1. Treffen, "komischer" KC, Fehler bei der Verführung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:

 

Kennengelernt habe ich sie auf einem Volksfest aufgrund von Schnittmengen beim SC. Habe mich mit osteuropäischem Namen als Spargelstecher slawischer Abstammung vorgestellt und das als Frame dann auch den ganzen Abend (eigentlich bis hierher) durchgezogen. Genau an der Grenze zwischen Spaß und Glaubwürdigkeit sodass sie nie genau wusste ob es stimmt. Sie stieg darauf ein und meinte sie wäre ne Nonne. Natürlich genug über mich selbst gelacht und mich auch durch den Kakao gezogen. Habe sie entsprechend damit verarscht, mich über ihre Tattoos lustig gemacht usw. Von Anfang an angefasst (Schulter/Rücken/Arme/Hände/Oberschenkel). Wir hatten ne Menge Spaß und haben viel gelacht. Sind dann nach dem Volksfest noch zu einem Kumpel weitergezogen. Es waren die ganze Zeit noch ca. 5-7 Personen aus unseren beiden SCs mit dabei. Bei dem Kumpel noch ordentlich gebechert und sie weiter C&F verarscht, push&pull, qualifizieren lassen. NC ganz selbstverständlich nebenbei. Irgendwann waren wir dann die letzten bis wir rausgeschmissen wurden. Hatten dann noch ein paar hundert Meter gemeinsamen Weg bis wir uns trennen würden. Ich war mir sicher dass ein KC/FC jetzt locker drin wäre, hatte aber nicht die Eier dazu und wollte eigentlich nur ins Bett. Also einfach nur verabschiedet. Naja habs dann schon auf der Heimfahrt bereut nicht den Mumm gehabt zu haben.

Sie hatte dann noch ne Whatsapp geschrieben dass sie gut zuhause angekommen ist. Ich habe nicht geantwortet. War dann die nächsten drei Wochen mit nem anderen Mädel beschäftigt und im Urlaub. Nach meiner Rückkehr hab ich sie dann angerufen, gleich am Anfang wieder die Spargelstecher/Nonnenmasche aufgegriffen, bissl verarscht, dann plastisch emotional knapp von meinem geilen Schwedentrip vorgeschwärmt und ihr dann erzählt dass ich am Freitag shoppen gehe und sie mitkommen darf wenn sie was von Mode versteht, schließlich will ich 2020 in der neuen Spargelsaison der fresheste Dude auf dem Acker sein. Hab ihr gesagt wann und wo und sie hat sofort zugesagt.

Haben uns dann nachmittags in der Innenstadt getroffen, bin mit ihr dann in den nächsten H&M rein. Habe mir dann zwei optisch unmögliche Outfits zusammengesucht und bin mit ihr zu der Umkleide. Hab dann die beiden Outfits anprobiert mich entsprechend tuckig vor der Umkleide präsentiert. Sie hat sich den Arsch abgelacht, meinte das Outfit ginge gar nicht. Ich fragte dann eine Frau neben ihr was sie von meinem Outfit hielte die es dann tatsächlich gar nicht so schlecht fand xD. Bin dann noch zu einem Verkäufer und fragte ob er was für die Feldarbeit hätte, was aber modisch schick wäre. Natürlich todernst. Sie hat sich fast weggehauen vor lachen. Danach habe ich gesagt wir suchen uns jetzt beide gegenseitig ein Busfahrer Outfit (also Schlabberbuchse, kurzärmliges Hemd mit Tasche, Krawatte). Sind dann beide zur Umkleide, ich irgendwann einfach zu ihr rüber, haben uns dann über unsere Outfits totgelacht. Ich hab sie entsprechend mit den Händen positioniert, Kragen hochgekrempelt, Haare zur Seite gehalten ihr beim Ausziehen geholfen (gekitzelt). Dann bin ich mit ihr raus, noch bissl durch die Fußgängerzone gelaufen, zum McD, dort zwei McSundae für insg 1,79€ geholt. Sie wollte ihren selber bezahlen aber das war mir dann viel zu kleinlich wegen 90cent. Haben uns dann mit Eis auf dem Platz am Springbrunnen zusammen auf son Betonpoller gehockt und unser Eis gemampft. Dabei dann über paar Rapport Themen gequatscht, Familie, Kindheit/Jugenderlebnisse und Urlaube. Einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Ich ihr noch bissl von Schweden erzählt und vom schönsten Sonnenuntergang meines Lebens an der franz. Atlantikküste. Immer auch C&F eingestreut und sie sich qualifizieren lassen. Dabei natürlich auch immer wieder berührt, gestreichelt, durchs Haar gefahren, an ihr gerochen usw. und dann einfach geküsst. Hätte ich auch schon 15min früher machen können statt zu quatschen. Kuss wurde problemlos erwidert aber nicht so weitgehend wie ich das zu initiieren versuchte.

