5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26


2. Alter der Frau: 27


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2


4. Etappe der Verführung: Ansatz zum Kuss aber nicht erwidert


5. Beschreibung des Problems

 

Bei unserem 10-jährigen Klassentreffen habe ich eine alte Schulkameradin wieder getroffen. Es war so eine kleine Anziehung da, da wir damals uns auch gegenseitig interessant fanden ohne dass was passiert. Als Sie mehr Interesse zeigte und beim Tanzen öfter zu mir kam habe ich Sie gefragt ob sie ein Freund hat und Sie meinte "nein" aber man konnte ablesen, dass es kompliziert war. 

Nach dem Klassentreffen einfach locker ein paar Nachrichten hin- und hergeschickt und ich hatte dann auf Ihre letzte einfach offen gelassen.

 

Jetzt haben wir uns letztes Wochenende mit paar Leuten aus der Klasse wieder getroffen und Sie war wieder sehr attracted und ich eigentlich eher neutral obwohl ich sie schon süß finde. Sie war den ganzen Abend sehr interessiert was ich mache und wir haben paar Wein zusammen getrunken. Ihre Freundin, war übrigens auch sehr interessiert und hat mir Fragen über Hochzeiten und ähnliches gefragt, sodass ich das Gefühl hatte die beiden hatten schon vor dem Treffen über mich gequatscht. Ich Laufe des Abends sind wir in Club und bisschen getanzt aber es ist nichts mehr gelaufen auch als sie sich am Ende sehr nah zu mir gelehnt hatte. Ich muss gestehen ich war unsicher ob ich wirklich was will oder abwarten möchte (Mein Fehler?!).

 

Letztendlich ist der Abend gelaufen und am nächsten Tag musste ich noch meine Sonnenbrille bei ihr abholen. ALs ich bei ihr war war ihr Freund vor der Haustür und sie meinte, der kommt öfter vorbei. Ich musste lachen und bin gefahren. Sie wollte das dann später klären und ich meinte "alles cool". War es auch für mich. 

 

Sie hat dann paar Gänge zurückgefahren und das Spiel bisschen gedreht, sodass ich mir dann gedacht habe entweder machst du jetzt was oder einfach nicht. Ich habe dann was gemacht:

Date geklärt ganz locker; bisschen Zeit verbracht aber leider war die Stimmung nicht mehr so anziehend sonder eher so Frage & Antwort Spiel; Am ENDE KUSS Versuch, den sie abgelehnt hat mit den Worten"Ich kann das nicht"

 

Habe dann paar Tage später ne WhatsApp geschickt "Nehme die unangenehme Situation auf meine Kappe". 

Antwort: "Schön dass du dich noch meldest!"


6. Frage/n

 

Jetzt ist das Gespräch bisschen verfahren und sie braucht sehr lange zu antworten. Ist der Zug abgefahren oder wie seht ihr die Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Lino#21 schrieb:

Habe dann paar Tage später ne WhatsApp geschickt "Nehme die unangenehme Situation auf meine Kappe". 

 

Möp. 

Nimm auf deine Kappe, dass du sie nicht eher geküsst hast. Wenn du lange wartest dann denkt sie natürlich fünfmal nach ob das eine gute Idee ist oder nicht. Zu lange gewartet. 

Davon abgesehen such dir mal Alternativen. 

Zug ist natürlich noch nicht abgefahren aber konzentriere dich nicht mehr so sehr auf sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Lino#21 schrieb:

Ich muss gestehen ich war unsicher ob ich wirklich was will oder abwarten möchte (Mein Fehler?!).

Du warst und bist unsicher. Alles nach dem "ob" ist dein Schwachsinn par excellence. Entweder ums für dich selbst erträglicher zu machen (was will), oder halt die Unsicherheit (abwarten).

Ob's dein Fehler ist? Nein, es sind deine Fehler! Plural ... Plural ... Verstehste? :-(

Auf dem Klassentreffen hättest du a) während dem Tanzen ihr zeigen wie du sie findest, b) küssen bzw. Versuchen und natürlich Vllt abseits des Spotlights, Stichwort: isolieren --》 "frische Luft" / "In Ruhe unterhalten" / ....

Und dann das Momentum des Alt-Kennens und Neu-kennenlernens (aus)nutzen. 

Dann das zweite Treffen ebenfalls mit Tanzen und optimalem Kino-Vergnügen, wo du hättest zeigen MÜSSEN, wie sie dich erregt. Egal ob mit Kuss(versuch) oder nicht.  

Denn spätestens beim Einzeldate hättest du dann von dieser Vorarbeit profitiert. Und auch ohne die ersten Fehler der Vorabende: nicht bis zum Schluss warten, denn so hast du keine Möglichkeit für einen zweiten-dritten-vierten-fünften-...-Versuch, falls der erste Angriff sein Ziel verfehlt. 

"Ich nehme die UNANGENEHME SITUATION auf meine Kappe"? Greif mal zwischen deine Beine und schau mal was sich da befindet! Ihre Antwort kann mMn mehrdeutig sein, da auch zu knapp, aber sie ist bewusst auf deine Bullshit-Aussage nicht eingegangen. Sie hält sich das offen und wartet nun was von dir kommt. 

Die Frage ist also nicht wie es andere deuten, sondern Wer du sein willst: willst du nun rumheulen und aufgeben oder weiter machen? Ich würde es so annehmen wie es da steht: schön dass du dich gemeldet hast; und dann versuchen meine Fehler auszubügeln. 

