FR: eine interessante bekanntschaft auf der GeoParty

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast swoosh.

So, jetzt gibt auch mal einen fieldreport von mir. Ich hoffe das ich das einigermaßen ausdrücken kann und das es vielleicht jemanden was bringt.

Also ich war zusammen mit meinem wing auf einer uni party. Wir haben uns mit einem afc kumpel zusammen besoffen und haben auf der tanzfläche abgefeiert. Unser opener den wir bei jedem mädel das vorbeigezogen ist gemacht haben war „hey kennst du schon felix? Also sich einfach immer gegenseitig vorstellen ohne das eigentlich irgendjemand das target kennt. Hat spass gemacht und ist auf jeden fall ne feine sache auf engen tanzflächen wo es einigermaßen familier zugeht. Ich habe die sache genutzt um „handshake interupts“ zu üben. Also beim kurz bevor man sich die hand gibt die hand wegziehen, sich damit durch die haare fahren und sagen „Ich bevorzuge eigentlich eine umarmung“. Sie umarmt dich dann meistens weil sie durch den interupt in eine leichte trance fällt. Wenn sie nur eine flüchtige umarmung gibt sagt man „nein, nicht so, eine umarmung von herz zu herz“ und lässt sich dann so richtig knuddeln ;)

Gut, das ganze hat bock gemacht, aber ich habe dadurch erstmal kein mädel kennengelernt mit dem ich auf der selben wellenlänge war.

Das kam dann etwas später. Ich kann euch leider nicht mehr sagen, wie ich geöffnet habe. Wahrscheinlich mit so was wie „hey wie geht’s? das ganze war ein 2er set. Nach etwa ein bis zwei minuten fragte ich:

Ich: seit ihr eigentlich singles?

Beide: ahhhhhhhhh darauf bist du also aus

Ich: <sage erstmal nichts und grinse>

Tanja: ich bin single

Ich: ah cool ... also ... wann baggerst du mich an?

Beide <lachen>

Okay, das ganze war einfach. Mein target (Tanja) war attracted und die andere hatte mich akzeptiert. Sie fragte mich ob wir uns mal hinsetzen wollen, was wir dann gemacht haben. Wir reden ein wenig darüber was wir studieren und kram. Ich höre ihr aufmerksam zu und wechsel schweife mit meinem blick immer wieder auf ihren mund und beiße mir dann auf die lippen.

Außerdem fahre ich viel kino. Ich lege meinen arm über ihrer schulter, leg meine hand auf ihre beine und so weiter. Gleichzeitig bin ich in dieser situation ultra höflich und gentleman like. Ich sage ständig sachen wie:

Ich will nicht das du dich unwohl fühlst.

Wie fühlst du dich gerade?

Sorry, wenn ich dir zu aufdringlich werde dann kannst du jeder zeit gehen.

Ah sorry, ich bin immer so ungeschickt im flirten und versau es immer.

Die kombination aus solchen afc sätzen und schamlosen aggressiven kino hat irgendwie bei mir immer ne gute wirkung. Ich sehe wie ihre buying temp immer weiter ansteigt. Irgendwann sage ich ihr das ich sie küssen will, 3 sekund später, ohne ein weiteres wort zu wechseln tun wir das auch.

Sie küsst nicht schlecht. Ein bischen schnell. Also sag ich ihr das ich es lieber hab wenn wir uns etwas langsamer küssen.

Wir reden weiter und sie erzählt mir das vor ein paar monaten ihre beziehung kaputt gegangen ist weil sie eine affaire hatte und das sie leider momentan etwas verwirrt und orientierungslos ist. Sie kann mir nicht versprechen das sich zwischen uns etwas entwickelt. Außerdem kann ich sie in den nächsten tagen auf keinen fall sehen weil sie über das wochenende zu ihren eltern fährt.

Gut, ich habe ihr gesagt was wir machen werden. „Du fährst erstmal zu deinen eltern und machst dir deinen kopf frei. Und ich geb dir meine handynummer. Wenn du nach dem wochenende noch lust hast mich näher kennen zu lernen dann meld dich einfach bei mir. Wir machen dann einfach nen gechillten spaziergang und schauen ob wir zusammenpassen. Wenn du keine lust hast ist das auch nicht schlimm. Hatt dann halt nicht seien sollen.

Sie fragt mich dann noch ob sie mich auch anrufen kann wenn sie nur an freundschaft mit ihr interessiert ist. Ich überlege kurz und sage dann das sie das in dem fall lieber lassen soll.

Daraufhin sagt sie wie toll sie mich findet weil ich der erste typ bin den sie je kennengelernt hat der ehrlich zu ihr ist. Ich sage ihr das es auch total dumm ist sich zu verstellen, am ende kommt sowieso raus wie man wirklich ist.

Sie hat schon irgendwie beeindruckt gewirkt. Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin mit meinem wing nach hause gelatscht. Wir haben uns dann noch bei mir ein paar würstchen gemacht und ein bischen gechillt. Insgesammt ein ganz netter abend.

Ich hoffe das ich jemanden inspirieren konnte. Fragen dürft ihr stellen aber kritik ist unerwünscht und wird ignoriert J

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo glaub diese wnderbare dipolarität aus afc und aggro kino wirkt xD

wenn frauen verwirrt sind, ist glaub ich eh meist besser dran;)

schöner knackiger field report...aber ch hab hunger auf würstchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha wie geil .. Ich hab mir das durchgelesen und dachte nur so ... "Gott was für eine scheisse hat der denn gelabert!!" :rolleyes::-) aber dann fiel mir die Sache mit dem agressiven Kino auf :-)

hehe sehr gute Idee .. Allerdings hätte ich ihr Nummer genommen und erst in so 3 4 Wochen angerufen .. Die ruft eh nich mehr an wenn DU ihr die Nummer gegeben hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gut gemacht das Ganze. Ist vielleicht überhaupt nicht mein Stil, aber das ist ja das shcöne daran dass nicht alle alles gleich machen ;)

@Tinker

Doch klar wird sie ihn anrufen. Wenn die Attraction genug hoch war etc. Hab auch schonmal einer meine Tel Nummer gegeben und gesagt: "Hier hast du meine Tel Nummer, will dich wieder mal treffen. Versuch mich zu erreichen" Und ja mit der hatte ich dann 2 schöne Dates :D Man muss halt darauf achten ob wirklich die Attraction hoch genug ist und sie nicht gleich am nächsten Tag wieder weg ist bei ihr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.