Wie sehr respektiert ihr ihren Freund?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@pMaximus dein Gleichniss mit dem Obdachlosen ist ein schönes und ich kann es verstehen. Es impliziert jedoch, dass der Besitz von Kleingeld und einem Menschen dasselbe sind. Dieser Auffassung kann man auch sein, dann wäre es konsistent. Nur wird diese eben nicht von jedem hier geteilt. Eine Münze kann nicht entscheiden, in wessen Brieftasche sie sich befinden möchte, bei einem Menschen kommt "leider" noch die Selbstbestimmung hinzu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In dem Thread hier predigen safe 50% Wasser und trinken Wein. Ich hab deutlich weniger Frauen kennen gelernt, die ihren Freund betrogen hätten, aber die eine oder andere war schon dabei, die sich aus Trotz hat verführen lassen. Frauen in offenen Beziehungen mal ausgeschlossen davon. Da stand erst letztens der Typ daneben und hat seine Freundin (waren Anfang 20 beide) geradezu angepriesen, hab aber dann abgelehnt nach dem Make-Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was wenn eine Freundin, die man länger kennt, sagt, sie wolle mit ihrem Freund demnächst Schluss machen und gibt hunderte IoIs, nimmt deine Hände und hält sie lange fest plus EC, weiterem Kino etc.? Würdet ihr dann keinen KC ansetzen? Ich hatte so eine Situation und bin gespannt, was ihr gemacht hättet.

bearbeitet von JD_95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, JD_95 schrieb:

Und was wenn eine Freundin, die man länger kennt, sagt, sie wolle mit ihrem Freund demnächst Schluss machen und gibt hunderte IoIs, nimmt deine Hände und hält sie lange fest plus EC, weiterem Kino etc.? Würdet ihr dann keinen KC ansetzen? Ich hatte so eine Situation und bin gespannt, was ihr gemacht hättet.

Ich hatte so eine ähnliche Situation und habe es ausgenutzt. Am Ende waren Gefühle im Spiel und ich habe das Karma meines Lebens bekommen. Mein Ego leidet noch heute darunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon übel betrogen ....furchtbares Gefühl. 

Ich habe aber auch schon betrogen....schlechtes Gewissen ohne Ende......

Ich finde, es schadet nicht, beide Seiten der Medaille zu kennen. Dann kann man für sich seine eigene Haltung zu dem Thema finden. 

Man weiß wie weh man jemand anderem damit tut und was man in fremden Beziehungen/Familien anrichtet, wenn man eine vergebene Person verführt.

 Sind wahre Gefühle im Spiel sollten die Beteiligten aufrichtig sein. Wenn es nur um Sex geht würde ich persönlich es bleiben lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist so seltsam.. Frauen sind doch eh die, die entscheiden, ob sie sich weiter treffen wollen oder nicht, oder ob sie mit jemandem `zusammen sein` wollen.

Warum würde Frau mit einer Person vereinbaren "wir beide sind jetzt exklusiv zusammen" (obwohl sie es ja nicht muss, sie kann ja auch sagen "ich möchte keine feste Beziehung, aber wir können uns ja trotzdem treffen, wenn wir lust haben") und nach dieser Vereinbarung dann mit anderen Leuten schlafen? Ist doch total bescheuert, sie könnte ja auch einfach die Vereinbarung sein lassen und es dann trotzdem machen, völlig "legal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2020 um 23:45 , JD_95 schrieb:

Und was wenn eine Freundin, die man länger kennt, sagt, sie wolle mit ihrem Freund demnächst Schluss machen und gibt hunderte IoIs, nimmt deine Hände und hält sie lange fest plus EC, weiterem Kino etc.? Würdet ihr dann keinen KC ansetzen? Ich hatte so eine Situation und bin gespannt, was ihr gemacht hättet.

Dann würde ich sagen: "Mäuschen, geh nach Hause, werd nüchtern. Dann klär das mit deinem Typ, und wenn das gelaufen ist, gehen wir mal nen Schritt weiter!"

und dann gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.