32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4-5, alleine jedoch nur 1 mal 
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Servus Leute,

 

hier mal mal eine kleine Vorgeschichte zu dem Ganzen:

habe Sie über meinen Nachbarn kennengelernt, ein Freund von ihm hat sie ab und zu mitgenommen - sie ist mir erst nicht aufgefallen. 😅

Habe dann bei Unternehmungen immer mal wieder festgestellt, dass sie mich angafft. Habe dann immer mal wieder gewählte Fragen gestellt, und bemerkt, sie hat Interesse. 🥳

Wir haben dann oft zu viert etwas gemacht, also mein Nachbar, seine Freundin, die Dame und ich. 

Habe Sie oft geneckt, sie fand mich sympathisch und wir haben uns schließlich nach dem 5. mal sehen geküsst. 👍🏼

Am Tag nach dem Kuss haben wir einen Film zu viert geschaut und heimlich gefummelt. Daraufhin habe ich sie gefragt, ob sie bei mir schlafen will, was sie dann auch tat. 

Bei mir angekommen, gleich eskaliert, 3 mal Sex gehabt, an sich sehr clean abgelaufen. Sie erzählte schon Dinge, die stark auf einen Beziehungswunsch deuteten! Ich muss dazu sagen, wir haben uns sofort mega gut verstanden. 😬

Am nächsten morgen ist dann folgendes passiert:

Sie  meinte, wir sollen es ihrem besten Freund (den ich auch schon etwas länger und näher kenne als sie) erzählen, nicht dass er sich hintergangen fühlt, weil wir es ihm nicht erzählen. 🙄

Gesagt getan, sie hat es erst ihm erzählt und im Anschluss hab ich ihm geschrieben, ob wir reden können.

Er kam am Abend mit ihr vorbei, habe dann mit ihm alleine geredet. 

Seine Antwort: 

„Alter bilde dir nix ein, die will nix von dir, hat sie mir schon erzählt. Die steht auf Arschlöcher, des war mehr so n einmaliges Ding für sie“ 

ich Idiot habe ihm geglaubt und mir gedacht, jetzt kannst ja mal einen auf Arschloch an dem Abend machen. 

Das war scheinbar genau der Fehler, weil sie das gar nicht lustig fand (habe meinen Nachbarn als Spitzel, er versteht sich ganz gut mit ihr). 

 

Nunja, habe mich dann entschuldigt bei ihr und ihr die Situation erklärt und was der „Beste Freund“ mir für eine scheiße erzählt hat. 🤬

-meine Vermutung -> er steht auf sie, ist aber in der Friendzone - mag mir die Tour versauen -🤔

 

Sie und ich haben dann weiterhin belanglos geschrieben, sie meinte sogar, wir sollten das mal persönlich bereden (hat mich selbst gewundert, dass das von ihr kam) 

 

nun zum Problem:

Wir schreiben wieder einigermaßen normal, aber immer wenn ich ein Treffen vorschlage, blockt sie und findet eine Ausrede. Ich denke ich wirke schon needy, aber dieser idiot von besten Freund hat es halt voll in den dreck gezogen und ich mag das geklärt haben. 

 

Der „Beste Freund“ pfuscht mir halt auch immer dazwischen, weil er sie immer zu Hause abholt und ich gar nicht die Chance bekomme sie mal abzuholen oder mit ihr alleine was zu machen.

Gestern haben wir uns mal wieder in Gesellschaft gesehen und Sie war wirklich krass auf Distanz und hat über so gut wie keinen Witz gelacht, den ich gebracht habe. Sie wirkte sogar eher sauer auf mich.

Habe ihr dann folgende WhatsApp  geschrieben:

Hey, würde es dir was ausmachen, wenn ich dich heimfahre, würde das gerne mit dir klären

ihre Antwort:

Heute nicht mehr sei mir nicht böse aber ich will dann schlafen

Ich verstehe es halt nicht, warum sie launisch so ne 360-Grad wende macht 🤔

komisch ist, ich habe zufällig heute Geburtstag und da kam gleich um 12 Uhr nachts noch die Nachricht mit „Hey alles Gute 🥳 🎁

ich glaube sie muss mehr geführt werden, habe aber echt so gut wie gar nicht die Gelegenheit gehabt zu führen. 

Als zusätzliche Info:

mein Nachbar hat schon mit ihr normal drüber geredet, sie meinte zu ihm, sie will mir noch ne Chance geben und sich diese Woche mit mir treffen. 