Dann  kurz weitergequatscht. Bin dann mit ihr in einen Supermarkt weil ich was zu trinken kaufen wollte. Dort habe ich zufällig die Zutaten für einen Salat mit Erdbeeren gesehen, ihr davon vorgeschwärmt. Sie meinte dann wir müssen den beim nächsten mal zusammen machen (blabla). Mein Getränk hat sie dann als Revanche bezahlt. Dann weitergeführt zu einem Stadtpark, dort dann direkt zu den Schaukeln, rumgeschaukelt, dann auf die Wippe und auf die Rutsche. Rumgealbert halt. Paar Meter weiter war sone art mobiler Biergarten, dort zwei Radler geholt und in die Weise gesetzt, gequatscht, gefummelt, nochmal geküsst. Gleiches Spiel, kein richtiger Zungenkuss. Einsatz ihrer Hände an/auf mir zu keinem Zeitpunkt. Hat mich dann in der Situation schon etwas verwundert und vllt. auch verunsichert. 

Naja gut, sie musste dann ohnehin los zur Arbeit (Schicht) und ich noch zu einer Freundin. Hab dann spontan son eScooter „gemietet“ und wir sind da drauf dann die 500m zurück zur nächsten S-/U-Bahn Haltestelle. Sie meinte vorher sie wäre noch nie mit sonem Ding gefahren und hätte da bissl Schiss blabla. Ging dann aber alles gut und sie hatte Spaß, aber so richtig vernünftig festhalten an mir wollte sie sich nicht. Haben uns dann entsprechend verabschiedet, sie meinte danke, war superschön blabla, nächstes mal machen wir diesen Salat blabla. 

FC war in der Zeitschiene die wir hatten aus meiner Sicht nicht umzusetzen, ansonsten hätte ich natürlich den Salat im Anschluss bei mir/ihr angepeilt. 

So dies nun bisher. Sie hat nun die nächsten Tage keine Zeit und ich bin auch mit anderen schönen Dingen beschäftigt.

Aber was ist Eure Einschätzung bis hierher? War ich zu zögerlich? Ist meine Attraction zu gering? 

Danke vorab!

VG

kidkilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach solidem Game. Manche hbs brauchen einfach Zeit. Zieh dein Ding und das nächste mal den FC durch damit die Chemie Vertrauter wird dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

. Von Anfang an angefasst (Schulter/Rücken/Arme/Hände/Oberschenkel).

Hat sie dich denn auch mal angefasst?

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

Hatten dann noch ein paar hundert Meter gemeinsamen Weg bis wir uns trennen würden. Ich war mir sicher dass ein KC/FC jetzt locker drin wäre,

Sei ihr Händchenhaltend oder Arm in Arm gelaufen, oder weshalb denkst du, dass da noch was gegangen wäre?

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

Ich habe nicht geantwortet.

Warum nicht?

