Nachfragen wieso sie mich ignoriert?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moinsen, 

hätte mal ne Frage und eventuell hat ja jemand ne "Frage" parat die ich nutzen könnte. 

Kurzfassung: Hab sie kennengelernt (26), bin selber (25), nach paar Tagen aufn Kaffee getroffen und direkt gedacht wow, dies nice. Auch vom Gespräch her gut verstanden und gut was zu reden gehabt. Nach paar Tagen dann auch direkt bei mir getroffen, nichts großes gelaufen bis auf das ich sie geküsst hab und wir aufm Sofa lagen bis sie meinte sie  muss mal langsam wieder los weil sie noch mit ihrem Hund raus muss. War auch sehr heiß an dem Tag und ok, n Hund muss ja auch irgendwann raus :D Erschien mir nicht so als ausrede. Wie gesagt, bisher alles top und auch voll viele Gemeinsamkeiten festgestellt und diese "aaah" Momenten gehabt, wo sie auch meinte müssen wir noch machen und alles schön :D 

Nach dem ich sie nach Hause gefahren hab, hat sie noch kurz geschrieben. Am nächsten morgen ne Sprachnachricht aber meine daraufhin nicht mehr abgehört, auch die Frage ob sie schon Feierabend hat am Abend hat sie ignoriert. 

Fuckt nur ab, dass ich eigentlich kein Bock und Zeit auf Daten hatte und dann bei ihr aber gedacht hab wow, wenn sie von sich aus direkt so aktiv ist dann kann mans versuchen. 

Ist einige Tage her aber ich wollte halt wissen, was das jetzt sollte. Viele raten ja immer scheiß drauf, mach dein Ding, ignorier sie auch etc...

Bin in solchen Dingen irgendwie kein Genie :D Vllt. hat ja wer n guten Rat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, must4ng379 schrieb:

Ist einige Tage her aber ich wollte halt wissen, was das jetzt sollte. Viele raten ja immer scheiß drauf, mach dein Ding, ignorier sie auch etc...

Was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was dagegen spricht zu fragen oder zu ignorieren? 😄

Ja aber eben, es ist immer n dummes Thema und viele meinen dann eben "man kommt angekrochen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, must4ng379 schrieb:

Am nächsten morgen ne Sprachnachricht aber meine daraufhin nicht mehr abgehört, auch die Frage ob sie schon Feierabend hat am Abend hat sie ignoriert. 

das ist eine abfuhr. versuch es zu copen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bescheuerte Frauen, kannste vergessen.

Wie wäre es in einem ähnlichen Fall, aber mehrmals Sex mit der gehabt, sie total angezogen von mir, auch wegen des Altersunterschieds (der mir aber später um die Ohren flog)? Sie über mehrere Monate immer wieder in meiner Nähe im Club und sehr "zufällige" Begegnungen in der Stadt. Hatte sie im Club angesprochen, hat die Augen verdreht und ist davon geeilt! Nun saß ich mit mehreren Mädels nach eine,m Stadtfest an markanter Stelle, genug Platz, um micht nicht umzurennen. Nein, sie musste ganz dicht vorbei. Später war ich im Club mit einer 19-Jährigen am Tanzen, mit der ich dorthin bin. Sie immer ein Auge auf uns geworfen und paar Stunden später, als die Trulla wohl gehen wollte, direkt neben/hinter uns gestellt und geschaut. Ich dachte, ich sehe nicht recht... Was sollte das?

Ach ja, bescheuerte Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Awakened schrieb:

Was spricht dagegen?

Das ist oft ein Argument, was da kommt. Genauso wie, wenn sie schon drei Nachrichten von dir ignoriert hat: Was spricht dann dagegen noch eine vierte zu schreiben. Denn verlieren könnne man ja nichts, oder?

Doch kann man. Dein Verhalten schlägt sich auch auf emotionaler und kognitiver Ebene nieder. "Fake it till you make it" funktioniert auch andersrum. Wenn du dich immer wieder so und so verhältst, dann erhöht das die Wahrscheinlichkeiten, dass du auch so und so denkst und fühlst. Deshalb immer der Tipp: verhalte dich, als ob du schon so wärst, wie du gerne sein würdest. 

Oder denkst du etwa jemand mit hohem Selbstwert und Alternativen würde jemanden wie der Dame hier noch weiter hinterherlaufen? Sei es auch nur, um nach Gründen zu fragen. Ich denke nicht. Denn jemand mit hohem Selbstwert sortiert Menschen, die das eigenen Leben nicht bereichern und einen nicht zu schätzen wissen, schnell aus. Also verhalte dich auch so. Langfristig hilft das deiner Entwicklung. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, must4ng379 schrieb:

Was dagegen spricht zu fragen oder zu ignorieren? 😄 

 

vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

Das ist oft ein Argument, was da kommt. Genauso wie, wenn sie schon drei Nachrichten von dir ignoriert hat: Was spricht dann dagegen noch eine vierte zu schreiben. Denn verlieren könnne man ja nichts, oder? 

Mein Fehler.
Ich meinte "Was spricht gegen diese Ratschläge, die du bezüglich des Themas so oft gelesen hast?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es sein lassen. Selbst wenn sie antwortet, wird es vermutlich nicht einmal der wahre Grund sein. Wenn du sie anschreibst, tu so ob wenn du nichts wär und mach ein neues Treffen aus.

bearbeitet von Xoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.