Danke euch vorab für eure Zeit und die Antworten/Tipps. 😬👍🏼

Sorry für meine schlechten Fachbegriffe, war halt fast ein Jahr nicht mehr im Forum unterwegs. 😅


6. Frage/n

1. würdet ihr noch invest reinstecken in das Ganze

2. wie kann ich den Best Friend austricksen

3. Sollte ich weiterhin nach dem Treffen fragen - ich sage nein!

4. muss ich auf Abstand gehen? 

5. wie erkläre ich ihr, sollte es zum Treffen kommen, dass ihr bester Freund versucht das ganze kaputt zu machen?

6. Hirnfickphase hoch 10, wie läuft das nächste treffen dann ab? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich ihr alles erzähle, wir uns wieder gut verstehen und dann einfach so weitermachen wie bisher. 😐

 

Danke euch, bin echt für jede hilfreiche Antwort dankbar. 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Tomtom1 schrieb:

mein Nachbar hat schon mit ihr normal drüber geredet, sie meinte zu ihm, sie will mir noch ne Chance geben und sich diese Woche mit mir treffen. 

Falscher Ansatz. Sie hat die Zügel in der Hand. Ob ihr euch trefft, wann ihr euch trefft. Ob das ganze mit euch weitergeht. Du solltest die Position haben.

Wie sah deine kurze „Arschlochphase“ denn aus? Btw., war das nix. Du verhältst dich von jetzt auf gleich anders. Und dann änderst du es wieder, und entschuldigst dich. Totaler Frameverlust. Und das nur, weil so ein Trottel dir sagt du sollst dich so verhalten. Lief doch gut vorher, also wieso was ändern?

vor 20 Minuten, Tomtom1 schrieb:

. Sollte ich weiterhin nach dem Treffen fragen

Erstmal nicht. Du hast vorgeschlagen sie abzuholen, sie hat nein gesagt. Aber mit dem blöden Vorwand irgendwas klären zu wollen. Ich finde es gibt nichts zu klären.

Auf das „hey alles gute“ würde ich trocken "danke dir!" sagen. Dann in 1 Woche nochmal n Date ausmachen. Dann direkt wieder durcheskalieren und nichts klären wollen. Und dann auch beständig bleiben und Frame halten.

vor 20 Minuten, Tomtom1 schrieb:

wie kann ich den Best Friend austricksen

 

Gar nicht. Nimm den doch nicht so ernst. Es gibt einen Grund warum er sie nicht knallt sondern es nur insgeheim will.

Aber ne LTR mit einer, mit so nem „besten Freund“ ist ziemlich nervig. Also besser erstmal locker angehen lassen. Der wird irgendwann eh weg vom Fenster sein.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist das denn für ein Kindergarten... 

 

vor 8 Minuten, Tomtom1 schrieb:

Sie  meinte, wir sollen es ihrem besten Freund (den ich auch schon etwas länger und näher kenne als sie) erzählen, nicht dass er sich hintergangen fühlt, weil wir es ihm nicht erzählen. 🙄

Gesagt getan, sie hat es erst ihm erzählt und im Anschluss hab ich ihm geschrieben, ob wir reden können.

Wozu denn das ganze überhaupt? Wieso muss er das wissen? Wieso würde er sich sonst hintergangen fühlen? Wieso machst Du da mit? Versteh ich nicht. 

 

vor 10 Minuten, Tomtom1 schrieb:

jetzt kannst ja mal einen auf Arschloch an dem Abend machen. 

Wie sah das aus? 

 

vor 11 Minuten, Tomtom1 schrieb:

Nunja, habe mich dann entschuldigt bei ihr und ihr die Situation erklärt und was der „Beste Freund“ mir für eine scheiße erzählt hat. 🤬

Entschuldigen war (vielleicht) angebracht. (Hättest Du dann aber eher persönlich machen sollen.) Den Freund da reinzuziehen nicht. Du hast Mist gemacht, da musst Du nicht versuchen, irgendwelche Ausreden zu finden. 

 

vor 14 Minuten, Tomtom1 schrieb:

aber dieser idiot von besten Freund hat es halt voll in den dreck gezogen und ich mag das geklärt haben. 

Du hast es verbockt. Was willst Du da noch klären? Du hast Dich für Dein Verhalten entschuldigt. Mehr gibt es nicht zu tun. 

