25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Alter der Frau: 21

Mein Alter: 20

 

 

Habe im Februar eine Frau kennengelernt, sie ist seitdem fest in meinem Freundeskreis und verstehen uns sehr gut.

 

Seit ca. 3 Wochen haben wir eine Affäre, sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung, ich single. Sie sagt, sie sei sehr verrückt nach mir, ihr erster Gedanke beim aufstehen bin ich, Sex ist unglaublich usw. 

Wir treffen uns momentan 3-4x pro woche und haben jedes Mal mehrmals Sex. Sie schläft meist auch bei mir, sagt ihrem freund aber, sie schlafe bei ihren freundinnen. 

Sie macht mir Komplimente, zeigt Eifersucht wenn ich ihr Geschichten von anderen Frauen erzähle. 

 

Heute schrieb sie, sie wolle auch mal mit anderen Männern schlafen, da sie quasi schon ihr ganzes Leben nur in Beziehungen war, und sich mal ausleben will. 

Jedoch übernachtet sie nicht bei diesen und es wird nie so intensiv sein wie mit uns, schrieb sie.  

Ich habe ihr vorher schon gesagt, dass ich Gefühle für sie habe und diese erwiderte sie. Jedoch sind meine stärker, da sie momentan im Gefühlschaos ist und nicht weiß, ob sie bei ihrem jetzigen Freund bleiben soll. (gemeinsame Wohnung, Hund) So sagte sie es mir.

Der Freund weiß nix von uns, hat aber eine Vermutung, denke ich, da sie immer öfter bei mir schläft und ihr GPS ausstellt. 

Ich sagte ihr daraufhin, sie solle sich keinen Stress machen und ganz in Ruhe drüber nachdenken, ob sie mit ihm Schluss macht oder nicht, während wir mit unseren Treffen bei mir zuhause (mit übernachtung) so fortfahren.Dem stimmte sie vollkommen zu.

Den Sex mit anderen Männern habe ich ihr nicht versucht, zu untersagen, sondern habe Verständnis gezeigt.

 

 

Jetzt meine Fragen: 

Warum fällt es mir innerlich schwer, ihr einmaligen Sex mit anderen Männern zu erlauben, während es für mich ok ist, dass sie noch mit ihrem Freund schläft? 

Und, wie verhalte ich mich jetzt am besten, damit sie früher oder später eine LTR mit mir eingeht?

 

Danke für eure Hilfe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Und, wie verhalte ich mich jetzt am besten, damit sie früher oder später eine LTR mit mir eingeht?

Warum?

Meinst du sie geht dir nicht Fremd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solide Grundlage für eine LTR - nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, IcedTeaGreen schrieb:

Doch, das denke ich auch. Wird irgendwann kommen. 

Wir verstehen uns aber zu gut, sodass ich mir eine LTR mit ihr vorstellen kann. 

Sorry, aber bist du bescheuert? Sie will andere Männer bangen und du willst eine LTR?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber auch nicht jetzt, sondern erst in ein paar Wochen/Monaten. 

Jetzt ist es ja so gut wie es ist. Sie soll sich ausleben, aber merken dass sie bei mir richtig ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, IcedTeaGreen schrieb:

Ja, aber auch nicht jetzt, sondern erst in ein paar Wochen/Monaten. 

Jetzt ist es ja so gut wie es ist. Sie soll sich ausleben, aber merken dass sie bei mir richtig ist.

 

Dann weiter wie bisher, jedoch 3-4 Treffen pro Woche sehe ich als zu viel an, reduzier das auf ein Treffen alle 8-10 Tage und kümmere dich um Alternativen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, IcedTeaGreen schrieb:

Jetzt meine Fragen: 

Warum fällt es mir innerlich schwer, ihr einmaligen Sex mit anderen Männern zu erlauben, während es für mich ok ist, dass sie noch mit ihrem Freund schläft? 

Weil du Verlustangst hast das es unter den Männern, die sie trifft, einer besser sein könnte als du. Du hast halt Gefühle für die kleine. Normal. Halte dich im Zaum und hör auf mit der Gefühlsduselei. Die kleine wird in den nächsten Jahren Schwanzkarussell fahren und das kann für dich sehr schmerzhaft werden. Wenn du damit nicht klarkommst, rechtzeitig Cut machen. Du bist jung und es gibt genügend loyale und freie Mädels da draußen.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie machen was sie will, aber schlag dir das Wort LTR aus dem Kopf. Die ist grade gut für verrückte Erfahrungen, aber nicht jemand den man vertrauen kann. Siehe ihr "Freund". LTR ist mehr als Sex. Und nicht vergessen. Kondome verwenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

genau, niemals ohne Kondom vögeln und maximal als F+ oder offene Beziehung wenn du es kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der korrekte Threadtitel müsste lauten: "Affäre hat sich entschieden - und ich finde ihre Entscheidung nicht gut"

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich werd erstmal so weiter machen wie bisher und mal abwarten, was sie tun wird. 

