt.

1. Du findest dich damit ab, dass alle weibliche Wesen Bitches sind und wirst bis zum Tod höchstens noch unverbindlichen Sex haben. Kann man so machen.

2. Da 99% der Männer die ehrlicheren, loyaleren, charakterstärkeren Wesen sind, solltest du dich zwecks Beziehung vielleicht sexuell umorientieren.

Mehr Alternativen sehe ich für dich zurzeit nicht. 

 

 

Und ja, man sollte an Beziehungen arbeiten, aber manchmal gehört es auch zur eigenen persönlichen Weiterentwicklung eine Beziehung aufzugeben. Spätestens dann wenn sie einem über Monate nicht mehr gut tut.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, icouldliveinhope schrieb:

„Frauen sind halt so. Mich trifft also keine Schuld.“ Ist natürlich einfacher als wirklich an sich zu arbeiten. 

Wie arbeitest du, als Frau, denn so an dir? Was hast du in den letzten Jahren so getan, um an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten? Wie laufen deine Beziehungen so?

 

vor 6 Minuten, Enatiosis schrieb:

Frauen sind sehr oft so, wie man sich ihnen gegenüber gibt, weil sie dich spiegeln. Wenn du viele Mädels kennst oder mit zusammen warst die Fähnchen im Wind waren, dann weil du dich ihnen so gegeben hast. Das hat nichts mit "Theoretikerzeug" zu tun sondern ist einfach super simple Psychologie. 

Nehmen wir Manni, der geht zB mit seinem Jobverlust cool um. Man kann ja eh nichts ändern außer neue Bewerbungen schreiben, wozu also rumweinen und sich aufregen? Manni verliert nichts von seiner Männlichkeit nur weil er Mal ohne Job ist oder einen Bauchansatz bekommt.

Dann gibt es wiederum Typen wie Harri, die daraufhin in ein Loch fallen und zum Fähnchen im Wind werden. Für Harri sind dann alle anderen Schuld.

2 vollkommen unterschiedliche Herangehensweisen, die auch deine Partnerinnen vollkommen unterschiedlich wahrnehmen. Eine Frau sucht in einer Beziehung natürlich auch ein wenig persönlichen Halt und möchte sich fallen lassen, dazu braucht sie aber in schlechten Phasen einen Manni, weil sie sonst selbst dazu tendiert. Der TE ist halt ein Harri.

Ist halt falsch und ins Blaue geraten. In dem speziellen Fall hatte ich vielleicht eine Woche nach der Kündigung dran zu knabbern, aber nach einem Monat schon wieder einen neuen Job. Die Schuld habe ich niemand anderem gegeben. Aber die eine Woche Harri, war dann natürlich schon zu viel Schwäche. Männer dürfen nie down sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, icouldliveinhope schrieb:

Phrasen wie 

machen persönliche Erfahrungen nicht zu allgemeingültigen Fakten. Auch dann nicht wenn man die Argumentation des Gegenübers rein vorsorglich entkräftet, indem man ihn in eine bestimmte Schublade steckt, wie hier:

Trotzdem eine beliebte Diskussionsstrategie hier im Forum. 

Das ist aber halt die bequeme Lösung. „Frauen sind halt so. Mich trifft also keine Schuld.“ Ist natürlich einfacher als wirklich an sich zu arbeiten. 

Naja, du triffst hier aber auch schlussfolgerungen, die für alle angeblich gültig sind.

"Frauen sind halt so" richtig. "Mich trifft keine Schuld" falsch. Habe ich nie behauptet und würde ich auch nie. Ich will lediglich damit sagen, dass man Frauen einfach nicht ernst nehmen sollte, weil sie Fähnchen im Wind sind.Eigenes Leben aufbauen, unabhängig von Frauen und ihren aktuellen Emotionen sein, glücklich sein ohne Frauen... und schon läufts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, dgbrtduck schrieb:

In dem speziellen Fall hatte ich vielleicht eine Woche nach der Kündigung dran zu knabbern, aber nach einem Monat schon wieder einen neuen Job. Die Schuld habe ich niemand anderem gegeben. Aber die eine Woche Harri, war dann natürlich schon zu viel Schwäche. Männer dürfen nie down sein.

Screening, Screening, Screening.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauen sind so und so" ist ja nun eh Kinderkram. Für mich als Red Piller ist die weibliche Natur auf Selektion ausgelegt, das ja. Aber nicht wenige Frauen emanzipieren sich früher oder später von dieser Grundlage. Ob es eine Mehrheit der Frauen ist, wage ich zu bezweifeln.

So oder so oder sollte manch einer vielleicht von dem durch das Onlinedating hervorbeschworenen Gedanken wegkommen, dass er unendlich viele Frauen bekommen könnte, wenn er nur alles richtig machen würde. Dem ist nicht so.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.