 

vor 16 Minuten, Tomtom1 schrieb:

Der „Beste Freund“ pfuscht mir halt auch immer dazwischen, weil er sie immer zu Hause abholt und ich gar nicht die Chance bekomme sie mal abzuholen oder mit ihr alleine was zu machen.

Nicht er ist schuld, sie hat einfach keine Lust, Dich zu treffen. Hör auf ihr hinterherzulaufen. 

 

vor 18 Minuten, Tomtom1 schrieb:

sie will mir noch ne Chance geben und sich diese Woche mit mir treffen. 

Dann lass sie kommen. 

 

vor 19 Minuten, Tomtom1 schrieb:

1. würdet ihr noch invest reinstecken in das Ganze

Warte erstmal das Treffen ab. Kannst Dich eventuell noch mal persönlich für Dein Arschloch-Verhalten entschuldigen. Ohne den Freund da reinzuziehen! Ohne das groß auszudiskutieren! 

 

vor 20 Minuten, Tomtom1 schrieb:

2. wie kann ich den Best Friend austricksen

Was? 

 

vor 21 Minuten, Tomtom1 schrieb:

3. Sollte ich weiterhin nach dem Treffen fragen - ich sage nein!

Lass sie erstmal wieder kommen. Dann macht ein Treffen aus. 

 

vor 22 Minuten, Tomtom1 schrieb:

4. muss ich auf Abstand gehen

Lauf ihr halt nicht nach. 

 

vor 23 Minuten, Tomtom1 schrieb:

5. wie erkläre ich ihr, sollte es zum Treffen kommen, dass ihr bester Freund versucht das ganze kaputt zu machen?

Gar nicht. 

 

vor 23 Minuten, Tomtom1 schrieb:

6. Hirnfickphase hoch 10, wie läuft das nächste treffen dann ab? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich ihr alles erzähle, wir uns wieder gut verstehen und dann einfach so weitermachen wie bisher. 😐

Was gibt es denn da "alles" zu erzählen? Hak die Sache ab und dann mach genau das - weiter wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Tomtom1 schrieb:

Alter bilde dir nix ein, die will nix von dir, hat sie mir schon erzählt. Die steht auf Arschlöcher, des war mehr so n einmaliges Ding für sie“ 

ich Idiot habe ihm geglaubt und mir gedacht, jetzt kannst ja mal einen auf Arschloch an dem Abend machen. 

Jup, da ist der Fehler. Durch ne Aussage von so nem Typen verlierst du deinen Frame, entschuldigst dich mit ausreden und rennst hinterher. Volles Rohr scheiße.

 

Aber wenn sie mit nem Treffen ankommt alles gut, bis dahin sollte aber ein freeze kommen. Nicht um sie zubestrafen, sondern zum eigen Schutz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hahaha, wasssssss war das 😄

also nochmal: ihre beste freundin (männlich) testet dich und du rasselst durch wie eine in die Ecke gedrängte Klapperschlange.

Nächstes Mal antwortest du:

vor 33 Minuten, Tomtom1 schrieb:

„Alter bilde dir nix ein, die will nix von dir, hat sie mir schon erzählt. Die steht auf Arschlöcher, des war mehr so n einmaliges Ding für sie“ 

"Ja, für mich eigentlich auch, aber ich find sie sooooo toll das ich bei ihr glatt eine Ausnahme machen würde. Coole Schuhe übrigens, woher hast du die"

"Jo Brooooooooooo, dont hoe me brooooo dont homie......... broooooooooo"

"Ok, so kam sie gar nicht rüber.....hatten tolle Gespräche und ihr Lächeln ist fantastisch."

"Ihr beiden Süßen habt also schon intensiv über mich geredet..... so sweet -> umarmen"

"Kannst Du mir einen Gefallen tun? Red ihr die weißen Tauben aus."

"why so serious?"

"Du hast tolle Grübchen"

"Ich glaub ich mag sie. irgendwie"

"Kann ihren Geruch einfach nicht mehr vergessen...."

"AMIGA"

and so on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

Falscher Ansatz. Sie hat die Zügel in der Hand. Ob ihr euch trefft, wann ihr euch trefft. Ob das ganze mit euch weitergeht. Du solltest die Position haben.

Wie sah deine kurze „Arschlochphase“ denn aus? Btw., war das nix. Du verhältst dich von jetzt auf gleich anders. Und dann änderst du es wieder, und entschuldigst dich. Totaler Frameverlust. Und das nur, weil so ein Trottel dir sagt du sollst dich so verhalten. Lief doch gut vorher, also wieso was ändern?

