39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich 27, hatte ein Date mit einer 22 jährigen. Lief auch alles ziemlich gut, bin auch schön brav eskaliert. Allerdings kommen mir Zweifel eventuell auch Selbstzweifel ob wirklich Attracrion da ist. Sie ist ein süßes cooles witziges Mädchen das liest, keinen TV hat, im Urlaub nicht nach Malle fliegt sondern wandern geht, im Chor ist und einfach so ein krass lieben Eindruck macht, das ich mir fast ein bisschen blöd vorkommen würde sie zu pullen. Wir haben krasse Insider haben den gleichen Humor aber hatten jetzt auch nur ein echt tolles treffen. Ich hätte die Chance gehabt sie zu küssen habe es aber verkackt. Es könnte sein,das sie darauf gewartet hat. Diese Gedanken machen mich echt verrückt  weil ich mir denke „wow die ist so klug und intelligent“ und ich sie überhaupt nicht mehr als „Sexobjekt“ was ich sonst im ersten Augenblick bei Frauen schon tue (no disrespect) daher frage ich mich... hat so eine Art Mädchen wirklich Bock flachgelegt zu werden, ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen aber werde von euch sicher hören „ja auf jedenfall“ 

Meine Eier werden von meinen Gedanken auf Murmelgrösse geschrumpft und ich kann gefühlt nichts dagegen tun, könnt ihr mir helfen ?

ich selbst bin von Frauen erzogen worden, da sich mein Dad verpisst hat in jungen Jahren, falls das irgend eine Rolle spielt..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohl alle Menschen mögen es, begehrt zu werden, besonders Frauen. und auch Frauen, die Sex selbst nicht so interessant finden, macht es an, wenn man ihren Körper so geil findet, dass man die deswegen ficken will

Intelligente hinterfragen wohl mehr, was ihnen etwas wirklich bringt und ob ihnen das tatsächlich gefällt und machen nichts einfach, weil man es so macht. daher ist es da besonders wichtig, ihre Emotionen zu triggern, sie so zu gamen, dass ihre Eitelkeit sie geil macht

bearbeitet von FlederFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lemonade schrieb:

hat so eine Art Mädchen wirklich Bock flachgelegt zu werden, ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen

Nein, hat Sie nicht. Gerade Frauen die lesen, musizieren und wandern gehen mögen keinen Sex. Ansonsten: die paar Milliarden Menschen auf unserem Planeten sind durch Klontechnik entstanden.

PS: Dein Podestdenken wird bald zur Oneitis führen. Wie wäre es, wenn Du einfach mal durch eskalierst anstatt philosophische Fragen zu stellen?

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles bullshit, den du dir da zusammenreimst. 

Du hast nicht die Eier, zu eskalieren! Mehr nicht. 

 

Grade die braven Mädels sind die dollsten. In deinen Gedanken zeichnest du die süße Unschuld. Aber eigentlich will sie den Gürtel auf die Pussy geklatscht bekommen!

Sie ist eine Frau wie jede andere. Schluss mit den Ausreden und rann an den Speck! 

 

(Und „pullen“ sagt übrigens seit 10 Jahren keiner mehr 🤣🤣🤣)

bearbeitet von Care Free
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Care Free schrieb:

Du hast nicht die Eier, zu eskalieren! Mehr nicht. 

Ja, das weiß ich selbst. 

 

vor 3 Minuten, Care Free schrieb:

In deinen Gedanken zeichnest du die süße Unschuld.

Ja, ebenfalls richtig aber wie überwinde ich das. Ich habe das Problem ja erkannt aber es ist schwer für mich das auszublenden. KC als nächstes Ziel beim nächsten Date nehme ich mir echt vor 

 

vor 5 Minuten, Care Free schrieb:

(Und „pullen“ sagt übrigens seit 10 Jahren meiner mehr 🤣🤣🤣)

In meinem Land schon 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Nein, hat Sie nicht. Gerade Frauen die lesen, musizieren und wandern gehen mögen keinen Sex. Ansonsten: die paar Milliarden Menschen auf unserem Planeten sind durch Klontechnik entstanden.

PS: Dein Podestdenken wird bald zur Oneitis führen. Wie wäre es, wenn Du einfach mal durch eskalierst anstatt philosophische Fragen zu stellen?

Got it. ich denke das ja auch nicht aber ich merke wie ich mir diese Gedanken mache, und ich merke wie der Tatendrang und Energy schwindet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lemonade schrieb:

Ja, ebenfalls richtig aber wie überwinde ich das. Ich habe das Problem ja erkannt aber es ist schwer für mich das auszublenden. KC als nächstes Ziel beim nächsten Date nehme ich mir echt vor 

Du überwindest es, indem du es einfach tust. Ist wie schwimmen, geht auch nicht, ohne nass zu werden. Genauso musst du bei der physischen Eskalation deinen schweinehund überwunden und es einfach tun, auch wenn du schiss hast. Wenn du es ein paar mal einfach machst, dann merkst du, dass es nicht weh tut. 

