7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fucking interessantes Gedanken-Experiment.

Angenommen ihr wärt ein hübsches Mädel und wo immer ihr hingeht, was immer ihr macht, alle wollen euch. Stellt euch das mal vor.

Welchen Typen würdet ihr wählen? Wen würdet ihr zu eurem Freund machen?

Sind Frauen vom Gehirn so anders oder kann man mit normalem, gesunden Menschenverstand sich da hineinversetzen, wenn man einfach nur die andere Situation mal bedenkt?

 

Worauf würdet ihr achten? Was würdet ihr wichtig/ attraktiv finden an einem potenziellen Partner? Wen würdet ihr sofort dismissen?

 

ich find das ganz schön interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist unerlässlich. Werde halt nie ne Frau sein.

Ich bin zwar ein Fan von Gedanken Experimenten aber sehe den Sinn nicht wirklich.

 

Ist halt toll. Jeder will dich, ist ein super ego boost. Hat aber nicht unbedingt einen gesunden Selbstwert zur Folge und wenn du dann alt bist, fällst du plötzlich aus allen Wolken und kommst incht drauf klar, dass die Zeiten um sind.

 

PS: Natürlich wählen die sich nur die besten vom besten. Erst recht wenn Sie durch ihr Äußeres zugang zu gewissen sozialen Kreisen oder Events haben wo Sie ohne das Aussehen eben keinen Zugang hätten.

 

Ist eben eine sehr oberflächliche Welt und in jungen Jahren toll, später verpassen aber viele den Sprung.

 

 

Aber wie gesagt: Was bringt Es dir als Mann darüber nachzudenken? Macht einfach keinen Sinn. Mach einfach das Beste aus dir und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assiii schrieb:

Welchen Typen würdet ihr wählen? Wen würdet ihr zu eurem Freund machen?

 

Natürlich denkt sich jeder, dass er sich die richtig lieben Typen raussuchen würde und nicht den Standard Fehler macht nur die Arschlöcher zu ficken. Problem ist nur das die Spackos eben alle nicht attraktiv sind und unser Gehirn nunmal so funktioniert. 

Schau dir die ganzen PC Heinos an, die alle denken sie wären die besten Männer und hätte sich die tollen Frauen "wirklich verdient", weil sie ja so treu und ehrlich und sonst was sind. So funktioniert Mutter Natur halt nicht. Willkommen in der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, assiii schrieb:

ich find das ganz schön interessant...

Wieso glaubst du, dass als Frau alles ganz anders wäre? Klar, wenn eine Frau schlicht Sex will, kommt sie leichter ran als ein Mann, der dazu aktiver werden muss. Aber: Die allermeisten Frauen, die ich kenne, wollen nicht schlicht Sex mit irgendjemandem, sondern mit einem Mann, den sie überzeugend und anziehend finden. Und damit haben sie durchaus eine ähnliche Ausgangslage wie Männer: Es ist eben nicht ganz einfach, genau das zu bekommen.

However, wäre ich eine Frau... würde ich gerne mit einem Typen wie mir zusammensein wollen. 😉 (Jede andere Antwort wäre ja auch irgendwie irre, finde ich.)

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Natürlich denkt sich jeder, dass er sich die richtig lieben Typen raussuchen würde und nicht den Standard Fehler macht nur die Arschlöcher zu ficken. Problem ist nur das die Spackos eben alle nicht attraktiv sind und unser Gehirn nunmal so funktioniert. 

Schau dir die ganzen PC Heinos an, die alle denken sie wären die besten Männer und hätte sich die tollen Frauen "wirklich verdient", weil sie ja so treu und ehrlich und sonst was sind. So funktioniert Mutter Natur halt nicht. Willkommen in der Realität.

Ich würde auf jeden Fall ein paar Arschlöcher-Typen ficken. For sure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nur mit denen ficken, mit denen ich auch gute Gespräche habe - und die gut aussehen. aber erster Schritt bei der Auswahl ,,gute Gespräche" und aus der Menge derer dann zum Ficken nur die Gutaussehenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, suamo schrieb:

Aber wie gesagt: Was bringt Es dir als Mann darüber nachzudenken? Macht einfach keinen Sinn.

Mal ehrlich, als ich noch ein pubertierender 14 Jähriger war, habe ich auch solche Gedankenspiele gemacht, und mir vorgestellt ich wäre ein Mädchen und hätte eine Pussy und wie geil sich das anfühlen müsste, wenn ich damit rum spielen würde.

 

Ach ASSIII wie toll wäre es, für dein Ego, wenn dir hunderte von Notgeilen Säcken hinterher geiern würden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.