Erstmal nicht. Du hast vorgeschlagen sie abzuholen, sie hat nein gesagt. Aber mit dem blöden Vorwand irgendwas klären zu wollen. Ich finde es gibt nichts zu klären.

Auf das „hey alles gute“ würde ich trocken "danke dir!" sagen. Dann in 1 Woche nochmal n Date ausmachen. Dann direkt wieder durcheskalieren und nichts klären wollen. Und dann auch beständig bleiben und Frame halten.

Gar nicht. Nimm den doch nicht so ernst. Es gibt einen Grund warum er sie nicht knallt sondern es nur insgeheim will.

Aber ne LTR mit einer, mit so nem „besten Freund“ ist ziemlich nervig. Also besser erstmal locker angehen lassen. Der wird irgendwann eh weg vom Fenster sein.

Danke dir 👍🏼

Habe den Kerl eher als Freund angesehen, deswegen hab ich ihm da vertraut.....war echt dämlich, hast du vollkommen recht.... 

Zu den Arschloch Sachen:

Naja, waren halt nicht so nette Sachen, die ich gesagt habe, mit Sarkasmus, so bin ich aber nicht wirklich

Jetzt muss ich also warten ob sie sich meldet, das mit dem durcheskalieren bekomme ich eigentlich gut hin, daran liegt nicht das Problem denke ich, eher das nächste treffen. 

also in ner Woche nochmal nen guten Date-Termin und wenn dann nix kommt, freeze oder next?

 

Das mit dem besten Freund und LTR sehe ich wie du, der verzieht sich dann schon irgendwann. 👍🏼 Ist halt jetzt umso schwieriger mit dem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JunkieDoll schrieb:

Was ist das denn für ein Kindergarten... 

 

Wozu denn das ganze überhaupt? Wieso muss er das wissen? Wieso würde er sich sonst hintergangen fühlen? Wieso machst Du da mit? Versteh ich nicht. 

 

Wie sah das aus?

 

Entschuldigen war (vielleicht) angebracht. (Hättest Du dann aber eher persönlich machen sollen.) Den Freund da reinzuziehen nicht. Du hast Mist gemacht, da musst Du nicht versuchen, irgendwelche Ausreden zu finden. 

 

Du hast es verbockt. Was willst Du da noch klären? Du hast Dich für Dein Verhalten entschuldigt. Mehr gibt es nicht zu tun. 

 

Nicht er ist schuld, sie hat einfach keine Lust, Dich zu treffen. Hör auf ihr hinterherzulaufen. 

 

Dann lass sie kommen. 

 

Warte erstmal das Treffen ab. Kannst Dich eventuell noch mal persönlich für Dein Arschloch-Verhalten entschuldigen. Ohne den Freund da reinzuziehen! Ohne das groß auszudiskutieren! 

 

Was? 

 

Lass sie erstmal wieder kommen. Dann macht ein Treffen aus. 

 

Lauf ihr halt nicht nach. 

 

Gar nicht. 

 

Was gibt es denn da "alles" zu erzählen? Hak die Sache ab und dann mach genau das - weiter wie bisher. 

Das mit dem reden ist auf ihrem Mist gewachsen und hab halt dann ihr zu liebe mit dem „Freund“ reden wollen.

Entschuldigen hätte ich mich wirklich wenn, dann persönlich machen sollen. 

 

Jetzt muss ich halt mehr oder weniger hoffen, es kommt zum Treffen, meinst du aber nicht, ne Woche ist zu lange? Weiß nicht, das ganze ging schon recht schnell, nicht das es genauso schnell wieder endet 😅

das ist immer die Sache, alleine treffen hat sie halt bisher echt ein bisschen abgelehnt, weil ihre Freunde immer angefragt haben....

 

vllt hat sie auch einfach Angst verletzt oder enttäuscht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mbennet schrieb:

Jup, da ist der Fehler. Durch ne Aussage von so nem Typen verlierst du deinen Frame, entschuldigst dich mit ausreden und rennst hinterher. Volles Rohr scheiße.

 

Aber wenn sie mit nem Treffen ankommt alles gut, bis dahin sollte aber ein freeze kommen. Nicht um sie zubestrafen, sondern zum eigen Schutz.

