Mit Ex rumgemacht, während die Neue im Urlaub ist

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter: 21
2. Ihr Alter: 18
3. Art der Beziehung: bisher keine Absprachen
4. Dauer der Beziehung: -
5. Dauer der Kennenlernphase: 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Immer wenn logistisch möglich

 

Moin,

ich habe am Wochenende bei ner kleinen Poolparty betrunken mit meiner Ex rumgemacht.

 

Die Ex und meine Neue kennen sich, und mochten sich noch nie besonders (Vermutlich aufgrund von Konkurrenz).

Ich date die Neue seit 2 Monaten und wünsche sie mir zur Freundin. Als ich das erste (und einzige) mal beiläufig nachfragte, wie unser Status in Ihren Augen ist, meinte sie: "Ich weiß noch nicht genau, was ich fühle." Das war so vor zwei Wochen.

Sprich, es gibt objektiv betrachtet noch keine Absprachen in Bezug auf Exklusivität. Ich muss jedoch zugestehen, dass es mich selbst auch stören würde, wenn sie noch was mit anderen Kerlen hätte. Was sie, sofern meine Einschätzung, jedoch nicht hat.

Meine Ex und ich haben beide kommuniziert, dass das Geschehene ein einmaliger Fehler war. (Zumal sie selbst nen andren am Start hatte)

Sie hat ihr Vergehen direkt ihrem Andren gebeichtet, weil sie Schuldgefühle hatte und macht mir jetzt Druck es bei meiner Neuen auch zu tuen.

Ich hab sie insoweit gemaßregelt, dass das meine Angelegenheit ist, und ich das kläre, wann ich es für richtig halte.

Nun ist es aber so, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass es meine Neue es irgendwann durch irgendwen erfahren wird.

 

Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie bringe ich es meiner Neuen am besten rüber, bevor sie es von andersher spitz bekommt?

Ich wäre einerseits bereit meinen Fehler einzugestehen, aber da wir nicht zusammen sind, habe ich sie eben objektiv nicht betrogen.

 

Was fällt euch dazu ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schwierig...

Normalerweise würde ich dazu tendieren das es sie nichts angeht. Allerdings fliegt dir das ggfls. um die Ohren wenn sie es dann durch dritte erfährt.

Ich würde nichts sagen und es erstmal passieren lassen. Wenn sie dann kommt hast du folgende Argumente warum du ihr es nicht gesagt hast:

- Ihr wart in keiner Beziehung.

- war nicht beabsichtigt und hat für euch beide keine tiefere Bedeutung.

- du würdest es nicht wissen wollen wenn es umgekehrt passieren würde.

Und was heißt rumgemacht bei dir? Hast du sie gefickt?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Schwierig...

Normalerweise würde ich dazu tendieren das es sie nichts angeht. Allerdings fliegt dir das ggfls. um die Ohren wenn sie es dann durch dritte erfährt.

Ich würde nichts sagen und es erstmal passieren lassen. Wenn sie dann kommt hast du folgende Argumente warum du ihr es nicht gesagt hast:

- Ihr wart in keiner Beziehung.

- war nicht beabsichtigt und hat für euch beide keine tiefere Bedeutung.

- du würdest es nicht wissen wollen wenn es umgekehrt passieren würde.

Und was heißt rumgemacht bei dir? Hast du sie gefickt?

 

Nein, aber sie hatte heftige Knutschflecken, und blaue Flecken an den Beinen. Irgendwo wird das schon die Runde machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr halt was passiert ist. Besser als wenn sie es durch ne dritte Person erfährt. Ehrlichkeit ist gut! Wenn die neue dann nix mehr mit dir zu tun haben will, dann ist das so. Musst du mit Leben - hättest du dir vorher überlegen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Sag ihr halt was passiert ist. Besser als wenn sie es durch ne dritte Person erfährt. Ehrlichkeit ist gut! Wenn die neue dann nix mehr mit dir zu tun haben will, dann ist das so. Musst du mit Leben - hättest du dir vorher überlegen sollen.

Die Frage lautete: "...wie bringe ich es meiner Neuen am besten rüber...?" Und nicht: "Soll ich es ihr beichten oder nicht?"

Dein Ratschlag besteht somit lediglich aus: "Sag ihr halt was passiert ist."