Du hast nicht Eier sie zu küssen und dann ignorierst du sie noch. Was ist denn das für eine Aktionen gewesen?

Gamefehler #1 Wenn ein Mädel von sich aus schreibt, dann ist sie on. Das Eskaltions-Fenster ist gerade offen und wird sich mit Sicherheit demnächst wieder schliessen.

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

sie hat sofort zugesagt.

Krass die Frau ist immernoch on.

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

Rapport Themen gequatscht,

Die sind an dieser Stelle auch angemessen.

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

und sie sich qualifizieren lassen.

Zu diesem Zeitpunkt hat sie sich längst bei dir qualifiziert. Klingt für mich ein nach Overnegging. Komfort-Game wäre hier angemessen gewesen.

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

und dann einfach geküsst. 

Klar was soll man auch sonst machen.

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

Hätte ich auch schon 15min früher machen können

Wenn man beim Date sofort das Kino langsam steigert, dann kann man noch früher zum KC ansetzen - muss man aber nicht.

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

gefummelt,

Gamefehler #2 Fummeln ist hier viel zu früh. Fummeln besser erst in der Sex-Lokation, wenn man den Point-Of-No-Return überschreiten kann.

vor 9 Stunden, kidkilla99 schrieb:

Einsatz ihrer Hände an/auf mir zu keinem Zeitpunkt.

Sie sollte ihre Hände von sich aus bei dir benutzen. Bevor du sie küsst sollte sie dein Kino dauerhaft erwiedern. Sonst klappt das nicht mit dem Zungenkuss - das ist zumindest meine Erfahrung.

vor 10 Stunden, kidkilla99 schrieb:

aber so richtig vernünftig festhalten an mir wollte sie sich nicht.

Passt zu dem, was du hier beschreibst.

vor 10 Stunden, kidkilla99 schrieb:

Aber was ist Eure Einschätzung bis hierher?

Zu wenig Komfort, viel zu viel C&F.

vor 10 Stunden, kidkilla99 schrieb:

War ich zu zögerlich?

Nein, aber mölicherweise hast du sie overneggt, und ich persönlch vermute, dass dein Kino zu unkalibriert ist.

vor 10 Stunden, kidkilla99 schrieb:

Ist meine Attraction zu gering? 

Das ist dein kleinstes Problem.

vor 8 Stunden, NF23 schrieb:

Klingt für mich nach solidem Game.

Fummeln am Busen, bevor ein Zungenkuss funktioniert, ist kein solides Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wernerd,

vielen Dank für deine Einschätzung! Ich weiß es sehr zu schätzen mein Vorgehen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet zu bekommen mit dem entsprechenden Feedback. 

Zitat

Hat sie dich denn auch mal angefasst?

Ja hat sie als wir mal ungestört waren, sonst nur beiläufig.

Zitat

Sei ihr Händchenhaltend oder Arm in Arm gelaufen, oder weshalb denkst du, dass da noch was gegangen wäre?

Guter Punkt, sind wir nicht, dennoch hatte ich das Gefühl es wäre was gegangen. Wsl. nur Einbildung. 

Zitat

Gamefehler #1 Wenn ein Mädel von sich aus schreibt, dann ist sie on. Das Eskaltions-Fenster ist gerade offen und wird sich mit Sicherheit demnächst wieder schliessen.

Stimme ich zu, aber ich hätte im Anschluss die nächsten Wochen/Tage eh keine Zeit für ein Treffen gehabt. Und für mich war ein "Hey, bin noch gut heimgekommen" nicht unbedingt ein großer Invest/Signal dafür dass sie on ist. Zumal wir beiden am Ende des Abends auch ganz gut einen im Tee hatten. 

Zitat

Sie sollte ihre Hände von sich aus bei dir benutzen. Bevor du sie küsst sollte sie dein Kino dauerhaft erwiedern. Sonst klappt das nicht mit dem Zungenkuss - das ist zumindest meine Erfahrung.