Ja das mit dem Frameverlust war der Hauptfehler, dann wäre das ganze auch anders abgelaufen. So ist halt die Attraction eher weniger bis gar nicht mehr da und ich muss warten bis sie ankommt. 

Freezen ist zwar scheisse, aber ich denke da hast du recht. Mit der Schreiberei würde ich es nur noch schlimmer machen und ihr Interesse wäre gar nicht mehr da, weil ich am Ende nur noch so ein Depp zum Schreiben bin oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

hahaha, wasssssss war das 😄

also nochmal: ihre beste freundin (männlich) testet dich und du rasselst durch wie eine in die Ecke gedrängte Klapperschlange.

Nächstes Mal antwortest du:

"Ja, für mich eigentlich auch, aber ich find sie sooooo toll das ich bei ihr glatt eine Ausnahme machen würde. Coole Schuhe übrigens, woher hast du die"

"Jo Brooooooooooo, dont hoe me brooooo dont homie......... broooooooooo"

"Ok, so kam sie gar nicht rüber.....hatten tolle Gespräche und ihr Lächeln ist fantastisch."

"Ihr beiden Süßen habt also schon intensiv über mich geredet..... so sweet -> umarmen"

"Kannst Du mir einen Gefallen tun? Red ihr die weißen Tauben aus."

"why so serious?"

"Du hast tolle Grübchen"

"Ich glaub ich mag sie. irgendwie"

"Kann ihren Geruch einfach nicht mehr vergessen...."

"AMIGA"

and so on

Das ist halt die Paradeantwort, was du ablieferst, da muss ich echt noch an mir Arbeiten, um auch für solche Situationen gewappnet zu sein 👍🏼

Den Fehler werde ich sicher nicht mehr machen, dann war es wenigstens die Erfahrung wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Tomtom1 schrieb:

Den Fehler werde ich sicher nicht mehr machen

Doch, das wirst du. Aber wichtig ist "Bros before hoes" richtig auszuleben. Wenn du das machst wirst du solche Situationen immer mit Bravour bestehen. Darauf stehen sogar die Frauen. 

bearbeitet von Metronom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tomtom1 schrieb:

im Anschluss hab ich ihm geschrieben, ob wir reden können.

Es war alles cool und easy bis du meintest das du über irgendwas mit irgendwem reden musst.

Exakt ab dem Punkt fing es an den Bach runterzugehen.

Merkst was?

Wer sich mit einem Beta auf diese Weise unterhält ist entweder selber Beta oder wird es spätestens danach.

Es gibt da nichts zu reden. Das ist deine Sache was du mit ihr machst. Wenn sie meint sie müsste ihren Orbiter bei der Stange halten soll sie mit ihm reden - das ist jedenfalls nicht dein Job.

Du musst dich vor keinem schwanzlosen Orbiter für deine Verführungsaktionen rechtfertigen.

Du musst dir von deinem Target nicht sagen lassen was du zu tun hast.

Das geht niemanden etwas an was ihr unter der Bettdecke macht, es sei denn ihr habt vor mit selbstgedrehten Pornofilmen Geld zu verdienen.

Tu dir selbst den Gefallen und verbuche das Verhalten des Targets inkl. Orbiter als Kinderkacke, das keiner weiteren Beredungen bedarf.

Mach bei nem anderen Target weiter.

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke euch vorab, hat mir erstmal gut weitergeholfen 

So, hier mal ein kleines Update zu dem ganzen:

Der Orbiter ist aufgeflogen, das hat sie gecheckt 👍🏼

habe heute mit ihr als es sich ergeben hat geredet, Sie meinte: 

„ich bin mir was Selbstvertrauen angeht sehr unsicher und muss das noch aufbauen. Ich finde wir sollten so mit den anderen auch was unternehmen und dann sehen, was sich so ergibt“

daraufhin meinte ich:

„wir sollten auch mal was alleine machen und uns kennenlernen“

Sie: „ja sollten wir auch!“

 

ich habe halt durch den Orbiter mega an Attraction verloren, jetzt muss ich halt echt zusehen, dass ich die Attraction wieder aufbauen kann. 

 

Wie würdet ihr versuchen die attraction wieder aufzubauen?

Sollte ich normal mit ihr weiterschreiben oder Freezen? 

Wo treffe ich mich mit ihr, damit das „Date“ dann nicht in die Hose geht? 

Es wird erstmal wahrscheinlich zu so einem Treffen in Gesellschaft kommen, ganz normal verhalten und sie kommen lassen oder es weiterhin versuchen?  