Auf jeden Fall bist du 26, und solltest bevor du dein Liebesleben in Form eines Threads konkretisiert dich in das ABC der "Verführung " einlesen. Du wirkst noch so unverbraucht, dass dir die einfachsten Sachen helfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Sehr hilfreich seine Fehler mal aus einer objektiven Sicht zu sehen.

Ja, @Kameltreiber ich habe leider nicht viel Erfahrung mit der Pick-Up Thematik. 

Nachdem unser Chat seit Samstag (durch sie) eingefroren ist habe ich sie gestern spontan bei der Hin-und Rückfahrt im Zug gesehen. Wir haben uns bisschen über Uni Kram und Urlaub unterhalten aber die Situation war auch etwas angespannt. Ich meine wir wussten beide, dass ich sie versucht habe zu Küssen und dass sie mir seit Samstag nicht mehr geschrieben hat. Ich habe eigentlich zwischendurch bisschen geschmunzelt und sie darauf nicht angesprochen. Tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.

Als wir uns verabschiedet haben habe ich dann "Wir sehen uns" gesagt. Da hat sie noch etwas neugierig und geguckt. Es sah irgendwie so aus als ob sie schauen wollte ob ich das ernst meine. Sie ist ja relativ frisch getrennt und ihr Ex (laut ihr) steht ab und zu bei ihr vor der Haustür, was ich auch nicht verstehen kann. Zumindest war das so als ich meine Brille bei ihr abgeholt habe 😄

Abends postet sie nen Bild mit: "You can't skip chapters, that's not how life works."

 

Frage: Schiebe ich mir Filme oder wie darf man das sehen. Mir scheint es dass sie das alte Thema noch nicht abgehakt hat, was auch nachvollziehbar ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2019 um 21:47 , Lino#21 schrieb:

habe ich Sie gefragt ob sie ein Freund hat und Sie meinte "nein" aber man konnte ablesen, dass es kompliziert war. 

Woran denn? 

Am 6.7.2019 um 21:47 , Lino#21 schrieb:

Ich Laufe des Abends sind wir in Club und bisschen getanzt aber es ist nichts mehr gelaufen auch als sie sich am Ende sehr nah zu mir gelehnt hatte. Ich muss gestehen ich war unsicher ob ich wirklich was will oder abwarten möchte (Mein Fehler?!).

Ja, weißt du ja selbst mittlerweile. Natürlich wolltest du wirklich was, da und jetzt, sonst würdest du nicht diesen Hirnfick betreiben und sonst hätte sich der Gedanke gar nicht erst gebildet. 

Am 6.7.2019 um 21:47 , Lino#21 schrieb:

Habe dann paar Tage später ne WhatsApp geschickt "Nehme die unangenehme Situation auf meine Kappe". 

Autsch. Selbst ins Aus gekickt. Damit gestehst du dir und ihr gegenüber dein vermeintliches Fehlverhalten ein und ruderst direkt zurück. Willst du aber doch gar nicht. Wieso dann für die Sache entschuldigen? Nur, weil du dich bei ihr wieder in Erinnerung rufen wolltest und Kontakt herstellen wolltest. 

 

vor 7 Stunden, Lino#21 schrieb:

Nachdem unser Chat seit Samstag (durch sie) eingefroren ist habe ich sie gestern spontan bei der Hin-und Rückfahrt im Zug gesehen. Wir haben uns bisschen über Uni Kram und Urlaub unterhalten aber die Situation war auch etwas angespannt. Ich meine wir wussten beide, dass ich sie versucht habe zu Küssen und dass sie mir seit Samstag nicht mehr geschrieben hat. Ich habe eigentlich zwischendurch bisschen geschmunzelt und sie darauf nicht angesprochen. Tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.

Ja doch, tut es. Gestaltet ja anscheinend die Situation für dich unangenehm und schwierig, sonst würdest du diesen Thread nicht aufmachen. Ist auch völlig nachvollziehbar. Du gibst dem ganzen aber zu viel Gewichtung. Mei, du hast sie geküsst, sie hat geblockt, thats it. Passiert tausendmal. Da musst du einfach drüber wegsehen und die Mücke nicht zum Elefanten machen. 

vor 7 Stunden, Lino#21 schrieb:

Als wir uns verabschiedet haben habe ich dann "Wir sehen uns" gesagt. Da hat sie noch etwas neugierig und geguckt. Es sah irgendwie so aus als ob sie schauen wollte ob ich das ernst meine. Sie ist ja relativ frisch getrennt und ihr Ex (laut ihr) steht ab und zu bei ihr vor der Haustür, was ich auch nicht verstehen kann. Zumindest war das so als ich meine Brille bei ihr abgeholt habe 😄

Abends postet sie nen Bild mit: "You can't skip chapters, that's not how life works."

 

Frage: Schiebe ich mir Filme oder wie darf man das sehen. Mir scheint es dass sie das alte Thema noch nicht abgehakt hat, was auch nachvollziehbar ist?!

Grad bei dem fett markierten finde ich, dass du Filme schiebst. Das ist Wunschdenken und Interpretation Level 100. Du WILLST, dass sie neugierig ist und guckt, was noch geht.
An deiner Stelle würd ich es trotzdem nochmal versuchen, anscheinend ist es ja mittlerweile ihr Ex-Freund, wie du schreibst? 
Verabredet euch noch mal auf ein Date aber dann eskalier auch, ansonsten sehe ich schon den nächsten Thread von dir bzgl. dieser Frau. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.