So wäre auch meiner Erwartungshaltung. Wenn sie das aber nicht tut, sollte ich dann besser vom Küssen absehen oder es trotzdem tun und mir dann ggf. einen physischen Block abholen? 

Zitat

Gamefehler #2 Fummeln ist hier viel zu früh. Fummeln besser erst in der Sex-Lokation, wenn man den Point-Of-No-Return überschreiten kann.

Zitat

Fummeln am Busen, bevor ein Zungenkuss funktioniert, ist kein solides Game

Dann habe ich mit "fummeln" das falsche Wort benutzt. Ich habe das Kino wieder gesteigert und sie dann geküsst. 

Zitat

Zu wenig Komfort, viel zu viel C&F.

Danke, ich denke das ist ein valider Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kidkilla99 schrieb:

Wenn sie das aber nicht tut, sollte ich dann besser vom Küssen absehen oder es trotzdem tun und mir dann ggf. einen physischen Block abholen? 

Willst du sie küssen oder einen physischen Block, um dir zu beweisen, dass du die Eier hast zu eskalieren und dich einen Kussversuch traust?

Wenn du sie küssen willst, dann muss du das Vorbereiten:

Händchenhalten, Arm in Arm laufen, mit ihren Haaren spielen, Nacken kraueln/streicheln.

Wichtig dabei ist, dass sie deine Umarmung und  das Arm-in-Arm gehen erwiedert.

Macht sie dabei mit und sie fühlt sich wohl dabei, und kommt näher, dann einfach küsssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2019 um 00:03 , kidkilla99 schrieb:

Aber was ist Eure Einschätzung bis hierher? War ich zu zögerlich? Ist meine Attraction zu gering? 

Liest sich alles in allem sehr solide. ABER - und das ist ein großes aber - pass auf, dass du nicht zu sehr auf die lustige Schiene kommst. Das liest sich wie aus einem PU-Buch mit Kapitel "Wie man ohne Unterlass neggt 101" - weil du eigentlich nichts anderes machst. Ich les nur "hab mich lustig gemacht, Spargelsaison, Busfahrer, witzige Outfits, Verarschen" - das ist alles für ne zeitlang witzig und lockert unheimlich auf, wenn man es gut kann - aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es dann mal genug ist. 
Ich bin eh überrascht, dass sie das so lange mitmacht bzw. mitgemacht hat, bei mir wäre da schon bei den zwei Spaß-Outfits im H&M Schluss gewesen. Irgendwann kriegt man die Kurve nicht mehr und du willst doch nicht als der ewig lustige Clown in Erinnerung bleiben, mit dem man zwar Unmengen Spaß haben kann aber nix ernstes ist. Und genau da sehe ich auch das - mögliche - Problem. Du bist, meines Erachtens nach, geradewegs auf dem Weg, der lustige Typ zu werden, mit dem alles super Spaß macht, aber nicht der, den man vor Augen hat, wenn man an Sex denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, kidkilla99 schrieb:

Gibt es noch weitere/ergänzende Einschätzungen? Danke vorab.

Vielleicht kann sie einfach nicht gut küssen oder aber will es nicht mit dir.

Andere Gründe fallen mir für ihr Verhalten nicht ein.

Hier wird seit Jahren gepredigt immer bis zum Block zu eskalieren.

Wer das tut kann eigentlich nix falsch machen solange er nicht gänzlich fehlkalibriert agiert.

Du hast das nicht gemacht. Vermutlich weil du gemerkt hast das irgendwas nicht so ist wie es normalerweise sein soll, womit wir wieder beim nicht Küssen können oder nicht Küssen wollen wären....

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mopar schrieb:

Hier wird seit Jahren gepredigt immer bis zum Block zu eskalieren.

Biite schön aber Schritt für Schritt und nicht plötzlich mal 3-5 Stufen der Eskalationsleiter überspringen. Das macht einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.