 

Danke euch (: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Tomtom1 schrieb:

 

Danke euch vorab, hat mir erstmal gut weitergeholfen 

So, hier mal ein kleines Update zu dem ganzen:

Der Orbiter ist aufgeflogen, das hat sie gecheckt 👍🏼

habe heute mit ihr als es sich ergeben hat geredet, Sie meinte: 

„ich bin mir was Selbstvertrauen angeht sehr unsicher und muss das noch aufbauen. Ich finde wir sollten so mit den anderen auch was unternehmen und dann sehen, was sich so ergibt“

daraufhin meinte ich:

„wir sollten auch mal was alleine machen und uns kennenlernen“

Sie: „ja sollten wir auch!“

 

ich habe halt durch den Orbiter mega an Attraction verloren, jetzt muss ich halt echt zusehen, dass ich die Attraction wieder aufbauen kann. 

 

Wie würdet ihr versuchen die attraction wieder aufzubauen?

Sollte ich normal mit ihr weiterschreiben oder Freezen? 

Wo treffe ich mich mit ihr, damit das „Date“ dann nicht in die Hose geht? 

Es wird erstmal wahrscheinlich zu so einem Treffen in Gesellschaft kommen, ganz normal verhalten und sie kommen lassen oder es weiterhin versuchen?  

 

Danke euch 🙂

"Dates" in Gesellschaft in dieser Gesamtsituation bringen dich kein Stück weiter. Du scheinst mir auch nicht grade der zu sein, der in der Lage ist HB zu isolieren und zu eskalieren, wenn das HB nicht easy mitspielt.

Sie hat deine Wischi-Waschi Dateanfrage abgelehnt - zurecht. Mach das nächste mal konkrete Vorschläge. Ihr hattet schonmal Sex, also schau, dass die Logistik stimmt und du nach dem Opening ggf. zu dir/ihr kannst, wenns gut läuft. Auf diese gemeinsamen Unternehmungen würde ich nicht eingehen, es sei denn es ist unvermeidlich (z.B. ihr seid alle Auf einen Geb eingeladen - dort kannste aber auch isolieren). Sie wird das checken, wenn du 2-3 abgelehnt hast und wenn sie weiterhin bock auf dich hat, auch mit dir auf ein Einzeldate gehen.

Nur mal so nebenbei: Du bist 26. Lass bitte so smileys wie "(:" weg...ich glaub das umdrehen, des Smileys macht´s dann noch so richtig schlimm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe mich bei ihr nicht gemeldet und am Freitag hat sie mir geschrieben:

“hey, mein Kollege ist voll in Love mit deinem Auto, magst du später mal vorbeikommen? :)“

Habe sie dann ein wenig zappeln lassen, was antworten angeht und gemeint:

ich muss noch ein paar Dinge erledigen, evtl schaffe ich es„

 

bin dann hingefahren und sie war mega gut drauf. Haben dann für abends was ausgemacht. 

Anfangs eher auf Distanz und dann als der Alkohol kam, gleich eskaliert, das übliche und im Bett gelandet. 

Sie musste an nächsten morgen auf eine Beerdigung, habe sie dann in der Früh heimgefahren nochmal eskaliert zum Abschied und mich erstmal nicht gemeldet.

3 Stunden später meinte sie:  

„du hast mir ernsthaft nen Knutschfleck gemacht 👀🤦🏼‍♀️

Ich meinte „Sorry, wollte ich nicht“

Habe spontan mit meinem Nachbarn was gemacht und er hat sie auf einen Geburtstag gefahren. Ganz komische Situation. Sie hat voll das Gesicht gezogen. 

 

Seitdem nicht mehr geschrieben, heute ist Sonntag durch Zufall ist sie auch bei meinem Nachbarn beim grillen.

 

 

sollte ich mal im Laufe der nächsten Woche einen konkreten Date Vorschlag bringen, bzw erst fragen, was sie die Woche so vor hat?

ich Check ihren Sinneswandel halt nicht, mal so mal so, denke ich sollte isolieren, geht halt in Gesellschaft nicht so gut. 

Mag jetzt auch nicht hinterherlaufen, bin mir unsicher ob ich mich oder sie sich melden soll. 

 

Was ar meint ihr dazu? 

 

Viele grüsse 

 

danke euch vorab 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast dich zurück gezogenund Sie kam an...deswegen ihr Sinneswandel.

