Nightgame - Eskalation ohne viele Worte möglich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne viele Umschweife: Wie wir wohl alle wissen, ist die Atmosphäre beim Nightgame, die komplette Situationsdynamik, eine ganz eigene - hinzu kommen so Dinge wie laute Musik und Alkohol, die ein Gespräch, wie man es vielleicht im Daygame führen würde, eher untauglich erscheinen lassen.

Nun stellt sich mir immer wieder die Frage: Sollte man beim Nightgame überhaupt ein richtiges, längeres Gespräch im klassischen Sinn, führen, oder ist es eher hinderlich, wenn man beim NG eher zuviel sagt. Braucht man für eine funktionierende Eskalation im NG viele Worte, oder geht es auch anders? Und wenn ja, wie? Weil seien wir uns ehrlich, oftmals sind ja schon die gefühlt 30.000 Dezibel, die man in den meisten Clubs etc eben hat, ein ziemlicher Gesprächskiller...

Vereinfacht gefragt:
Wie viel Gerede im Nightgame ist zuviel?

Danke schon mal für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Spiritinblack schrieb:

Wie viel Gerede im Nightgame ist zuviel?

Hab letztens nen Abend lang einfach nur extremen Eye-Contact gefahren in nem Club/Bar und dann mit nem ziemlich direkten Satz dann eskaliert. Es geht, wenn du es rüber bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle Eskalation wie längere Gespräche sind möglich. Es ist eine Frage der eigenen Vorliebe, des eigenen Stils und worauf man aus ist. Willst du nach DTF-ONS-Girls screenen, bietet sich schnelle Eskalation ohne viele Worte an. Willst du die Chance bei Grauzonen-Mädels erhöhen, bietet sich mehr Verbalität an. Das "Es-ist-so-laut-man-kann-nicht-richtig-reden"-Argument finde ich immer seltsam. Es sollte ersichtlich sein, dass es nicht darum gehen kann auf dem Dancefloor längere Unterhaltungen zu führen. Dafür isoliert man die Frau in den Lounge- oder Raucherbereich. Ist genügend Grundsympathie vorhanden, stellt das überhaupt kein Problem dar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Roué schrieb:

Dafür isoliert man die Frau in den Lounge- oder Raucherbereich.

Genau, das ist doch eigentlich der erste Eskalations-Schritt im Club - die Isolation. Du willst ja nicht nur mit ihr auf dem Dance-Floor bisschen rumfummeln, sondern du willst sie ficken. Dafür musst du sie isolieren.

vor 13 Stunden, Spiritinblack schrieb:

funktionierende Eskalation im NG

= Isolation

Mystery würde sagen, der Club ist keine Komfort bildende Lokation. Also keine Komfort bildenden tiefen Gespräche im Club führen. Erst Isolation dahin wo es leiser ist, dann Komfort-Gespräche.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturlich möglich. Es hängt aber davon ab wie attraktiv und männlich sie dich findet allgemein und im Vergleich mit anderen AMOGs im Club. (Shopping Psychologie)

Allein mit Smalltalk kannst du weniger erreichen, als beim Tanzen. Deshalb auch wenn ihr irgendwas trinkt und redet, später solltest du mit ihr Tanzen oder zumindest es 1 mal verbal vorschlagen und falls sie sagt sie will es nicht , später noch einmal physisch (Hand geben und ziehen).

 

Vor 3 Wochen in Prag (Night game) hatte ich fast ein Lay mit der Frau die ich erst vor einer Stunde kennengelernt habe . Ich wollte aber keine 100€ für Hotelzimmer ausgeben und habe ihre Kontaktdaten genommen 😄

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AMOG82 schrieb:

Naturlich möglich.

Was ist möglich?  Redest du von Rummachen oder von Sex? Ich verstehe Deinen Beitrag nicht?

Was ist dein Game? Was dein Ziel?  Was beschreibst du hier gerade?