Danke für deine Antwort, aber hilfreich scheint mir das leider nicht...

Denn niemand mit gesundem Verstand ist zu 100% ehrlich.

Was ich suche, ist einen guten rhetorischen oder diplomatischen Kniff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Hattet ihr bereits Sex? Also zwischen Dir und der Neuen?

Ihr seid in der Kenneinlernphase. Habt keine Partnerschaft, oder sonstige Vereinbarungen.
Es gibt für Dich keinen Grund Dich blöd zu fühlen, oder zu beichten.

Es ist lediglich die gelernte Anspruchshaltung man hätte ab Beginn des ersten "Hallo" ein Vorrecht auf irgendwas obgleich man sich selbst nicht sicher ist, oder im Zweifeln noch "Bedenkzeit" braucht.

Bleib cool, hier ist nichts verwerfliches passiert. Einfach Abschiedssex zweier sich einst liebender Menschen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Pesching schrieb:

Die Frage lautete: "...wie bringe ich es meiner Neuen am besten rüber...?" Und nicht: "Soll ich es ihr beichten oder nicht?"

Dein Ratschlag besteht somit lediglich aus: "Sag ihr halt was passiert ist."

Danke für deine Antwort, aber hilfreich scheint mir das leider nicht...

Denn niemand mit gesundem Verstand ist zu 100% ehrlich.

Was ich suche, ist einen guten rhetorischen oder diplomatischen Kniff.

Jetzt mal so von nem Mann mitte 30 an dich, Anfang 20:

Die besten Menschen sind 100% ehrlich. Also, mein Rat: Setzt dich mit ihr zusammen, und sag ihr, was passiert ist. Keine großartigen Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Hattet ihr bereits Sex? Also zwischen Dir und der Neuen?

Ihr seid in der Kenneinlernphase. Habt keine Partnerschaft, oder sonstige Vereinbarungen.
Es gibt für Dich keinen Grund Dich blöd zu fühlen, oder zu beichten.

Es ist lediglich die gelernte Anspruchshaltung man hätte ab Beginn des ersten "Hallo" ein Vorrecht auf irgendwas obgleich man sich selbst nicht sicher ist, oder im Zweifeln noch "Bedenkzeit" braucht.

Bleib cool, hier ist nichts verwerfliches passiert. Einfach Abschiedssex.

LeDe

Sehr guten sogar. Was denkst du, warum ich sie behalten möchte? ^^

Ich möchte mich hier nicht beruhigen oder meinem Gewissen gut beireden, aber sehr edel, dass du es versuchst.

Ich werde es ihr auf irgendeine Art und Weise vermitteln. Wie genau, bin ich mir nur unschlüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es der neuen erzählen und zu deinem Vorteil reframen. 

„ich finde du solltest das wissen, denn ich mag dich und ich bin für absolute Ehrlichkeit. Es hat mir nichts bedeutet, vielmehr ist mir dadurch bewusst geworden, wie sehr ich DICH mag.“  grinsen, das ganze nutzen, um mit dem neuen Mädel auf die nächste Ebene zu kommen (sollte das dein Wunsch sein). 

Das ganze locker und bestimmt und positiv rüberbringen. 

Nicht devot, entschuldigend, so mach dem Motto „Duuu, ich habe ganz große scheisse gebaut“ (gesenkter Kopf)

 

Gibt echt schlimmeres👍🏻

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Care Free schrieb:

Würde es der neuen erzählen und zu deinem Vorteil reframen. 

„ich finde du solltest das wissen, denn ich mag dich und ich bin für absolute Ehrlichkeit. Es hat mir nichts bedeutet, vielmehr ist mir dadurch bewusst geworden, wie sehr ich DICH mag.“  grinsen, das ganze nutzen, um mit dem neuen Mädel auf die nächste Ebene zu kommen (sollte das dein Wunsch sein). 

Das ganze locker und bestimmt und positiv rüberbringen. 

Nicht devot, entschuldigend, so mach dem Motto „Duuu, ich habe ganz große scheisse gebaut“ (gesenkter Kopf)

 

Gibt echt schlimmeres👍🏻

Genau solche Antworten suche ich!

Ich habe es so ähnlich tatsächlich auch schon im Kopf gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Pesching schrieb:

Genau solche Antworten suche ich!