Warte jetzt mal ein paar Tage, du meldest dich mal gen Ende der Woche bei ihr so Do oder Fr ggf kommt von ihr vorher etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten, Tomtom1 schrieb:

hey, mein Kollege ist voll in Love mit deinem Auto, magst du später mal vorbeikommen? 🙂

Übersetzt: Ich will dich sehen, du bist doch nicht so abhängig von mir wie ich dachte, das ist attraktiv, das kann ich dir aber so nicht sagen, deshalb rede ich Müll.

 

vor 24 Minuten, Tomtom1 schrieb:

3 Stunden später meinte sie:  

„du hast mir ernsthaft nen Knutschfleck gemacht 👀🤦🏼‍♀️

Wieder dasselbe. Übersetzt: Ich fands geil mit dir, wenn du so bleibst, bleibts auch geil, kann ich dir aber so nicht sagen, deshalb rede ich wieder bullshit.

 

vor 27 Minuten, Tomtom1 schrieb:

bzw erst fragen, was sie die Woche so vor hat

Nope. Bleib jetzt so unabhängig. Ist jetzt ein Drahtseilakt zwischen kalibrierter Unabhängigkeit, und dass du wieder needy wirst. Schreib Dienstag oder Mittwoch, ob sie am WE Zeit für ein Treffen hat. Dann machst du konkrete Pläne mit wohin es geht und abholen. Zwischendurch kein großes emotionales Getippe. Und Logistik für FC nicht vergessen. Oder versuch sie mal im Auto. Die ist grade on.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, ging ja richtig fix 👍🏼

Werde jetzt mal abwarten bis Dienstag oder Mittwoch und euch dann Rückmeldung geben. 

Sollte vorher was kommen, wisst ihr Bescheid. 

Ohne euch wäre ich echt wieder viel viel zu needy gekommen und hätte es verkackt, danke dafür an alle 👌🏽

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lui Der Funes ist zwar lustig aber die eigentliche Botschaft dahinter lautet:

Frauen stehen stundenlang vorm Spiegel und schauen sich die Knutschflecken an, fühlen sich begehrt, geliebt und werden rattenscharf. Dann kommen solche Nachrichten wie:

vor 5 Stunden, Tomtom1 schrieb:

du hast mir ernsthaft nen Knutschfleck gemacht 👀 🤦🏼‍♀️

Das ist ein Kompliment für dich. Sie will Ihre Freude mit dir teilen, wünscht sich eine Fortsetzung. Darauf antwortet man nicht mit:

vor 5 Stunden, Tomtom1 schrieb:

 „Sorry, wollte ich nicht“

Sondern: Wart's ab, am Freitag kommen neue dazu.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du glaube ich echt recht 😂 

Habe das bisher immer aus einem anderen Blickwinkel gesehen, eher negativ. 

Bin gerade daran mein Mindset zu machen, es hilft wirklich viel, hätte ich selbst nicht gedacht 😅

Die Communitiy hier ist echt super, wäre sonst wahrscheinlich wirklich nur der „süße“ Kerl von um die Ecke für ein ONS 👍🏼

Aber mal im Ernst, wie sind eure Dateanfragen? 

Ich verfasse hier in der Regel schon die gleiche Nachricht wie:

“Hey Damexxx, 

du und ich, nächste Woche Dienstag und die besten Cocktails der Stadt. 19:30 Uhr hole ich dich, lass dich überraschen 😉

Andererseits gibt es halt diese Mädchen, die eher mit dir auf ein Bier zum Pferde stehlen gehen, da ist bisher mein Latein am Ende.

Ein Mädel rumkriegen ist halt doch was anderes als ein Mädel an sich zu binden. Da liegt bei mir eher der Knackpunkt an dem ich arbeiten will/sollte. 

 

Ihr seid der Wahnsinn, danke euch, vor allem Metronom und Max_Well 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Tomtom1 schrieb:

du und ich, nächste Woche Dienstag und die besten Cocktails der Stadt. 19:30 Uhr hole ich dich, lass dich überraschen 😉

Du machst schon wieder die selben Fehler wie am Anfang. Absoluter Framebruch zu deiner aktuellen Kommunikation mit „Sorry, wollte ich nicht“ oder ich muss noch ein paar Dinge erledigen, evtl schaffe ich es„. Im real life ist Frame halten zwar noch viel wichtiger als im OG, aber trotzdem kommt deine Line hier ziemlich dumm, und potentiell nichts wo sie stöhnend deine Autoscheiben anlaufen lässt..