Wenn du die Lady rattig zu machen willst, ist tanzen natürlich besser als Smal-Talk. Aber auch wenn sie rattig ist, muss sie ja noch lange nicht mit dir nach Hause gehen.

vor 6 Minuten, AMOG82 schrieb:

und falls sie sagt sie will es nicht , später noch einmal physisch

Sie will was nicht? Mit dir in die Isolation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: 

 

Ich war mit wing in Prague. Day und Club sarge. Wir hatten eine Zimmer nur. Daher wenn er kein Lay hat, konnte ich ihn nicht einfach wegschicken aus Hotelzimmer. 

Ich habe nicht einmal Probiert sie zu isolieren weil es war Stadtzentrum. Dort gab es kein Platz für Sex. Und WC ist unter meinem Niveau. Sie ist 29 Jahre alt, wir haben noch immer Internet kontakt, daher alles ist noch möglich. 

Mein Ziel war Prag zu besichtigen. Mich zu entspannen. Nicht nur Lays zu erzielen.

Ich habe drei Telefonnumer innerhalb einer Nacht. Am Nächsten Tag date gehabt aber musste leider gleich nach Wien zurück.

Mein game: Natural style. Keine CPU overheating mit PU Technics & Tactics. Es geht viel besser mit autopilot wenn du schon Erfahrung hast. Nur dein Ziel vor Augen halten musst du.

 

Ich war von 2002 bis 2009 Bei Pickup Foren oft als aktiver Mitglied dabei, und habe viele FRs geschrieben. Aber manche Leute in PU Foren wollen oft nur zeigen dass sie "grösseren schwanz haben", statt dir zu helfen. Und die anderen schweigen nur. 

Daher zählt es sich nicht aus in foren die FRs über game zu schreiben. Es kostet zeit, auch mit "Speech to text apps". Niemand wird dir "Danke für die info" sagen 😉

Es ist besser dein game selbstständig zu analysieren, statt es ganz detailliert in foren zu beschreiben...

Aber vielleicht schreibe ich ein FR über Prag später.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für alle Antworten, bis jetzt da ist einiges dabei, was mich denke ich weiterbringt. 

Insbesondere was den Aspekt mit der Isolation angeht, den hab ich bis jetzt viel zu wenig bedacht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.7.2019 um 01:08 , Spiritinblack schrieb:

Ohne viele Umschweife: Wie wir wohl alle wissen, ist die Atmosphäre beim Nightgame, die komplette Situationsdynamik, eine ganz eigene - hinzu kommen so Dinge wie laute Musik und Alkohol, die ein Gespräch, wie man es vielleicht im Daygame führen würde, eher untauglich erscheinen lassen.

Nun stellt sich mir immer wieder die Frage: Sollte man beim Nightgame überhaupt ein richtiges, längeres Gespräch im klassischen Sinn, führen, oder ist es eher hinderlich, wenn man beim NG eher zuviel sagt. Braucht man für eine funktionierende Eskalation im NG viele Worte, oder geht es auch anders? Und wenn ja, wie? Weil seien wir uns ehrlich, oftmals sind ja schon die gefühlt 30.000 Dezibel, die man in den meisten Clubs etc eben hat, ein ziemlicher Gesprächskiller...

Vereinfacht gefragt:
Wie viel Gerede im Nightgame ist zuviel?

Danke schon mal für alle Antworten!

Simpel: 1. Du gehst auf die Tanzfläche

2.Tanzen

3.Reibt nach 5 Minuten eine der anwesenden HBs ihren Arsch an dir 

oder naehert sich dir "zufällig"?

Ja --- anfassen bzw.antanzen

Nein- zur Bar ,nach 15 Minuten Schritt 1 und 2 Wiederholen

Sollte einerhalb von 90  Minuten kein gewuenschtes Ergebniss eintreffen, Clubwechsel.

 

Isolation unnötig ,quatschen kannste im Taxi

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes mal in der Disco, Tanzfläche ist leer , (timer: 00:00:00) aber nach paar Minuten ich sehe eine Gruppe von Frauen drei HB8 und eine HB9 dich mich regelmaßig abchecken und gehe neben denen zu tanzen. Ich wollte eine technik überprüfen. EC-test um zu sehen welche von denen wirklich interesse hat, da hat eine sehr starken EC gezeigt und ich fange an nach 20-30 sekunden mit ihr körper zu körper zu tanzen. (Timer:00:04:00) Das alles hat ca 4 Minuten gedauert..., kein small talk, kein big talk. Einfach nur Action. 