Werde die Treffen seltener machen, damit es schon noch was besonderes hat, wenn sie da ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uaaaah grauenhaft... die Alte ist seit 4 Jahren in einer Beziehung, vögelt nebenher mit dir und sagt dir jetzt auch noch dass sie gerne noch andere vögeln würde. Wenn du mal einen Gangbang planst ist sie sicher die richtige aber LTR? - Finde ich ziemlich blauäugig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.7.2019 um 15:37 , IcedTeaGreen schrieb:

Warum fällt es mir innerlich schwer, ihr einmaligen Sex mit anderen Männern zu erlauben, während es für mich ok ist, dass sie noch mit ihrem Freund schläft?

weil der schon da war als du sie kennengelernt hast. Die anderen sind neu.

Am 8.7.2019 um 15:37 , IcedTeaGreen schrieb:

Und, wie verhalte ich mich jetzt am besten, damit sie früher oder später eine LTR mit mir eingeht?

Garnicht - die ist kein LTR Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter der Frau: 21
Frau befindet sich in einer LTR und hat eine Affäre mit dem TE
Frau kann/ will sich nicht entscheiden (Alibi Ausreden Wohnung, Hund, blabla)
Frau will andere Kerle vögeln (grundsätzlich ok, ihre Entscheidung)
 

@TE und jetzt überleg Dir BITTE ob Du mit dieser Frau eine LTR haben möchtest!

Hab guten Sex mit ihr, schau dich nach Alternativen um, geniess Dein Leben..... aber für mehr als FB taugt die junge Dame atm wirklich nicht.
Fahr die Anzahl der Treffen runter und lass Sie nicht so oft bei Dir übernachten. Sollte Sie mit gepackten Koffern vor Deiner Tür stehen, schmeiss Sie raus. Ich mache der jungen Dame keinerlei Vorwürfe, sie ist jung und geniesst ihr Leben. Aber LTR? surely not!

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.7.2019 um 15:58 , hankch schrieb:

Dann weiter wie bisher, jedoch 3-4 Treffen pro Woche sehe ich als zu viel an, reduzier das auf ein Treffen alle 8-10 Tage und kümmere dich um Alternativen.

Im Fall der Annahme, dass diese "Affäre" zeitlich eh befristet ist, rätst du ihm also den Sex zu reduzieren? Also er beackert das Feld, soll aber nun die Ernte jemand anderem überlassen? 

Oder ist deine Aussage darauf bezogen, dass er sich rar machen soll, damit sie ihn vermissen kann? Und das obwohl sie vergeben ist, die Wahrscheinlichkeit dass auch wenn sie zusammen kommen würden, sie überproportional mehr Fremdgeh-Potential hat, und er sich früher oder später eh fragen wird, hm ... gibt es einen anderen?

Sie zeigt Eifersucht, kriegt nicht genug hat aber auch andere Schwänze, und er soll sich rar machen. Verstehe ich nicht. 

Du willst sie als LTR, dann sollte sie doch keine anderen ficken, ergo zur Erkenntnis gelangen dass du es bist: und wenn du es bist, dann bist du es, aber wenn du dich nun auch noch rar machst, dann ist das inkonsequent: denn zur LTR wird es was, wenn du ihr klar vermittelst was geht und was nicht geht; und wenn sie doch macht was nicht geht, dann verliert sie dich. Und wenn sie dich doch alle 8-10 Tage schmecken kann, dann ist das eine Reduzierung, aber eventuell kein Verlust.

Ich würde nicht so sehr meine Gefühle verbalisieren, sondern zeigen. Ihren Freund nicht thematisieren, da dies ihre Angelegenheit ist. Verständnis zeigen dass sie das belastet, aber kein Verständnis zeigen, dass sie nun andere vögeln wird/will. Natürlich wirst und kannst du es nicht unterbinden, zumindest nicht sofort, aber du musst das doch nicht auch noch verstehen. Bei mir entsteht dass Bild das du auch noch daneben stehen würdest und applaudierst während sie ein anderer vögelt. Hast du da wirklich Verständnis? Natürlich nicht, siehe ja dann auch deine Frage. Also warum lügst du?

Warum es dir schwer fällt? Ihr Freund war vor dir da, und er ist ihr Freund. Vergangenheit und Gegenwart. Dann kommst du, und obwohl du ihr den Verstand rausvögelst, reicht ihr diese Gegenwart nicht. Also hat sie noch eine andere Gegenwart, und du fragst dich: reiche ich ihr nicht? bin ich nicht gut genug? findest sie einen besseren? Also ist deine Gegenwart, die dir gefällt, von anderen gefährdet, so dass es nicht unbedingt in eine Zukunft fließen wird. Das ist ein ähnliches Verhältnis wie wenn deine Freundin dann a)einen "platonischen" Freund hat, den sie länger kennt als dich und es vor dir gab und b)einen, den sie nach dir kennenlernt. Verhältnismäßig wird a immer ok sein, während b weniger Anklang finden wird. Daher hast du ein Problem damit, und wenn du dir mehr vorstellen kannst, dann vermittle ihr gute Gefühle mit dir. Und der Rest folgt dann oder nicht. 

