Weiß nicht genau ob Attraction überhaupt da ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bräuchte mal einen Rat.

Bin erst vor kurzem zum Pick Up gestoßen und habe letztes Wochenende eine HB kennengelernt. Wir haben zwar zusammen getanzt, aber ich war einfach nachher zu voll, um den Sack richtig zu schließen.

Trotzdem hat sie mir am Ende ihre Nummer gegeben. Wir haben bisschen geschrieben und ich habe versucht sie auf ein Date einzuladen. Daraufhin stellte sich heraus, dass sie sich im Moment nicht mit mir auf ein Date verabreden wollte, weil sie gerade eine schwere Trennung hinter sich habe und ich es ihr nicht böse nehmen soll. 

Habe mich für ihre Ehrlichkeit bedankt, weiß das zu schätzen und kann es verstehen. 

Trotzdem texten wir immer mal wieder bisschen auf C&F Basis. Das ding ist, ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe. Gestern Abend hatte sie noch Gefragt, was ich so mache und hat mir ein Bild von sich und ihrer Tochter geschickt. Und heute schien sie eher genervt, naja mein anschreiben war auch nicht so geil.

Ich: " Hey xyz 🙂 , kannst du eigentlich kochen, dazu zählt nicht das einschieben einer Pizza 😛

Sie: " 😄 klaro kann ich kochen, was das für ne Frage" 

Ich: " Alles klar Sterne Köchin, Asche über mein Haupt 😄 . Hast du vielleicht ein gutes schnelles Low Carb Rezept für mich, mir gehen die Ideen aus und brauche Abwechslung von meiner Standart Kost"

Sie: "Puh da gib es so viele. Low carb Thunfisch Pizza gibt es, bei Chefkoch gibt es ein gutes Rezept"

Ich: " Meinst du die mit Zuchini Boden?"

Sie "Thunfisch Pizza"

 

Zu meinen Fragen: Ist das  One-Itis, weil ich trotzdem versuche irgendwie an sie heran zu kommen?

Soll ich ihr noch schreiben bzw. antworten oder einfach erstmal gar nichts machen? ( Habe bisschen das Gefühl das ich etwas schreiben soll )

Hatte ich vielleicht nie Attraction gehabt und sie wollte LJBF?

Wenn mehr Infos gebraucht werden, einfach bescheid geben.

Und Besten Dank   

bearbeitet von Sembay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hattest die Chance auf einen One Night Stand als Rebound-Guy.

Haste verkackt, wie viele Newbies, die aus gesellschaftlicher Konditionierung als Ego-Boost für verlassene Frauen dienen, die ihren Marktwert im Single-Markt über ihre Pussy definieren.

 

Eine Oneitis wird es nur, wenn Du nicht verstehst, dass die Aktion ihrerseits nur ein Egopush war und Du noch nicht mal soweit warst, ihre niederen Gelüste zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ales klar danke,

also sollte ich lieber nicht mehr etwas dazu schreiben bzw. investieren ?

Ja habe mir so etwas schon gedacht, aber bin noch nicht so weit das zu checken.

Vor allem dachte das wir auf einer Wellenlänge sind, haben auch ne Wette am laufen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Sembay schrieb:

Ales klar danke,

also sollte ich lieber nicht mehr etwas dazu schreiben bzw. investieren ?

Ja habe mir so etwas schon gedacht, aber bin noch nicht so weit das zu checken.

Vor allem dachte das wir auf einer Wellenlänge sind, haben auch ne Wette am laufen. 

 

 

 

Ach komm, haste doch gecheckt, mach dich nicht kleiner, als Du bist.

Wellenlänge? Das ist so ein Buzzword, das auch drei Stunden vorher bei RTL genannt wird, bevor der Kerl seine Alte umnietet. Die waren auch vorher immer ein Traumpaar.

Du musst eher auf Tells also Signale achten, bzw. diese lernen bzw. diese zu interpretieren lernen. Oder wenn Du das nicht willst, dann musst Du eine scheißegal-Haltung entwickeln. Frauen sind nur Männer ohne Penis. Mit Brüsten. Und mehr Schuhen. Und süßer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Alibi schrieb:

Wellenlänge? Das ist so ein Buzzword, das auch drei Stunden vorher bei RTL genannt wird, bevor der Kerl seine Alte umnietet. Die waren auch vorher immer ein Traumpaar.

Mega guter Vergleich 😄 

Mega Danke für deine Antwort.

Okey next und weiter üben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Metronom schrieb:

Mega verkackt. 

Kannst du kochen? Wtf?

Ja ich weiß, war nicht das beste was ich bringen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.