 

Lass die „pullen“ mal im Bierkasten und denn ganzen anderen pickup Jargon auch aus deinem Kopf.

Das ganze ist eine Dynamik zwischen Mann und Frau, mach’s nicht unnötig kompliziert, indem du Dir antrainierst, bestimmte Schritte durchzuspielen und ein Vokabular zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Care Free schrieb:

Du überwindest es, indem du es einfach tust. Ist wie schwimmen, geht auch nicht, ohne nass zu werden. Genauso musst du bei der physischen Eskalation deinen schweinehund überwunden und es einfach tun, auch wenn du schiss hast. Wenn du es ein paar mal einfach machst, dann merkst du, dass es nicht weh tut. 

Hey mir geht ein Licht auf. Ich werde eine kalte Dusche visualisieren, kein Witz

 

vor 3 Minuten, Care Free schrieb:

Lass die „pullen“ mal im Bierkasten und denn ganzen anderen pickup Jargon auch aus deinem Kopf.

Ob man sich jetzt an der Wortwahl aufhängen muss ;-) naja ich hatte 100 Möglichkeiten sie zu küssen und ärgere mich echt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Care Free schrieb:

Alles bullshit, den du dir da zusammenreimst. 

Du hast nicht die Eier, zu eskalieren! Mehr nicht. 

 

Grade die braven Mädels sind die dollsten. In deinen Gedanken zeichnest du die süße Unschuld. Aber eigentlich will sie den Gürtel auf die Pussy geklatscht bekommen!

Sie ist eine Frau wie jede andere. Schluss mit den Ausreden und rann an den Speck!

Trifft es ziemlich genau auf den Punkt. 😉 Gerade bei den Unscheinbaren denken sich viele Typen das Selbe wie du... und wenn sie dann mal einer triggert merkt man, wie sie eigentlich drauf sind. Ist nicht für alle pauschal so - aber für viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Care Free schrieb:

Grade die braven Mädels sind die dollsten. In deinen Gedanken zeichnest du die süße Unschuld. Aber eigentlich will sie den Gürtel auf die Pussy geklatscht bekommen!

Sie ist eine Frau wie jede andere. Schluss mit den Ausreden und rann an den Speck! 

Humbug, nur gestörte Frauen wollen vielleicht einen "Gürtel auf die Pussy geklatscht bekommen"!

Frauen ist es wichtig, dass Du Deinen Schwanz benutzt, im Klartext Deine erogene Zone. sie wollen spüren, dass ihr Körper Dich so sehr erregt, dass Du fühlst, dass Du durch sie, mittels ihres Körpers, den Orgasmus richtig dolle willst. Deine Begierde zu spüren, das ist, was Frauen an Sex interessiert. also die interessiert es, Diese Begierde in ihr auslösen zu können. das bringt sie in Ekstase

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, FlederFuchs schrieb:

Humbug, nur gestörte Frauen wollen vielleicht einen "Gürtel auf die Pussy geklatscht bekommen"!

Das war ne nette Umschreibung vom Ersteller nehme ich an... musst nicht alles wörtlich nehmen hier. Aber du kennst dich anscheinend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag eine Frau nie, worauf sie im Bett Bock hat. mach Dein Ding, zeig Deine Leidenschaft. wenn ihr etwas missfällt, wird sie das schon zeigen

das sind ja grad die unterschiedlichen Bedürfnisse bei Sex: Männer haben körperliche Bedürfnisse, dass dieses und jenes passieren soll, also dass sie das dann macht, bzw. zulässt. Frauen können ihre körperlichen Bedürfnisse gut genug selbst erfüllen, aber sie braucht, wie schon erwähnt, den Fakt, dass sie begehrt wird, dass sie der Auslöser für Deine Leidenschaft ist oder diese zumindest ins unermessliche zu steigern fähig ist

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Das war ne nette Umschreibung vom Ersteller nehme ich an... musst nicht alles wörtlich nehmen hier. Aber du kennst dich anscheinend aus.

jau, klar. aber ich denke an unerfahrene Kerle, die das wörtlich nehmen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lemonade schrieb:

Ich hätte die Chance gehabt sie zu küssen habe es aber verkackt. Es könnte sein,das sie darauf gewartet hat.

Aufgrund dessen ist es suuper wahrscheinlich, dass du sie nie wieder zu nem Treffen kriegst und stattdessen von nun an immer hören wirst, wie beschäftigt sie z.Z. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lemonade schrieb:

Ob man sich jetzt an der Wortwahl aufhängen muss ;-) naja ich hatte 100 Möglichkeiten sie zu küssen und ärgere mich echt 

Das ist gut, wecke Dir diesen Ärger das nächste mal in Erinnerung, wenn du vor dem Kuss stehst und zögerst. 

 

Man ärgert sich nie, es probiert zu haben. In der Regel ist es für beide Seiten eine Erlösung, wenn der Mann sie endlich küsst. Schlimmstenfalls ist sie „noch nicht“ bereit und du probierst es einfach später wieder. 