 

Abgesehen davon wie die Ergebnisse sind, ist es eine gute technik zum start für alle. Den Rest erledigt man selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mondscheinkiss schrieb:

Wie kann man eine Frau auf der Tanzfläche verführen?!

Wenn hier mit "Verführung" Rummachen gemeint ist, dann 1. Augenkontakt, 2. antanzen, 3. Berührung einleiten und diese schrittweise steigern. Wenn der Vibe stimmt kannst du sie auch gleich küssen.

Allerdings ist das weitgehend nur 'Numbers Game' und 'Flash Game', d.h. die Aktion sieht für Außenstehende spektakulär aus, ist aber beinah reines Statistikspiel, unsolide und führt seltener zu Sex (jedenfalls wenn du das Momentum vor Ort nicht in Sex umwandeln kannst; das ist in den meisten Clubs aber nicht möglich bzw. nicht erlaubt).

Denn wenn das emotionale Momentum vorbei ist, kann es sein, dass bei ihr Buyers Remorse einsetzt und sie einfach abhaut. Es ist auch schwieriger, und wird seitens der Frau oft als situativ unnatürlich empfunden, nach so einer Aktion runterzutouren und ein Komfortgespräch zu führen.

Deshalb ist es sinnvoller es auf der Tanzfläche nicht zu übertreiben und sie von dort in einen ruhigeren Bereich zu isolieren wo die Verführung gradueller ablaufen kann und es möglich ist eine gewisse emotionale Verbindung aufzubauen, während man schrittweise körperlich eskaliert.

In alten Tagen hieß das in der Pickup-Szene 'Solid Game'. Dieses ist m.E. langfristig besser, auch wenn es für Außenstehende eher langweilig aussieht, aber das sollte dir ohnehin egal sein. Eine solide Verführung sieht meistens unspektakulär aus.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es genau wissen willst, außer gegenseitige Anziehung brauchst du gar nichts. Mein erstes mal hatte ich bspw mit einem Mädel, mit welchem ich vorab wenn überhaupt 5min zutun hatte. War damals mit Kollegen auf ner Strandparty von RSH (einem Radiosender).

Wir waren gerade angekommen, und standen mehr oder weniger einfach nur am Rand, und hatten uns die Tanzende Menge angesehen. Unter den Tanzenden war ein Mädel, welches ultra heiß war, und welche etliche Kerle um sich herum hatte, welche krampfhaft versucht hatten, bei ihr zu landen, bzw ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen... Direkt ab dem Moment, an dem sie mich entdeckt hatte, ist sie quasi an meine Seite, um mich "abzuchecken". Kurz darauf war sie wieder in der tanzenden Menge, und hat die Kerle im Wechsel angetanzt, welche ihr hinterherhechelten, und ist immer wieder kurz an meine Seite gekommen... Interaktion mit ihr wie beschrieben vielleicht insgesamt 5min. Später sind wir dann im Strandkorb gelandet, sie hat meine Hose geöffnet, und sich drauf gesetzt... xD

Einige Jahre später mit 19, hab ich in nem Club nen Mädel auf der Tanzfläche gesehen, welche mit einigen Freundinnen am tanzen gewesen ist. Ich bin Schnur stracks gerade auf sie zu, und hab mit ihr agiert, als wenn sie bereits mir gehören würde... Genau aus dem Grund, gehörte sie ab dem ersten Moment auch mir. Mich hätten in dem Moment keine 10 Pferde davon abhalten können, auf sie zuzugehen, bzw mich von ihr wegzuziehen... Sie hatte irgendetwas in mir ausgelöst, als ich sie erblickte, so dass es keinen anderen Weg gab, als sie mir direkt zu holen. Durch mein auftreten in dem Moment, konnte sie sich mir auch gar nicht entziehen... Wir hatten ab dem Abend ca 2 Monate lang ne reine Sexbeziehung, und es gefühlt den ganzen Tag miteinander getrieben. Nach 2 Wochen während ich gerade mit ihr schlief, meinte sie zu mir, dass ich eigentlich gar nicht ihr Typ sei, aber noch niemand so auf sie zugekommen sei, wie ich an diesem Abend. Ich war damals 19, und sie 26.

