LTR signalisiert Abstand

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer!

Ich bräuchte Rat für folgende Situation.

Kurz zu mir 28, LTR 25 und seit 3 Monaten zusammen und sehen uns nur am Wochenende, da Fernebziehung. ~100km Entfernung

Wir haben uns damals über das Internet kennen gelernt, beim 4 Date Sex gehabt und dann kam von mir aus der Vorschlag, dass man es ja probieren könnte.

Ich habe schon viele One Night Stands gehabt, aber komischerweise hats bei mir noch nie in meinem Leben richtig "gefunkt" außer bei der aktuellen Dame. Somit hab ich mich definitiv in kurzer Zeit Beatisieren lassen. Ich kann jetzt keinen genauen Punkt ausmachen, aber vermutlich sind es verschiedene Dinge gewesen, die sich angehäuft haben.

Bei den Treffen am Wochenende war immer alles super, viel Sex, gelacht etc. . 

Ein großer Fehler meinerseits war auf jeden Fall, dass ich auf viele Shit Tests einfach falsch reagiert habe und gechoked hab.

Jetzt hat sie sich heute für Ihr distanziertes Verhalten entschuldigt und meinte es liege daran, dass sie nicht weiß, ob sie ein typ für Fernbeziehungen ist und dass sie überfordert ist. Sie hat das Gefühl, dass es relativ anstrengend ist und man muss extrem dran bleiben, damit man im Leben des anderen präsent ist und was ich davon halten würde, wenn wir paar tage eine Schreibpause machen, um zu sehen wie das ist. 

Ich habe selber eigentlich genug zu tun Hobbies, Gründe gerade Unternehmen, Studium etc., also ich kann ihr im Endeffekt nur anbieten meinen Weg gemeinsam mit mir zu bestreiten oder es trennen sich eben die Wege. Soll ich dies so formulieren und ihr den Abstand geben und sie soll sich melden, wenn sie bescheid weiß? Mit der Aussage würde ich aber wiederrum die Führung komplett aus der Hand geben. Ich kann nicht einschätzen, ob wir hier am "Point of no return sind". Vllt. gibt es ja jemanden, der die Wende noch geschafft hat.

Also ich weiß nicht, wie ich das Ganze genau formulieren soll. Irgendwie habe ich gerade die Sorge, dass jedes Wort am seidenen Faden hängt. Komplett beatisiert eben. Brauch auf jeden Fall eine "nüchterne" Beratung.

Sind nach 3 Monaten absolut keine rosigen Aussichten, aber ich würde lügen, wenn mir nicht viel an der Frau liegen würde. Muss mein Wissen auf jeden Fall in der Hinsicht ausbauen.

 

Bin für alle Ratschläge offen. Liebe Grüße und danke euch 🙂

bearbeitet von TheRealOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich war es zu viel Textkommunikation in letzter Zeit, sodass sie da grad ziemlich fed up ist. fahr das einfach mal runter. oftmals kommt dann die Sehnsucht umso stärker zurück und damit das Gefühl für Dich. und geh in der Zeit nochmals die Situationen durch, in denen Du Dich betaisiert hast und überleg Dir Reaktionen, die künftig zielführender wären

berichte uns doch hier von diesen Gegebenheiten und hol dir feedback über passende Reaktionen und übe damit eine passendere Art shittests zu kontern ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da hakt so einiges in deiner Story.

Du quatscht sie viel zu schnell in eine Beziehung. Binden ist ihr Job.

Betaisieren tut dich immer nur eine Person, du selbst.

Du bist Needy ohne Ende.

3 Monate sind weniger als Kennenlernphase.

 

Konkreter Tip: Find mal deine Eier wieder, lies dich hier ein.

Auf ihre Idee mit der Pause antwortest du: „Ja klar, gute Idee. Sollten wir mal machen.“

Gefolgt von einem Freeze Out und Alternativen deinerseits.

Der Freeze wird durch sie, nur durch sie beendet. Musst du deine Tippfinger mal still halten und bereit sein sie zu verlieren.

Mach dir aber mal Gedanken, ob man sowas nach 3 Monaten so möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Da hakt so einiges in deiner Story.

Zitat

Du quatscht sie viel zu schnell in eine Beziehung. Binden ist ihr Job.

Vollkommen richtig, der Fehler passiert mir nicht noch einmal.

Zitat

 

Betaisieren tut dich immer nur eine Person, du selbst.

Du bist Needy ohne Ende.

 

Kann ich auch so unterschreiben.

 

 

 

Zitat

Konkreter Tip: Find mal deine Eier wieder, lies dich hier ein.

Wird gemacht.

Zitat

 

Auf ihre Idee mit der Pause antwortest du: „Ja klar, gute Idee. Sollten wir mal machen.“

Gefolgt von einem Freeze Out und Alternativen deinerseits.

Der Freeze wird durch sie, nur durch sie beendet. Musst du deine Tippfinger mal still halten und bereit sein sie zu verlieren.

Mach dir aber mal Gedanken, ob man sowas nach 3 Monaten so möchte.

 

Alles klar, werd ich so machen und berichten.

 

 

Vielen Dank euch! 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich habe geschrieben, dass ich selber darüber nachgedacht hab und wir die Pause machen sollen. Nicht bitchy, sondern ganz nüchtern und neutral.

Daraufhin schrieb sie, dass es dumm war, was sie gestern geschrieben hatte und sie eventuell doch nicht so fühlt, wie sie fühlt, aber wir die Pause trotzdem machen sollen.

Ich antwortete einfach. Alles klar, wir können es versuchen und schauen einfach, wie sich das auswirkt.

Jetzt lehn ich mich zurück, kümmer mich um meinen anderen stuff und schau einfach, wie sich das entwickelt. 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.