Du: Hey, fands letztes mal echt schön mit dir! Haste am WE Zeit für ein Treffen? 

HB: Ja, ..*emotionaler kauderwelsch*..

Du: Top, ich hätte Freitag ab 19 Uhr-alternativ Samstag schon ab 18 Uhr Zeit. Lass uns doch was essen gehen, ich hole dich am Marienplatz ab. Welcher Tag passt dir?" 

Rational, freundlich, bestimmend, und kein "du, ich und die besten Cocktails der Stadt?". Sowas schreibt Holger, 46, frisch bei Tinder angemeldet, Altersradius 19-35 eingegeben.

 

 

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay verstanden, Füße still halten und nicht wie der verzweifelte 50 jährige antworten 👍🏼

Heute mal Rücksprache mit dem Spitzel und seiner Freundin gehalten, folgende Rückmeldung erhalten:

Seine Freundin: “Die spielt nur mit dir, wenn du in Gesellschaft bist, dann vögelt sie halt mit dir, die will nix ernstes von dir“

Er: „sei vorsichtig, bilde dir nix ein, die ist mal so, mal so. Ihre beiden Ex-Freunde haben ihr geschrieben und ihre Eltern zoffen sich, ich würde warten bis sie kommt, und wenn es 2 Wochen dauert, war bisher immer, dass sie diesen Typen wieder sofort schreibt. Ich habe mit ihr geredet und sie willigte ein, als ich meinte, du bist echt mal ein anderer Typ, der es ernst meint und gut für dich ist. Ich würde sie beim nächsten Treffen in Gesellschaft mal bei Seite nehmen und sie direkt ansprechen mit: hey wann machen wir mal was zu zweit?

Nunja, positive Aussichten klingen schon ein wenig anders. 

Habe es mal so hingenommen und überlege jetzt, was die richtige Vorgehensweise ist. Auf LTR wird das dann nicht mehr/nie hinauslaufen denke ich, da ist wenig zu retten. Weiterhin auf ein Treffen hinbetteln, ich weiß ja nicht. Würdet ihr den Plan weiter verfolgen und euch nichts einreden lassen (die Tage mal anschreiben)oder sie freezen/nexten?

An sich echt schade, aber eine Erfahrung war es dann schon mal wert, kann ich so mitnehmen. Bin mir im weiteren Doing jetzt wirklich mehr als unsicher. 

Danke euch vorab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht aufm Schirm wer hier wer ist, ist das dein Nachbar? Aber eig ist die Frage doch auch egal. Handel doch mal in der Ich-Perspektive und lass dich nicht von anderen Leuten wie ein Spielball behandeln, wieder altes Thema: Frame. 

Du bist 26, stehst hoffe ich voll im Leben, siehst gut aus (sonst würdest du keine unsicheren HBs knallen), kommst aus ner coolen Stadt. Wo ist das Problem sie weiter locker zu gamen? Solange du Alternativen hast und mit deinem Leben im Reinen bist, schlitterst du auch nicht in ne Oneitis. Also getreu nach dem Motto: Was juckt es den Baum wenn sie Säue dranpissen. 

Solange dir nicht jemand erzählt, dass sie auf Bewährung wegen Totschlag draußen ist, oder vorhat dich mit Feigwarzen anzustecken, wäre mir alles, was andere Leute da plappern, scheiß egal. Ex Freund hin oder her, sie meint es nicht ernst, mimimi, deine Spitzel sind alle irgendwie auch hobbylos. Was macht ihr euch überhaupt so viele Gedanken, um ne 21 jährige die du grade schepperst..?

Konzentrier dich jetzt auf dich und sieh sie mal als schöne Ergänzung, genieß die Zeit mit ihr, und mach das Date am WE mit dem Vorgehen wie bereits besprochen. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

habe ihr gerade geschrieben.

hey letztes Mal war schön mit dir. Hast du Zeit am Wochenende was zu machen? :)“

 

ihre Antwort:

hey, ja muss ich schauen, ich wollte eh mit dir reden“

 

nun kann ich mir schon vorstellen um was es geht, sie meint es passt nicht und wir lassen es bleiben oder was meint ihr? 

 

Also nexten, sollte das der Fall sein oder? 

Da werde ich wohl dann das Ruder nicht mehr großartig reißen können :( 

Danke euch, viele Grüße Tomtom1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.