Seitdem ist mir klar, dass wenn es für dich das normalste auf der Welt ist, und es für dich nicht den geringsten Zweifel daran gibt, dass es klappen könnte, und du mit der Frau ab dem ersten Moment agierst, als würde sie bereits dir gehören, dann gehört sie auch bereits dir. Unsicherheit etc. überträgt sich ja auf die Frau, wodurch sie ebenfalls unsicher wird. Wenn der Umgang mit ihr aber das normalste auf der Welt ist, ist es auch für sie das normalste, bzw kann sie sich dem nicht entziehen.

Generell ist der Ideale Umgang mit Frauen der, als wärt ihr bereits zusammen. Denn die eigene Freundin fragt man nicht, ob man sie küssen darf etc. genauso hat man bei ihr auch keine Hemmungen oder der gleichen. Man macht es einfach.

Ein anderes Mädel welches echt heiß und süß war, saß Sturz betrunken mit ihrer Freundin am Tisch, und das Mädel lag mit dem Kopf auf dem Tisch, weil sie so angetrunken war. Ich hatte mich daneben gesetzt, und meinte zu der Freundin, "ich glaube deiner Freundin geht es so wie mir...." Kurz darauf wird das Mädel wach, stuppst mich an und fragt "dir geht es so wie mir!?" Daraufhin meinte ich zu ihr, "ja, ich bin auch so betrunken, allerdings lasse ich mir dies nicht ansehen..." Direkt danach haben wir uns an der Bar was zu trinken geholt, uns in den Raucherbereich gesetzt, ich hab meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt, und sie geküsst...

Nen anderes Mädel saß an nem Tisch im Raucherbereich, ebenfalls in nem Club, ich hatte mich ihr gegenüber gesetzt, um eine zu rauchen, sie hat das Gespräch mit mir gesucht, direkt mein Bein mit ihren Beinen umschlossen, (wahrscheinlich um sicherzustellen, dass ich nicht wieder abhaue) xD und wir sind kurz danach zu ihr... 

Im Club wird meistens generell nicht viel gequatscht, außer man trifft gerade in einer ruhigen Ecke auf die Frau, und muss sich erst rantasten oder dergleichen. Aber auch das dauert nicht lange. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel: Klar, Sofort-Eskalation ist zu 100% möglich.

Am 9.7.2019 um 01:08 , Spiritinblack schrieb:

Ohne viele Umschweife: Wie wir wohl alle wissen, ist die Atmosphäre beim Nightgame, die komplette Situationsdynamik, eine ganz eigene - hinzu kommen so Dinge wie laute Musik und Alkohol, die ein Gespräch, wie man es vielleicht im Daygame führen würde, eher untauglich erscheinen lassen.

Nun stellt sich mir immer wieder die Frage: Sollte man beim Nightgame überhaupt ein richtiges, längeres Gespräch im klassischen Sinn, führen, oder ist es eher hinderlich, wenn man beim NG eher zuviel sagt.

Danke schon mal für alle Antworten!

Kommt drauf an.

 

Am 9.7.2019 um 01:08 , Spiritinblack schrieb:

Braucht man für eine funktionierende Eskalation im NG viele Worte, oder geht es auch anders?

Brauch man nicht aber ohne Rapport --> Buyers Remorse

 

Am 9.7.2019 um 01:08 , Spiritinblack schrieb:

Und wenn ja, wie? Weil seien wir uns ehrlich, oftmals sind ja schon die gefühlt 30.000 Dezibel, die man in den meisten Clubs etc eben hat, ein ziemlicher Gesprächskiller...

Isolation ist das Schlüsselwort

 

Am 9.7.2019 um 01:08 , Spiritinblack schrieb:

Vereinfacht gefragt:
Wie viel Gerede im Nightgame ist zuviel?

Wenn Du das Mädel wiedersehen willst und anständig die Verführungsparameter aufbauen möchtest, dann gibt es nicht zu viel.

Wenn Du auf eine schnelle Nummer aus bist, musst Du entsprechend Anziehung und Vertrauen erzeugen und kannst dann entspannt eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.