E-Zigarette oder E-Shisha mit wenig Nikotin?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für den anstehenden Sommerurlaub bin ich aktuell auf der Suche nach einer E-Zigarette oder E-Shisha mit ganz wenig oder gar kein Nikotin.
Da ich nun mal Gelegenheitsraucher bin und es genießen würde am Strand bisschen zu dampfen :-)

Ich brauche also nichts für längerfristiges, sollte also auch nicht zu teuer sein.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe deine Frage nicht ganz. 

Einen Verdampfer füllst du selbst mit Liquid an. Dieses wird dann verdampft. Liquid gibt es fertig gemischt mit 0,3,6,10,12,18 und 20 mg Nikotin. Günstiger ist es das Liquid selbst zu mischen. Man mischt PG und VG zusammen oder kauft eine Mischung. Dann noch Aroma rein und wenn man mag Nikotin. 

Wie viel ist, "nicht zu teuer"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jack Daniel´s schrieb:

Verstehe deine Frage nicht ganz. 

Einen Verdampfer füllst du selbst mit Liquid an. Dieses wird dann verdampft. Liquid gibt es fertig gemischt mit 0,3,6,10,12,18 und 20 mg Nikotin. Günstiger ist es das Liquid selbst zu mischen. Man mischt PG und VG zusammen oder kauft eine Mischung. Dann noch Aroma rein und wenn man mag Nikotin. 

Wie viel ist, "nicht zu teuer"?

Ich hätte gerne ein Fertigprodukt, so wie beposh oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist halt die Frage was du möchtest. Dicke Wolken kommen bei Fertigprodukten nicht raus. Es gibt aber auch fertig gemischte Liquids in hunderten Geschmacksrichtungen. Deckel aufschrauben, tank befüllen und es kann losgehen. Schwierig ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann e Shisha voll und ganz empfehlen als zigarettenalternative. 

Geh mal in nen vape laden und lass dir von denen ne e Shisha mit so ca 70 Watt ausprobieren. Wenns was für dich ist, schick ich dir link zu ner guten und preiswerten e Shisha. Wie ist dein Budget so

Wann ist der Urlaub? Muss nämlich erst aus hong Kong eingeflogen werden 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Froncolo schrieb:

Hallo,

für den anstehenden Sommerurlaub bin ich aktuell auf der Suche nach einer E-Zigarette oder E-Shisha mit ganz wenig oder gar kein Nikotin.
Da ich nun mal Gelegenheitsraucher bin und es genießen würde am Strand bisschen zu dampfen :-)

Ich brauche also nichts für längerfristiges, sollte also auch nicht zu teuer sein.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Es ist doch immer wieder das alte Spiel. Cool sein durch Kippen bzw. seit eingen Jahren, durch E-Kippen. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.