Dateabsage wegen Familie und wie weiter

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
31

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Umarmung am Anfang und Ende des Treffens, zwischendurch kleine Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute. Ich hatte ein Date mit einer Frau und wir verstanden uns dabei gut, konnten miteinander lachen und sie ließ auch kleine Berührungen zu, z.B. nahm ich ein paarmal ihre Hand um sie wohin zu führen etc. ja, am Ende wäre ein KC vielleicht drin gewesen, aber habe ich leider nicht gemacht. Mea culpa.

Wir hatten für letzten Dienstag das nächste Date ausgemacht, sie wollte sich mit mir in der Stadt am Nachmittag treffen. Zwei Stunden vor dem Treffen schickt sie mir ein Bild über Whatsapp mit einem Chatverlauf, wo ihr die andere Person sagt, dass eine Person aus der Familie gestorben ist. Dann hat sie das Date abgesagt und ich meinte, dass ich das verstehe und sie sich jetzt erstmal darum kümmern soll.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das ganze am besten fortführe. Ich nehme an dass es echt ist und sie es sich nicht ausgedacht hat (da hätte eine einfache Textnachricht ja gereicht), oder was meint ihr? Ich wollte morgen ihr eine Nachricht schicken und fragen wie es ihr geht und schauen, ob sie nächste Woche Lust hat, das Treffen nachzuholen.

Wie würdet ihr da reagieren? Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut! Schau auch das du nicht immer nur so logisch schreibst. Mach hier und da ein paar Witze und gehe dann auf den Close, dass wirkt normalerweiße besser. 

Frag sie evtl auch erst einmal so wie es ihr geht und so weiter. War eine eine Person aus ihrer familie oder von ihrer freundin die famaly?


Natürlich hättest du sie beim ersten Date auch küssen sollen, nimm das nächste mal deine Eier mit. Und lass nicht sie das Date planen, sondern mach es lieber selber, so dass du pullen kannst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.