Probiert man es allerdings nicht, weil man sich nicht getraut hat, dann ärgert man sich in Nachhinein immer. 

Also küssen, immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, FlederFuchs schrieb:

Humbug, nur gestörte Frauen wollen vielleicht einen "Gürtel auf die Pussy geklatscht bekommen"!

Frauen ist es wichtig, dass Du Deinen Schwanz benutzt, im Klartext Deine erogene Zone. sie wollen spüren, dass ihr Körper Dich so sehr erregt, dass Du fühlst, dass Du durch sie, mittels ihres Körpers, den Orgasmus richtig dolle willst. Deine Begierde zu spüren, das ist, was Frauen an Sex interessiert. also die interessiert es, Diese Begierde in ihr auslösen zu können. das bringt sie in Ekstase

 

vor 3 Stunden, FlederFuchs schrieb:

frag eine Frau nie, worauf sie im Bett Bock hat. mach Dein Ding, zeig Deine Leidenschaft. wenn ihr etwas missfällt, wird sie das schon zeigen

das sind ja grad die unterschiedlichen Bedürfnisse bei Sex: Männer haben körperliche Bedürfnisse, dass dieses und jenes passieren soll, also dass sie das dann macht, bzw. zulässt. Frauen können ihre körperlichen Bedürfnisse gut genug selbst erfüllen, aber sie braucht, wie schon erwähnt, den Fakt, dass sie begehrt wird, dass sie der Auslöser für Deine Leidenschaft ist oder diese zumindest ins unermessliche zu steigern fähig ist

Noch viel lernen du musst, junger Fux.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer überschätzen häufig, wieviele Frauen überhaupt regelmäßig Sex haben.

Viele Frauen finden es in bestimmten Lebensphasen anstrengend, Sex zu haben und gehen Männern deshalb aus dem Weg.

Gerade jüngere Männer fordern unheimlich viel Sex, damit fühlen sich viele Frauen schlicht überfordert.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Lemonade schrieb:

ich selbst bin von Frauen erzogen worden, da sich mein Dad verpisst hat in jungen Jahren, falls das irgend eine Rolle spielt..

Du wurdest von Frauen erzogen also siehst du die Welt auch aus Frauensicht, mit einer Ausnahme: Frauen reden mit männlichen Genossen gerade Großvater, Vater, Sohn, Enkel etc. nicht über sexuelle Belange.

Also siehst du eine Welt in der Frauen kein Sex haben weil du darin groß geworden bist. Dir fehlt der Bezug zur männlichen Seite.

Solange du deine grundlegende Sichtweise die du aus Kindheitstagen beigebracht bekommen hast nicht in Frage stellst, wird sich eine Eskalation immer "unrichtig" anfühlen. Verwerf deine Ansichten die du kennst und mach dich auf und strick dir dein eigenes, realitätsnahes Weltbild.

 

bearbeitet von Vezzna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Care Free schrieb:

Das ist gut, wecke Dir diesen Ärger das nächste mal in Erinnerung, wenn du vor dem Kuss stehst und zögerst.

Aber dann schlag sie nicht aus Versehen, wenn Sie einen Kuss erwartet. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIcht alle Frauen wollen Sex, aber 99 Prozent. Welche Frauen keine Sex wollen, das hängt nicht vom ihrer Klugheit oder ihrem Bildungsgrad ab.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assiii schrieb:

Aufgrund dessen ist es suuper wahrscheinlich, dass du sie nie wieder zu nem Treffen kriegst und stattdessen von nun an immer hören wirst, wie beschäftigt sie z.Z. ist.

Falsch, nächstes treffen ist schon ausgemacht und sie hat das fast mitinitiiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Lemonade schrieb:

Falsch, nächstes treffen ist schon ausgemacht und sie hat das fast mitinitiiert!

Das ist gut, das heißt, sie hat viel Attraction für dich. Wenn du aber noch häufiger zögerst, geht das flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Vezzna schrieb:

Du wurdest von Frauen erzogen also siehst du die Welt auch aus Frauensicht, mit einer Ausnahme: Frauen reden mit männlichen Genossen gerade Großvater, Vater, Sohn, Enkel etc. nicht über sexuelle Belange.

Also siehst du eine Welt in der Frauen kein Sex haben weil du darin groß geworden bist. Dir fehlt der Bezug zur männlichen Seite.

Solange du deine grundlegende Sichtweise die du aus Kindheitstagen beigebracht bekommen hast nicht in Frage stellst, wird sich eine Eskalation immer "unrichtig" anfühlen. Verwerf deine Ansichten die du kennst und mach dich auf und strick dir dein eigenes, realitätsnahes Weltbild.

 

Das ist wohl wirklich wahr, echt tough 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 22 Stunden, Trine schrieb:

Gerade jüngere Männer fordern unheimlich viel Sex, damit fühlen sich viele Frauen schlicht überfordert.

Gerade jüngere Frauen fordern unheimlich viel Sex, damit fühlen sich viele Männer schlicht überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.