Aber du kannst es natürlich auch einfacher handhaben, und einer 21-jährigen, die einen Erfahrungsschatz von einer vierjährigen Beziehung hat LTR-Potential aberkennen. Jawohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Egal was der TE hier aufgrund eurer Ratschläge tut und was er schreibt, sein Ziel wird weiterhin die LTR mit dem Mädel hier sein. Eine LTR ist ja nicht schlimm aber wie wir hier alle wissen - nicht aus solchen Konstellationen heraus. Lasst ihn mal machen, jeder von uns brauchte so eine Erfahrung und je früher, desto besser.

@IcedTeaGreen ich schreib dir jetzt schon mal - Wir haben es dir ja gesagt. Den Kasten Bier erlasse Ich dir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.7.2019 um 15:37 , IcedTeaGreen schrieb:

Warum fällt es mir innerlich schwer, ihr einmaligen Sex mit anderen Männern zu erlauben, während es für mich ok ist, dass sie noch mit ihrem Freund schläft? 

Der Freund war schon da als du sie kennengelernt hast.

Zitat

Und, wie verhalte ich mich jetzt am besten, damit sie früher oder später eine LTR mit mir eingeht

Nett weiter vögeln und dir keine Hoffnungen machen das sie eine Beziehung mit dir will. Schaff dir (wie sie) Alternativen an und genieße dein Leben.

Sollte es bei euch beiden tatsächlich Mal zu einer LTR kommen, wird das nix exklusives. Damit wirst du dann umgehen können müssen. Hat Vorteile aber auch ein paar Nachteile.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag dir eine LTR aus dem Kopf.
Finde heraus was du wirklich willst und handel danach.
Sie kann sich nicht entscheiden? Warum wartest du auf ihre Entscheidung? Entscheide du doch.
Hab einfach Spaß mit ihr und fertig.
Ich persönlich würde mit so einem Menschen die andere verarschen nichts zutun haben wollen. Musst du aber selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.7.2019 um 15:37 , IcedTeaGreen schrieb:

Heute schrieb sie, sie wolle auch mal mit anderen Männern schlafen, da sie quasi schon ihr ganzes Leben nur in Beziehungen war, und sich mal ausleben will.

Damit sagt sie dir, dass sie keine LTR mit dir will. Weil sie deine weitergehenden Gefühle schon gecheckt hat. Du bist ihre Affäre und darfst das gerne bleiben. Mehr nicht.

Zitat

Warum fällt es mir innerlich schwer, ihr einmaligen Sex mit anderen Männern zu erlauben, während es für mich ok ist, dass sie noch mit ihrem Freund schläft?

Ihr Freund ist keine Konkurrenz für dich. Wegen ihm hat sie sich ja zu dir gewandt. Er > Du. Bei neuen Männern hingegen ist die Richtung anders: Du > Neu. Also weg von dir. Daher dein Problem damit. Kann dir immer passieren. Egal in welcher Konstellation. Fick sie so gut wie möglich.

Zitat

Und, wie verhalte ich mich jetzt am besten, damit sie früher oder später eine LTR mit mir eingeht?

Na dann butter mal schön rein. Wird aber vergebens sein. s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sehe gerade, dass der Thread etwas älter ist, aber wollte trotzdem mal meine Meinung dazu äußern. Angst hast du wahrscheinlch darum, dass du denkst sie findet einen besseren. Der aktuelle Freud ist ja sogesehen keine Konkurrenz, sonst würde sie sich nicht auf dich einlassen. Wie siehts denn eigentlich inzwischen aus? Wurde was aus der Beziehung? Würde mich mal interessieren...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2019 um 15:37 , IcedTeaGreen schrieb:

Warum fällt es mir innerlich schwer, ihr einmaligen Sex mit anderen Männern zu erlauben, während es für mich ok ist, dass sie noch mit ihrem Freund schläft? 

Und, wie verhalte ich mich jetzt am besten, damit sie früher oder später eine LTR mit mir eingeht?

 

Danke für eure Hilfe! 

1) Weil du da die Affäre bist und innerlich denkst, dass da bald schluss ist und ihr danach eine LTR haben werdet - wenn sie jetzt noch mit anderen schläft, könnte es dafür sorgen, dass die LTR nichts wird, weil neue Leute zwischen euch kommen könnten

2) Da man zu sowas nicht drängen kann, einfach so bleiben, wie du bist - denke ich. Vielleicht will sie wirklich nur nochmal ein bisschen Spaß haben. Du könntest ihr natürlich auch eine polyamore Beziehung anbieten - je nachdem ob du das abkannst oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.