Ich habe es so ähnlich tatsächlich auch schon im Kopf gehabt.

Ich geb dir mal ˋne andere Richtung, die du nicht hören willst.

Verbalisierst du das, machst du euch Probleme, wo keine sind.

Warum willst du etwas ansprechen, was sie eigentlich nix angeht. Du bist Single. Stichwort Diskretion.

Wird es ihr über dritte zugetragen, Frame bewahren und durcheskalieren.

Mit Frame bewahren meine ich nicht rausreden, sondern mit dem Schultern Zucken, „Joa, ist passiert“ und gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Die besten Menschen sind 100% ehrlich. Also, mein Rat: Setzt dich mit ihr zusammen, und sag ihr, was passiert ist. Keine großartigen Details.

Wie kann ein Verführer stets ehrlich sein? Manche Dinge muss er für sich behalten, nicht lügen, aber schweigen.

Diskretion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Care Free schrieb:

Würde es der neuen erzählen und zu deinem Vorteil reframen. 

„ich finde du solltest das wissen, denn ich mag dich und ich bin für absolute Ehrlichkeit. Es hat mir nichts bedeutet, vielmehr ist mir dadurch bewusst geworden, wie sehr ich DICH mag.“  grinsen, das ganze nutzen, um mit dem neuen Mädel auf die nächste Ebene zu kommen (sollte das dein Wunsch sein). 

Das ganze locker und bestimmt und positiv rüberbringen.

Jo, und wenn sie nen guten Humor hat, dann revangiert sie sich entsprechend. "Klingt cool, bin dann mal unterwegs mit den beiden Typen von Tinder, meld mich später. Wenn mir bewusst geworden ist, wie sehr ich dich mag. Kussi."

 

vor 4 Stunden, Care Free schrieb:

Gibt echt schlimmeres👍🏻

Ebend. Und das will man ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sehr wahrscheinlich rauskommen wird, hast du ja nur 2 Optionen. 

Agieren oder reagieren, nachdem sie es erfahren hat. Und es lebt sich entspannter mit der Wahrheit.

vor 4 Stunden, Aldous schrieb:

Jo, und wenn sie nen guten Humor hat, dann revangiert sie sich entsprechend. "Klingt cool, bin dann mal unterwegs mit den beiden Typen von Tinder, meld mich später. Wenn mir bewusst geworden ist, wie sehr ich dich mag. Kussi."

Wird sie eh nicht. Und selbst wenn, abnicken „Ja cool, mach das“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Care Free schrieb:

es lebt sich entspannter mit der Wahrheit.

Jo, darum keine Show abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Pesching schrieb:

Als ich das erste (und einzige) mal beiläufig nachfragte, wie unser Status in Ihren Augen ist, meinte sie: "Ich weiß noch nicht genau, was ich fühle." Das war so vor zwei Wochen.

Na wenn sie noch nicht genau weiß, was sie fühlt, gibt es für dich keinen Grund jetzt ein schlechtes Gewissen zu haben. Exklusivität war nicht vereinbart, sie hat noch nicht mal eine LTR in Aussicht gestellt.

vor 23 Stunden, Pesching schrieb:

Sprich, es gibt objektiv betrachtet noch keine Absprachen in Bezug auf Exklusivität. Ich muss jedoch zugestehen, dass es mich selbst auch stören würde, wenn sie noch was mit anderen Kerlen hätte. Was sie, sofern meine Einschätzung, jedoch nicht hat.

Ja, es würde dich stören. Das hat die Kleine auch verstanden. Schließlich hast Du nicht warten können und schon mal "vorsichtig" nach eurem Status gefragt.

Und ja, es ist DEINE Einschätzung, dass sie nix mit anderen Kerlen hat. Aber hey, da wärst Du sicher nicht der erste, der das mitbekommen würde. Frauen sind gut in so etwas, wobei ich nicht behaupten möchte, dass sie andere Kerle fickt. Aber Männer raffen so was eben in der Regel gar nicht.

Sollte sie es von anderen erfahren, was dann? Dann kannst Du gerne darauf verweisen, dass Du sie ja gefragt hast, und ihre Antwort dir nicht signalisiert hat, dass Du nun wie ein Mönch leben müsstest.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.